Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Compeed Blasenpflaster.

Compeed Blasenpflaster

31.05.11 - 13:51 Uhr

von: wumble

Compeed Blasenpflaster als Helferlein auf der Hochzeit.

Das tolle an Hochzeiten: Man kann sich mal so richtig schön neu Einkleiden – und zwar nicht nur als Braut. Die Schattenseite daran: Meist kauft man passend auch gleich neue Schuhe – elegante High Heels oder Pumps als Frau, schöne Lederschuhe als Mann – und die sind meist bis zum Tag der Feier nicht richtig eingetragen.

Das wusste auch trnd-Partnerin mietze1789 und ist nicht ohne ihr Compeed Blasenpflaster Mixpack auf ihre eigene Hochzeit gegangen. Keine schlechte Idee, wie sich herausgestellt hat und ein hervorragender Anlass um Compeed Blasenpflaster bekannt zu machen.

@all: Bei welchen Anlässen mit umbequemen oder ungewohnten Schuhwerk habt Ihr Compeed schon bekannt gemacht?

trnd-Partnerin mietze1789 hatte ihren Mixpack für alle Fälle bei ihrer Hochzeit dabei.

trnd-Partnerin mietze1789 hatte ihr Mixpack bei ihrer Hochzeit dabei.

Wir haben letzte Woche geheiratet und ich hatte schon vorher meinen Freundinnen ein paar Blasenpflaster gegeben. Nun haben mir schon nach knapp 3 Stunden die FÜsse weh getan in meinen neuen Schuhen und ich hatte Druck- und Reibestellen an den Fersen und den kleinen Zehen. Also habe ich direkt die Pflaster drauf gemacht und schon nach knapp 30 Minuten waren die Schmerzen wesentlich gelindert und ich konnte dann doch noch Tanzen :o ) Jedenfalls kam dann noch eine Tante meines Mannes auf mich zu “Hey ich hab gehört du hast was Gutes gegen Blasen dabei.”

Hab ihr natürlich auch gleich eine Packung gegeben und sie war auch gleich zufrieden. Dann dachte ich so… warum nicht gleich ein wenig Werbung machen und habe mir das Mikro beim DJ geschnappt und ne kleine Durchsage gemacht. “An alle die schon schmerzende Füsse haben in den sicherlich neuen Schuhen. Wer noch weiter tanzen will oder vielleicht einfach nur den Schmerz lindern, bitte mal zur Braut kommen.” Ich habe dann alle Probepackungen los bekommen, denn es waren wirklich Einige die schon Blasen und ebenfalls wund geriebene Stellen hatten. Und alle waren begeistert. Ich habe natürlich auch gleich die Neuartigkeit angepriesen und erklärt. Danke Compeed, ihr habt meine Hochzeit gerettet!!!

trnd-Partnerin mietze1789

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 31.05.11 - 15:55 Uhr

    von: dieweibliche

    Klasse, schade das ich an meiner Hochzeit 1988 noch kein Compeed Blasenpflaster kannte – hätte es auch gut brauchen können :-)
    Dem jungen Paar viel Glück

  • 31.05.11 - 22:15 Uhr

    von: JungeMama91

    Ich habe auch schon meiner Nachbarin über einen Hochzeit geholfen.
    Klasse :)

  • 31.05.11 - 22:15 Uhr

    von: JungeMama91

    Dem jungen Paar ebenfalls viel Glück :)

  • 01.06.11 - 07:47 Uhr

    von: babymia09

    ich hatte auf meiner Hochzeit auch Compeed in meiner Handtasche :)

  • 01.06.11 - 11:20 Uhr

    von: Messina

    Tolle Aktion!

  • 01.06.11 - 11:48 Uhr

    von: Chrischtl

    War für die Städtereise ideal!
    Keine schmerzenden Blasen!!!

  • 01.06.11 - 11:49 Uhr

    von: fichtenelch

    Hochzeit ist ein heißer Tipp!

    Compeed Blasenpflaster ist wohl immer dann gefragt, wenn man zu besonderen Anlässen in “speziellen” Schuhen steckt!

  • 01.06.11 - 11:58 Uhr

    von: Maben1

    Ich habe sie bei Wanderungen immer mit.

  • 01.06.11 - 12:22 Uhr

    von: rakusan

    Finde ich super den Bericht von der Hochzeit – ich hatte letzte Woche Taufe und natürlich auch mein Mixpack dabei. Brauchte es aber nicht, aber die Oma des Täuflings war mir sehr dankbar ;-) )

  • 01.06.11 - 12:32 Uhr

    von: Kimi01

    Alles Gute dem jungen Paar!

