Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Compeed Blasenpflaster.

Compeed Blasenpflaster

13.05.11 - 14:04 Uhr

von: wumble

Der Compeed Aushangzettel: Wir suchen Blasenpflaster-Mittester.

Inzwischen haben wir uns schon einiges an Expertenwissen über die Compeed Blasenpflaster angeeignet – bleibt noch eine Frage: Wo finden wir eigentlich Mittester, die zurzeit eine Blase haben und an die wir unser Wissen und die Blasenpflasterproben auch weitergeben können?

Die Antwort: Mit den Aushangzetteln aus dem Compeed Blasenpflaster Startpaket. Die Aushangzettel kann man an unterschiedlichsten Orten gut sichtbar aufhängen:

  • Im Hausflur des Mietshauses.
  • In der Teeküche des Büros.
  • Auf der Toilette der Arbeitsstelle.
  • In der Umkleide oder am Schwarzen Brett des Sportstudios oder Fitnesskurses.
  • Und überall sonst, wo andere Leute darauf aufmerksam werden.
Egal ob im Büro, im Fitnessstudio, etc. - potentielle Mittester sind überall.

Egal ob im Büro, im Fitnessstudio, etc. - potentielle Mittester gibt es überall.

Damit sich künftige Mittester auch melden können, trägt man noch den Namen (oder die Kontaktdaten) auf dem Aushang ein.

Das Team von Wiebke bei Compeed ist sehr gespannt auf die Erfahrungen, die wir und unsere Mittester mit den Compeed Blasenpflastern sammeln. Deshalb: Lasst uns gemeinsam so viele Mittester wie möglich finden und deren Feedback per Gesprächsbericht übermitteln.

Übrigens: Für den Fall, dass die Aushangzettel schon aufgebraucht sind aber noch Mittester fehlen, gibt’s hier den Compeed Aushangzettel als PDF zum herunterladen und ausdrucken.

@all: Hängt Euer Aushangzettel schon? Wo werdet Ihr in aufhängen?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 13.05.11 - 14:09 Uhr

    von: andys2001

    Paket heute Früh eingetroffen! zum Glück hat mich der Briefträger erwischt. Blöd, dass ich gerade nur einen Blick riskieren konnte und voraussichtlich erst am Montag in Ruhe auspacken kann. Aber eventuell kann ich da schon mit einer neuen Blase aufwarten ;)
    Danke für’s erste fürs Paket – mehr später!

  • 13.05.11 - 14:14 Uhr

    von: Micha1970

    Die Aushangzettel habe ich nicht benutzt, ich habe die Blasenpflaster unter meine Kollegen verteilt, jeder 1 Stück und habe jetzt noch 7 Stück, die innerhalb der Familie wie warme Semmeln weggehen. Blasenpflaster hat jeder schon mal gelesen, aber durch den Preis nie gekauft, jetzt kann erst probiert werden und wenn für gut empfunden dann wird gekauft

  • 13.05.11 - 14:57 Uhr

    von: AnnaBirdie

    Ich werde den Aushangzettel eher nicht benutzen, da ich die Leute lieber persönlich anspreche! Aber möglicherweise häng ich trotzdem einen in der Arbeit auf, einfach um darauf aufmerksam zu machen… Hab mich heute sehr über das Paket gefreut!

  • 13.05.11 - 15:40 Uhr

    von: Andyex

    Hey also den aushangzettel habe ich auch nicht benötigt ! Ich habe die Blasenpflaster unter meinen Squashkollegen verteilt die auch super begeistert davon sind. Nur der Preis hat se bis jetzt abgeschreckt ! Ansonsten habe ich nach unserem Tunierwochenende aber auch nur positives Gehört (-; Und die meisten werden sich wohl nen vorratspack anschaffen ! Bin ja mal gespannt

    Lg Andy

  • 13.05.11 - 15:59 Uhr

    von: Halloechen

    Hallo zusammen
    Ich habe schon paar Blasenpflaster ohne Aushängezettel verteilt.
    Werde demnächst noch den Zettel einscannen und per Mail an Freunde
    verteilen und auf das Facebook posten.
    Ev. hänge ich auch eines an mein Auto.

  • 13.05.11 - 16:48 Uhr

    von: lolo01

    Heute ist endlich auch bei mir das Startpaket gekommen. Freue mich schon aufs Testen, Pflaster kommt morgen gleich zum Einsatz, eine Wanderung ist geplant!

  • 13.05.11 - 17:34 Uhr

    von: connychaos

    Meine Proben sind weg. Habe sie an meine Trainingspartner im Fitnessstudio, Freunde und Kollegen gegeben. Ohne Aushangzettel. Nun muss ich nur abwarten, wie die Testkaninchen damit zurecht kommen :o )

  • 13.05.11 - 17:40 Uhr

    von: suma1

    habe noch keine zettel ausgehängt, will die woche mal einen in der cantine aushängen und in der umkleide und am wochenende vielleicht im club :-)
    aber habe schon ein paar proben verteilt, leider noch keine testrückmeldung(war ja auch erst gestern ;-) )

  • 13.05.11 - 17:52 Uhr

    von: Simplogy

    FInd ich super, da es sonst schwer wäre Menshcen zu finden, die momentan eine Blasen haben :)

  • 13.05.11 - 18:30 Uhr

    von: lauraaa89

    Ich habe den Aushängzettel auch auf Facebook gepostet! Da erreiche ich noch mehr Leute!

