Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Compeed Blasenpflaster.

Compeed Blasenpflaster

21.06.11 - 11:47 Uhr

von: wumble

Hinter den Kulissen: Das Making-Of des Compeed Werbespots.

Wer das neue Gesicht für die Compeed Blasenpflaster ist, wissen wir ja bereits: Caroline Wozniacki, die Nummer eins im Damentennis. Wiebke, unsere Ansprechpartnerin bei Compeed, und Ihr Team zeigen uns heute ein Making-Of des Werbespots mit Caroline und verraten uns später, anhand welcher Kriterien das Team von Compeed Caroline als Werbegesicht für ihre Marke gewählt hat. Außerdem gibt es noch den fertigen Spot hier zu sehen.

Der Spot wurde übrigens in Los Angeles, USA, gedreht, deshalb spricht die Crew Englisch.

Um das Video zu sehen muss JavaScript aktiviert sein.

@all: Habt Ihr Euch einen Werbespotdreh so vorgestellt?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 21.06.11 - 12:42 Uhr

    von: Nooj

    Hey, danke für dieses coole Video. Ist echt interessant mal hinter die Kulissen zu sehen, wie eine Werbung gemacht wird. Und unsere Caroline ist eh eine süße. Vielen Dank dafür.

  • 21.06.11 - 13:53 Uhr

    von: sonnenkuss

    Ist echt interessant zu sehen wie viel Arbeit hinter einem Werbespot steht. Am besten finde ich den Ausschnitt wo sie die “hohen” Schuhe anhat beim Tennis spielen und dann bye,bye sagt. Der Spot gefällt mir gut.

  • 21.06.11 - 16:23 Uhr

    von: Quilter74

    So ein Werbespot ist ja ein wahnsinniger Aufwand und die Kameramänner leben ja manchmal ziemlich gefährlich! :-)

  • 22.06.11 - 17:41 Uhr

    von: franziskasommer

    Die Mischung bei ihr ist perfekt. Sehr gute Wahl! Der Spot ist toll geworden.

  • 22.06.11 - 18:11 Uhr

    von: mmaurer

    Das Testimonial ist gut gewählt. Der Spot passt auch.

  • 22.06.11 - 18:33 Uhr

    von: rakusan

    Spot gefällt mir sehr gut – man sieht die Arbeit dahinter ja nie …. wieviele Menschen daran beteiligt sind – unglaublich. Wozniacki dürfte eine ganz liebe sein – sehr sympatisch.

  • 22.06.11 - 19:13 Uhr

    von: zika

    leider konnte ich mir den spot nicht ansehen.

  • 22.06.11 - 22:26 Uhr

    von: annamariakrisztina

    Intressant!

  • 23.06.11 - 17:11 Uhr

    von: Melanie1986

    toller spot.

  • 23.06.11 - 21:33 Uhr

    von: podagra

    was für ein Aufwand, wie teuer ist so etwas?

  • 24.06.11 - 08:36 Uhr

    von: sugarengel

    Den Spot find ich wirklich gelungen ;-)

  • 24.06.11 - 10:57 Uhr

    von: softis

    find ich gut.

  • 29.06.11 - 08:03 Uhr

    von: dorotsch

    Spot gefällt mir,
    konnte mir gar nicht vorstellen welche Arbeit dahinter steckt.

  • 01.07.11 - 17:22 Uhr

    von: fledermus

    sooo lässig… ;-)