    Ich hatte die Pflaster auf einem USA-Kurztrip dabei gehabt. Wir waren viel zu Fuss unterwegs und die Pflaster konnten gut helfen :-)

    Ich nehme die auch gerne auf Parties mit. Die kann man im Notfall selber gut gebrauchen oder auch an Freunde etc. weitergeben, da dort oft hohe und enge Schuhe im Einsatz sind :-)

  • 01.06.11 - 12:39 Uhr

    von: gruso78

    tolle aktion!!!! gerade auf solchen events wie hochzeiten trägt frau natürlich immer neues schuhwerk, das allerdings noch nicht eingetragen ist – das kenn ich nur zu gut. mir gehts momentan ähnlich: ich laufe von bewerbungsgespräch zu bewerbungsgespräch, – natürlich auch in neuen, stylishen peeptoes, die mir schon ordentlich die zehen aufgeschunden haben. aber compeed sei dank – das hat jetzt ein ende ;-)

  • 01.06.11 - 12:44 Uhr

    von: clandler

    Also ich persönlich bin Großabnehmer in Sachen Blasenpflaster im Sommer. Ich habe jedoch auch viele Proben im Büro verteilt (auf den Toiletten habe ich die Aushänge angebracht) u. unter Freundinnen, die alle ein leidiges Lied zum Thema Blasen singen können…

  • 01.06.11 - 12:49 Uhr

    von: niccoric

    super geniale idee-fahre am 18.6. auf eine große hochzeit- die restlichen Proben werden eingepackt!!!

  • 01.06.11 - 12:49 Uhr

    von: Mizuyoku

    Ich nabe meine Pflaster-Box überall dabei;-)))

  • 01.06.11 - 12:51 Uhr

    von: misses_jessica

    super idee, ich hab am freitag die Hochzeit meiner Mutter, da kann ich auch gleich ein paar Pflaster verteilen!!!

  • 01.06.11 - 13:24 Uhr

    von: Botticelli2000

    Aus eigener Erfahrung: Blasenpflaster sollten bei jeder Hochzeit verteilt werden ;) . Glückwunsch an das Paar!

  • 01.06.11 - 13:24 Uhr

    von: ely_5

    habe letztens meine neuen converse eingelaufen und habe sofort eine Blase bekommen, hab ein pflaster rauf getann und es fing sofort an zu wirken!

  • 01.06.11 - 13:34 Uhr

    von: rfiebig

    beim Wandern, der Fußballmannschaft meines Sohnes und meinen eigenen Füsse habe ich mit Compeed gutes getan!!!

  • 01.06.11 - 13:40 Uhr

    von: kathrese

    beim ausgehen mit freundinnen und high heels ;D

  • 01.06.11 - 13:46 Uhr

    von: imprezaner

    Ich werde die Blasenpflaster auch auf unserer Hochzeit verteilen. Wir machen ein kleines Toiletten-Körbchen mit Deo, Tampons etc. und da passen die Blasenpflaster super dazu.

  • 01.06.11 - 13:53 Uhr

    von: althoma

    Bei der Hochzeit meiner besten Freundin, beim Ausgehen und beim “KInderwagenspaziergang”.

  • 01.06.11 - 13:54 Uhr

    von: Stefko

    War letzte Woche mit meinen Mädels unterwegs gewesen, man gut das ich die Pflaster dabei hatte. Drei von den Mädels haben sie dringend gebraucht und waren voll zufrieden damit. Einfach super die Pflaster.

  • 01.06.11 - 13:56 Uhr

    von: Valedi

    Beim Sportfest war Compeed Blasenpflaster einfach unersetzlich.

  • 01.06.11 - 14:01 Uhr

    von: Steili

    Morgen gehts auf eine Wandertour mit Freunden – und ich werde für die blasentechnische Ausrüstung sorgen ;)

  • 01.06.11 - 14:17 Uhr

    von: Kruemelernie1

    ich hatte die Blasenpflaster mit auf Kreuzfahrt und sie haben auf den Ausflügen gutes getan :-)
    Auch anderen Ausflüglern konnte ich damit helfen….
    Einfach genial die Pflaster !

