Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Compeed Blasenpflaster.

Compeed Blasenpflaster

21.06.11 - 16:54 Uhr

von: wumble

Caroline für Compeed: Wie findet eine Marke ihr Werbegesicht?

Aufgrund welcher Kriterien entscheidet sich eine Marke eigentlich für ein bestimmtes Werbegesicht? Wiebke, unsere Ansprechpartnerin bei Compeed, verrät uns heute, welche drei Hauptgründe es bei Compeed gab, Caroline Wozniacki auszuwählen. Außerdem gibt es den fertigen TV-Spot:

Um das Video zu sehen muss JavaScript aktiviert sein.

Caroline Wozniacki ist das Werbegesicht für Compeed Blasenpflaster – Wiebke von Compeed sagt uns, warum gerade Caroline ausgewählt wurde:

  • 1. Sie verbindet ideal die zwei Compeed Welten: Sport und Mode!
  • 2. Caroline ist als “Princess of tennis” bekannt, da sie auch abseits des Tennisplatzes eine gute Figur macht.
  • 3. Und schließlich: Genau wie Compeed, kommt Caroline aus Dänemark (Ihr erinnert Euch?), ist jung und dynamisch und die Nr.1 in Ihrer Kategorie (WTA Rangliste, 09.04.2011).

@all: Eher bei einer bestimmten Sportart oder eher bei neuem, modischem Schuhwerk – wann kommen Compeed Blasenpflaster bei Euch zum Einsatz?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 22.06.11 - 10:34 Uhr

    von: shihan

    Bei mir ist es definitiv das modische Schuhwerk. Nur bei längeren Wanderungen versagt auch schon mal mein guter Wanderschuh.

  • 22.06.11 - 12:43 Uhr

    von: Shuga

    Dem kann ich mich nur anschließen… neue High-Heels… Sommerschuhe… AUA! :(

  • 22.06.11 - 13:12 Uhr

    von: Jalyna

    Ganz defininitiv – das neue Schuhwerk. Wobei auch ein neues Sport-Schuhwerk Blasen hervorrufen kann, nur kaufe ich mir häufiger neue “normale” Schuhe als Sportschuhe.

  • 22.06.11 - 17:20 Uhr

    von: ela_0401

    Eher bei neuem Schuhwerk, bzw. nach der Winterpause, wenn die Füsse wieder Barfuss in den Schuhen gehen.

    Sport.. mh.. ich habe schon länger keine neuen Sportschuhe gekauft.. Wahrscheinlich werde ich dann wohl auch wieder Compeed benötigen.

  • 22.06.11 - 17:36 Uhr

    von: franziskasommer

    Eindeutig neue Schuhe und SHOPPEN!

  • 22.06.11 - 17:45 Uhr

    von: maeveharan

    Eher bei neuen Schuhen, gelegentlich auch in Sportschuhen beim Walken.

  • 22.06.11 - 17:58 Uhr

    von: s1u2s3i

    Eigentlich immer wenn ich anfange barfuss in Schuhen zu gehen

  • 22.06.11 - 18:04 Uhr

    von: mmaurer

    meist bei neuen Schuhen

  • 22.06.11 - 18:07 Uhr

    von: kamabo

    Meist sind es meine neuen Arbeitsschuhe oder barfuß in Highheels;-)

  • 22.06.11 - 18:13 Uhr

    von: maggy49

    Immer dann wenn ich meine neuen Walkingschuhe einlaufen muss, b nich ich wirklich froh das es Compeed Blasenpflaster gibt, etwas besseres gibt es nicht:)

  • 22.06.11 - 18:26 Uhr

    von: rakusan

    Immer bei neuen Schuhen und speziell zu Sommerbeginn, wenn man barfuß in den Schuhen steht.

  • 22.06.11 - 18:37 Uhr

    von: roedel

    Ich brauch die vorallem bei neuen Ballerinas und auch eben Schuhe die man Barfuß benutzt.

  • 22.06.11 - 19:11 Uhr

    von: zika

    neue schuhe und barfußlaufen machen mir zu schaffen, aber jetzt kann ich ja abhilfe schaffen

  • 22.06.11 - 19:23 Uhr

    von: Hefti

    Definitiv beim Barfußlaufen, besonders in neuen Schuhen und bei längeren Shoppingtouren ;) .

  • 22.06.11 - 19:25 Uhr

    von: pucci

    Bei mir kommen sie bei modischem Schuhwerk zum Einsatz. Bei meinen Turnschuhen habe ich keine Probleme.

  • 22.06.11 - 19:42 Uhr

    von: evelyn0311

    definitiv bei neuen Schuhen – oder nach der Sommer-/Winterpause. ANstonsten passen meine Schuhe suppimuppigut und ich kann nicht klagen.

