Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Compeed Blasenpflaster.

Compeed Projektinformationen

01.07.11 - 13:40 Uhr

von: wumble

Compeed Blasenpflaster: Unsere Highlights aus neun Wochen Test.

Neun spannende Projekt-Wochen mit den Compeed Blasenpflastern gehen heute zu Ende. Kurz vor dem Start im April hat uns Compeed den trnd-Partner-Wunsch aus dem Blasenpflaster Projekt 2010 erfüllt und die praktischen Pflaster in einem Mixpack mit verschiedenen Größen ins Angebot aufgenommen. Keine Frage für Compeed, dass wir trnd-Partner das Mixpack auch exklusiv testen durften. Hier kommen unsere Highlights aus den ereignisreichen Testwochen.

Gemeinsam mit 7.500 trnd-Partnern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben wir die Compeed Blasenpflaster…

…bekannt gemacht.

Wir haben die Blasenpflaster von Compeed selbst ausprobiert und die vielen Proben aus dem Startpaket an Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Vereinskameraden, Nachbarn u.v.m.weitergegeben. Mithilfe der Aushangzettel haben wir gezielt Leute gefunden, die eine Blase hatten und Compeed testen wollten.

Unsere Highlights mit dem Compeed Blasenpflaster Mixpack.

Während des Projektes haben wir gesportelt, getanzt, geschwitzt.

Wir haben die Compeed Blasenpflaster nicht nur ausprobiert, sondern auf Herz und Nieren geprüft. Beim Marathon, auf High Heels, beim Schwimmen: Das Mixpack und die Pflaster waren immer dabei und…
…machten alles prima mit. Die Fotogalerie liefert einen guten Überblick über unsere Aktionen und Erlebnisse.

Wir sind gereist.

Passend zur Saison haben uns die Blasenpflaster auch mit in den Urlaub begleitet – denn wo testet es sich besser als in Extremsituationen wie stundenlangem Sightseeing, ausgedehnten Wandertouren oder durchtanzten Nächten auf Mallorca.

Wir haben gerettet.

Dass wir den praktischen Mixpack mit dem passenden Pflaster für jede Blasengröße überall dabei hatten, hat uns oft in die glückliche Lage versetzt, jemandem spontan aus der Patsche helfen zu können. Mit unseren Compeed Blasenpflastern konnten Bräute den Hochzeitswalzer schmerzfrei tanzen, Pilger den Jakobsweg ohne Blasenprobleme durchstehen und Sportler trotz Blasen weiterlaufen.

Wir haben gestaunt.

Compeed zeigte uns, wie der Werbespot zum neuen Blasenpflaster Mixpack gedreht wurde – eine sehr spannende Angelegenheit und ein exklusiver Blick hinter die Kulissen. Wir haben erfahren, warum sich Compeed für Caroline Wozniacki als neues Werbegesicht entschieden hat, und den fertigen Spot in Augenschein genommen.

Wir haben gefragt und gelernt.

Nach neun Wochen mit Compeed sind wir zu Experten in Sachen Blasenpflaster geworden. Unseren Mittestern haben wir nicht nur das Prinzip der feuchten Wundheilung erklärt sondern wir haben auch unsere Anwendungstipps an sie weitergegeben. Offene Fragen hat uns das Compeed Expertenteam im Live-Chat beantwortet.

Gespannt verfolgt…

…hat Wiebke, unsere Ansprechpartnerin bei Compeed, unser Projekt. Sie hat uns in den vergangenen neun Wochen mit zahlreichen Infos versorgt – vom Lebenszyklus einer Blase bis zu Tipps, wie man die Klebekraft der Pflaster bei großen Belastungen noch weiter verbessern kann. Alle unsere Fragen hat sie uns in den FAQs beantwortet. Im Namen von Compeed bedankt sich Wiebke herzlich für das Engagement aller Teilnehmer und für die interessanten Rückmeldungen über Praxiserfahrungen mit dem Mixpack.

Vielen Dank!

Vielen Dank…

…auch von meiner Seite an Euch alle! Ich hatte in den vergangenen neun Wochen sehr viel Spaß dabei, die Blasenpflaster Mixpacks von Compeed mit Euch auszuprobieren, unter die Lupe zu nehmen und bekannt zu machen. Wir alle hier in der trnd-Zentrale sind begeistert von Eurem Engagement und den vielen Gesprächsberichten, Mafos und Kommentaren, die Ihr eingesendet habt!