  • 01.06.11 - 14:28 Uhr

    von: MarziPanik

    Letzte Woche auf einer Messe hatte ich die Pflaster dabei und einige Leute an unserem Stand waren sichtlich dankbar dafür!

  • 01.06.11 - 14:31 Uhr

    von: Eifelke

    Ich habe die Pflaster immer beim Fussball und beim Walken dabei.
    Am 19.06 ist bei uns Kreiswandertag, da werden die Pflaster auch wieder dabei sein!

  • 01.06.11 - 14:39 Uhr

    von: florik

    Ich nabe meine Compeed Blasen Pflaster überall dabei. Meine Tochter auch. Finde Pflaster sehr gut!

  • 01.06.11 - 14:50 Uhr

    von: Mellimaus1004

    Die Pflaster sind sehr nützlich vor allem zu dieser Jahreszeit verwende ich sie beim Joggen .
    Abends zu ausgehen sind sie auch sehr praktisch bei hohen etwas unbequemeren Schuhen in denen man schnell Blasen bekommt :)

  • 01.06.11 - 15:07 Uhr

    von: swisslady1

    Meine Tochter war sehr froh, dass sie im Lager die Pflaster dabei hatte, denn sie mussten jeden Tag mehrere Stunden wandern…

  • 01.06.11 - 15:09 Uhr

    von: frankenandrea

    Hatte am 21.05. meinen 40. Geburtstag nachgefeiert und ich habe zur 70er Party mit Verkleiden eingeladen. Nicht nur dass es der volle Erfolg war, wir haben auf die alten Schlager getanzt was das Zeug hielt. Dem nach zur Folge hatten einige (mich eingeschlossen) neue Schuhe an und somit auch Blasen. Aber ein Glück dass ich bei diesen Projekt mitmache und schon die Compeed Blasen Pflaster parat hatte und somit Soforthilfe leisten konnte. Die Party ging bis zum morgen und ohne weiteren Blasen zu Ende.

  • 01.06.11 - 15:12 Uhr

    von: Autriche13

    Sobald ich etwas länger laufe, beim shoppen oder so brauch ich bereits ein blasenpflaster. Bin froh, jetzt das richtige gefunden zu haben.

  • 01.06.11 - 15:15 Uhr

    von: Lotchen

    Also ich habe im Faschingsverein (beim Proben der neuen Tänze) ,und im Fußballverein meines Sohnes die Pflaster vorgestellt und angewandt.die Fußballer waren begeistert hätte ich nicht gedacht.Das Pflaster hat es in den Erste Hilfe Kasten geschafft.

  • 01.06.11 - 15:15 Uhr

    von: laurinchen84

    Hihi! Auf einer Hochzeit! Das ist eine tolle Idee. Ich werde meine Pflaster nächstes Wochende auf jeden Fall mitnehmen, wenn ich mit Freunden wandern gehe!

  • 01.06.11 - 15:17 Uhr

    von: Wimm1981

    Ich bin nächste Woche auf Urlaub und da werde ich viel rumrennen. Da brauche ich die Pflaster unbedingt. Denn, nichts kann mehr Schmerzen, als ne Blase am Fuß. ;((

  • 01.06.11 - 15:24 Uhr

    von: saturn2010

    habe alle Pflaster verteilt, habe nie gedacht, dass so viele die Pflaster haben wolltwn

  • 01.06.11 - 15:27 Uhr

    von: Amra

    Tolle Idee.Ich bin auch nächste Woche auf Urlaub.Ich werde meine Pflaster unbedingt mitnehmen.

  • 01.06.11 - 15:27 Uhr

    von: puschii

    Egal wo, die Box ist immer dabei.

  • 01.06.11 - 15:55 Uhr

    von: Bieselheide

    Wir fahren im Urluab da werde ich die Box auch mit nehmen. Neulich waren wir auf einer aufe einige Gäste konnten kaum laufen da sie schon richtig schlimme Blasen von den neuen Schuhen hatten da kam ich mit meiner Blaseb´nbox und sie hatten schnell Linderung und konnten zum schönen Feste auch noch tanzen.

  • 01.06.11 - 16:02 Uhr

    von: zelli71

    Ich werde ein paar meiner letzten Musterproben wohl morgen meinem Mann zur Vatertagswanderung mitgeben. Könnte mir gut vorstellen, dass die auch zum Einsatz kommen:-D

  • 01.06.11 - 16:07 Uhr

    von: christianauskiel

    Was ein genialer Tipp mit der Hochzeit. Ich bin zu Pfingsten auf einer Hochzeit, da werde ich nun auf jeden Fall ein paar Compeed Pflaster mitnehmen und verteilen.