  • 22.06.11 - 22:25 Uhr

    von: annamariakrisztina

    Neue Schuhe? Ja aber nur noch mit Compeed!

  • 22.06.11 - 23:47 Uhr

    von: Suzy1908

    Seitdem ich mal ohne Schuhe barfuß von der Arbeit nach Hause gehen musste (damals gabs nur normale Pflaster für den Hausgebrauch) schwöre ich nur noch auf Compeed Blasenpflaster, die sind herrlich ” pfluffig” und polstern schön ab, habe immer zwei in der Börse.

  • 23.06.11 - 00:54 Uhr

    von: foxspydr

    nach laaaangen Partynaechten in sexy heels … :) !!!

  • 23.06.11 - 06:56 Uhr

    von: blautoepfchen

    ….fast immer bei neuen Schuhen, hauptsächlich im Sommer ohne Strümpfe!

  • 23.06.11 - 07:15 Uhr

    von: sabineandy

    es sind auch bei mir definitiv eher die modischen Schuhe , insbesondere die neuen !!! Bei Sport- oder Halbschuhen passiert das erstnach langen gehen oder wenn die Schuhe noch neu sind ! Aber eigentlich ist das egal weil ich das Compeed jetzt in der Tasche habe und das hilft halt sofort …

  • 23.06.11 - 07:52 Uhr

    von: SindyBKL

    Hauptsächlich bei neuen modischen Schuhe. Allen voran High Heels…da passiert das jedesmal. Beim Sport eigentlich nicht, da die Schuhe mehr dem Fuß angepasst sind. In der Mode geht es doch mehr um gutes Aussehen als ideale Passform:-)….ein hoch auf Pumps….

  • 23.06.11 - 08:25 Uhr

    von: Sonja_H

    Beim Sport habe ich weniger Probleme – da sind offensichtlich die Schuhe ein wenig besser ausgesucht… zumindest was die Funktionalität betrifft! ;-)

    Ich bekomme Blasen hauptsächlich nach dem Winter, wenn wieder “barfuß” in den Schuhen angesagt ist. Hin und wieder auch in neuen Schuhen.

  • 23.06.11 - 08:51 Uhr

    von: Strandmaedel

    Beim Sport habe ich auch keine Probleme, ich bekomme Blasen jedesmal (grrr) wenn ich neue Schuhe trage. Diesmal habe ich des Blasenpflaster als “Dämpfer” benutzt und sie schon vor dem ertsen Tragen aufgeklebt und …..keine Blasen. Habe das Pflaster nach 3 Tagen abgemacht und kann die Schuhe jetzt ohne Blasenbildung tragen *freu*

  • 23.06.11 - 09:00 Uhr

    von: Akira2009

    Meist bei neuen Schuhen.
    Ich habe leider auch die Erfahrung machen müssen, dass sich die Compeed Pflaster nicht eignen, um sie beim Sport zu tragen. Denn sie lösen sich spätestens beim Duschen nach dem Sport ab.

  • 23.06.11 - 10:35 Uhr

    von: sweetsunflower

    ich gehör eher in die Sportfraktion, also hauptsächlich beim Wandern. Bei Sandalen / neuen Schuhen reib ich mich eher auf, als dass ich Blasen bekomm.

  • 23.06.11 - 10:36 Uhr

    von: apple1

    Wie bei den meisten Testern, neue Schuhe und besonders im Sommer, da man den Schuh ja barfuß trägt, und schon hab ich eine Blase. Aber dank Compeed ist das ja kein Problem mehr. Und beim Sport befestige ich das Pflaster noch mal mit einem Klebestreifen und es hält einwandfrei.

  • 23.06.11 - 10:55 Uhr

    von: Mrdinu

    Bei mir sinds die Sportschuhe (neue laufschuhe, längere touren, in den Inline, bei ungewohnten Belastungen). Und wenn ich an Openairs meine Regenstiefel trage und rumhüpfe……

  • 23.06.11 - 11:07 Uhr

    von: relan

    dank meinen neuen schuhen bin ich auch in den genuss gekommen compeed an der ferse zu verwenden

  • 23.06.11 - 11:46 Uhr

    von: Margret_47

    Bei neuen Schuhen fast immer und bei längeren Wanderungen oder Einkaufstouren oder Ausflügen habe ich eigentlich fast immer Blasen und brauche Compeed.

  • 23.06.11 - 12:41 Uhr

    von: lalala21

    Bei neun Schuhen, beim sport bis jetzt noch nicht

  • 23.06.11 - 13:08 Uhr

    von: JungeMama91

    Bei neuen schuhen natürlich ;)

  • 23.06.11 - 14:48 Uhr

    von: sol_sun

    Schließe mich vielen Vorrednern an: definitv bei neuen Schuhen!