  • 13.05.11 - 19:04 Uhr

    von: ifIwereU

    mittester finden sich auch ohne die zettelchen genug – außerdem macht der persönliche kontakt gleich noch viel mehr her … morgen gehts ans eingemachte – hohe hacken eintragen auf einer hochzeit, der blasenpflastermix wird mein wertvollstes accessoire sein – es wird spannend …

  • 13.05.11 - 19:04 Uhr

    von: Gabi

    Endlich ist auch mein Startpacket angekommen! Dann kanns ja losgehn, ab in die neuen Schuhe ;)

  • 13.05.11 - 19:30 Uhr

    von: MagiQue

    Ich hab mein Paket leider immer noch nicht bekommen :(
    Das wird also noch etwas dauern mit dem Aushängen.

  • 13.05.11 - 20:10 Uhr

    von: sj1210

    Endlich – mein Paket ist da. Den Aushangzettel brauch ich eigentlich auch nicht, ich kenne genügend Leute, die im Frühjahr die Lauf- und Wanderlust plagt – da kommen die Bläschen von ganz alleine….

  • 13.05.11 - 20:21 Uhr

    von: cocili

    Mein Paket ist es erst gestern gekommen – folglich hängt mein Aushangzettel noch nicht ;)
    Ich werde ihn in den nächsten Tagen auf jeden Fall in meinem Frauenfitness-Club an das schwarze Brett hängen und die ersten Proben in unserer neu gegründeten Lauf-/Walking-Gruppe verteilen => dafür eignen sich die Proben mit den Turnschuhfüßen besonders gut :D

  • 13.05.11 - 20:25 Uhr

    von: Michaela2905

    Hab heut mein Paket erhalten!!! Toll, werd die Zettel bei meinen Kolleginnen in der Arbeit im Krankenhaus aufhängen, und Dienstags geh ich wieder Aerobic machen und dort werd ich gleich einige austeilen.
    Freu mich schon sehr drauf ;)

  • 13.05.11 - 21:09 Uhr

    von: Trixi1205

    Hallo zusammen!
    Mein Paket ist angekommen. Also, ich werde die Aushängezettel eher nicht benutzen.
    Werde mal unter meinen Kolegen einige Pflaster verteilen. Meiner Schwester habe ich das erste gegeben, und Sie war schon ganz begeistert.
    Lg und schönes Wochenende

  • 13.05.11 - 21:49 Uhr

    von: Charlaine

    Hej

    Die Aushängezettel habe ich nicht gebraucht, habe die Proben direkt an MitarbeiterInnen verteilt.
    Habe sogar jemanden gefunden, der keine Blase hatte aber das Pflaster mal probieren wollte. Er fand es sehr angenehm, nur auf behaarter Männerhaut ist es wohl manchmal schmerzhaft! Als guter Tipp kann man also immer raten vorher die Haare zu rasieren. Wenn denn das Pflaster an einer behaarten Stelle gebraucht wird, sonst schon nicht ;-)

    lg

  • 13.05.11 - 22:02 Uhr

    von: p.sperl

    habs schon an meine eingangstür gehängt :-)

  • 13.05.11 - 22:12 Uhr

    von: DieFriedis

    Aushangzettel werde ich im Kindergarten aufängen ABER nachdem sich schon soviele als Testpersonen gemeldet haben werd ich eh bald keine mehr zu verteilen haben!

  • 13.05.11 - 23:37 Uhr

    von: ITimmermann

    Habe meine Mittester heute bestückt und erstes Feedback eingeholt, denn (oh Wunder) Compeed ist bereits sehr bekannt. Und ich fragte mich heute, was mit der Schuhindustrie schief läuft. Denn irgendwie haben 80% der Leute, die ich heute ansprach, regelmäßig Probleme mit Blasen an den Füßen. Und das kann doch wohl nicht nur an der Masse an überempfindlichen Füßen liegen.

  • 13.05.11 - 23:50 Uhr

    von: bambirina88

    hab mein paket heute auch endlich bekommen :)
    also den aushangzettel werde ich – wenn’s erlaubt wird – wohl in meinem fitnessstudio aushängen. bei meinen arbeitskollegen werd ich persönlich anfragen ob sie öfter mal ne blase haben und gerne testen würden ;)

  • 14.05.11 - 07:33 Uhr

    von: Ellischa

    Meine Blasenpflaster verteile ich derzeit im Bekannten- und Kollegenkreis. Ich kenne genügend Leute, die ständig Blasen haben und sie freuen sich darüber.
    Ich trage derzeit selbst zwei von den Blasenpflastern. Muss aber gestehen, dass das erste Pflaster aus der Box nicht so gut hielt, obwohl ich alles gereinigt habe, trocknen habe lassen, etc. Es ging dann im Laufschuh abends ab. Das zweite Pflaster hielt aber super, obwohl ich da zu faul zum Säubern war.