  • 01.06.11 - 16:09 Uhr

    von: Trendy08

    Ich habe die Box eigentlich immer in meiner Handtasche dabei und konnte auch schon häufig bei anderen aushelfen. Morgen steht eine Radtour mit 20 Leuten auf dem Programm. Da wird sicherlich auch Bedarf bestehen. Ich werde berichten.

  • 01.06.11 - 16:13 Uhr

    von: Afra

    Meine Tochter heiratet bald dawerde ich auch mal Compeed Pflaster mitnehmen ;-)

  • 01.06.11 - 16:31 Uhr

    von: ameli

    entspannter betriebsausflug dank compeed!!!

    vergangene woche waren meine kollegen und ich beim betriebsausflug in den bergen. zum glück hatte auch ich einen kleinen vorrat an blasenpflastern dabei. promt hatten die “compeedies” bald ihren einsatz, da durch die hitze, das viele gehen und wandern die meisten füße schnell recht zerschunden waren. umso besser war die stimmung, als nach einer kleinen pause allgemeines aufatmen folgte. die stimmung blieb entspannt und compeed hatte uns einen tollen tag gerettet!

  • 01.06.11 - 16:49 Uhr

    von: schoenkerstin

    bei mir steht nächste woche die firmung meiner schwester an und ich hab jetzt schon angst vor meinen pumps, weil meine füße schon beleidigt sind von meinen sommerschuhen (wie jedes jahr)!!

  • 01.06.11 - 16:52 Uhr

    von: schoenkerstin

    ich habe die box immer in meiner tasche, auch beim fortgehen am abend!!!!

  • 01.06.11 - 16:54 Uhr

    von: baerli75

    wir waren am Sonntag Spazieren mit mehreren Freunden. Hatte mir die Blasenpflaster vorsorglich in meine Handtasche gepackt, was auch sehr gut war. Denn wir Frauen hatten nach ca. 30 minuten laufen schon mit Blasen zu kämpfen.
    Dank der Pflaster die wir alle gleich benutzten konnten wir entspannt weiter spazieren gehen.

  • 01.06.11 - 18:45 Uhr

    von: Elster74

    Auch ich hatte bei der Hochzeit die Pflaster dabei, waren echt der Renner

  • 01.06.11 - 19:06 Uhr

    von: AylinMelek

    ales gute dem jungen paar.

    ich hätte es auch gebraucht auf der hochzeit meiner freundin, aber jetzt bin ich ja gewapnet jetzt kann ich sogar meine sommerschuhe anziehen ohne blasen an den füssen jeahhh

  • 01.06.11 - 19:31 Uhr

    von: 24032010

    ja ich hab die Compeed Pflaster immer in meiner Handtasche für den Notfall ,und wenn ich in den Urlaub fahre wird ich die Compeed Pflaster als erstes einpacken

  • 01.06.11 - 19:31 Uhr

    von: KatjaLE

    das is ja genial, da kommt das Projekt mit den Blasenpflaster ja genau zum richtigen Zeitpunkt..oder habt ihr etwa eure hochzeit danach gerichtet?;))) richtig gut idee für alle gäste, brautjungfern, trauzeugen..den ganzen tach in solchen schuhen stelle ich mir grade für die braut fies vor, compeed ist der retter schlechthin…dann konnte doch dem schönsten tag im leben nix mehr im weg stehen;) glückwunsch auch an das brautpaar

  • 01.06.11 - 20:15 Uhr

    von: akile

    An meiner Hochzeit hab ich an so was nicht gedacht,aber klasse Idee.

  • 01.06.11 - 20:26 Uhr

    von: Sorelina

    An das habe ich auch schon gedacht, wir heiraten nächste Woche am Samstag,

    fix ist , dass die Blasenpflaster an meine Gäste verteilt werden und ich sie für mich auch mithaben werde!

  • 01.06.11 - 21:30 Uhr

    von: kathei

    Wow. Herzliche Glückwünsche…..
    hatte es auf unserem letzten Kinderwagen-Schieb-durch-den-Wald – Wandertag dabei…….

  • 01.06.11 - 21:33 Uhr

    von: Kerstinanne

    Super Idee, müssen auch im Juni zur Hochzeitsfeier. Ach ja alles Gute und viele süße Kinder.
    Ich verteile meine immer noch unter Müttern, wegen dem vielem Kinderwagen schieben.