  • 23.06.11 - 15:39 Uhr

    von: kathrese

    ich bekomme leider (fast) immer blasen: bei neue schuhen, bei alten schuhen, bei schnürschuhen und flipflops, bei hohen und flachen schuhen. ich weiß leider nicht woran es liegt, aber ich bin zumindest froh, dass man keine blasen auf blasen bekommen kann^^
    ich habe mir jetzt extra zur vorbeugung den anti-blasen-stick von compeed gekauft und nun hoffe ich, dass er hilft ;D

  • 23.06.11 - 17:09 Uhr

    von: Melanie1986

    natürlich beim sport. obwohl ich zugeben muss , bei hohen schuhen find ich sie immer toller ;)

  • 23.06.11 - 21:08 Uhr

    von: fabe34

    ich denke bei neuen Schuhen vorallem!!!

  • 23.06.11 - 21:32 Uhr

    von: podagra

    bei oberflächlichen sauberen nicht nässenden Wunden (aufgekratzter Mückenstich) und natürlich bei Blasen, meist durch neues Schuhwerk

  • 24.06.11 - 08:35 Uhr

    von: sugarengel

    Eindeutig bei bei neuem, modischem Schuhwerk ;-)

  • 24.06.11 - 09:56 Uhr

    von: Velvet33

    Sowohl beim Joggen als auch bei neuen, edlen Schuhen. Sobald ich eine Blase habe – egal aus welchem Grund, benötige ich die Compeed Blasenpflaster auch beim Tragen anderer Schuhe, vor allem dann bei meinem täglichen Training.

  • 24.06.11 - 10:11 Uhr

    von: Wimm1981

    Bei neuen Schuhen nicht immer, aber wenn ich zb. viel gehe, auf Reisen zb. Oder bei den Flip-Flops da bekomme ich Blasen. ;(

  • 24.06.11 - 11:59 Uhr

    von: Kojote

    Bei neuen Schuhen geht es eigentlich meistens. Ich habe oft Probleme, wenn die Struempfe/Socken nicht richtig sitzen… Eigene Schuld! ;-) Und immer, wenn ich barfuss meine Schuhe trage, werde ich nun auch immer das wunderbare Pflaster verwenden!

  • 24.06.11 - 12:43 Uhr

    von: naturelle

    Bei mir kommt Compeed überwiegend bei neuen Schuhen, die ich noch nicht eingelaufen habe, zum Einsatz. Oder bei längeren Shoppingtouren, denn das macht nicht jeder Schuh mit ;-)

  • 24.06.11 - 15:37 Uhr

    von: look1

    ….egal ob beim wandern, bei durchtanzten Nächten und natürlich auch bei neuem Schuhwerk ….;-)

  • 24.06.11 - 16:21 Uhr

    von: anstro33

    Bei mir unbedingt das neue schicke Schuhwerk.

  • 26.06.11 - 17:02 Uhr

    von: miata74

    Immer wieder im Sommer….wenn nach den Stiefeln und Sneakern plötzlich Riemchen und Co kommen…:)

  • 27.06.11 - 13:14 Uhr

    von: elkatro

    Barfuss in neuen Schuhen oder Sandalen und schon ist eine Blase da

  • 28.06.11 - 09:13 Uhr

    von: anindya

    Bei mir in 3 Situationen: Bei neuen Schuhen, die noch einzulaufen sind. Barfuss in den Sommerschuhen, wenn’s besonders heiß ist und man schwitzt und beim Inlinern.

  • 29.06.11 - 08:08 Uhr

    von: dorotsch

    Bei mir nur ganz selten ,
    wenn ich barfuss neue Schuhe trage.

  • 29.06.11 - 18:04 Uhr

    von: katjagudrun

    Beim Sport hab ich bisher so gut wie nie Blasen bekommen, allerdings sind es bei mir die neuen Schuhe bzw. länger nicht getragene Schuhe, die Blasen verursachen. Und dann hilfts wirklich toll!

  • 29.06.11 - 21:03 Uhr

    von: Anja1986

    Bei mir vor allem in der Sommerzeit. Barfuss in Ballerinas kann sehr schmerzhaft werden…

  • 02.07.11 - 12:36 Uhr

    von: bettylein00

    langes spazierengehen(wandern) und neue schuhe!

  • 04.07.11 - 20:14 Uhr

    von: sonnenkuss

    Gerade nach der Winterpause wenn die Füße das erstemal wieder ohne Socken in den Schuhen sind bekomme ich schnell Blasen.