  • 14.05.11 - 07:51 Uhr

    von: gitarrendrea

    Ich brauchte keine Aushangzettel, habe auch so genügend Tester gefunden. Gerade im Freundeskreis meiner Tochter wurde ich schnell fündig, da die Mädels oft Probleme wegen ihrer “coolen” Schuhe haben!

  • 14.05.11 - 10:25 Uhr

    von: Bine483

    Hallo. Habe schon ein paar Pflaster verteilt und ein Aushängezettel in einer musikschule gehängt. Mal schauen ob sich auch jemand meldet. Vielleicht traut sich auch keiner. Wer gibt schon freiwillig zu, das er Blasen am Fuß hat.

  • 14.05.11 - 10:25 Uhr

    von: SuDoLu

    Ich habe meinen Zettel in die Teeküche bei der Arbeit (LAndkreis) gehängt und schon am gleichen Tag kamen 3 Kolleginnen. Die Sommer-Sandalensaison startet ja gerade und da haben viele erstmal Blasen, weil die Füße noch nicht so richtig an’s Laufen ohne Socken gewöhnt sind oder neue Schuhe gekauft wurden.

  • 14.05.11 - 10:59 Uhr

    von: sumisu1122

    Hallo zusammen :-) Habe mein Paket heute auch bekommen und mich super gefreut! Gestern hab ich meine neuen Schuhe beim weggehen eingeweiht und dementsprechent schon eine fette Blase. Bin froh dass ich sie dann gleich schon mal testen kann :-) Ich arbeite in einem großem Büro voller Frauen und werde die aushangzettel in der küche aufhängen. Viel Spaß euch allen noch beim Projekt! Liebe grüße

  • 14.05.11 - 11:09 Uhr

    von: Tamiiilein

    Hallo, das Parket dürfte angekommen sein da aber meine alte Adresse angegeben war ist es bei meinen Eltern. Mein Papa hat mich gestern angerufen und gemeint ein Parket für mich sei gekommen dachte gleich an die Blasenpflaster!
    Meine Tochter ist krank also mal sehen wann ich es holen kann, freu mich schon soooo!

    Aushangszettel werd ich wohl nicht brauchen meine Freundinnen werden bestimmt Alle eins wollen wegen High Heels und so.
    Neue Ballerina machen außerdem auch immer schmerzhafte Blasen :(
    Also wir werden ausgiebig testen!

  • 14.05.11 - 11:23 Uhr

    von: Kirsten2705

    Hallo, die Aushangzettel werde ich nicht brauchen. Auf der Arbeit habe ich schon genug Testerinnen. Meine Nachbarin bekommt auf jeden Fall auch eins. Sie tanzt im Verein und ist wohl die perfekte Testperson :-)
    Mal schauen wie das Feedback ist.

  • 14.05.11 - 11:51 Uhr

    von: bkoll

    Hallo, hab heute auch mein Startpaket bekommen. Die ersten Produktproben wurden bereits verteilt. Das Testen kann also beginnen…

  • 14.05.11 - 12:16 Uhr

    von: stgt_alex

    Die Aushangzettel habe ich gar nicht benötigt … meine Freundinnen und Kolleginnen haben mir die Pflaster förmlich aus der Hand gerissen !! Ich hab alle bereits unter die Leute gebracht.

    Heute habe ich – darüber freue ich mich das erste Mal in meinem Leben – mir zwei Blasen in meinen Sommerschuhen gelaufen … eine an der rechten Ferse und eine am linken Fuß am kleinen Zeh.
    Natürlich habe ich sofort zu Hause das Blasenpflaster draufgemacht … und jetzt bin ich gespannt – vor allem wenn ich nachher mit den gleichen Schuhen wieder außer Haus gehe …

    Das Testen hat also begonnen :-)

  • 14.05.11 - 12:39 Uhr

    von: xalex

    Ich werd keine aufhängen.. werd in der Arbeit bei meinen Freunden und der Familie austeilen, da hab ich genug die mittesten wollen :-)

  • 14.05.11 - 14:08 Uhr

    von: phisch9

    ich brauch auch keinen aushangzettel. die pflaster werde ich auch so gut los.

  • 14.05.11 - 14:24 Uhr

    von: LZ9900

    Wahnsinn, gestern das Paket erhalten, und schon fast alle Pflaster weg. Allerdings wollten die meisten zwei Pflaster haben, weil mit einem Exemplar kann man nicht viel testen. Das Habe ich auch so gesehen. Jetzt gehts an warten auf die ersten Blasenopfer :-)

  • 14.05.11 - 16:34 Uhr

    von: hupfnudl

    habe einen aushangzettel in unserem treppenhaus aufgehängt, aber die anderen nicht. über die hälfte der proben habe ich persönlich in meiner arbeit verteilt und meinem freund mit in die arbeit gegeben. die leute waren begeistert von dem projekt und die pflaster sind bei einigen kollegen gerade zur rechten zeit angekommen ;)
    hoffe ich bekomme auch viele resonanzen zurück…
    jetz brauch nur noch ich ein paar blasen am fuß :)

