Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Compeed Blasenpflaster.

Compeed Blasenpflaster

10.05.11 - 16:02 Uhr

von: wumble

Die ersten Startpakete mit Compeed Blasenpflastern treffen ein.

Seit Freitag sind sie unterwegs: 7.500 Compeed Blasenpflaster Mixpacks, 150.000 Produktproben zum Weitergeben und ganz viel Informationen rund um Compeed und unser trnd-Projekt.

Bei einigen trnd-Partnern hat der Postbote das Startpaket schon abgeliefert. Wie zum Beispiel bei trnd-Partnerin sanyx und trnd-Partnerin isustrnd, die nicht nur Ausgepackt sondern auch gleich mal Weitergegeben haben:

@all: Wer darf Mittesten – die Arbeitskollegen, der Nordic-Walking-Treff, die Fußballmannschaft?

Compeed Lieferung frei Haus: trnd-Partnerin sanyx ihrem Startpaket.

Compeed-Lieferung frei Haus: trnd-Partnerin sanyx mit ihrem Startpaket.

Ich habe im Büro von der Aktion berichtet und meine Kollegen haben mir gespannt zu gehört, ich habe ein paar Pflaster verteilt. Alle waren begeistert und wollten bei der nächsten Blase das neue Pflaster ausprobieren, einige hatten auch schon davon gehört bzw. es schon mal gekauft. Alle tragen Highheels und gerade im Sommer ohne Strumpf hat man ab und zu schon mal eine Blase.Alle waren mir und dem Pflaster positiv gestimmt. Meine kolleginnen meinten auch das ist super diese Pflaster sollte man …

… gleich beim Kauf von neuen Schuhen dazu bekommen, da bevor man (Frau) die Schuhe eingelaufen hat, hat man meist eine Blase, da wir Frau die Schuhe nach Schönheit aussuchen und nicht nach Bequehmlichkeit.

trnd-Partnerin sanyx

Startpaketinhalt: Jede Menge Compeed Blasenpflaster und Information.

Startpaketinhalt: Jede Menge Compeed Blasenpflaster und Information.

Ich bin im Projektteam – super. [...] Da ich mich am Nachmittag mit 2 Freundinnen und unseren Kindern auf dem Spielplatz getroffen habe, habe ich gleich mal Produktproben weitergegeben. Die eine Freundin war begeistert – sie kennt die Blasenpflaster bereits und in in ein paar Wochen auf einer Hochzeit, wo sie neue Schuhe anzieht. Nun fühlt sie sich gerüstet für diesen Tag ;o). Ich habe ihr gleich noch eine Probe für ihre Schwester und die Braut mitgegeben, da ich aus eigener Erfahrung weiß, das Brautschuhe auch Schmerzen verursachen können.

trnd-Partnerin isustrnd

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 10.05.11 - 16:15 Uhr

    von: Krabbelkaefer

    habe mein Paket leider noch nicht bekommen, aber ich freue mich schon darauf, in meinem Theaterverein gibt es sicher Interessenten, dort sind auch einige Hardcore-Wanderer und -Walker dabei, die werden mir die Proben sich aus den Händen reißen, in der Mütterrunde kommen die sicher auch gut an!

    schade, dass es Blasenpflaster nicht auch für die Hände gibt, wir starten gerade mit dem Hausbau, da könnten wir sie sicher gut gebrauchen :-)

  • 10.05.11 - 16:18 Uhr

    von: wumble

    @Krabbelkaefer: Doch, Compeed gibt’s tatsächlich auch für die Hände – allerdings sind sie nicht Bestandteil des Mixpacks. Einfach mal in der Apotheke oder Drogerie fragen. :-)

  • 10.05.11 - 16:54 Uhr

    von: ccb5

    hallo, habe heute mein Packet erhalten. Hab auch gleich schon Compeed verteilt

  • 10.05.11 - 16:54 Uhr

    von: trendy87mandy

    Ich habe heute mein Paket erhalten. Der Inhalt sieht schon mal super.

  • 10.05.11 - 17:16 Uhr

    von: nicoleA

    hab mein Paket leider noch nicht bekommen, warte noch…und freu mich schon :) )))

  • 10.05.11 - 17:31 Uhr

    von: Juventina

    Ich habe schon fleißig verteilt…

    Eine bereits verwundete wird mir nen Bericht abgeben…

    Eine zukünfigte Braut wird des weiteren einen Pflaster zur NOT mitnehmen und evtl. sogar benutzen. :-)

  • 10.05.11 - 17:40 Uhr

    von: Mulle74

    Ich warte und warte, aber mein Paket ist noch nicht da. Und viel schlimmer, ich habe eine Riesenblase, die ganz drigend auf ein Pflaster wartet….

  • 10.05.11 - 18:01 Uhr

    von: Atreya75

    Paket hat es heute zu mir geschafft.
    Bei mir warten schon einige Leute auf die Pfaster – musste natürlich allen mitteilen, dass ich beim Projekt dabei sein darf.

    Verteilen werde ich diese: Meiner Mutter, Schwester & Schwager (Wanderer), Nachbarn (einer ist begnadeter Sportler), Freundinnen und ich werde welche im Geschäft auflegen und bestimmt ein-zwei in meine Tasche stecken – für spontan-Notfälle wie man sie ja immer im Ausgang antrifft. Bin ja gespannt, wie die Leute darauf reagieren! :-)

  • 10.05.11 - 18:02 Uhr

    von: oxygene

    Vor ein paar Minuten habe ich die Compeed Blasenpflaster ausm Briefkasten geholt und hab mir gleich Ballerinas angezogen – ohne Socken. Muss ja ne Testfläche für die Pflaster generieren, und so klappt das bei mir sonst sehr schnell…

    Eine Freundin von mir freut sich auch bereits auf ihr Muster, sie neigt – besonders zu dieser Jahreszeit – unter Blasen und kann somit sehr gut mit mir mittesten.

    Bin mal gespannt!

  • 10.05.11 - 18:09 Uhr

    von: kiaaa

    Habe heute neue Schuhe gekauft. Im Geschäft sassen sie super.
    Auf dem nachhause Weg merkte ich schon wies an der Ferse brennt mit den neuen Schuhen.
    Und als ich dann zu Hause ankam war die Ferse schon offen.
    Zum Glück lag in der Küche schon das Startpaket und ich konnte sofort selbst ausprobieren. Und es brennt gar nicht mehr.
    Wie gerufen :-)

    Morgen gehen wir mit den unbequemsten Schuhen die wir haben Joggen. Mal schauen ob die Pflaster halten was sie versprechen :-)

  • 10.05.11 - 18:10 Uhr

    von: Jessyy90

    Alle weiblichen Verwandten, sowie Arbeitskollegen, WG-Mitbewohnerinnen und Freunde werden zum Test gebeten.

    Ausserdem werde ich so einen Aushängezettel bei uns im Treppenhaus anpinnen, für den Fall, dass es in unserem Wohnhaus noch weitere geplagte Menschen gibt. :)

  • 10.05.11 - 18:15 Uhr

    von: Beki

    Habe heute das Packet bekommen und bin jetzt schon Begeistert. Werde gleich Morgen meine Arbeitskolleginen und Freunde zum Testen bitten…., bin gespannt wie es ankommt…:-)

  • 10.05.11 - 18:24 Uhr

    von: sible

    Habe haute das Paket bekommen und gleich meine erste Blase damit behandelt, es fühlt sich ziemlich gut an und verrutscht auch nicht gleich in den Schuhen.
    Weitergeben werde ich es meinen Tänzerfreundinnen, neue Tanzschuhe können auch manchmal schmerzen und anderen Highheelstragenden Freundinnen weitergeben.

  • 10.05.11 - 18:25 Uhr

    von: turbokanne

    Hab gerade mit meiner Freundin das Päckchen ausgepackt! Kommt mir so vor, als hätten alle Pflaster schon die entsprechende Zuordnung bekommen =;-) Ob ich wohl auch eins bekomme? =;-)

  • 10.05.11 - 18:27 Uhr

    von: absolom01

    Mein Paket ist heute auch angekommen. Das erste Blasenpflaster habe ich schon aufgrund eines akuten Falles an die Frau gebracht.

  • 10.05.11 - 18:31 Uhr

    von: snupi

    Danke für das Paket :-)

    Habe meinem Mitbewohner schon ein Pflaster gegeben, die nächsten werden an die MItglieder der Jogginggruppe verteilt :-)

  • 10.05.11 - 18:33 Uhr

    von: Grazy15

    Hallo!
    Mein Paket ist auch heute angekommen :-) Habe die ersten schon in Gebrauch und bin hellauf begeistert! Ich habe mir am Sonntag in einem Park richtig schöne Blasen an beiden Füssen geholt. Da hatte ich ein anderes Blasenpflaster mit (oder besser gesagt mehrere), habe am ganzen Tag insgesamt 6 Stk. verbraucht, die sind durch meine Ballerinas immer wieder abgegangen. :-(
    Heute hatte ich dieselben Ballerinas an und auch das neue Blasenpflaster. Ich bin hellauf begeistert. Nachdem wir mit mehreren Mamis und unseren Kindern auf einem Spielplatz waren, habe ich immer noch die Blasenpflaster von heute mittag drauf, ich musste nicht einmal wechseln.

  • 10.05.11 - 18:56 Uhr

    von: mariposa_68

    habe mein Paket leider noch nicht bekommen :( aber ich freue mich schon darauf.
    passt er in briefkasten oder kriegt man eine benachrichtigung wenn keiner zu hause ist??

  • 10.05.11 - 18:58 Uhr

    von: bender_3000

    Ich habe mein Paket leider auch noch nicht bekommen. Aber dafür habe ich meinem Kollegen schon angekündigt, dass er noch eine Testpackung für seinen Jakobs-Weg mitbekommt. Er meinte, dass er zwar schon Blasenpflaster habe, aber gerne auch meine ausprobieren würde.
    Hoffentlich kommt das Paket bald, denn am Freitag Mittag gehts bei ihm schon los.
    Mein Freund wurde schon instruiert, dass er den Arztkoffer seiner Fußballmannschaft mit meinen Blasenpflastern ausrüsten müsse und hatte auch schon spontan einen Kandidaten dafür im Sinn.
    Und meine neuen Schuhe für die Arbeit, die gemäß Test ordentlich drücken und deswegen vorübergehend in der Ecke stehen, kann ich dann hoffentlich auch wieder anziehen.

  • 10.05.11 - 19:03 Uhr

    von: sparbroetchen

    Hallo zusammen,

    habe heute mein Starterpaket bekommen und ausgepackt. Da es mein erstes Projekt ist, wollte ich hier mal sagen, dass ich echt positiv überrascht bzw. beeindruckt bin: Projektfahrplan als Heft dabei, die Marktforschungsunterlagen mit den Fragebögen, Proben, Flyer – echt klasse, was trnd hier zur Verfügung stellt! Freue mich schon auf den weiteren Projektverlauf :-)

    Viele Grüße an alle

  • 10.05.11 - 19:12 Uhr

    von: sparbroetchen

    Hallo noch mal,

    habe mir gerade das Heft “Deine Marktforschungs-Unterlagen” noch mal angeschaut. Wie wäre es, die Fragebögen zum “raustrennen”, also perforiert zur Verfügung zu stellen? Wahrscheinlich haben diesen Vorschlag schon x Leute gemacht, bitte sehts mir nach, wenn ich das nicht mitbekommen haben sollte, denn es ist wie gesagt mein erstes Projekt. Wäre auf jeden Fall ne Anregung, denn so kann ich jedem “Probanden” einen “sauber” aus dem Heft getrennten MaFo-Bogen zur Verfügung stellen.

    Viele Grüße
    Markus

  • 10.05.11 - 19:12 Uhr

    von: lauraaa89

    Meins ist leider noch nicht angekommen^^ aber ich warte noch ganz gespannt!!!!

  • 10.05.11 - 19:13 Uhr

    von: sorenga

    super… mein paket ist angekommen :-) jetzt können die Blasen kommen :-)

  • 10.05.11 - 19:23 Uhr

    von: gale08

    Super habe mein Startpaket heute erhalten. Habe gleich die Muster meinen 3 Schwestern und meiner Mutter vertreilt. Morgen treffe ich mich mit 2 Freundinnen und verteile noch welche meinen Nachbarn.

  • 10.05.11 - 19:26 Uhr

    von: vanillalu

    Ich hab mein Startpaket heute erhalten, juhuu :) ! Bei mir warten meine Arbeitskolleginnen schon gespannt darauf ob ich morgen schon die ersten produktproben Pflaster mitbringe, natürlich möchten sie es alle ausprobieren und da wir im Verkauf arbeiten und den ganzen Tag stehen und laufen und nun die Sommersaison begonnen hat und wir natürlich alle barfuss in den Schuhen sind kommen diese Pflaster total gelegen :) !
    Und wie es der Zufall will hab ich sogar schon eine Blase an einem Zeh und werd gleich das eine Pflaster ausprobieren!

  • 10.05.11 - 19:34 Uhr

    von: nicolinetta

    der nachbar hat gleich ein paket zum testen bekommen . bin dann gespannt auf die rückmeldung!!!