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße,
Eure wumble

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 01.07.11 - 16:24 Uhr

    von: p.sperl

    Ich sage auch danke das ich dabei sein durfte fand es echt spannend und lustig das blasenpflaster zu testen und mit den vielen proben konnte ich vielen Leuten den Tag retten :-)
    Für mich war es eine sehr spannende Zeit danke euch allen :-)

  • 01.07.11 - 16:54 Uhr

    von: mamaresi

    ein Dickes Dankeschön von mir und meinen Testern. Super Projekt – hat viel Spaß gemacht.. :-D

  • 01.07.11 - 18:07 Uhr

    von: franziskasommer

    Ich fand auch super. das hat wirklich Spaß gemacht :)

  • 01.07.11 - 18:13 Uhr

    von: coriphaee

    vielen lieben dank! hat spaß gemacht und viele leute vor schmerzhaftem laufen bewahrt :)

  • 01.07.11 - 18:13 Uhr

    von: girasol1912

    Danke, dass ich dabei sein durfte! Somit hab ich ein super tollen Produkt kennengelernt, was ich jetzt vermisse, wenn es nicht parat in der Handtasche oder Rucksuck liegt für den Fall der Fälle!

  • 01.07.11 - 18:40 Uhr

    von: Sonnenschein8888

    ich fands auch total klasse, auch wenn ich selbst keine Blase hatte, konnte ich es bei meinen Mittestern ausprobieren, und für den Fall der Fälle ist es jetzt ja immer dabei! Vielen Dank, dass ich auch dabei sein durfte!

  • 01.07.11 - 20:04 Uhr

    von: lulastar

    War klasse, gutes Startpaket, nur weiter so

  • 01.07.11 - 21:38 Uhr

    von: Mrs.Leasing

    Hi, es war mein erstes Projekt und es war interessant mit zuerleben wie es abläuft. Ich habe viele Kommentare gelesen und einiges gelernt. Leider konnte ich nicht wirklich mittesten bzw. gab es irgendwie nie die so richtige Gelegenheit und somit auch nur wenig Gespächsberichte. Ich denke im Juli/August wäre es für mich besser gewesen. Mein Projekt war es leider nicht. Aber ich danke Euch, dass ich dabei sein durfte und hoffe trotzdem an weiteren Projekten teilnehmen zu dürfen.

  • 02.07.11 - 05:53 Uhr

    von: mmaurer

    Vielen Dank für den gelungenen Test.

  • 02.07.11 - 08:43 Uhr

    von: tina_37

    Ich fand dieses Projekt wieder sehr interesssant und freue mich auf das nächste…

  • 02.07.11 - 13:06 Uhr

    von: Tina001

    Danke das ich mitmachen durfte! Hat viel Spaß gemacht, obwohl ja Blasen an sich nicht lustig sind!
    Hab sogar den Spitznamen Compeed-Frau bekommen. Wir waren wandern, und da musste ich gleich mehrmals mit den Compeedpflastern “ausrucken”! Hab alle versorgt und somit der Spitzname!

  • 02.07.11 - 20:19 Uhr

    von: immerliebchen

    Danke, dass ich dabei sein durfte, … war eine tolle Aktion, … super!

  • 03.07.11 - 12:12 Uhr

    von: Anakin74

    War cool, toll was man aus dem Thema Blasenpflaste so alles machen kann… :)
    Danke für dieses Projekt!

  • 03.07.11 - 17:04 Uhr

    von: Nooj

    Auch für mich war es das erste Projekt das ich mitmachen durfte. Vielen Dank dafür. Die Unterstützung seitens Compeed in diesem Projekt war Topp. Es hat mir sehr sehr viel Spass gemacht.

  • 03.07.11 - 17:28 Uhr

    von: cclementine

    Ich kenne dieses Pflaster und benutzte es schon längere Zeit. So eine Probieraktion finde ich jetzt nicht gerade sinnvoll, da muß man sich ja erst Blasen laufen, damit man dieses Pflaster wirklich einschätzen kann.
    Aber… ich kann es trotz allem jeden empfehlen, Man kann es längere Zeit drauf lassen, die Blase, ob offen oder auch noch zu verheilt darunter, und man kann in dieser Zeit ohne Schmerzen weiter wandern!