  • 14.05.11 - 16:56 Uhr

    von: jenny0901

    Ich habe die Aushangzettel ebenfalls nicht gebraucht, meine Kolleginnen und Freundinnen, denen ich in den vergangenen Tagen davon erzählt habe sind ganz begeistert und haben mir teilweise die Pflaster bereits aus den Händen gerissen.
    @ ITimmermann: Das frage ich mich auch. Entweder stimmt etwas mit der Industrie nicht oder sehr viele Menschen wissen nicht worauf man achten muss wenn man Schuhe kauft…

  • 14.05.11 - 18:34 Uhr

    von: Chakra70

    Ich habe gestern mein Paket bekommen und heute schon die meisten verteilt – ohne Aushangzettel. Da ich meinen Freunden und Bekannten schon vorher von den Pflastern berichtet hatte und die schon sehnlichst darauf gewartet habendiese testen zu dürfen :)
    @Timmermann und jenny0901: ja schon komisch…wie es aussieht haben tatsächlich fast alle Menschen regelmässig Blasen und ich denke es wird wohl eher an den Schuhen liegen als an den Füssen.

  • 14.05.11 - 18:40 Uhr

    von: m_steffi83

    Toll, habe meine Pflaster auch endlich bekommen! Bin schon ganz gespannt was das nähere Umfeld berichtet über die weitergegebenen Pflaster!

  • 14.05.11 - 18:58 Uhr

    von: mischblut

    Aushangzettel, werden bei mir nicht benötigt, ich habe es im Freundeskreis erzählt, daß ich compeed testen darf, dort ist es ganz toll angekommen und ich habe schon einige Proben verteilt, denn bei uns in der Ortschaft ist Kommunion und da kleiden sich die Damen natürlich besonders elegant und die meisten natürlich neue Schuhe, (man ist ja eitel),,

  • 14.05.11 - 19:10 Uhr

    von: Salzelch

    Ich werde die Aushangzettel wohl nicht verwenden. Ich habe genug Personen, an die ich die Proben verteilen kann. Super finde ich übrigends die kleine Verpackung: Die kann man einfach in die Tasche reinschmeisen und bei Bedarf dort wieder finden… :)

  • 14.05.11 - 19:50 Uhr

    von: ralfra

    Ich habe Aushangzettel in unserem Sportverein und an der Technikerschule ausgehängt. Es haben sich auch schon ein paar Mittester gemeldet. Danke trnd für die Aushangzettel! !! !

  • 14.05.11 - 20:52 Uhr

    von: kristinfin

    Ich habe einen Zettel in unserem Kindergarten aufgehängt und bei uns im Haus. Die Kollegen aus anderen Abteilungen habe ich per Email auf das Projekt aufmerksam gemacht. Bin gespannt, ob sich jemand meldet !

  • 14.05.11 - 21:30 Uhr

    von: maikatze

    mein Paket kam heute auch entlich an-meine Blase ist nun leider schon abgeheilt, doch meine Mama hat frisch eine und da konnte ich Ihr heute gleich mit einem Pflaster aushelfen :-) die Zettel werde ich auch nicht brauchen, da ich schon einige heute an meine Nachbarn verteilen konnte…

  • 14.05.11 - 21:48 Uhr

    von: saunders

    die Zettel werde ich nicht wirklich brauchen den ich kann reden und kenne viele auch inerhalb meiner tanzgruppe und auf Arbeit und in Meiner Bereitschaft beim BRK

  • 15.05.11 - 07:51 Uhr

    von: sabiLein

    habe leider noch nicht das paket bekommen.. somit noch nicht aufgehängt hatte vor meinen Facebookfreunden und meinen Stiegenhaus die Möglickeit zu geben mitzutesten.. gestern war ich auf einer hochzeit die die pflaster alle gut gebrauchen hätten können.. leider chance verpasst vorgestern war ne auto messe wo ich auch ganz viele damen mit blasen sah.. leider auch eine entgangene Testchance ;(

  • 15.05.11 - 08:27 Uhr

    von: sunandstars75

    Auch ich setze auf die Mundpropaganda und hab bereits seitdem ich mein Bewrbungsticket hatte, jedermann/frau davon erzählt, dass Compeed nun Blasenpflaster in verschiedenen Grössen anbietet und ich hoffentlich bald im Projektteam bin. Und nun ists wirdklich soweit, dass ich auch Probne verteilen kann. Super! :-) Los gehts!

  • 15.05.11 - 09:55 Uhr

    von: die_clautchaa

    bin bei der bundeswehr und hätte auch guten beadarf an pflastern und somit viele testpersonen. aber leider hab ich noch kein paket bekommen:-(

  • 15.05.11 - 10:34 Uhr

    von: 68aksiznarF

    Ich verwende die Aushangzettel auch nicht, ich möchte meine private Telefonnummer oder Mail Adresse nicht einfach so verteilen. Aber auch so finden sich genug Bekannte und Verwandte die die Pflaster ausprobieren möchten. -Sind ja teuer genug im Geschäft ;) Deshalb sind die meisten froh mal so ein Pflaster ausprobieren zu können obs funktioniert ohne eine Packung kaufen zu müssen.

  • 15.05.11 - 12:04 Uhr

    von: pittipo

    Habe den Zettel an die Pinnwand in unserer Teeküche und im Pausenraum aufgehängt.