  • 10.05.11 - 19:40 Uhr

    von: teamdds

    Ich habe mein Paket leider auch noch nicht erhalten, dabei wüsste ich schon sooo viele zum verteilen: Freundin, Schwester, Mütter-Treff, Eislaufverein usw…. Wir warten alle gespannt ;-)

  • 10.05.11 - 19:53 Uhr

    von: cocili

    Ich habe mein Paket auch noch nicht erhalten, aber neben den üblichen “Verdächtigen” – Freunden, Familie, Bekannten – ist der neugegründete Lauftreff meines Frauenfitness-Clubs schon ganz neugierig auf die neuen Pflaster!

  • 10.05.11 - 19:56 Uhr

    von: GrandePunto89

    Ich habe mein Päckchen leider auch noch nicht bekommen :(

    Hoffe das es morgen soweit ist, kann es kaum erwarten =)

  • 10.05.11 - 20:07 Uhr

    von: Cabstenbay

    Jupiii, das Päckchen ist da.
    Es ist das erste Projekt, an dem ich teilnehme. Deshalb freue ich mich so riesig, dass ich dabei bin.
    Werde die Pflaster direkt morgen Früh an ein paar Arbeitskollegen verteilen.

  • 10.05.11 - 20:08 Uhr

    von: muhcow24

    Das Paket kam heute an und ich konnte bereits meiner Arbeitskollegin einen guten Dienst tun. So macht testen Spass

  • 10.05.11 - 20:09 Uhr

    von: MagiQue

    Könnte ich mir rein theoretisch das Pflaster für die Zehen auch an die Finger kleben?
    Durch das Reiten habe ich da öfter mal offene Stellen, war jetzt nur so eine Idee …

    Mein Paket ist leider noch nicht angekommen. :(

  • 10.05.11 - 20:16 Uhr

    von: f.study

    JUHU heute war auch mein Paket da :-) . Freue mich. Am Wochenende waren wir bei dem schönen Wetter viel unterwegs und schwups…naja nun wird besser werden. Verteile auch gleich ein paar an meine Mitstreiter… danke fürs Paket.

  • 10.05.11 - 20:23 Uhr

    von: ClaudiaCosmo

    Ich warte auch noch gespannt auf das Paket – bisher ist es noch nicht da…

  • 10.05.11 - 20:27 Uhr

    von: miggu6

    supi, mein Paket ist heute angekommen, vielen dank dafür! Am week-end steht für mich Ausgang und Tanzen auf dem Programm. Die Blasen sind da jeweils vorprogrammiert und ich bin deshalb ganz gespannt auf die Pflaster. Ob man diese wohl auch präventiv auf die Stelle kleben kann, woe man immer Blasen hat??

  • 10.05.11 - 20:30 Uhr

    von: caracena

    Heute ist das Paket angekommen und ich habe es mit Begeisterung ausgepackt:-) Freue mich schon auf die Gesichter der Kollegen im Büro morgen, wenn ich ihnen eine Probe des Pflasters überreiche. Habe mich gerade gefragt, ob eigentlich nur Frauen blasengeplagt sind oder gibt’s auch Männer, die Blasenpflaster tragen und inwieweit werden überhaupt Männer von Compeed angesprochen;-)?

  • 10.05.11 - 20:37 Uhr

    von: Amanda2812

    Hm, mein Paket ist immer noch nicht da. :-( Ich hoffe einfach mal auf morgen…… Liebe Grüße an alle

  • 10.05.11 - 20:42 Uhr

    von: venezia85

    Mein Paket oder besser, grosser Briefumschlag, ist da!!!!! Habe mir heute beim rasieren gleich einen grossen Fleck der obersten Hautschicht abrasiert und dachte mir, naja klebste mal ein Compeed drauf, soll ja beim heilen helfen! Nun bin ich gespannt! Es fühlt sich super an! Wie eine zweite Haut, und es ist so hautfarben, das man es kaum sieht an meinem Schienbein!

  • 10.05.11 - 20:48 Uhr

    von: Bienchen1984

    Meine Post ist heute auch angekommen :-) SUPER!!!
    Morgen werde ich die ersten Proben bei meinen Arbeitskollginnen verteilen.
    Reservepflaster in der Handtasche und im Schreibtisch hört sich super an. So bin ich gewappnet, falls ich eine Blase bekomme oder jemand anderes dem ich dann sofort aushelfen kann.
    Der Sommer kann kommen .-)))

  • 10.05.11 - 20:48 Uhr

    von: noli

    Mein “Paket” ist heute auch angekommen. Meine Nachbarin testet mit! Und ich konnte die Blasenpflaster auch gleich testen, mein Sohn hatte 2 Blasen an den Füssen. Pflaster drauf und er hat seither nicht mehr gejammert! Super sache, bin gespannt, wies morgen aussieht!

  • 10.05.11 - 20:51 Uhr

    von: fraekniga

    meine Post ist noch nicht da :( da heißt es wohl abwarten und die Blase an meinem Fuß auf morgen vertrösten..

  • 10.05.11 - 20:58 Uhr

    von: Sunny1002

    Habe mein Paket leider auch noch nicht bekommen, aber wenn die jetzt versendet werden stehen meine Chancen es bis zum We zu haben ja sehr gut :) Haben am We ein Tanzturnier und ich habe die Befürchtung das da bei mir und meine Tanzkollegen einige zum Einsatz kommen werden!

    Werden also gleich auf Herz und Nieren geprüft :)

    Freu mich schon!

  • 10.05.11 - 21:03 Uhr

    von: pynky

    Habe heute mein Paket bekommen und gleich einige in unserem Tenniscenter verteilt. Bin nun gespannt auf das Feedback wie es den armen Füssen ergangen ist.

  • 10.05.11 - 21:18 Uhr

    von: bambirina88

    meins ist leider noch nicht da. hätte schon die erste testerin in einer kollegin gefunden ;) hoffentlich kommt das päckchen an, bevor ihre blase weg ist.. ;) heut im fitnesscenter hätten es auch welche gut gebrauchen können :)

  • 10.05.11 - 21:29 Uhr

    von: chokocrossie

    Hallo, mein Päckchen ist auch heute morgen angekommen.
    Sieht schon sehr interessant aus der Inhalt.
    Werde dann morgen sofort mal die Zettel zum Mittester suchen aushängen.
    In der Schule, im Verein und im Supermarkt.
    Und dann geht es erstmal neue Schuhe kaufen um die Pflaster auf Herz und Nieren zu prüfen.
    Allen Mittestern auch viel Spaß!

  • 10.05.11 - 21:37 Uhr

    von: metAlpAnda

    Hatte heute auch das Testpaket im Briefkasten :-) Leider hat der Postbote es ziemlich gequetscht, weil es ja doch etwas zu voluminös für den Briefkasten war. Gut dass der Inhalt nicht allzu empfindlich ist :-)
    Werde morgen gleich auf der Arbeit verteilen und in ein paar Tagen startet mein Wanderurlaub. Wir haben viele anstrengende Routen vor und da komm das Pflaster ganz gelegen! Ich bekomme nämlich ganz schnell Blasen an den Füßen :(

  • 10.05.11 - 21:37 Uhr

    von: soninha

    Habe heute mein Paket erhalten und ich habe mich so gefreut, sodass mein Hund einige Sachen zu sich nahm. :-)

    Die hab ich aber wieder gesammelt,schliesslich werde ich schon einige Proben verteilen.

  • 10.05.11 - 21:39 Uhr

    von: prof.fliese

    Habe heute mein Paket bekommen und gleich mit zum Dienst genomment.

  • 10.05.11 - 21:46 Uhr

    von: rica3938

    Auch ich warte noch… aber solange ich nicht alleine bin habe ich noch Geduld!

  • 10.05.11 - 21:50 Uhr

    von: kati5585

    Habe auch noch nichts bekommen..schade!

  • 10.05.11 - 21:50 Uhr

    von: Paulinche74

    Ich habe mein Paket schon am Freitag bekommen und mal alles gespannt ausgepackt. Die Proben habe ich gleich mal z.T. in die Handtasche gestopft und heute dann auch 3 meiner Kolleginnen mit den Unterlagen und vielen Informationen zu Compeed überrascht. Es waren gleich alle ganz interessiert und zum Thema Blasen konnte wirklich jede was berichten! Eine der Kolleginnen hat auch aktuell ein paar Blasen und will Compeed gleich ausprobieren. Ich gehe demnächst auch mal wieder wandern und werde sie dann auf gefärdete Stellen auftragen und dann sehen wir ja, ob die Pflaster halten, was die versprechen! Ich bin gespannt!

  • 10.05.11 - 21:52 Uhr

    von: LViki

    Ich habe noch mein Paket nocht nicht erhalten, aber hoffe es kommt bald. Freue mich schon darauf!

  • 10.05.11 - 22:01 Uhr

    von: KnetLili

    Leider kam hier auch noch nichts an – dabei hatte ich heute schon gleich zwei Begegnungen mit armen, blasengeplagten Füßen. Freu mich schon drauf, wenn der Postboste bestimmt schon bald klingelt.

  • 10.05.11 - 22:03 Uhr

    von: Lilibluemli

    Juhuu, heute ist auch mein paket angekommen! Hab mich total gefreut!
    Ausserdem hab ich heute neue schuhe gekauft–> die pflaster werde ich ab morgen testen können… Kann man sie eigentlich auch präventiv verwenden? Eher nicht, oder?

  • 10.05.11 - 22:23 Uhr

    von: venezia85

    So, nachdem ich vor gut zwei Stunden das Pflaster auf die Stelle geklebt habe, an der ich mir beim Rasieren ein wenig Haut weggeschnitten habe. Ist das Plaster an der Stelle wo die offene Haut war, weisslich geworden und etwas erhaben. Wie ein Gelkissen. Ich denke darunter hat sich nun das feuchte Milieu gebildet, welches bei der Wundheilung hilft.

  • 10.05.11 - 22:39 Uhr

    von: marate

    Mein Paket ist noch nicht da, dafür aber eine dicke Blase am Zeh. Jetzt hoffe ich, dass der Postmann morgen das Paket bringt.
    Ich bin schon gespannt…

  • 10.05.11 - 22:43 Uhr

    von: bea9163

    bei mir ist es leider noch nicht angekommen

  • 10.05.11 - 22:49 Uhr

    von: saliger

    Habe heute extra den ganzen Tag die High Heels getragen, von denen ich weiß, dass ich ganz schlimme Blasen bekomme, nur um die Blasenpflaster zu testen. Bin mal gespannt, wie schnell es heilt und ob die Pflaster wirklich das tun, was sie versprechen.

  • 10.05.11 - 23:03 Uhr

    von: Nadja_Lea

    Habe heute mein Päckchen erhalten. Juhuuu. :-)
    Freu mich schon es zu testen. Habe schon wieder ne Blase. :P
    Verteile gleich morgen die Testproben.

  • 10.05.11 - 23:14 Uhr

    von: Anhermannja

    Auch bei mir ist das Päckchen heute eingetroffen – morgen gehen die ersten Pflaster an meine Mittester!!

  • 11.05.11 - 00:14 Uhr

    von: FragNachi

    Mein Probensendung ist bei mir heute auch angekommen, irgendwie muss die Post mit meiner Sendung einige Schwierigkeiten gehabt haben, denn es kam mit einigen blessuren “Repacked”, also einer Nachverpackung von DHL an. Schade das die Unterlagen so zerstört angekommen sind, aber das wird der Sache keinen Abbruch machen. Das Wichtigste, die Compeed Blasenpflaster haben mit wenigen Knittern zu mir gefunden und finden ab Morgen neue Besitzer und Besitzerinnen.
    Freue mich auf den Test

    PS: nun traue ich mir meine Neuen Schuhe gleich mal den ganzen Tag morgen zu tragen.

  • 11.05.11 - 00:52 Uhr

    von: barrymore

    Mein Paket ist noch nicht da. Hoffentlich kommt es heute

  • 11.05.11 - 06:53 Uhr

    von: flore03

    Mein Paket ist gestern Vormittag angekommen. hab mich sehr gefreut. Die Mütter der Spielgruppenfreundinnen durften sogleich meine 1.Testerinnen werden. Die Pflaster wurden sehr gerne angenommen. Als nächstes wird dann meine Freundin die in 3 Wochen heiraten eins in die Handtasche bekommen…

  • 11.05.11 - 07:00 Uhr

    von: bridgetf4

    ich habe gestern mein Startpaket erhalten und bereits Proben in meinem Tai Chi Kurs verteilt bin ja mal gespannt wann die ersten Rückmeldungen kommen…

  • 11.05.11 - 07:00 Uhr

    von: Quilter74

    Mein Paket ist noch nicht angekommen – ich warte schon ganz gespannt. Bei uns steht in 3 Wochen ein Firmenwanderwochenende am Programm, da werd ich natürlich gleich einige Pflaster mitnehmen und hoffentlich verteilen. :-)

  • 11.05.11 - 07:25 Uhr

    von: ralfra

    Mein Paket ist schon angekommen und die ersten Pflaster sind auch schon verteilt.
    Ich werde die Probepackungen in meinem Lauftreff, bei meinen Arbeitskollegen, Freunden und Bekannten, sowie in unserem Sportverein verteilen.

    Bin schon auf die Rückmeldungen gespannt.