  • 01.06.11 - 22:16 Uhr

    von: DaSh00

    Bei der Arbeit, lecker drückende arbeitsschuhe

  • 01.06.11 - 23:00 Uhr

    von: dandet

    Habe die Box immer in meiner Handtasche. Es kamen dadurch schon einige Pflaster zum Einsatz und haben super gewirkt.

  • 02.06.11 - 09:39 Uhr

    von: soyamy

    Also find ich ganz, ganz lieb!Alles gute und viel Glück euch beiden.Prima Idee von dir!

  • 02.06.11 - 10:20 Uhr

    von: girasol1912

    Super Idee! Ich bin in zwei Wochen auch zu einer Hochzeit eingeladen und werd wohl gleich mal ein paar Pflaster mitnehmen für die Braut und anderen Damen :) Und natürlich für mich selber, meine neuen Schuhe verheißen mir noch nichts gutes, aber ich bin ja gewappnet!

  • 02.06.11 - 10:58 Uhr

    von: apple1

    Herzlichen Glückwunsch an die Beiden.
    Habe etliche Pflaster meinen Sohn zum Tennis mitgegeben. Er konnte damit schon einigen seiner Tenniskollegen helfen. Und die waren schwer begeistert.
    Habe auch immer die Box in meiner Tasche und somit immer griffbereit.

  • 02.06.11 - 11:46 Uhr

    von: Madamtesti

    Meine Glückwünsche dem Brautpaar!
    Mein Compeed Blasenpflaster Mixpack ist auch immer dabei!!! :-)

  • 02.06.11 - 12:13 Uhr

    von: venezia85

    Glückwünsche dem Brautpaar! Ich werde in 9 Tagen heiraten und habe das Compeed Blasenpflaster Mixpack gaaaaanz sicher auch mit dabei! Bin eben noch gar nicht dazugekommen, meine Schuhe einzulaufen!

  • 02.06.11 - 13:46 Uhr

    von: Detmei

    Auch von mir viele glückliche Jahre, bei mir ist ab sofort auch immer Compeed Blasenpflaster dabei, sicher ist sicher.
    Dann kann der stundenlange Spaziergang doch kommen, oder?

  • 02.06.11 - 14:55 Uhr

    von: crissy.p

    Ich heirate auch bald und habe meine Probepacks schon an all meine Freundinnen verteilt, die sich neue Schuhe für die Hochzeit gekauft haben. Ich bin sicher, dass die Pflaster spätestens dann zum Einsatz kommen :-)

  • 02.06.11 - 17:24 Uhr

    von: ClarissaL

    Das war ne echt tolle Idee! Die Pflaster sind ja auch wirklich super gegen die Schmerzlinderung, weil sie so gut polstern.

  • 02.06.11 - 17:31 Uhr

    von: pamela1977

    also mich begleiten die pflaster überall hin. vor allem kann ich sie während der arbeit immer wieder gut gebrauchen. beim wandern, oder wenn kids von ihren müttern neue schuhe bekommen sie dürfen sie dann in der schule “eingehen”. auch im sommer, wenn wir unsere große hochzeit haben, werde ich die pflaster brauchen, falls ich dann noch welche zu verschenken habe! ich steh auf diese pflaster! ein hoch auf die erfinder!!!!

  • 02.06.11 - 21:29 Uhr

    von: waeschefee1971

    ich gehe gern mit meinem freund zusammen stundenlang die wälder erkunden. dabei laufe ich mir aber leider in meinen wanderschuhen meistens blasen. dafür sind die pflaster ja nun super geeignet!

  • 02.06.11 - 21:52 Uhr

    von: Mrs.Leasing

    Hi, ich hätte damals das Blasenpflaster zu meiner Hochzeit (2007) auch gut gebrauchen können, aber naja….meine Füße sind noch dran!!! Und allen anderen, viel Spaß beim durchtanzen.

  • 02.06.11 - 23:07 Uhr

    von: 14kl12

    Ich habe sie bei Wanderungen immer mit.

  • 03.06.11 - 08:38 Uhr

    von: Witzelmann1983

    Joaa gehört jetzt zu den sachen die ich immer im Rucksack mit mir rumschleppe!