  • 15.05.11 - 13:12 Uhr

    von: Gladiola

    Hallo,
    hab auch schon einige Pflaster verteilt. Mein Mann ist begeisstert wei schnell der Blasenschmerz gelindert wurde. Am Montag verteile ich die Aushängzettel in meinen diversen Vereinen und heute Nachmittag bekommen auch die ersten Freunde ihre Probe.
    Freue mich schon darauf die ersten Meinungen zu bekommen und zu übermitteln.

  • 15.05.11 - 16:00 Uhr

    von: TrendDi2000

    Kann mir jemand sagen wie ich Bilder hochladen kann??

  • 15.05.11 - 16:40 Uhr

    von: softis

    mein packet ist gestern angekommen. war ziemlich beschädig, aber es fehlte gott sei dank nichts. werde sofort morgen die ersten pflaster verteilen.

  • 15.05.11 - 18:12 Uhr

    von: MaxPott86

    Ich darf nichts aufhengen :-(

  • 15.05.11 - 18:14 Uhr

    von: Alsterpirat

    Ich bin total erstaunt, wie meine Bekannten auf die Gratismuster fliegen. In Null Komma Nichts waren alle verteilt. Vor allem Frauen scheinen in ihren schicken aber unbequemen Sommerschuhen nur darauf zu gewartet zu haben.

  • 15.05.11 - 18:29 Uhr

    von: Karin1483

    Ich habe den Zettel am Arbeitsplatz aufgehängt. Begeisterung pur und großes Interesse an den Probepackungen!! :-)

  • 15.05.11 - 19:13 Uhr

    von: xerxex

    Mein Paket ist dann auch gestern angekommen … und die passende Blase habe ich auch dazu ;)

  • 15.05.11 - 20:12 Uhr

    von: kathei

    Super endlich ist das Päckchen da……jetzt aber keine Blase mehr….naja, auf der einen Seite ja auch schön :-) aber zum Testen grad doof.
    Morgen nimmt mein Mann auch was davon mit ins Büro…und ich auch , mal sehen…..

  • 15.05.11 - 20:28 Uhr

    von: kamabo

    Habe am Donnerstag das Paket bekommen und am Freitag im Fitnessstudio gleich mal nen Zettel in die Umkleide gehängt und hat gleich die erste Mittesterin mit geschundenen Blasenfüßen.
    Nehme morgen auch noch Proben mit zur Arbeit und dann mal sehen wie es den Blasen ergeht;-)

  • 15.05.11 - 20:52 Uhr

    von: Mijanou

    An einem Ort auf der Arbeit wo jede Menge Leute taeglich vorbei laufen. An der Uni ;) Hunderte von Mitarbeitern und Studenten.
    Bin gespannt!

  • 15.05.11 - 20:59 Uhr

    von: ChrisDo84

    hey ho =) gute sache

  • 15.05.11 - 21:01 Uhr

    von: Pinky24

    find ich auch =)

  • 15.05.11 - 21:38 Uhr

    von: teamdds

    Also ich werde meine Zetteln gar nciht aufhängen, da ich mein Paket am Freitag bekommen habe und jetzt schon nur noch 10 Proben habe……
    Und da weiß ich noch einige die auf Proben warten. Also werd ich sicher keine Aushangszettel brauchen. ;-)

  • 15.05.11 - 22:21 Uhr

    von: teufelrot

    Da ich immer etwas vorsichtig mit meiner Telefonnnummer und Adresse in der Öffentlichkeit bin, habe ich die Zettel nicht genutzt.

    Habe aber auch so genug Leute, die Interesse haben ^^

  • 15.05.11 - 23:30 Uhr

    von: Andrea2102

    Hab die ersten proben schon ausgeteilt, und so wie’s aussieht werd ich die Aushangzetteln nicht brauchen :) Alleine bei den Arbeitskollegen sind die pflaster sehr begehrt :)

  • 16.05.11 - 07:52 Uhr

    von: inesloosli

    Ich hab am Samstag im Voraus an meine Fersen je 1 Blasenpflaster geklebtda ich wusste das ich bei den schuhen hinten immer ne Wunde bekomme. also die wunde blieb aus. Und am nächsten Morgen bevor ich duschen wollte hab ich mir kurz angeschaut ob sie noch an der seben stelle sind. Also das rechte war immer noch gut. Aber beim linken hat es sich von unten etwas zusammen geschoben und dabei ist so eine Wurst entstanden. Das hab ich dann entfernt. und das andere konnte ich trotz duschen noch den ganzen sonntag tragen.

  • 16.05.11 - 08:36 Uhr

    von: Quilter74

    Ich sprech die Leute lieber persönlich an, hab auch schon 2 Pflaster verteilt. Meine Telefonnummer mag ich nicht öffentlich aushängen. Außerdem steht in 14 Tagen ein Wanderausflug mit der Firma an, da fahren ohnehin 17 Leute mit – da werden wir sicher einige Pflaster brauchen! :-)

  • 16.05.11 - 13:19 Uhr

    von: wumble

    @ralfra: Gerne. :)

    @Quilter74: Klingt super! Mach unbedingt Fotos.