    Allen viel Spaß beim testen! ! ! ! ! !

    :-)

  • 11.05.11 - 07:46 Uhr

    von: Seraina1919

    Habe es auch erhalten und meinem Freund ein paar mitgegeben in 2 Wochen ist Berner Marsch da wir es sicher einiges an Blasen geben:-)

  • 11.05.11 - 07:47 Uhr

    von: aw29

    Hurra! Mein Paket ist da. Nur leider war ich nicht daheim. Meine Nachbarin hat es angenommen, und so sind wir gleich ins Gespräch gekommen, was da drin ist. Sie war so begeistert, das sie mich prommt gefragt hat, ob sie auch eins zum probieren bekommt – ihre neuen Schuhe machen ihr nämlich Blasen an der Ferse :-) Super Testobjekt!! Meinen Freundinnen hab ich gestern auf dem Spielplatz auch gleich noch welche mitgegeben zum probieren.

  • 11.05.11 - 07:49 Uhr

    von: urselrtf

    Hallo, habe eben gelesen dass es Compeed Pflaster auch für die Hände gibt. Sehr gut zu wissen.

  • 11.05.11 - 07:53 Uhr

    von: inesloosli

    Gestern kam das Packet auch bei mir an. Ich bin begeistert. Bei gelegenheit werde ich sicher meiner Nachbarin zum testen auffordern. wir waren nämlich am Samstag zusammen Schuhe einkaufen und sie hat sich gleich 2 eingekauft da kann sie die Pflaster sicher gebrauchen. Und ich werde mich getrauen wenn ich diese Woche shoppen gehe neue Schuhe anzuziehen und einfach Pflaster mitzunehmen. Jetzt muss ich nur noch hoffen das es nicht Regnet weill dann ist es nichts mit Sandalen tragen.

  • 11.05.11 - 08:11 Uhr

    von: ina.hofmann

    Ich habe gestern Abend mein Paket bekommen. Leider war ich nicht zu Hause und mein Mann hat das Paket ausgepackt weil er es selbst vor Neugierde nicht ausgehalten hat. Er hat neue Fußballschuhe, die Blasen verursachen und freut sich schon auf die neuen Pflaster. Heute morgen habe ich gleich ein paar in die Arbeit mitgenommen und werde es an meine Kollegen verteilen. Bin gespannt wie sie reagieren. Sind alle Sportler, also denke ich dass sie das gut gebrauchen können.
    Außerdem ist am Samstag eien Hcohezti von meiner Verwandten. Da ich weiß was Brautschuhe so anrichten können, nehme ich für Samstag gleich welche mit und freue mich dann in der “Notfallsituation” auszuhelfen.

  • 11.05.11 - 08:14 Uhr

    von: gitarrendrea

    Bin schon gespannt, ob es heute klingelt………..!!!

  • 11.05.11 - 08:23 Uhr

    von: JungeMama91

    Mein Paket ist leider noch nicht da, aber kommt bestimmt heute * vorfreude* habe mir erst gestern eine Blase gelaufen bin schon sehr gespannt :)

  • 11.05.11 - 08:26 Uhr

    von: Manadis

    Ich warte auch gespannt auf das Paket. Viel mehr aber meine arbeitskollegin, die neue Schuhe gekauft hat, und ein Kumpel, der inzwischen mit 4 Blasen an einer Stelle herum rennt. Schaut nicht gerade toll aus oO

  • 11.05.11 - 08:28 Uhr

    von: jeroedel

    Mein Paket ist gestern auch schon angekommen und ich hab es dann abends zusammen mit meiner Frau ausgepackt.

    Allerdings sind mir dabei gleich ein paar Kritikpunkte aufgefallen. Zum einen stört mich, dass die Verpackung nicht zusätzlich verschweißt ist. O.k. aus umweltschutztechnischer Sicht sicher ein Plus, aber nicht aus hygienischer. Ohne dass ich es bewusst darauf angelegt hätte, konnte ich die Verpackung ohne Zerstörung des Siegels öffnen und anschließend wieder so verschießen, dass meiner Frau nicht auffiel, dass ich schon einen Blick ins Innere riskiert habe. Da fragt man sich natürlich, ob so was auch möglich ist, wenn die Pilaster im Geschäft im Regal hängen. Und das ist wie gesagt in meinen Augen zum einen ein hygienisches Problem, v.a., da die einzelnen Pflaster nicht nochmal umverpackt sind, sondern lose in der Schachtel liegen, und zum anderen ist es mir in ähnlichen Fällen schon passiert, dass dreiste Mitbürger den Inhalt der Verpackung entnommen und die leere Schachtel wieder ins Regal gehängt haben.

    Apropos fehlende Einzelverpackung der Pflaster – die würde ich mir aus zwei Gründen auch wünschen: Zum einen hatte sich bei mir schon in einigen Fällen die Abdeckung des Klebestreifens leicht gelöst, so dass mehrerer Pflaster zusammenklebten. Und das tut sicher den anschließenden Klebeeigenschaften auf der Haut und somit der Wahrung des feuchten Milieus nicht gut. Zum anderen wird ja von Compeed gerade damit geworben, dass man die Mixpacks auch wunderbar einfach mit auf Reisen oder Ausflüge nehmen kann. Wer schon mal ein paar Tage am Strand oder in anderen sandigen/staubigen Umgebungen (z.B. beim Bergwandern) verbracht hat, weiß, dass Sand und Staub in die feinsten Ritzen dringt. Und ich befürchte doch stark, dass die Schachtel kein Hindernis wäre und am Ende die Pilaster verunreinigt und somit nicht mehr zur Abdeckung von Blasen tauglich wären.

    Nichts desto trotz, werde ich natürlich auch andere eine eigene Meinung zu dem Produkt bilden lassen. Primär wohl meine Kollegen und die meiner Frau, die in Hotel und Museum täglich viel auf den Füssen sind und bei einem entsprechend hohen Schuhverbrauch auch immer wieder mit Blasen in neuen Schuhen zu kämpfen haben.

  • 11.05.11 - 08:33 Uhr

    von: Tina1992

    Habe mein Paket leider immer noch nicht!!! Hoffe es kommt heute, da ich schon 2 Blasen habe! Wäre super toll, wenn ich die Blasenpflaster schon morgen ausprobieren könnte!

  • 11.05.11 - 08:39 Uhr

    von: neverman

    Guten Morgen, bei mir ist leider auch noch nichts angekommen – ich warte mit Spannung auf die Post. Hab da so eine dicke Blase von den neuen Schuhen , da kann ich die Blasenpflaster sofort ausprobieren. LG

  • 11.05.11 - 09:10 Uhr

    von: siljalina

    Hallo, habe gestern auch mein Paket erhalten – bin gespannt aufs Testen. Gut zu wissen, dass es auch Pflaster für die Hände gibt, wusste ich noch nicht!

  • 11.05.11 - 09:17 Uhr

    von: AlexZ82

    Guten Morgen.
    Auch bei mir ist noch nichts da… Aber es wird sicherlich nicht mehr lange dauern! Habe mir gestern neue Schuhe gekauft, also Zeit wird’s :)
    Viele Grüße.

  • 11.05.11 - 09:43 Uhr

    von: wumble

    @mariposa_68:Je nachdem wie groß Dein Briefkasten ist könnte das Paket sogar reinpassen… Falls der Postbote es aber doch lieber persönlich zustellen will, gibt es normalerweise eine Benachrichtigung. Wenn Du ganz ungeduldig bist, kannst Du auch mal bei Deiner Poststation nachfragen.

    @caracena: Da fragst Du am besten Mal die Männer im Projektteam. :-) Klar spricht Compeed auch Männer an: neue Fußballschuhe, unbequeme Sicherheitsschuhe, ungewohnte Lederschuhe, etc. Du kannst also auch versuchen Deine Produktproben an den Mann zu bringen – sicherlich findet sich ein freiwilliger Mittester.

  • 11.05.11 - 09:47 Uhr

    von: wumble

    @Lilibluemli: Um Blasen vorzubeugen gibts es speziell etwas von Compeed: den Anti-Blasen-Stick. Den Stick trägst Du an den Stellen auf, wo Du erwartest, dass die reiben werden.

    @venezia85: Ja, genau. :-)

  • 11.05.11 - 09:51 Uhr

    von: celine23

    Hallo zusammen,
    habe mein packet auch noch nicht bekommen aber bin guter dinge das es die tage kommt.Habe ja mir neue Ballerinas gekauft hab die jetzt die tage getragen und habe schon 3 (schmerzhafte)Blasen.Ansonsten habe ich auch schon soviele freiwillige tester die mich jeden tag darauf ansprechen seitdem ich ihnen davon erzählt habe :-)

  • 11.05.11 - 09:55 Uhr

    von: wumble

    @jeroedel: Wow, super. Schon mal vielen Dank für Dein ausführliches Feedback bzw. die konstruktiven Anregungen. Ist bereits notiert.

  • 11.05.11 - 09:58 Uhr

    von: anindya

    Tach! Habe mein Paket (Brief) gestern bekommen :-) , es ist mein erstes Projekt und ich habe es entsprechend gespannt geöffnet. Ich habe auch direkt ein paar Anmerkungen dazu:

    War sehr beeindruckt, wie gut die beiliegenden Infos und auch die Anleitung zu den Marktforschungsbögen ist. Echt durchdacht das Ganze!

    @ Wumble: ist euch aufgefallen, dass im Projektfahrplan ein kleiner Fehler zu sein scheint? Auf der Seite, die Infos zum Mixpack gibt (was es enthält), wurde das Pflaster der Größe „small“ als „medium“ angegeben und umgekehrt das Pflaster „medium“ mit „small“. Auf der nebenstehenden Seite zu den verschiedenen Größen steht es anders herum (was auch mehr Sinn ergibt).

  • 11.05.11 - 10:00 Uhr

    von: wumble

    @sparbroetchen: Wir sind immer dankbar für Anregungen – schließlich helfen sie uns dabei immer besser zu werden. Über perforierte Bögen haben wir auch schon geredet. Allerdings haben sich die gehefteten Bögen durchgesetzt.

  • 11.05.11 - 10:19 Uhr

    von: wumble

    @anindya: Schön, dass Du die Unterlagen so aufmerksam liest. :) Ja, ist uns aufgefallen, leider aber zu spät. :( Im Online-Projektfahrplan konnten wir es aber austauschen. Ansonsten freut es uns natürlich, dass Dir die Infos und die Anleitungen gefallen.

  • 11.05.11 - 10:26 Uhr

    von: Apothekenhamster

    guten morgen zusammen. ich warte immer noch :( hmm kann ja nich mehr lange dauern egtl…

  • 11.05.11 - 10:26 Uhr

    von: SmARTin

    Habe mein Package noch gar nicht bekommen, aber schon einen Auslandstester gewonnen, der das für einen Kanada-Trip gut einsetzen kann, Zitat: „ür das pflaster würde ich sehr interessieren! allein schon wegen canada ;-) dort werde ich es sicher testen können – leider…“

  • 11.05.11 - 10:32 Uhr

    von: Eldri

    Juchu, das Paket ist gestern angekommen. Habe die erten Pflaster auch schon verteilt. Da ich gerade meine Mutti besuchen war,habe ich natürlich gleich einige Proben mitgenommen. Die ersten Tester sind also schon fleissig am Testen. :-)

  • 11.05.11 - 10:33 Uhr

    von: Lekatia

    vorgestern ist mein Päckchen angekommen… und gestern konnte ich das erste (leider) gleich testen… ;)
    Ich bin wirklich begeistert… Es fühlt sich toll an auf der Haut, und die Blase schmerzt wirklich nicht mehr! Ich bin gespannt wie es heute standhält, wenn ich mit den Kids auf den Spielplatz gehe…

  • 11.05.11 - 10:35 Uhr

    von: hasenheimer70

    Habe mein Paket gestern erhalten und meine Tochter hat sich direkt ein Compeed geschnappt, da sie sich in ihren neuen Schuhen mal wieder an der Verse eine Blase gelaufen hat…! ;-)
    Ein paar Proben habe ich heute direkt mit ins Büro genommen und unter meinen weiblichen Kollegen verteilt -mal schauen wie sie es finden, werde natürlich sofort davon berichten-…!

    Das Paket und die dazugehörigen Unterlagen gefallen mir sehr gut & mal schauen, was das Pflaster so verspricht…! :-)

  • 11.05.11 - 11:18 Uhr

    von: Botticelli2000

    Juhu!!!! Mein Paket ist auch da. Und gleichzeitig eine neue Blase. Na das schreit ja nach sofortigen Ausprobieren ;) .

  • 11.05.11 - 11:23 Uhr

    von: yvoli

    supi – mein paket ist auch da :) jetzt fehlen nur noch die blasen an den füßen^^

  • 11.05.11 - 12:00 Uhr

    von: kristinfin

    Juhu … gestern kam mein Päckchen und habe gleich die ersten Pflaster verteilen können. Heute waren dann schon die Kollegen dran …!

  • 11.05.11 - 12:04 Uhr

    von: hunnylilly

    Hallo, die Post war schon da, jedoch ohne TRND Päckchen. Gibt es diesmal keine Sendungsverfolgung??