  • 03.06.11 - 09:38 Uhr

    von: DorotheeW24

    ich hatte sie in spanien mit! Dem Paar alles Gute! Super aktion! weiter so! ;)

  • 03.06.11 - 09:57 Uhr

    von: JoSiHaJu

    Mitte Mai hatte mein Sohn Konfirmation und ich hatte mich reichlich mit Compeed Blasenpflaster eingedeckt. Ich beobachtete die Leute ganz genau, b.z.w. wie sie laufen, ob schon Reibungen oder Blasen zu erkennen waren ( das sieht man ja am Gang der Personen ) und Compeed Blasenpflaster kam bald zum Einsatz.

  • 03.06.11 - 12:42 Uhr

    von: keth666

    Hallo Zusammen!!
    Das ist eine tolle Idee!!!
    Ich habe die Pflaster 100% beim nächsten Mal tanzen mit dabei :-)

  • 03.06.11 - 16:33 Uhr

    von: m.i.m.o

    Ich war diese Woche mit ein paar Freudinnen für 4 Tage im Urlaub. Natürlich nimmt da jeder seine neuen Sommerschuhe mit. Wir haben die Nacht zum Tag gemacht und stundenlang getanzt. Und was war das Ende vom Lied!?!?! Jeder hatte zerschundene Füße mit Blasen. Dank den Blasenpflastern, die ich großzügig an sie alle verteilt habe, konnten wir aber trotzdem weitertanzen und mussten nicht aufhören. Sogar am Strand und im Meer haben die Pflaster gehalten.

  • 03.06.11 - 16:39 Uhr

    von: ebbi23

    ich konnte bei einer hochzeitsfeier auch mit compeedblasenpflaster weiterhelfen!!! ich finde man kann die pflster überall hinmitnehmen egal ob auf arbeit,zum sport , zum spaziergang oder zur einer feier man braucht sie immer

  • 03.06.11 - 18:08 Uhr

    von: m313m

    Sehr gute Leistung! Ich konnte schon beim Sport und in einem Schuhgeschäft aushelfen! :)

  • 03.06.11 - 20:31 Uhr

    von: christina10

    Das mit der Hochzeit ist eine Super Idee!!! Wir sind auch eingeladen im August auf eine Hochzeit, nehme die restlichen Pflaster mit!

  • 05.06.11 - 16:10 Uhr

    von: stefanie3011

    super geholfen bei arbeitskollegen im verkaufsbereich,da fast immer Hackenschuhe getragen werden.Super geholfen und auch haften geblieben !!!

  • 05.06.11 - 16:51 Uhr

    von: zuckersusi

    Ich liebe diese Pflaster!!!! Sie haben mich jetzt schon in einigen Situationen gerettet. Am nötigsten habe ich sie vor 2 Wochen in Madrid benötigt. Es hatte 35° und ich habe einen Kunden besucht – natürlich in schicken neuen Schuhen. Durch die Hitze bin ich in diesen aber immer hin- und hergerutscht. Das Ende vom Lied: knallrote Druckstellen mit Blasenansatz. Und dank der Blasenpflaster habe ich diesen Tag überlebt!!!

  • 05.06.11 - 17:16 Uhr

    von: Poisonivy67

    Wir waren gestern mit ein paar Mädels in Oberhausen shoppen, dort mußte ;-) ich 2 meiner Pflaster abgeben. Manche Mädels lernen es nie, dass man beim shoppen keine Hihg Heels trägt ;-)

  • 05.06.11 - 17:17 Uhr

    von: Anhermannja

    hihi – schön!!

    Alles Liebe dem frisch vermählten Paar!!

  • 05.06.11 - 23:35 Uhr

    von: wishmaster1

    Sandalen Saison ist bei mir immer auch Pflastersaison,speziell an den Zehen.Herkömmliche Pflaster erfüllen ihren Zweck,sind aber optisch kein
    Hingucker und lindern den Schmerz nur bedingt.Compeed ist zwar teuer,in Relation diesen Preis wert.

  • 06.06.11 - 10:17 Uhr

    von: anita42

    War mit der Klasse meiner Tochter auf Klassenfahrt für 3 Tage. Und schon am 1. tag bekam ein Mädchen eine Blase und ich hatte Gottseidank einige blasenpflaster für alle Fälle in meinen rucksack gepackt.
    Also Blasenpflaster drauf und ohne Jammern gings weiter.
    Auch die Lehrerin war begeistert davon, sodaß ich ihr gleich 2 schenkte. :) )

  • 06.06.11 - 14:34 Uhr

    von: Knobi

    Ich war auch am wochenende auf einer großen hochzeit und die pflaster – sowie die infos dazu – kamen bei den weiblichen gästen sehr gut an!!! :) mir selbst haben 2 pflaster den abend gerettet!