  • 16.05.11 - 13:23 Uhr

    von: wumble

    @TrendDi2000: Bilder kannst Du zusammen mit Deinen Gesprächsberichten hochladen. Wenn Du einen Gesprächsbericht öffnest, gibt es unten noch ein Feld “Ja, ich will noch Bilder hinzufügen!”. Ein Bild sollte übrigens nicht größer als 3MB sein und der gesamte Gesprächsbericht nicht größer als 7MB. Wenn Du noch mehr Unterstützung beim Bilder hochladen brauchst, schreib mir einfach eine Email: wumble@trnd.com

  • 16.05.11 - 13:54 Uhr

    von: kruegena

    So auch mein Paket ist am Freitag angekommen. Den Aushangzettel weiß ich auch noch nicht so richtig, meine Telefonnummer so öffentlich? Ich werde es mir überlegen. Und der Bekanntenkreis ist ja auch groß genug.

  • 16.05.11 - 15:32 Uhr

    von: Trndmama

    Hey hey, hab meinen Aushangzettel in der Tanzschule ausgehängt und siehe da, jetzt bekomm ich so viele zuschriften, von Leuten die gerne mittesten können, dass ich schon Gruppentermine gemacht habe, nun treffen wir uns und ich stelle das Produkt vor und lausche gespannt den anderen Testern und ihren Erfahrungen!!!
    Macht total Spaß!!!

  • 16.05.11 - 15:59 Uhr

    von: soza81

    Wow, bin begeistert von den Pflastern. Habe mir am Wochenende eine Riesen Blase geholt.:-( Super sache, spühre fast nichts mehr davon. Meine Muster sind auch alle weg, wurden mir fast aus der Hand gerissen ;-) )

  • 16.05.11 - 16:22 Uhr

    von: jane75

    wie passend! einen Tag bevor das Pflaster-Paket angekommen ist, hab ich meine neuen Schuhe bekommen… und gleich eine erste Blase am Fuß. Aber Dank der Pflaster ja kein Problem!! :-)
    Hab auch gleich ein paar Pflaster an Freundinnen verteilt, denn das Problem mit den Blasen an den Füßen hat ja wohl fast jeder!

  • 16.05.11 - 17:47 Uhr

    von: sweetsunflower

    ich hab so viele bergbegeisterte Freunde und Bekannte, dass ich den Aushangzettel wahrscheinlich gar nicht brauchen werde. Die meisten Touren werden ohnehin online organisiert, also werd ich den Leuten eher online davon “erzählen” bzw bei den Touren Muster verteilen. Damit werd ich mich sicher sehr beliebt machen. ;)

  • 16.05.11 - 20:19 Uhr

    von: Felflix

    Ich werde die Proben auch eher an Familie/ Freunde/ Bekannte/ Nachbarn verteilen, anstatt den Aushang aufzuhängen. 1. möchte ich meine Nummer nicht “irgendwo” aushängen und somit von “Wildfremden” kontaktiert werden, 2. müssten es dafür mehr Proben sein, denn es könnte ja passieren, dass sich ganz viele melden, und dann hätte ich nachher gar nicht genug Proben… Testen konnte ich noch nicht, da ich momentan keine Blase habe! Aber morgen gehts in den Urlaub in die Berge, da nehme ich das Set natürlich mit!

  • 16.05.11 - 20:28 Uhr

    von: funnyfit

    Ich habe auch schon alle Pflaster unter Freunden, Familie und Kollegen verteilt. Daher werde ich den Aushangzettel auch nicht aufhängen. Da ich einige Freunde habe, die gerne in die Berge fahren, sind die Pflaster sehr gut angekommen. Die sind jetzt im Rucksack dabei und immer griffbereit.

  • 16.05.11 - 20:40 Uhr

    von: Lee13

    Ich werde keine Zettel aushängen, da ich schon vorher genug Werbung gemacht habe. Die Compeed Blasenpflaster wurden schon sehnsüchtig erwartet. Habe sie gestern verteilt und hoffe jetzt auf schnelle Feedbacks :)

  • 17.05.11 - 10:10 Uhr

    von: feenraum

    ich freue mich auch riesig bei dem projekt dabei zu sein.
    ich habe die pflaster bei mir im fitnessstudio verteilt. denn dort haben wir öfters das leidige thema besprochen.
    sie fanden es klasse und nun warte ich auf ein genaueres feedback ;-)

  • 17.05.11 - 14:24 Uhr

    von: schnabeltasse1

    Meine Frau hat einen bei sich auf der Arbeit ausgehangen und ich bei mir auch.Bei meiner Frau auf der Arbeit sind die Pflaster echt der renner und gehen weg wie warme Brötchen.Bei mir auf der Arbeit….hm kann es sein das Männer doch lieber leiden als ein Complete zu benutzen?

  • 17.05.11 - 16:22 Uhr

    von: livii

    Der Zettel hing fast 2 ganze Tage am schwarzen Brett, jetzt sind alle Muster weg. Letztes WE war kein “Outdoorwetter”, aber jetzt soll es schöner werden und dann werde ich hoffentlich bald Feedback bekommen.