  • 11.05.11 - 12:05 Uhr

    von: BorusseMG

    Hallo mein Paket ist gerade gekommen.Wahnsinn was da alles drin ist. jetzt fehlen nur noch die Blasen

  • 11.05.11 - 12:09 Uhr

    von: DoJuFa

    huhu und juhu, wußte gar nicht, dass ich zu den glücklichen zähle, die dabei sind und war grad verwundert, als der Postbote mir den Umschlag überreicht hat :-) cool, hab grad erst letzte Woche zwei Paar neue Schuhe gekauft und trau mich nun auch sie anzuziehen, wenn ich länger unterwegs bin, normal mache ich das mit neuen Schuhe eher nicht. Sehe gerade, dass es schon aufgefallen ist, dass da ein Bilddreher drin ist mit small und medium, ist mir auch gleich aufgefallen :-) .

    Hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber….ich freu mcih auf meine erste Blase und alle in der Verwandschaft und Bekanntschaft freuen sich sicher über die Proben :-)

    Danke dass ich dabei sein darf und uns allen viel Spaß beim Testen :-)

  • 11.05.11 - 12:14 Uhr

    von: princesa333

    hmmm…. ich hab mein Päckchen noch nicht :-(
    Und hab mir doch gestern neue blasenpotente Schuhe gekauft…. ich warte schon ganz ungeduldig!

  • 11.05.11 - 12:26 Uhr

    von: Micha1970

    Leider noch keine Pflaster, Post ist durch. Wir haben seid Montag neue Arbeitschuhe, die ganze Belegschaft wartet auf die Pflaster.

  • 11.05.11 - 12:26 Uhr

    von: losoli04

    Hallo,
    mein päckchen ist heute angekommen. Viele aus meiner Sportgruppe haben schon nachgefragt… Morgen wird verteilt.
    Freue mich aufs Testen

  • 11.05.11 - 12:59 Uhr

    von: Ingrid1985

    Meines ist leider auch noch nicht da. Aber wir hoffentlich bald ankommen.

  • 11.05.11 - 13:02 Uhr

    von: Laublaus

    Mein Päckchen wurde – glaube ich – bei meiner Nachbarin abgegeben und die war gestern Abend natürlich nicht zu Hause…

    Ich würde gerne wissen, ob die Pflaster wohl auch das Chlor im Hallenbad aushalten, also ob sie kleben bleiben. Bei vielen Pflastern ist das ja nicht der Fall. Eine Freundin im Schwimmverein wollte das wissen. Und falls es gehalten hat, sollte man es danach wechseln? Ich tendiere mal zu Ja?

  • 11.05.11 - 13:11 Uhr

    von: sweetijennyy22

    habe mein päckchen leider auch noch nicht :-( ( freu mich schon darafu endlich meine neuen schuhe anziehen zu können, denn mit den Pflastern bin ich auf alles vorbereitet ;-)

  • 11.05.11 - 13:24 Uhr

    von: mischblut

    hallo, gestern abend bin ich aus dem Urlaub zurückgekommen und welch eine Freude, meine Nachbarin hat das Päckchen mit dem Compeed Mix Pack Blasenpflaster für mich angenommen und mir gebracht, ich habe ihr heute gleich mal eine Probe vorbeigebracht

  • 11.05.11 - 13:26 Uhr

    von: Margret_47

    Mein Päckchen ist leider auch noch nicht da aber ich hoffe bald weil ich meine neuen Schuhe anhatte und natürlich gleich mal eine kleine Blase habe, eh klar, jetzt muss ich noch warten bis ich sie nochmal anziehe damit sich das Testen dann richtig lohnt.
    Ich hoffe mein Packerl kommt bald, denn mir gefallen meine neuen Schuhe schon seeeeehhhr und ich will sie bald wieder anziehen :-)

  • 11.05.11 - 13:45 Uhr

    von: gery6

    Mein Packchen ist seit Gestern da. Danke…super Sommer Projekt.

  • 11.05.11 - 13:48 Uhr

    von: angela1968

    ich warte noch auf mein paket…

  • 11.05.11 - 13:51 Uhr

    von: kathy81de

    Huhu, mein Paket ist auch angekommen. Sehr interessant find ich ja die Zettel “Mittester gesucht”. Bei anderen Projekten waren die nicht dabei. Aber das macht auch nichts. Ich hab auch so schon Mittester. Meine Arbeitskollegen freuen sich. Bei solch einem sommerlichen Wetter draußen ist es für Füße nicht angenehm, in Sicherheitsstiefel zu schlüpfen, Da sind Balsen fast vorprogrammiert. Und dann noch meine Verwandten und Freunde und Nachbarn. Ja, ich bekomm glaub ich genug Tester zusammen.

    LG

  • 11.05.11 - 13:55 Uhr

    von: immiben

    Ja, mein Paket ist da! Toll!!
    Dann muss ich mich ja in der nächsten Zeit nicht vor Blasen fürchten… ;-)

  • 11.05.11 - 14:22 Uhr

    von: wumble

    @hunnylilly: Wir warten noch darauf, dass alle Nummern aktiv sind. Kommt noch.

  • 11.05.11 - 14:25 Uhr

    von: wumble

    @Laublaus: Hängt ein bisschen davon ab, wie lange Deine Freundin das Pflaster im Wasser trägt. Man merkt es aber ganz gut, wenn man es wechseln sollte, weil es sich dannanfängt etwas von selbst zu lösen. Also wenn es nach dem Schwimmen noch einwandfrei hält, muss es nicht gewechselt werden, wenn es sich leicht löst, kann man ein neues Pflaster aufkleben. Das Pflaster aber unbedingt vorsichtig mit der Haut dehnen – ähnlich wie einen Tesa-Powerstrip.

  • 11.05.11 - 14:26 Uhr

    von: neverman

    Schade, immer noch kein Paket in sicht…

  • 11.05.11 - 14:49 Uhr

    von: Elmon

    Schade, bin nicht dabei! ich wäre perfekt gewesen. Bin ein Blasenmonster ;-) Viel Spaß beim Testen!

  • 11.05.11 - 15:05 Uhr

    von: jherriot

    Ich warte schon gespannt auf mein Paket! Hab schon drei Mitsportler, die durch das Einlaufen von neuen Schuhen Riesenblasen haben und sich freiwillig als Testobjekte zur Verfügung stellen! ;)

  • 11.05.11 - 15:23 Uhr

    von: 7mirabella

    Super, das Paket ist heute angekommen und ich kann gleich ein Blasenpflaster verwenden und auch an meine Kollegen weiter geben :)

  • 11.05.11 - 15:32 Uhr

    von: gitarrendrea

    Klasse, heute hat der Briefträger geklingelt………….!

  • 11.05.11 - 15:47 Uhr

    von: skalarfreund

    Post ist für heute durch…leider noch kein paket bekommen

  • 11.05.11 - 16:18 Uhr

    von: Klimaschutz

    Ich hab mein Paket immer noch nicht! Muss ich mir sorgen machen? :/

  • 11.05.11 - 16:40 Uhr

    von: diesupertollen

    mein paket ist auch noch nicht da :-(

  • 11.05.11 - 16:43 Uhr

    von: SinaC

    meins auch noch nicht…..aber bestimmt morgen ;-)

  • 11.05.11 - 16:52 Uhr

    von: Tina1992

    schade… meins ist heute auch noch nicht gekommen und ich hatte so gehofft. Naja, dann kommt es ganz sicher morgen… hoffe ich :) :) :)

  • 11.05.11 - 16:54 Uhr

    von: Nooj

    Habe meine Sendung schon seit Montag (Nachbarn haben es mir Abends überreicht, da ich nicht daheim war). Wir sind auch schon mitten im “Testbetrieb” Schönen Mittwoch noch allen Testern und auch wumble. Gruß Nooj

  • 11.05.11 - 16:55 Uhr

    von: Enzoline

    Mein paket ist heute angekommen und ich werd die Proben an meine Arbeitskollegen und Lauffreundinnen verteilen, bin gespannt, was die zu berichten haben!

  • 11.05.11 - 17:00 Uhr

    von: connychaos

    Hier ist noch nix angekommen. Dann vielleicht morgen?

  • 11.05.11 - 17:07 Uhr

    von: meLanie1891

    Mein Paket ist leider noch nicht angekommen. Ich kann die Sendung leider auch garnicht nachverfolgen..hoffe ich darf auch bald testen! hab nämlich noch eine dicke Blase vom Wochenende ;-)

  • 11.05.11 - 17:11 Uhr

    von: wumble

    @Klimaschutz: Nein, Du musst Dir keine Sorgen machen. Es sind noch einige Pakete unterwegs. :)

  • 11.05.11 - 17:23 Uhr

    von: frustminderer

    Mein Paket ist auch noch nicht angekommen. Die Sendungsvefolgung funktioniert nicht… Hoffentlich kommen die Pflaster bald an, damit ich meine neuen Schuhe endlich einlaufen kann ;-)

  • 11.05.11 - 17:33 Uhr

    von: lilaaa285

    mein paket ist leider immer noch nicht eingetroffen… dabei hab ich gerade so einen riesen bedarf an blasenpflastern ;)

  • 11.05.11 - 17:46 Uhr

    von: hupfnudl

    mein Packet findet den Weg zu mir wohl auch nicht :(
    nächste Woche gehts in den Wanderurlaub, da wären sie wirklich praktisch

  • 11.05.11 - 17:49 Uhr

    von: Zyss

    mein Kommentar, den ich vor ca. ner Stunde gepostet hab, ist weg….. :(

    Naja, dann halt also nochmal meine Frage: Mein Bruder ist Koch und hat deswegen oft Verletzungen an den Händen, v.a. Schnittwunden. Nun würde er gerne wissen, ob man die Pflaster auch dafür benutzen kann? Ich würd ja eher nein sagen, aber vielleicht kannst du auch noch was dazu sagen, Wiebke :) Merci schon im Voraus!

  • 11.05.11 - 17:50 Uhr

    von: Kaya

    meins ist leider auch noch nicht da aber ich bin ja geduldig :-)
    Eine Sendungsverfolgung kann ich übrigends gar nicht machen, da ich in meinem TRND Bereich keine Paketnummer habe ;-)

  • 11.05.11 - 18:36 Uhr

    von: Murgelmaus

    meins ist auch noch nicht da :( und die Sendungsverfolgung kann ich auch nicht nutzen, da die Nummer wohl nicht stimmt. :(
    ich freu mich aber schon sehr auf mein päckchen

  • 11.05.11 - 18:37 Uhr

    von: Aroserli

    Bei mir werden diverse Personen mitmachen…sicherlich ich selber, da ich bei grösseren Beanspruchungen immer mal wieder Blasen kriege, dann meine sportfanatischen Kinder, dazu werde ich unseren Eishockeyclub dazu einladen am Test teilzunehmen…da bin ihc schon ganz gespannt was da so abgehen wird. Natürlich lasse ich auch freunde von mir teilhaben.

    Liebe Grüsse
    Aroserli

  • 11.05.11 - 18:38 Uhr

    von: MaxPott86

    @ Wiebke ist es denn auch sinnvoll diese Pflaster VOR einem längeren Lauf aufzukleben? Also als Prävention? Oder nur danach zur schnelleren Heilung der Blasen :-) weil ich denke die verrutschen doch wenn der Fuß feucht wird und man schwitzt?!?

  • 11.05.11 - 18:51 Uhr

    von: danisheep

    Ich warte noch auf meine Lieferung…bin schon ganz gespannt und habe schon vielen Freunden davon erzählt, meine Freundin nimmt dies gleich zum Anlass um sich neue Schuhe zu kaufen, denn vor Blasen hat sie jetzt keine Angst…hoffentlich ist die Postfrau morgen fleißig ;-)

  • 11.05.11 - 19:05 Uhr

    von: djost

    Mein Paket ist heute angekommen. Kann somit schon morgen meine Bürokollegin mit einigen Produkteproben eindecken (ihre neuen Schuhe drücken schon).
    Einziger Wermutstropfen: das Compeed Blasenpflaster Mixpack hat in der Sendung gefehlt. Somit gibt halt nur ein Testen mit den den 20 Produkteproben.

  • 11.05.11 - 19:11 Uhr

    von: streiferl

    hatte gestern noch eine Sendungsnummer, die aber bei DHL nicht bekannt war. Heute ist die Nummer weg und Paket ist auch keins da….Ich warte doch schon so sehnsüchtig ;-)

  • 11.05.11 - 19:12 Uhr

    von: Kathreena

    Hallöchen…
    mein Paket ist heute angekommen und ich habe mich total darüber gefreut!! Die ersten Produktproben habe ich auch schon an meine Freunde verteilt und sie warten total begeistert..
    .. die nächsten Berichte folgen…

    Liebe Grüße
    Katharina

  • 11.05.11 - 19:45 Uhr

    von: bambirina88

    meins ist immer noch nicht da :( meine kollegin mit der blase an der ferse hat sich heut das mixpack selbst gekauft.. :(

  • 11.05.11 - 19:48 Uhr

    von: Amanda2812

    Ich habe auch immer noch kein Päckchen bekommen :-(
    Bestimmt kommt es morgen…..