  • 06.06.11 - 17:19 Uhr

    von: annrooney

    hochzeiten über hochzeiten…. da kann ich mich nur anschließen. ich war ebenfalls auf einer und hatte mein täschchen gut ausgestattet.
    meine füße hatte ich schon gleich von anfang an an den stellen abgeklebt, an denen der schuh drückte. ich konnte aber auch bei einigen gästen punkten. es hatte sich recht schnell rumgesprochen, dass ich compeed dabei hatte und so wurde ich dann auch ein paar los.
    ich habe unter anderem zwei männern compeed für ihre fersen gegeben. sie waren total begeistert und konnten einfach weiter tanzen! der abend war für sie gerettet!

  • 06.06.11 - 17:34 Uhr

    von: Sille2810

    riesen Flohmarkt und dank des Pflasters konnte in Ruhe weitergestöbert werden. Danke :-)

  • 06.06.11 - 18:46 Uhr

    von: DuisburgerBiene

    Ich habe Compeed auf einer Taufe verteilt!
    Die Gäste waren sehr Dankbar dafür!^^

  • 06.06.11 - 19:02 Uhr

    von: woman4

    Ich habe die Pflaster auf die Shopping-Tour nach Stuttgart mit genommen. Wir konnten sie sehr gut gebrauchen. Es ist super, wie schnell der Schmerz vergeht und man sorglos weiter shoppen kann!!!

  • 06.06.11 - 23:02 Uhr

    von: mmaurer

    Compeed ist gut. Gute Schuhe können sie aber nicht ersetzen…

  • 07.06.11 - 10:58 Uhr

    von: scorpyyon33

    Für seine Wandertour mit Freunden hatte ich meinem Chef ein “Notfallbag für Wanderer” überreicht. Darinnen ein paar Blasenpflaster und die Kopie der ” Antworten auf häufige Fragen “!
    Erst hat er mich beschmunzelt, wieder zu Hause aber war er froh darüber.
    Es hat wohl doch den einen oder anderen Notfall gegeben und Compeed hat deutlich helfen können!
    Vielen Dank von ihm, auch im Namen seiner Wanderfreunde, soll ich Euch übermitteln!!!

  • 07.06.11 - 11:34 Uhr

    von: twa1

    Habe also ich das paket bekommen habe sofort verwendet und auf die blase getan nach 2 tagen welche ein wunder war sie ausgetrocknet und auch die schuhe die diese verursacht hatten, konnte ich trotzdem anziehen ich bin ´begeistert

  • 07.06.11 - 18:19 Uhr

    von: wumble

    @scorpyyon33: Super Idee und gerne geschehen. :)

  • 07.06.11 - 19:07 Uhr

    von: Estrella1

    beim reiten, wenn ich mich in diese 10 jahre alten Stiefel quetschen muss und im Sommer den ganzen Tag z.b. damit rumlaufe, bekomme ich schnell mal kleine Blasen an den kleinen Zehen. Dafür ist Compeed optimal und die Blasen vermiesen mir nicht den Tag ;-)

  • 07.06.11 - 20:07 Uhr

    von: dojali1972

    Also, die Pflaster dürfen in meiner Handtasche nicht mehr fehlen. Nach einer ausgiebigen Shoppingtour mit meiner großen Tochter, war ich froh, das ich die Pflaster dabei hatte!

  • 07.06.11 - 20:42 Uhr

    von: annamariakrisztina

    Ich trage Compeed immer in meine Handtasche,und das ist auch gut so.Ich hatte es bei mir auf einen Gala zum glück!
    So hatte mir die doofe Blase das Fest nicht verderben können.

  • 08.06.11 - 09:47 Uhr

    von: Ruthchen

    Ich habe immer Pflaster dabei: beim Handball, shoppen, Flohmarkt – man weis ja nie.

  • 09.06.11 - 10:50 Uhr

    von: paulefrau

    Ich wünsche dem jungen Paar viel Glück :)
    Mensch, die Blasenpflaster hätte ich bei meiner Hochzeit auch gebraucht.
    Ich werde auf alle Fälle in den Urlaub welche mitnehmen. Vorsorge ist besser als Jammern.