  • 17.05.11 - 17:52 Uhr

    von: Anhermannja

    Die Zettel habe ich bislang nicht benutzt.
    Meine Mutter hat einige Pflaster bekommen – sie braucht sie selbst und hat sie auch bei ihren Sportkameraden weitergegeben, die sie wiederrum weitergegeben haben….

  • 17.05.11 - 21:09 Uhr

    von: pinkcottoncandy

    Den Zettel werde ich gar nicht brauchen, die Pflaster erfreuen sich auch ohne größter Beliebtheit.
    Ich hab letzte Woche schon welche an Leidensgenossen- und genossinnen im Fitnessstudio verteilt.
    Meine Freundinnen haben dann bei unserem Gewaltmarsch durch die Innenstadt am Wochende Pflaster überreicht bekommen, die waren aber auch schon ganz wild auf die Proben, seit sie wussten, dass ich an dem Projekt teilnehme. Beim gemeinsamen Feiern am Abend gabs dann auch prompt die erste Positive Resonanz.
    Einige Proben hab ich nun auch meinem Mann für seine Kolleginnen mitgegeben. Nun hab ich nur noch einige wenige über, die sind aber auch schon für weitere Freunde reserviert^^.

  • 18.05.11 - 11:16 Uhr

    von: Feuerkopf

    Hi-hab den Zettel nach 15 min entfernt- es waren in der Zeit schon soviele die dabei sein wollten das ich schon mit dem Gedanken gespielt habe das Los entscheiden zu lassen.Lets Start !

  • 18.05.11 - 13:26 Uhr

    von: vira2008

    hi
    hab den aushangzettel eben in der fahrschule meines freundes ausgehangen… nun heißt es einfach abwarten und teetrinken… ;-)

  • 18.05.11 - 19:38 Uhr

    von: sandyborris

    Also, ich brauche diese aushangzettel diesmal überhaupt nicht. ich spiele in einem verein handball. wir hatten letztes wochenende sportfest, sodass ich einen ganzen teil, ich glaube es waren 12, pflaster los geworden bin und die restlichen werden in der familie verteilt (Schwestern, tanten, cousinen,…) ich bräuchte eher noch mehr pflaster… ;-)

  • 18.05.11 - 23:25 Uhr

    von: m313m

    Also ich habe meine Zettel bereits aufgehängt, aber gleich wieder abgenommen, denn alle Leute haben mir die Türen eingerannt und leider musste ich nach 20 Personen STOPP sagen. Schade, dass nicht mehr Compeed Probeplaster mitgeschickt wurden…. ;)

  • 19.05.11 - 17:20 Uhr

    von: Playacar

    ich habe leider nirgendwo einen aushang zu den Blasenpflastern gesehen! ;-( Schade hätte gern mal mit mitgetestet!

    Nun habe ich mir aber eine Packung selbst gekauft, für den Urlaub, man weiss ja nie welche Schuhe drücken!

  • 19.05.11 - 19:25 Uhr

    von: muckale

    ich werde diesen Zettel nicht aushängen, bei 20 Proben!! die werde ich lieber so unter meinen Kollegen, Freunden und Verwandten verteilen, wenn dann noch welche bleiben sollten, was ich nicht glaube, dann bekommt noch wer eine 2. Probe!!
    Wir haben ja auch zwei Fersen und meisten auch gleichzeitig Blasen!!

  • 19.05.11 - 23:36 Uhr

    von: wishmaster1

    Nette Idee,aber Freundinnen ,Arbeitskollegen und Fitnessmitkämpferinnen
    lassen keine Proben übrig!

  • 20.05.11 - 11:43 Uhr

    von: ggBlue

    Ich werde die Zettel auch nicht benötigen, weil ich heute am Spätnachmittag eine Familienwanderung mit inzwischen 17 Menschen starte. Ich denke, da wird der eine oder andere Schuh drücken, zumal auch viele “Anfängerinnen” dabei sind und ich sicher bin, dass nicht alle Schuhe eingelaufen sind.

  • 20.05.11 - 11:43 Uhr

    von: crissy.p

    Meine Aushangzettel hängen am schwarzen Brett bei der Arbeit und im Fitnessstudio. Allerdigs musste ich viele Leute enttäuschen, weil ich von den 20 schon gar keine mehr übrig habe. Dafür aber viele positive Rückmeldungen.

  • 20.05.11 - 16:26 Uhr

    von: regenbogenlein

    Hmmm ich werde mal schauen. Bis jetzt habe ich schon 4 Pflaster an 2 Personen verteilt. Ich denke, dass ich sie auch ohne Aushangszettel verteilen werde

  • 22.05.11 - 07:00 Uhr

    von: mmarple1

    Mein Aushangzettel hängt in der Teeküche meiner Arbeitsstätte und – danke Horst- auch am schwarzen Brett im Fitnessstudio.

  • 22.05.11 - 10:39 Uhr

    von: Mietze_Katz

    Die Zettel brauche ich nicht zu benutzen, da ich genug Freunde und Bekannte habe die ich bereits so darauf angesprochen habe. Aber generell ist das auch für zukünftige Produkttests eine gute Idee.

  • 22.05.11 - 21:10 Uhr

    von: moga

    Wir hatte ja gestern unsere Wanderung und da habe ich einige Proben an den Mann bzw an die Frau gebracht. Bin auf ihre Meinung schon sehr gespannt.