  • 11.05.11 - 20:07 Uhr

    von: parapluesch

    Juhu, mein Paket ist auch schon angekommen, und zwar direkt auf Arbeit!!! Da jede Kollegin mind. 2x am Tag zu mir ins Sekretariat muss und die Pflaster “schön dekorativ” quer auf meinem Tisch verteilt waren, wissen jetzt auch alle Bescheid und wollen fleißig mittesten.
    Ich konnte auch schon jemanden “verarzten” – eine Schülerin mit drückenden Schuhen ;-)
    Bin gespannt wie die Reaktionen sind

    Liebe Grüße
    Sophie

  • 11.05.11 - 20:09 Uhr

    von: althoma

    Schade, mein Paket ist auch noch nicht da. Ich hoffe auf morgen …

  • 11.05.11 - 20:24 Uhr

    von: kati5585

    ICH HABE AUCH NOCH KEIN PAKET BEKOMMEN!!!

  • 11.05.11 - 20:36 Uhr

    von: vanilla83

    Ich laufe bei diesem tollen Wetter auch wieder viel ohne Strümpfe in den Schuhen und bekomme gerade jetzt zu Beginn des Sommers viele Blessuren zu spüren. Neben Blasen plagen mich aber vor allem auch andere Druck- oder Scheuerstellen, besonders an den Zehen. Ich habe schon Euren Stick zur Vorbeugung ausprobiert, der auch recht gut funktioniert, aber ich finde, man muss relativ häufig “nachcremen”. Gibt es für Druck- und Scheuerstellen auch Pflaster zur Vorbeugung? Falls nicht, vielleicht wäre das noch mal eine Anregung für Euch…

  • 11.05.11 - 20:36 Uhr

    von: kruemelstern

    Habe heute mein paket bekommen… Hab mich tierisch gefreut. Morgen geht es gleich ans Verteilen… im Fitnessstudio…an NordicWalking-Läufer…an Marathonläufer…an Jogger… Freu mich ja so über die Teilnahme kanns kaum erwarten..habe selbst aber gerade keine Blase….leider ;-)

  • 11.05.11 - 20:36 Uhr

    von: KheroLD

    meins is schon gekommen. zum ersten mal warte ich regelrecht darauf, eine blase zu bekommen. es sieht ganz gut aus:)
    proben habe ich auch schon enige verteilt. und: gestern habe ich meine kollegin gesehen mit blasenpflastern von compeed. sie ist überzeugt davon! mal sehn ob ich das dann auch bin.

  • 11.05.11 - 20:37 Uhr

    von: Mireille

    Paket heute bekommen. Schade das es zum Weitergeben nur die gleichen Pflaster hat =( Ich hätte mir doch ein wenig mehr verschiedene Grössen gewünscht!

  • 11.05.11 - 20:41 Uhr

    von: wolkennest

    Mein Paket lag gestern im Briefkasten – ich hab mich riesig gefreut. Die ersten Muster habe ich an meinen Kollegen verteilt, der am Wochenende einen 10km Lauf absoliviert hat. Jetzt ist der Arme von Blasen geplagt und hat sich sehr über die Pflaster gefreut. Ich werde berichten, wie es ihm, mir und den weiteren Testern ergeht.

    Viel Spaß allen anderen beim Mitmachen!

  • 11.05.11 - 20:48 Uhr

    von: Mandy2008

    Mein Paket ist gestern eingetroffen.
    Ich habe mich ersteinmal eingelesen und heute im Internet davon berichtet.
    Morgen beginne ich dann mit dem verteilen!

  • 11.05.11 - 20:54 Uhr

    von: kimsay

    meines ist auch noch nicht angekommen – bin aber schon sehr gespannt

  • 11.05.11 - 20:59 Uhr

    von: Julisa78

    Habe mein Packet heute bekommen, ist ganz schön viel drin zum testen! Werde gleich morgen mit dem Verteilen an Kollegen und Freunde anfangen. Freu mich aufs Testen!

  • 11.05.11 - 21:07 Uhr

    von: punktolino

    Mein ist leider auch noch nicht da

  • 11.05.11 - 21:10 Uhr

    von: devilmel78

    Mein´s ist heut gekommen! Habe fast alle verteilt!
    Jeder will sie! Einige kennen und lieben sie!
    Ich hab selbst eins probiert! Die sind echt geil!
    Also Schuhe,Schuhe, Schuhe….. ganz viele ohne aaaaaaaaaaaauuuuuuaaaaaaa

  • 11.05.11 - 21:17 Uhr

    von: Anakin74

    Heute war es also soweit…die Pflaster sind da!!!
    Fehlt nur noch ´ne Blase…
    Morgen werden die Proben im Büro verteilt, vermutlich werde ich dabei auch ein oder zwei neue trnd-Partner akquirieren… :)
    “Vergiss Blasen!” ist übrigens ein schöner Spruch… :)

  • 11.05.11 - 21:31 Uhr

    von: Moni1991

    Juhu heute kam das Paket :D Und meine nette Nachbarin und ich haben heute direkt das Pflaster beim shoppen getestet, und zwar indem wir unsere neuen Schuhe angezogen haben. Fazit: Null schmerzen, 100% Fun beim shoppen und KEINE blase :D Morgen werden die restlichen Proben verteilt, meine Schwestern werden sich auch freuen ;D

  • 11.05.11 - 21:34 Uhr

    von: Charlaine

    Hallo

    Ich habe heute mein Starterpaket bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Nur war leider auf dem Paket die Adresse nicht korrekt, die Hausnummer stimmte nicht, so dass ich einen Kleber von der Post drauf hatte. Ich habe vorhin meine Adressangaben nochmals überprüft und hier sind sie richtig eingegeben! Muss ich das an anderer Stelle melden?

  • 11.05.11 - 21:52 Uhr

    von: anika3112

    Mir schmerzt der Fuß, ich brauch ein Pflaster :0)

  • 11.05.11 - 22:47 Uhr

    von: Tamiiilein

    Hab leider noch kein Parket bekommen :(

  • 11.05.11 - 23:00 Uhr

    von: yvonne1976

    Hallo

    habe gestern mein “Paket” bekommen und heute auch schon fleißig verteilt. Meine Arbeitskolleginnen haben sich auch über die Chance auf einen Zusatzgewinn gefreut noch niemand hat das hier erwähnt. (Gutscheincode auf den “Verteilpacks”)
    LG Yvonne

  • 11.05.11 - 23:50 Uhr

    von: kruemelchen.134

    Habe auch noch nix bekommen…obwohl ich sonst immer recht zeitig die sachen bekommen hatte….hm na ja ich warte jeden Tag auf den Postboten…:) LG

  • 12.05.11 - 00:33 Uhr

    von: saunders

    bin auch noch am warten

  • 12.05.11 - 01:15 Uhr

    von: sexykati123

    ich habe mein parket auch noch nicht bekommen…..

  • 12.05.11 - 06:38 Uhr

    von: franziskasommer

    Mein Paket ist da und ich hab auch schon ein paar Pflaster verteilt. Jetzt bin ich gespannt, was die Mädels davon halten. Ich finde sie auf jeden Fall schon mal super!!

  • 12.05.11 - 07:41 Uhr

    von: skatey77

    Hab meinen großen Brief bereits am Dienstag bekommen. Die Freude war groß und dann ging es ans auspacken. Danach hielt sich die Freude in Grenzen, denn es fehlte eine Menge. Es fehlte das Mixpack (das wichtigste überhaupt) und 8 Proben zum verteilen :o (
    Hab das natürlich gleich den Betreuern des Projekts geschrieben, aber es kommt einfach keine Antwort.
    Schade, ich will auch testen!!!!!!

  • 12.05.11 - 07:54 Uhr

    von: Nixbambi

    Danke Krabbelkaefer für den Tipp mit den Compeedpflastern für die Hände, das wird gleich weitererzählt. Ich habe einige Handwerker in der Verwandtschaft die werden für den Tipp dankbar sein. Die Wandersaison hat ja bereits begonnen und meine Mädels und noch ein paar Bekannte mehr möchten unbedingt testen. Compeed scheint ein Garant für blasenfreie Füßen zu sein soviel hab ich schon rausgehört, nur der liebe Preis ist zu hoch. Aber Qualität hat halt seinen Preis. Ich hab mein Packerl noch nicht bekommen,warte aber schon ganz gespannt drauf.

  • 12.05.11 - 08:09 Uhr

    von: mrs_garfield

    Hallo!
    Mein Paket ist gestern angekommen. Super!!
    Meine Mädels auf der Arbeit sind schon gans gespannt. Ich werde heute gleich mal mit der Verteilung der Pflaster beginnen.
    Die Chance auf einen Zusatzgewinn ist auch super.

  • 12.05.11 - 08:22 Uhr

    von: Strandmaedel

    Mein Paket ist auch da ;-)
    Und mein Mann hat gleich alle in seine Sporttasche gepackt- und ich hab sie wieder rausgeholt *hihi* Ein paar durfte er dann natürlich doch behalten, schließlich sind seine Füße vom Fußballspielen immer “aufgerieben”. Und einen Aushang macht er auch in der Kabine, da gibt jedenfalls schon mal Gesprächsstoff. würde gerne Mäuschen spielen…
    Am Samstag sind wir zu einem Geburtstag eingeladen, da kommen natürlich die Pflaster in die Handtasche, vielleicht tanzt sich ja jemand eine Blase. Gemein, oder?

  • 12.05.11 - 08:25 Uhr

    von: mariposa_68

    @wumble: ok Danke, dann warte ich noch die ersten blasen melden sich schon, bei dem wetter……. ;)

  • 12.05.11 - 08:34 Uhr

    von: m0ritz86

    Ich habe eine Frage zu dem Produkt:
    Wie lang sollte man ein Pflaster z.B. bei einer Blase am Hacken drauf lassen ohne es zu wechseln? Bzw. wann sollte man es wechseln?!

  • 12.05.11 - 08:49 Uhr

    von: MM00

    hab bis heute noch immer nix und morgen ein fußballspiel ich hoffe bis morgen kommt es, denn da kann ich dann gleich verteilen :-)

  • 12.05.11 - 08:55 Uhr

    von: lolo01

    ich warte auch noch auf das Paket…

  • 12.05.11 - 08:58 Uhr

    von: Hefti

    Mein Paket ist auch noch nicht angekommen, aber vielleicht klingelt der Paketbote ja noch später *hoff*.

  • 12.05.11 - 09:09 Uhr

    von: Tanzfudi

    Mein Paket ist vorgestern angekommen. Die ersten Pflaster wurden verteilt und die meisten kennen sie auch schon. Das Mixpack kommt sehr gut an. Da ja nicht jede Blase ein grosses Pflaster benötigt.

  • 12.05.11 - 09:30 Uhr

    von: jambo07

    juhu mein Paket ist da. Ich bin ganz neu hier und das ist mein erstes Produkt was ich bekommen habe.Ich war sehr positiv überrascht,was an Infos und an Stückzahl der Proben dabei war.Toll. Heute bin ich mit anderen Mamas auf dem Spielplatz verabredet, da werde ich gleich ein paar Pflaster mitnehmen und sie verteilen.Freue mich schon.

  • 12.05.11 - 09:33 Uhr

    von: damax

    mein paket ist auch noch nicht da *grml* ich warte noch… ;)

  • 12.05.11 - 09:47 Uhr

    von: afrodite22de

    Freeeeeeeeeu mein Paket ist daaaaaaaaaa,es kam gestern an.Habe heute morgen schon direkt welche an meine Freundinnen verteilt und die freuten sich riiiiiiiiiesig.Nun bin ich gespannt was mein Umfeld sagt.

  • 12.05.11 - 09:53 Uhr

    von: ClaudiaCosmo

    Ich bin nun auch versorgt, mein Paket ist da :-D

  • 12.05.11 - 10:00 Uhr

    von: wumble

    @Charlaine: Du gibst doch bei jeder Bewerbung zuerst immer noch mal Deine Adresse an. Diese Adresse nehmen wir für den Versand. Also unbedingt darauf achten, dass Du Dich an dieser Stelle nicht vertippst. :)

  • 12.05.11 - 10:10 Uhr

    von: wumble

    @skatey77: Ich hatte Dir eigentlich geantwortet. :( Ersatz sollte unterwegs zu Dir sein.

  • 12.05.11 - 10:29 Uhr

    von: bagel

    Hallo, ich habe mein Päckchen auch bekommen. Gerade zur rechten Zeit. Morgen früh geht es los: 18 Mütter fahren für ein WE nach Berlin, mit gaaanz viel laufen. Yip, Mittester vollzählig :)

  • 12.05.11 - 10:30 Uhr

    von: vici00

    Ich hoffe mein Paket kommt heute noch, ich brauch es gaaaaanz dringend für unseren Betriebsausflug der morgen startet….

  • 12.05.11 - 10:49 Uhr

    von: jasmin080807

    Leider heute wieder kein Paket für mich : ( ich hoffe meines kommt auch bald .

  • 12.05.11 - 10:51 Uhr

    von: maikatze

    mein Paket ist leider auch noch nicht da und die erste Blase schon fast wieder am abheilen :-(

  • 12.05.11 - 10:54 Uhr

    von: Pepsa

    Hm, bei mir kam auch noch nix an. Aber bei so vielen Päckchen kann das schon mal länger dauern, oder?! *hoff*

  • 12.05.11 - 11:30 Uhr

    von: prinz01

    Mein Paket kam blitzschnell schon vor ein paar Tagen, vielen Dank! Konnte auch schon die ersten Pflaster an geschädigte weitergeben, die sich sehr freuten.