  • 09.06.11 - 18:43 Uhr

    von: nagiko

    bei jeder Wanderung ist ein Blasenpflaster gern mitgenommen!

  • 09.06.11 - 20:37 Uhr

    von: CarinaHo

    Städtereisen, Inlineskaten und auch auf Hochzeiten

  • 09.06.11 - 20:52 Uhr

    von: KCVA

    Ich liebe die Blasenpflaster immer & überall habe ich sie dabei.

  • 09.06.11 - 23:21 Uhr

    von: Eldri

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch an mietze1789. Die Hochzeit ist natürlich ein super Gelegenheit um die Blasenpflaster zu verteilen, schliesslich hat frau immer unbequeme Schuhe in solchen Situationen an.

    Ich habe die Blasenpflaster auf unserer Radtour mitgenommen, und es hat sich hier bezahlt gemacht. Auch Herren können schlimm über Blasen jammern. Aber mit dem Blasenpflaster war der Tag gerettet.

  • 10.06.11 - 20:45 Uhr

    von: darki007

    Compeed hätte ich auf ´meiner Hochzeit gut gebrauchen können.
    Ich dachte, mir fallen die Füße ab.
    Mit Compeed hätte der Tag für einige Leute noch schöner werden können.

  • 10.06.11 - 21:47 Uhr

    von: JessiMNI

    ich hab das compeed blasenpflaster auch schon auf einer hochzeit angeboten. es ist schon interessant zu sehen wie viele leute bequemere ersatzschuhe dabei haben,die sie dann meist nutzen wenn es zu spät ist -also der fuß schon weh tut und blasen auch schon da sind. dank compeed konnte ich ein paar damen helfen

  • 14.06.11 - 18:59 Uhr

    von: snezi

    Ich hatte Compeed auf zwei Bällen dabei auf denen ich diese Saison war, einmal wurde auch ein Pflaster gebraucht! Zum Sport nehm ich sie auch mit und eigentlich sind sie überhaupt immer in der Handtasche dabei!

  • 16.06.11 - 15:27 Uhr

    von: vagabundenherz

    wir nehmen es mt auf eine bergtour in 2 wochen. :-)
    getestet haben es einige mitglieder der fussballmannschaft unseres sohnes.. die waren vollends begeistert und hätten gern mehr davon :-)
    eine kollegin hab ich auch “retten” können, die mit neuen schuhen ins büro gehumpelt kam.. bisher erfolg auf der ganzen linie..

    lg u.

  • 16.06.11 - 18:56 Uhr

    von: PetraR

    Ich werde meine Restlichen mal Einpacken, wenn es nächste Woche zum Großgruppenzelten geht, rein in die schuhe raus aus den schuhen in den Sand und wieder zurück,…. was passiert ist vorprogrammiert.

    Hab mal ne Frage, auch wenn dies ein Test ist von Compeed ist, habe ich schon andere Blasenpflaster ausprobiert, ist eurer Meinung nach Compeed das beste? solche eine Meinungsabfrage fehlte mir auch im Zwischenfragebogen. sollte die Frage hier falsch sein bitte um Info

  • 17.06.11 - 12:37 Uhr

    von: canda

    ich gehe schon seit Jahren nicht mehr ohne Compeed aus dem Haus, und das wissen auch alle meine Freund(innen). Bin dadurch oft der Retter in der Not.
    Hier lohnt es echt nicht die Nonames zu kaufen, die taugen nichts, fallen recht schnell wieder ab, und ein dusche hat bei mir noch nicht eins der billigen überlebt, im Gegensatz zu Compeed. Es kommt einfach keiner an das Original ran. Ich kann es nur jedem empfehlen.

  • 17.06.11 - 17:38 Uhr

    von: Melanie1986

    auf einer hochzeit fast ein muss.
    da ich keine Braut kenne, die vorher ihre Hochzeitsschuhe einträgt!!!!!!!!

  • 19.06.11 - 16:35 Uhr

    von: Brighty85

    Habe gestern in der Apotheke gesehen, dass es auch von Compeed Hühneraugen- und Hornhautpflaster gibt.

  • 20.06.11 - 14:49 Uhr

    von: claudii2008

    Gestern im Tropical Island. Den ganzen Tag in Badelatschen rumlaufen, dann den Sand und das Wasser. Da hatte die Füße abends doch ganz schon zu kämpfen. Habe dann gleich meiner Schwiegermutter ein Pflaster gegeben, da ich die Box praktischerweise in der Tasche hatte.