  • 24.05.11 - 10:20 Uhr

    von: MartinaF

    Aushang werde ich keinen machen. ich verteile die Pflaster quer durch die Bank, gleich mit den Marktforschungsblättern und frage nach ca. 1 Woche das 1. Mal nach.

    Die Zettel möchte ich nicht verwenden, da das in der Firma nicht gern gesehen wird und privat möcht ichs nirgendwo aushängen, weils niemand Fremden was angeht.

  • 25.05.11 - 21:16 Uhr

    von: Bonnie2

    Ich habe bereits mehrere Proben verteilt, unter Arbeitskollegen, Freundinnen und Bekannten aus meinem Tanzverein. Die Frauen sind davon sehr angetan..bei den Männern ist es immer etwas schwieriger. “Sie haben keine Blasen an den Fäßen ” :-)

  • 25.05.11 - 21:47 Uhr

    von: Kuschel86

    Wo man die Zettel am besten platziert?
    Beim Sport in den Umkleidekabinen, in der Uni am schwarzen Brett. Das sind für mich die besten Stellen bei denen man dann auch schnell dankbare MIttester finden kann.

  • 26.05.11 - 00:09 Uhr

    von: eisbaerla

    Ich brauche die Zettel auch nicht…Tester hab ich mehr als genug :-)

  • 26.05.11 - 00:48 Uhr

    von: Suse0708

    Meine gesamten Testpflaster sind schon eine Weile vergeben,waren leider etwas wenig in der Packung. es hätten auch mehr unterschiedliche Größen sein können. Aber im allgemeinen sind die gut bei den Testern angekommen und ich denke es werden sich in Zukunft einige diese Pflaster kaufen statt anderer weil sie wirklich helfen und den Schmerz lindern. Also ich bin begeistert und meine Blasen sind alle wieder weg….

  • 26.05.11 - 11:10 Uhr

    von: blautoepfchen

    Ich hab gerade auch mein letztes Pflaster vergeben….und das ganz ohne Zettel. Viele kannten Compeed bereits von der Fernsehwerbung und wollten sehr gerne testen.

  • 26.05.11 - 12:55 Uhr

    von: Allager12

    Also ich habe die Aushangzettel bei mir in der Arbeit an der Buchhaltungstür hängen und im Lager/Fertigung hängen und im Kindergarten meines Neffen hängen. Ich muss sagen, dass die Produktproben sehr schnell vergriffen waren, so dass ich das Mixpack mit verteilt habe und die Probanden sind von den Produkt sehr überzeugt.

    Ich bekomme jetzt immer noch Anfragen von Leuten die davon gehört haben, die das Produkt auch gerne Testen würden, aber leider muss ich die Leute vertrösten, da ich keine mehr besitze.

  • 30.05.11 - 12:16 Uhr

    von: ChristinGPunkt

    ich habe schon fast alle “Proben” verteilt….der größte Teil ist beim “Feten” mit den Mädels weg gegangen, ein paar an meine Kolleginnen und den Rest werde ich in der Familie an den Mann bringen. Mein erster Eindruck: “TOP!”

  • 30.05.11 - 14:37 Uhr

    von: andreachrisa

    Das mit dem Aushangzettel finde ich auch “zuviel des Guten”. So umfassend möchte ich mich dann doch nicht von Compeed als billige Werbe-Beauftragte einspannen lassen.

  • 30.05.11 - 15:28 Uhr

    von: Jassi84

    Ich habe den Aushangzettel bei unserem Bäcker auf hängen dürfen. Ich habe noch eiine Alte Prepaid Handy nummer die habe ich da angegeben. eider hat sich bis jetzt keiner gemeldet. Schade eigentlich. Ich habe trotzdem kaum noch Proben und sobald die letzten verteilt sind werde ich den Zettel wieder abnehmen.

  • 30.05.11 - 20:35 Uhr

    von: Binna85

    Ich habe die Blasenpflaster unter meinen Kollgen und in der Familie verteilt. Alle haben schon von den Pflastern gehört, aber noch nicht selbst probiert. Meine Freundin benutzt solche Pflaster schon länger aber immer von günstigeren Marken. Jetzt kann sie den direkten Vergleich machen. Meiner Kollegin konnte ich heute schon in der not helfen (ich trage die Blasenpflaster jetzt immer in der handtasche mit). Sie hat sich heute mit ihren neuen Schuhen eine Blase gelaufen und war dank Compeed sehr erleichtert von den Schmerzen befreit zu sein! Sie war begeistert!

  • 31.05.11 - 10:31 Uhr

    von: wumble

    @andreachrisa: Du musst die Zettel natürlich nicht verwenden, wenn Du nicht möchtest. Sie sind vor allem für diejenigen gedacht, die in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis keine Mittester mit Blasen finden – sozusagen als kleine Hilfe. Man sieht es ja zum Beispiel Kollegen nicht immer gleich an, ob sie gerade von einer Blase am Fuß geplagt werden oder nicht. :)

  • 01.06.11 - 21:58 Uhr

    von: Janine871

    …ich habe einen auf Arbeit an die Pinnwand gehängt…sogar schon mit Erfolg!