  • 12.05.11 - 11:37 Uhr

    von: KGann

    mein paket kam leider auch noch nicht an… mal gucken ob es morgen dabei ist – freu mich schon! :-D

  • 12.05.11 - 11:39 Uhr

    von: schnikli

    juhu ich bin auch dabei das freut mich natürlich sehr :) hab mir schon neue schuhe gekauft damit man das pflaster auch gleich richtig testen kann :)

  • 12.05.11 - 11:41 Uhr

    von: Trndmama

    Jippey!!! Mein Paket ist soeben vom lieben Postboten übergeben worden!!! Total toll, freu mich riesig, werde gleich nachher loslegen und kräftig verteilen und Berichten!!
    Die Krankenhauskollegen und die Tanzschule warten schon auf mich*GGG*
    Jetzt kanns ja losgehen! Danke, bin voller euphorie und super gelaunt. Ihr habt mir den Tag versüßt! :)

  • 12.05.11 - 11:43 Uhr

    von: althoma

    Hm, der Postbote ist heute wieder ohne Paket für mich vorbei gefahren :-(

  • 12.05.11 - 11:53 Uhr

    von: annalena88

    Gestern abend ist das Paket angekommen. Passend zur großen Familienfeier für morgen :)

  • 12.05.11 - 11:56 Uhr

    von: Jenny6611

    Juhuu, mein Paket ist da. Heute ist schönes Wetter und meine Kolleginnen tragen (fast) nackte Füsse in den Schuhen. Perfekte Voraussetzung für mein Paket! Ich mach gleich mal die Runde…. ;)

  • 12.05.11 - 12:03 Uhr

    von: Micha1970

    Meine Tüte ist gerade angekommen, es kann also losgehen.Vielen Dank, werde die Pflaster auf Arbeit verteilen und den Rest in der Nachbarschaft. Die Zettel zum aushängen brauch nicht gar nicht. Haben sich im vorraus schon so viele Leute gemeldet, die ein Pflaster testen wollen.
    Dann auf in die blasengeplagte Jahreszeit

  • 12.05.11 - 12:04 Uhr

    von: Fehlfunktion

    Ha, mein Paket war schon gestern im Haus. Aber der Postbote war nicht bereit, mir eine Karte in den Briefkasten zu legen.
    Die kommen jetzt wirklich grade recht, hab mir natürlich mal wieder in meinen Arbeitsschuhen ne Blase gelaufen.

  • 12.05.11 - 12:10 Uhr

    von: heike1142

    Juuuhuuu gestern war auch mein Paket da. Freue mich. Am Wochenende waren wir bei dem schönen Wetter viel unterwegs und jetzt brauche ich schon eins…naja nun wird besser werden. Verteile auch gleich ein paar an meine meine Kollegen hier im Büro. Zettel auch im Treppenhaus und auf der Arbeit ausgehangen, werden sich wohl noch ein paar Mitstreiter melden, für die letzten Produktproben. Vielen Dank für das Paket.

  • 12.05.11 - 12:22 Uhr

    von: wumble

    @Pepsa: Ja, genau so ist es. Aber allzu lange sollte es jetzt wirklich nicht mehr dauern. :-)

  • 12.05.11 - 12:24 Uhr

    von: photosynthese

    hab mein paket leider noch nicht bekommen :( mein bruder hat seit gestern eine fette blase, das kommt das projekt gerade recht xD

  • 12.05.11 - 12:29 Uhr

    von: wumble

    @MaxPott86: Zur Vorbeugung gibts von Compeed ja den Anti-Balsenstick. Wenn Du schon eine kleine Blase oder leicht offene Stelle hast und Sport machen willst, kannst Du das Compeed Blasenpflaster zusätzlich mit einem Tapeband an den Rändern fixieren.

  • 12.05.11 - 12:30 Uhr

    von: Gruenylee

    Auch ich habe heute endlich mein Paket bekommen und es sofort ausgepackt. Ich habe noch so einige Schuhe im Schrank stehen die ich leider kaum mal tragen konnte, da ich sofort ne Blase drin bekommen habe. Jetzt kann ich sie endlich alle hervor holen und sie einlaufen, denn mit den Compeed Blasenplastern kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen ;)

    Leider hab ich noch nicht gefunden wo ich mein Foto vom auspacken hochladen kann….liegt aber vielleicht auch am iPhone ;)

  • 12.05.11 - 12:31 Uhr

    von: irasinta

    Mein paket ist auch noch nicht da:( und ich hoffe , dass es nicht verloren ging..

  • 12.05.11 - 12:45 Uhr

    von: Alf73

    Mein Paket ist nach einigen Irrwegen nun auch endlich bei mir eingetroffen (ich sage dazu nur Deutsche Post!!!) – aber nun ist ja wie gesagt alles gut.
    Das Plasterset hat auf den ersten Blick einen super Eindruck auf mich hinterlassen: klein, stabil verpackt, praktisch für die kleine Seitentasche im Rucksack… Bin schon gespannt auf den ersten Praxistest am Wochenende, hoffentlich hält das Wetter einigermaßen…

  • 12.05.11 - 13:00 Uhr

    von: Marline

    grad war ich beim postkasten, ich hab noch kein packerl erhalten :( und ich hab 2 blasen, die nach hilfe schreien.

  • 12.05.11 - 13:00 Uhr

    von: funnyg

    Juhu und heut ist auch endlich mein Paket da und ich konnte eine Mitbewohnerin versorgen, die sich am Wochenende böse Blasen gelaufen hat… Mir macht das Projekt jetzt schon Spaß :)

  • 12.05.11 - 13:17 Uhr

    von: MaxPott86

    Nungut, wir haben den ersten 10km Lauf mit den Pflastern hinter uns! Wir waren alle NICHT begeistert! Es ist bei allen verrutscht und hat somit nicht die gewünschte Wirkung erzielt!

    Den Tipp mit dem festtapen an den Rändern werde ich das nächste mal testen! Hab ja noch genug :P

  • 12.05.11 - 13:21 Uhr

    von: snoger

    Paket ist da! Heute abend mal durchstöbern……

  • 12.05.11 - 13:24 Uhr

    von: inestest123

    Habe ganz gespannt mein erstes Projektpaket ausgepackt und bin von der Qualität der Unterlagen udn Informationen begeistert. Ich bin sehr gespannt, wie die Produktproben ankommen und welche Rückmeldungen ich erhalte.
    Schade, dass in dem Paket keine Blaenpflster für die Hand dabei sind, denn durch die Gartenarbeit habe ich gerade zwei äußerst schmerzhafte Blasen an der Handinnenfläche hinter mir.

  • 12.05.11 - 13:25 Uhr

    von: Kerstinanne

    Habe gerade das Paket erhalten. Eine Probe probiert gerade mein Mann aus und ich überlege an wem ich die Proben weiterverschenke. Bis Bald.

  • 12.05.11 - 13:25 Uhr

    von: Missysieg

    HUhu. habe mein paket schon seit Samstag und habe schon fleißig angefangen Proben zu verteilen. Hab schon mal gleich das Zehenpflster an mir selbst testen können und bin sehr begeistert. Es hat richtig gut geklebt und den Schmerz gelindert. Bin mal gespannt was meine Mittester so davon halten.

  • 12.05.11 - 13:36 Uhr

    von: Flohhuegel

    So, mein Paket ist auch soeben angekommen und ich konnte auch gleich meine Frau verarzten, die sich gestern auf dem Laufband eine Blase am Fussballen gelaufen hat. Das Pflaster ist fast unsichtbar auf der Haut und meine Holde bestätigte auch gleich die schmerzstillende Wirkung. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange das Pflaster hält und an der Stelle bleibt wo man es hingeklebt hat.
    Bis jetzt kann ich nur sagen: ” Daumen hoch! Die Blasenpflaster machen einen sehr guten Eindruck!”

  • 12.05.11 - 14:05 Uhr

    von: inge23

    Leider hab ich noch immer kein Paket erhalten. :-( jetzt bin ich echt traurig – freu mich schon so daruf – ich hoffe es dauert nicht mal lange, bis auch ich mich verteilen und testen anfangen kann.
    lg Inge

  • 12.05.11 - 14:07 Uhr

    von: Micky01

    ich habe auch noch nichts bekommen. Ich will doch auch endlich testen. Meine armen Füße müssen sooooooooo leiden.

  • 12.05.11 - 14:19 Uhr

    von: cardinale26

    Hallo ihr Klebefreudigen ;-)
    Ich finde 3 Dinge braucht die Frau:
    1. Blasenpflaster (heute angekommen)
    2. Geld (wird gleich von der Bank geholt *gg)
    3. Zeit zum Schuhkauf( hab ich nun da die Chefin mir grad freigegeben hat)
    Wenn alles beisammen ist gehts los zum Schuhkauf ,muß ja leider;-) sein wie soll ich sonst auch objektiv die Fragen zum Projekt beantworten lol
    Und morgen werden die neuen Schuhe und genug Proben mit zur Arbeit genommen.
    Da ich im Einzelhandel bin wird es wohl ein Erfolg werden.Blasen werden kommen, und Pflaster werden weggehen wie geschnitten Brot.
    LG cardi

  • 12.05.11 - 14:33 Uhr

    von: fresh102

    meins is auch schon angekommen. kann die blasen garnicht mehr abwarten :D

  • 12.05.11 - 14:35 Uhr

    von: drift

    Ich habe mein Paket leider auch noch nicht bekommen. :-(

  • 12.05.11 - 14:53 Uhr

    von: colognedani

    hi
    mit was kam euer päckchen (DHL , DPD oder so )

  • 12.05.11 - 14:57 Uhr

    von: lays

    Paket ist gerade angekommen mit DHL,ran an die Blasen.

  • 12.05.11 - 15:12 Uhr

    von: sarjahya

    Ich habe es noch nicht bekommen. Sollte es schon da sein!?

  • 12.05.11 - 15:19 Uhr

    von: sabiLein

    habs auch noch nicht obwohl es hieß anfang der woche

  • 12.05.11 - 15:30 Uhr

    von: Kassiopeia01

    http://sarahsprodukttests.blogspot.com/2011/05/compeed-blasenpflaster-7500-trnd.html
    Bin leider nicht dabei! Wünsche aber allen VIEL Spaß beim testen!

  • 12.05.11 - 15:36 Uhr

    von: SindyBKL

    Ich hatte meins schon am Montag im Briefkasten. Hab mich riesig gefreut, da es mein aller erstes Projekt ist und ich voll Tatendrang bin. Kaufe am WE auch gleich neue Schuhe (Highheels):-)

  • 12.05.11 - 15:39 Uhr

    von: helakaan03

    Blasen ahoi habe heute das Paket bekommen also jetzt kanns los gehen endlich wieder Fußballspielen mit erleichterung in den Schuhen und mal wieder sich so richtig in den Arbeitsschuhen wohl fühlen juhu freu

  • 12.05.11 - 16:03 Uhr

    von: ninebiene

    mein umschlag kam auch gerade an und ich bin fleißig am lesen und habe einen fehler gefunden 8) im projektfahrplan auf der seite wo das mixpack vorgestellt wird steht unten bei den drei sorten bei dem an der ferse small, aber das ist ja medium und bei dem was eigentlich smal ist, steht medium dran, jetzt nicht so schlimm aber etwas verwirrend ;)
    ansonsten steht am samstag ein tanzabend mit freunden an und ich werde die pflaster verteilen unter den mädels. mein mann wird die neuen laufschuhe antesten und meine nachbarin hat gestern neue schuhe gekauft. passt also perfekt :)

  • 12.05.11 - 16:30 Uhr

    von: fraekniga

    juhuu, der umschlag ist da :] ab auf die blase, kam gerad rechtzeitig !

  • 12.05.11 - 16:46 Uhr

    von: sarjahya

    Ist es normal, dass bei mir die Sendungsverfolgung NIE funktioniert!?

  • 12.05.11 - 16:52 Uhr

    von: andrea245

    Habe mich super gefreut als das Paket kam. Gleich ausgepackt und durchgelesen. Werde heute gleich das das erste Pflaster beim Tanzen ausprobieren. Habe nämlich neue Tanzschuhe und schon meine 1.blase gehabt.

  • 12.05.11 - 16:55 Uhr

    von: Malibu2909

    Heute Umschlag bekommen , holla die Waldfee, genau richtig für die Blase am Fuß bei meiner Tochter. Wir nun ersteinmal sofort ausprobiert. Neue Fußballschuhe drücken wie die Pest :-)
    Also ungeliebte Blasen macht Euch auf etwas gefasst,jetzt werdet Ihr weich :-)
    Viel Spaß allen Teilnehmern
    Malibu2909

  • 12.05.11 - 16:57 Uhr

    von: Sassenachs

    Hallo,
    ich habe mein Testpaket heute Nachmittag bekommen. Gerade rechtzeitig, denn morgen haben wir Sommerfest und da gibt es garantiert die ersten Notfälle :0) Der ideale Start in die Aktion.
    Zwei Pflaster habe ich auch gleich in der Nachbarschaft an den Mann bringen “müssen” Ich hoffe die 20 reichen aus und ich bekomme auch eine Menge Rückmeldungen. Da ich die Pflaster auch schon persönlich getestet habe und begeistert über die schnelle und positive Wirkung war bin ich auf die Rückmeldungen der anderen Tester gespannt.
    Viel Spaß beim Testen!!!!!