  • 04.07.11 - 10:17 Uhr

    von: nehat

    Die Aktion fand ich toll, ich konnte vielen eine Freude machen, vor allem ältere Leute in der Bekannschaft kannten es noch gar nicht und waren begeistert davon. Allen, denen ich vom Pflaster erzählt habe bzw. eine Propierpackung ausgehändigtr habe, waren einfach mehr als nur begeistert. Es ist angenehm zu tragen, hält lange und fördert die Heilung. Einfach nur Klasse! :-)

  • 04.07.11 - 12:48 Uhr

    von: JungeMama91

    Auch von mir Dankeschön und ebenfalls von meinen Mittestern. Klasse Projekt – es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

  • 04.07.11 - 16:24 Uhr

    von: ugvl

    Tolles Produkt.
    Tolles Projekt.
    Vielen Dank.

  • 04.07.11 - 16:28 Uhr

    von: Gabi

    War ein tolles Projekt. Ist schon lustig wenn man einer Blase entgegenfiebert, damit man was zum Testen hat ;)

  • 06.07.11 - 09:19 Uhr

    von: Melanie2511

    Compeed war mein erstes Projekt und ich bin total begeistert- sowohl vom Projekt als auch vom Ablauf. Dankeschön dafür !
    Nun bin ich auf das nächste Projekt gespannt …

  • 07.07.11 - 11:02 Uhr

    von: dorotsch

    War mein 1. Projekt,hat sehr viel Spaß gemacht.
    Produkt war super,hat alle überzeugt.
    Würde gerne wieder an einem Projekt teilnehmen.

  • 08.07.11 - 09:14 Uhr

    von: DizzyBug

    Auch bei mir war es das erste Projekt, das ich mitgemacht habe. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, nun weiß ich wie es läuft und würde sehr gerne wieder einmal bei einem Projekt dabei sein :) Danke!

  • 08.07.11 - 22:19 Uhr

    von: Coradi

    Herzlichen Dank für das schöne Projekt. Ich konnte selbst testen und habe auch viele Mittester gefunden. Ich war überrascht, wie bekannt Compeed doch ist, Die meisten meiner Tester kannten das Produkt schon und fanden es durchweg gut bis super. Compeed war auch mein erstes Projekt, daher fand ich den Ablauf sehr spannend. Danke für die gute Organisation!

  • 09.07.11 - 21:09 Uhr

    von: mietze1789

    Vielen Dank Compeed, wie gesagt wäre meine Hochzeit nicht so gut gelaufen, hätte ich die Blasenpflaster nicht in der Tasche gehabt. Danke!!!!

  • 10.07.11 - 09:40 Uhr

    von: gitarrendrea

    Das war mal wieder ein klasse Projekt, danke dafür, tolle Arbeit!!!!!!

  • 12.07.11 - 07:51 Uhr

    von: SindyBKL

    Ein großes Dankeschön an alle die an der Organisation beteiligt waren. Das war ein schönes Projekt…viel Spaß und eine Menge neuer Erfahrung im Bereich Blasenpflaster und Wundheilung liegen nun hinter uns….danke dafür:-)

  • 14.07.11 - 15:56 Uhr

    von: fraekniga

    Vielen Dank für das tolle Projekt!

  • 16.07.11 - 18:37 Uhr

    von: blautoepfchen

    Vielen, vielen Dank für dieses tolle Projekt, wir waren sehr gerne dabei und hatten sehr viel Spaß. …..und immer einen Grund uns zu treffen ;) .
    Auch nach dem Test sind wir immer noch von Compeed überzeugt und werden dabei bleiben.
    liebe Grüße

  • 18.07.11 - 10:51 Uhr

    von: LinaJ.

    Vielen Dank für dieses tolle Projekt!!
    Ich habe gerade noch meinen “Abschlussbericht” auf meinem Blog veröffentlicht: http://www.tinitv.blog.de
    Konnte das jetzt leider nicht mehr per Gesprächsbericht kund tun, aber ich hoffe so kommt’s auch an.