  • 12.05.11 - 16:59 Uhr

    von: Petrachen

    immer noch nicht bekommen…
    warte schon sooo sehnsüchtig…
    hoffentlich kommt es bald :) )

  • 12.05.11 - 17:01 Uhr

    von: ysae84

    habe mein Paket auch bekommen und wie eigentlich immer bei trnd wieder super in ordnung. habe die erste pflaster verteilt und warte jetzt gespannt auf feedback.

  • 12.05.11 - 17:04 Uhr

    von: Marco1977

    Yippie!! Das Päckchen ist heute angekommen. Ich habe auch schon fleissig Proben verteilt!!

  • 12.05.11 - 17:18 Uhr

    von: sabiLein

    Mein Paket ist noch nicht angekommen und die Versandnummer die ich im Mein TRND stehen habe stimmt leider nicht laut DHL seite=? habt ihr dieses Problem auch?

  • 12.05.11 - 17:18 Uhr

    von: Hefti

    @sarjahya: Bei mir funktioniert die Sendungsverfolgung auch nicht und daher weiß ich nicht, wann mein Paket ankommt. Heute jedenfalls kommt nichts mehr an :(

  • 12.05.11 - 17:31 Uhr

    von: Ingrid1985

    Meine sendungsverfolgung funktioniert auch nicht.

  • 12.05.11 - 17:35 Uhr

    von: snoopsmaus

    Startpaket traf am Montag bei mir. Und was hab ich Profi getan, gleich mal am Dienstag, als es so extrem warm war, neue Schuhe angezogen. Bei der Hitze und dicker werdenden Füssen keine gute Idee – aber vorsichtshalber das Mixpack eingepackt gehabt und es kam so gleich zum Einsatz. 2 dicke Blasen an den großen Zehen und eine kleine an einer anderen Zehe – und ich liebe es! Man braucht nur eine Packung einzupacken und hat für alle Lebenslagen an Blasen etwas dabei. Danke!
    Für meine Kolleginnen, die auch gerne viele neue Schuhe tragen, habe ich gleich mal eine Handvoll Proben eingepackt und werde die bei Bedarf wohl die nächsten Tage verteilen.

  • 12.05.11 - 17:38 Uhr

    von: Contessa2

    Hab mein Paket am Mittwoch erhalten, gleich ausgepackt und heute mal fleißig in der Arbeit verteilt. Bin schon auf die verschiedenen Meinungen gespannt. Und wann das Wetter hält, steht eine 22km Wanderung an, da werde ich gleich mal das Mixpack in den Rucksack verstauen.

  • 12.05.11 - 18:06 Uhr

    von: wumble

    @Hefti und @sabiLein: Wir arbeiten schon unter Hochdruck daran bzw. in wenigen Minuten sollte es funktionieren. Versucht Ihr es dann noch mal.

  • 12.05.11 - 18:16 Uhr

    von: trendymandy

    ich bin zwar nicht mit dabei, aber meine freundin testet die pflaster und ich habe gerade ein pröbchen bekommen, das ich sogleich auf meine blase geklebt habe :-)

  • 12.05.11 - 18:20 Uhr

    von: altepuppentante

    juhu..”Paket “angekommen und schon die 1. Pflaster verteilt. Bin gespannt auf das Feedback.

  • 12.05.11 - 18:38 Uhr

    von: Sorelina

    ich bin auch noch bei den Wartenden! :-( Ich hege die Hoffnung, dass es vielleicht doch morgen im Postkasten ist!

  • 12.05.11 - 18:45 Uhr

    von: Hefti

    @wumble: Nö, Sendungsverfolgung geht immer noch nicht. Ich warte mal ab und hoffe, dass das Paket morgen ankommt.

  • 12.05.11 - 18:50 Uhr

    von: rica3938

    So… meins kam an, ich hatte die Hoffnung auch schon fast aufgegeben…, aber dei Sendungsverfolgung scheint noch immer Probleme zu bereiten!

  • 12.05.11 - 18:55 Uhr

    von: Delilah2309

    ohhh, soviele haben schon ihre Pakete erhalten?! :-)
    Bald ist es bestimmt auch für uns soweit, liebe Mit-Warter! *g*

    liebe grüße

  • 12.05.11 - 18:59 Uhr

    von: AvaJoyce

    Habe mich über das Paket gefreut. Hatte am Tag zuvor noch mit Freunden über die Compeed-Blasenpflaster gesprochen, weil eine Freundin eine Blase hatte. So konnte ich ihr gestern ein solches Muster geben und heute hat sie mir schon berichtet, dass sie begeister wäre, weil es so gut klebt und polstert…
    Dieses Wochenende haben meine Ballerinas Premiere und somit wohl auch mein erstes Testpflaster :P

  • 12.05.11 - 19:02 Uhr

    von: xalex

    Ich hab leider noch kein Paket, freu mich aber shcon darauf.. momentan bin ich mal wieder mit meine Mädls sehr sport begeistert.
    Und wir haben fast alle neue schuhe… und wenn wir dann auf die inline skates oder so wechseln, kommt es doch ab und zu vor… also die pflaster kommen wie gerufen :)

  • 12.05.11 - 19:12 Uhr

    von: Cityfly

    Heute ist das Paket angekommen! Leider bin ich nicht zuhause, aber nächste Woche lege ich los, verteile die Pflaster und werde meine neuen Schuhe einlaufen!!! Juhu!

  • 12.05.11 - 19:24 Uhr

    von: tigger68

    Mein Paket ist heute auch angekommen und meine große Tochter hat sich direkt ein Pflaster geschnappt, aufgeklebt und aufgeatmet… das tut richtig gut, sagt sie… :) ihre Blase war schon am trocknen und blutet immer und immer wieder nach. Nun habe ich die Live Show hier im Haus und werde berichten :)

  • 12.05.11 - 19:42 Uhr

    von: angela1968

    ich warte immer noch….

  • 12.05.11 - 19:52 Uhr

    von: freakshow8383

    Heute kam das erwartete Päckchen…meine Mitschülerinnen warten schon sehnsüchtig auf die Proben…gerade jetzt, wo das Wetter so supi ist und alle die tollsten Schuhe tragen. Berichte folgen…

  • 12.05.11 - 20:13 Uhr

    von: Aira04

    Heute ist auch mein Päckchen angekommen und ab morgen geht es los die Füsse der anderen zu untersuchen. Ich freue mich schon meinen Freunden die Pflaster zu zeigen und probieren zu lassen. Bin gespannt wie die Pflaster ankommen. Ich selber finde sie ja sehr gut gerade in Arbeitsschuhen können die Füsse dann doch mal schnell mit Druckstellen versehen sein.
    Also Bericht folgen!!!! Ich wünsche allen anderen viel Spass beim testen.

  • 12.05.11 - 20:18 Uhr

    von: muetzenploetze

    heute ist mein päcken eingetroffen. Nun kann ich die “fußpflege” beginnen.

  • 12.05.11 - 20:30 Uhr

    von: boanna

    och, ich muss noch immer warten… aber schön zu lesen, dass es schon so toll losgestartet ist! ;)

    @Wiebke
    ich hab grad ein Muttermal auf der Wade entfernen lassen und auf den Nähten da jetzt ein wasser-schützendes Pflaster drauf… Bei Schnittwunden gehen die Compeed-Pflaster ja auch super – bei Naht-Wunden auch??? Oder ist es da besser auf die OP-Pflaster zurückzugreifen?

    Ich hab ja auch noch eine kleine Restblase am Fuss – aber da pickt schon ein Compeed drauf – so lang konnte ich dann doch nicht warten! ;)

  • 12.05.11 - 20:48 Uhr

    von: Lucky2206

    Mein Paket kam heute.
    Diese Aushängezettel häng im im Fitness-Studio aus, die sind toll.
    Dann bin ich mal gespannt, wer sich meldet.
    Ich selbst hab mir am Die neue Sport-Schuhe gekauft und mir dann glatt ne Blase gelaufen. Wie “passend” ;-)

  • 12.05.11 - 20:55 Uhr

    von: SaBib

    mein Paket ist auch schon da und ich hab auch schon fleißig Pflaster “ausgegeben”: an meinen Schwager der hat sich neue Schuhe gekauft und nach einem langen Arbeitstag gleich seine erste Blase. an meine Freundin, die hat sich neue Schuhe gekauft und bisher noch icht getraut diese anzuziehen da sie Angst vor Blasen hat, an einen Freund, der hat sich beim Joggen eine Blase geholt, an meinen Nachbarn, der fährt jetzt in Wanderurlaub und und und……

  • 12.05.11 - 21:03 Uhr

    von: SchwesterS77

    Ich habe mein Päckchen auch schon sehnsüchtig erwartet, meine Füße haben sich sehr über die Pflaster gefreut! ;o) Ich hatte mir in neuen Schuhen an beiden Fersen dicke Blasen gelaufen. Aua das tat ganz schön weh.

    Durch die Compeed Pflaster spürte ich direkt eine große Erleichterung, und sie halten wirklich wie eine zweite Haut. Sind heute den dritten Tag drauf und sind nicht verrutscht etc. Klasse!

  • 12.05.11 - 21:04 Uhr

    von: yvonnefr

    Mein Paket ist leider noch nicht da :-( Und das, obwohl ich die Pflaster im Moment so dringend gebrauchen könnte!! Drei fiese Blasen allein am rechten Fuß und die Aldi-Blasenpflaster können überhaupt nichts… Freue mich auf Compeed-Rettung ;-)

  • 12.05.11 - 21:15 Uhr

    von: maggy8686

    Hallo, mein Paket ist auch heute angekommen :-D . Meine Tochter hat sich ja am Wochenende eine Blase gelaufen die noch nicht weg ist und auch noch nicht besser geworden ist. Sie hat das erste Pflaster bekommen. Jetzt bin ich schon sehr gespannt

  • 12.05.11 - 21:21 Uhr

    von: MelB25

    Mein Paket ist heute auch angekommen jetzt kann das testen los gehen leider war mein Paket etwas beschädigt ……..habe auch davon ein Foto gemacht …..nur war ich am schauen wo ich die Fotos hochladen kann….. ich finde es leider nicht……

  • 12.05.11 - 22:00 Uhr

    von: kiki1973

    Jawoll,

    mein Paket ist auch heute angekommen! :)
    Gleich ausgepackt und meiner Freundin vorhin beim joggen ´ne Probe gegeben. Sie hat sich gefreut und wartet jetzt fast schon auf eine Blase…hihhihihi…
    Morgen versorge ich meine Eltern. Die verteilen dann die Proben in ihrer Wandergruppe…mal schauen, ob die Herrschaften heilen Fußes wiederkommen. Ich werde brichten.
    Viel Spaß weiterhin :-)

  • 12.05.11 - 22:08 Uhr

    von: hottie

    :-( noch nicht gekommen…
    aber vielleicht kommt es ja morgen *wart, wart* :-)

  • 12.05.11 - 22:18 Uhr

    von: emilernesto

    bei mir ists auch angekommen :) morgen gehts auf ins fitnessstudio :)

  • 12.05.11 - 22:19 Uhr

    von: kreativeskaos

    Mein Paket ist heute angekommen – und es hätte nicht besser kommen können, denn wir haben morgen eine Tagung (=hohe Schuhe und viiiel hin- und herlaufen…) und am Sonntag eine Ausstellung (=noch mehr stehen und laufen)… und noch haben sich meine Füße nicht von den “Winterlatschen” auf die guten Sommerschuhe umgewöhnt *lol*

    Die ersten Proben sind schon verteilt – eine Kollegin ist eh schon “Fan” und hat immer ihre Packung Compeed in der Handtasche, aber nun könnte ich ihr noch ein paar mitgeben, die sie bedenkenlos verteilen kann, wenn sie schon am schwärmen ist *lol*

  • 12.05.11 - 22:23 Uhr

    von: j_schmidt1989

    Juhu endlich ein Projekt ! Jetzt nur noch auf mein Paket warten ;-)

  • 12.05.11 - 22:37 Uhr

    von: sxooxs

    Paket da, Blase noch nicht, aber neue Schuhe;)

  • 12.05.11 - 22:41 Uhr

    von: Steicklynn

    Mein Paket ist endlich da… aber leider nicht ganz vollständig :-( waren leider nur die Hälfte der Proben zum Weitergeben dabei.

    Aber die Pflaster kamen gerade zur richtigen Zeit, ich habe mir gerade neue Pumps zugelegt und nach dem ersten Tag auf der Arbeit hatte ich gleich die ersten Blasen an den Fersen zu versorgen. Die Wirkung ist auf jeden Fall super, ich konnte am nächsten Tag problemlos wieder Schuhe tragen und hab auch den ganzen Tag nichts mehr gemerkt.
    Leider kleben die Pflaster jetzt am zweiten Tag schon nur noch halb, erfüllen aber ihren Zweck immer noch.

  • 12.05.11 - 23:23 Uhr

    von: AnneShiva0201

    Mein Paket ist auch angekommen. :o ) Freue mich schon!!! Nur auf die Blasen natürlich nicht, aber ich muss an die Gartenarbeit und nach dem Urlaub natürlich wieder arbeiten-das heißt Kilometer durch die Flure rennen-das gibt genug Probemöglichkeiten.

  • 12.05.11 - 23:30 Uhr

    von: teufelrot

    mein Paket ist auch endlich eingetroffe.
    Dann kanns ja morgen bei mir losgehen.

  • 12.05.11 - 23:39 Uhr

    von: hipac

    auch mein Umschlag, oder wie auch immer man das Gebilde noch nennen kann, ist angekommen. nur mal noch die Hälfte der Muster/Aushänger dabei. Schade wurde an der Verpackung für den Versand gespart.
    So wie ich hier lese, ist es vielen anderen auch so ergangen, dass der Umschlag nicht mehr intakt war. EVTL. kann man da noch was nachschicken?

  • 12.05.11 - 23:44 Uhr

    von: sweetsunflower

    ich hab mein Packerl immer noch nicht bekommen, und wenn ich auf den Link geh, der in meinem Profil angegeben wird, und dort meine Sendung verfolgen möchte, bekomme ich nur ein
    Es konnten zu Ihrer Abfrage keine Daten gefunden werden.
    Ist mein Packerl in den Weiten der Post verloren gegangen?
    Ich geb die Hoffnung erstmal nicht auf, dass da noch was kommt …

  • 13.05.11 - 05:05 Uhr

    von: plumsi

    jaaaaaaaaa.is da.der somme und die blasen können kommen!!

  • 13.05.11 - 06:46 Uhr

    von: Nantin

    Danke ;-) leider ist das paket etwas verspätet gekommen:-( Die Blase ist schon wieder weg… aber, da kommt schon wieder eine :-)

  • 13.05.11 - 07:30 Uhr

    von: ChiQita__

    Leider ist mein Paket noch nicht gekommen. bin schon ganz ungeduldig. :/
    Vertreibe mir die Zeit grade ein bisschen mit Kommentare lesen der anderen Mittester.
    Hoffe nächste Woche wirds was mit der Lieferung.

  • 13.05.11 - 07:52 Uhr

    von: claudii2008

    Mein Testpaket ist gestern angekommen. Gerade passend, da ich auf meine neuen Schuhe warte. Ich habe mir zum ersten Mal Ballerinas gekauft. Wenn das mal nicht der perfekte Anlass ist um die Pflaster zu testen. Werde natürlich auch nachher gleich mal Proben an Kolleginnen verteilen.

  • 13.05.11 - 08:36 Uhr

    von: DietmarCappel

    Hallo,

    gestern ist mein Testpaket angekommen. Gleich ausgepackt und mir die Unterlagen durchgelesen. Das ist meine erste Teilnahme bei einem Projekt.
    Nach dem Studium habe ich mir dann meine neuen Joggingschuhe angezogen und bein in den Wald zum Langlauf. Anstatt wie bisher 12km zu laufen, habe ich die Strecke auf 16km ausgedehnt.
    Pech war nur, das die neuen Schuhe nicht nur verdammt teuer, sondern auch wohl super gut waren und daher keine Blasen kamen.
    Jetzt habe ich mir für morgen Gartenarbeit ohne Handschuhe vorgenommen.
    Samstags geht es bei uns in der Nachbarschaft rund. Da werde ich sicher noch das eine oder andere “Opfer” finden und verarzten können.

  • 13.05.11 - 08:48 Uhr

    von: mariposa_68

    jaaa kann mein päckchen nach der arbeit bei der post abholen cooooooooooooooool ;)

  • 13.05.11 - 08:52 Uhr

    von: Bettina1974

    Hallo,
    gestern ist mein Testpaket angekommen – war der perfekte Zeitpunkt. Ich fahre morgen in Urlaub und hab gleich mal den Mix-Pack eingepackt. Für meine Familie und Freunde sind auch gleich Proben in den Koffer gewandert. Bin schon gespannt ob wir die Pflaster auch testen können.

  • 13.05.11 - 09:08 Uhr

    von: Betzine

    Mein Startpaket ist gestern eingetroffen! Ich freu mich schon auf´s Testen und hab auch schon eine tolle Idee bei welchem Event ich loslegen kann.
    Meinen Mittestern wünsche ich auch viel Spaß!

  • 13.05.11 - 09:15 Uhr

    von: livii

    Danke! Gerade ist mein Testpaket angekommen. Den Aushang hänge ich gleich ans schwarze Brett – super ,dass da auch ein Gewinnspiel dabei ist! :-)

  • 13.05.11 - 09:16 Uhr

    von: ch81

    Das Startpaket ist gestern eigetroffen und ich finde es super, dass soviele Probierpflaster dabei sind. So kann ich gleich allen eines Verteilen zum Ausprobieren. Gerade jetzt, wenn es wieder so warm wird, bestehen ja “guet Chancen” , sich eine Blase zu holen.
    Ich habe mich dann heute Morgen bereits am Finger an der heissen Pfanne verbrannt, hatte natürlich nur normale Pflaster im Haus. Nun dachte ich mir aber: Ob Blase durch Reibung oder Hitze – so ein Riesenunterschied ist das ja nicht. Habe also gleich vorhin ein Compeedpflaster auf die kleine Brandblase geklebt – suuuuper! Hält prima, ist fast unsichtbar, und der Schmerz ist schon weg.
    Ich weiss, sollt man nicht machen, aber wie die Wundheilung durch Compeed beschrieben wird, dachte ich – besser Compeed auf den Finger als ein normales Pflaster.
    Wirklich toll, bin sehr begeistert. Nun warte ich auf eine Blase am Fuss…. ;-)

  • 13.05.11 - 09:30 Uhr

    von: cilipu

    Ja, das Paket kam gerade zu rechten Zeit, hatte mir in den Walkingschuhen (ohne Socken) eine Blase glaufen. Compeedpflaster drauf und ich bin wirklich begeistert. Habe jetzt auch schon welche an meine Mitwalker verteilt und Ihnen direkt von meinen Erfahrungen berichtet….. bin schon mal gespannt, wann es den nächsten mit Blase trifft…… :-)

  • 13.05.11 - 09:51 Uhr

    von: gina1979

    Mein Paket ist da, juhuuu! Hab schon ein paar Proben verteilt und eine selbst ausprobiert. Seit gestern hatte ich eine schmerzhafte Blase von meinen neuen Sommerschuhen. Compeed kam zum richtigen Zeitpunkt ins Haus!

  • 13.05.11 - 09:54 Uhr

    von: corona03

    Hab heute erst das Paket bekommen, aber geplant sind: meine Freundinen + Mütterrunde, meine Nachbarin, meine Mama, Tante und Oma und ganz ganz wichtig: ICH ;o)

  • 13.05.11 - 10:01 Uhr

    von: dinitigger

    Heute ist es da hurra!

  • 13.05.11 - 10:17 Uhr

    von: kathrese

    Meine Freundinnen (Vor allem nach dem Ausgehen in schmerzhaften Schuhen werden die Blasenpflaster weggehen wie warme Semmeln! :D ) und meine MitstudentInnen!

  • 13.05.11 - 10:29 Uhr

    von: Schnubbiele

    Also mein Paket ist leider noch nicht da. Aber vor 2 Tagen hatte ich so eine blöde und schmerzhafte Blase an der HAND, dass ich mir eine Packung von Compeed einfach gekauft habe (für die Füße eigtl.). Habe meine Blase damit abgeklebt und heute morgen konnte ich das Pflaster leicht ablösen… Die Blase ist weg!!! Boah, ich bin so froh, dass das auch an den Händen wirkt :-) Endlich diese Schmerzen los. Ich weis, normalerweise sind die Pflaster für die Füße, aber ich wusste mir nicht anders zu helfen. Ein normales Pflaster ist ständig abgegangen, da es am Beugegelenk des Fingers war. Nun ist Ruhe und ich konnte schonmal “vor-testen”. Hat doch auch was :-)

  • 13.05.11 - 10:29 Uhr

    von: Delilah2309

    Mein Päckchen ist heute angekommen! :-) vielen Dank! Jetzt werd ich meine neuen Wedges aus Leder einlaufen. Im Notfall bin ich ja jetzt gerüstet!

  • 13.05.11 - 10:32 Uhr

    von: ctina78

    Krass! Hab mein Päckchen gestern bekommen, heute den ersten Schwung Proben mit ins Büro genommen und man hat sich fast um die Blasenpflaster geprügelt (inklusive meiner Chefin)!!!
    Alle kennen die Blasenpflaster, sind ganz begeistert und insbesondere die Mädels haben im Sommer natürlich immer üble Probleme mit Blasen durch unbequeme Schuhe.
    Außerdem habe ich die Ankuft der Blasenpflaster auf Facebook angekündigt und wurde daraufhin zugebombt mit Anffragen von Freunden, die unbedingt Blasenpflaster wollen.
    So eine krasse Reaktion habe ich bisher noch zu keinem anderen Produkt erhalten!!!

  • 13.05.11 - 10:32 Uhr

    von: Kolvin23

    Gesternist mein Paket angekommen. Perfekt zum Wochenende, wenn man wieder mehr zeit draußen verbringen kann. Hab sogar schon ein paar Proben verteilt, mal schauen, was meine Mittester und Mittesterinnen mir so erzählen. :)

  • 13.05.11 - 10:39 Uhr

    von: luba8

    Ich hoffe, mein paket kommt heute noch an – ich muss am WE schuhe anziehen, in denen ich immer Blasen bekomm – da könnt ich es schon gut brauchen!

  • 13.05.11 - 10:39 Uhr

    von: Xandy06

    Endlich….mein Paket ist da….jetzt kann ich endlich testen.In meinen Arbeitsschuhen hab ich ständig Blasen…bin so froh an dem Test teilnehmen zu können.Vielen Dank!!!

  • 13.05.11 - 10:47 Uhr

    von: DizzyBug

    Ich warte noch auf mein Paket… und laut Sendungsverfolgung wird es wohl noch bis nächste Woche dauern. Ich bin gespannt!

  • 13.05.11 - 10:52 Uhr

    von: Schnubbiele

    Ich habe mich übrigens mit Gutscheinen für Compeed Blasenpflaster eingedeckt. Die gibts bei uns bei Bipa an der Kasse zum mitnehmen. Ich durfte mich bedienen und werde die Gutscheine dann mit den Proben zusammen verteilen. Wenn man Geld sparen kann, wird man eher ein Produkt kaufen – denke ich. Vorallem wenn es noch ein gutes Produkt ist. Also als Tipp an die Österreicher: Beim nächsten Einkauf bei Bipa ein paar Gutscheine einstecken und als kleinen Bonus für interessierte Leute zugeben. Kommt bestimmt super an.

  • 13.05.11 - 11:02 Uhr

    von: katjagudrun

    Mein Paket ist auch endlich da! Wurde von einem äußerst unfreundlichen DHL-Mann überbracht, er musste bis in den 4. Stock, leider hab ich erst später dran gedacht, ihm ein Pflaster anzubieten, vielleicht hätte er dann mal gelächelt. Whatever, heute abend gehts auf ne Geburtstagsfeier, da werd ich bestimmt einige Mittester finden!

  • 13.05.11 - 11:03 Uhr

    von: sueki

    Hallo!

    Eben ist mein Paket angekommen *freu*

    @Schnubbiele: Super Idee, danke!

  • 13.05.11 - 11:29 Uhr

    von: tinek1981@gmx.de

    Hurra, mein Paket ist da!
    Hatte schon im Vorfeld meiner Schwiegermutter und Freunden von dem Projekt erzählt und die sind auch schon ganz gespannt die Blasenpflaster zusammen mit mir zu testen. ;-)

  • 13.05.11 - 11:37 Uhr

    von: Bia1974

    hallo paket ist angekommen.
    die türkise verpackung find ich schon mal klasse. auf gehts ans testen :-)

  • 13.05.11 - 11:57 Uhr

    von: RoMiBaBy

    Hab jetzt auch endlich mein Paket erhalten :)

  • 13.05.11 - 12:01 Uhr

    von: amgel07

    Guten Tag,
    Auch ich habe mein Set erhalten und sofort an meine Freundinnen verteilt, da diese am WE ein kleiner Problem mit ihren Schuhen hatten. Außerdem werde ich im Reitstall und beim Sport weitere Tester haben.
    Ich freue mich schon demnächst von meinen Gesprächen zu berichten!

  • 13.05.11 - 12:13 Uhr

    von: sabine1503

    HURRA, das Testpaket ist angekommen!
    Hab gestern und heute schon fleißig meine neuen Ballerinas angehabt,.. die Stelle ist schon wieder schön gerötet! Werde gleich mal ein Pflaster aufkleben!

  • 13.05.11 - 12:22 Uhr

    von: wumble

    @boanna: Das ist eine Frage, die Du auf jeden Fall mit Deinem Arzt abklären solltest – er kennt bestimmt Pflaster, die mit dem Prinzip der feuchten Wundheilung funktionieren und kann Dir sicherlich auch sagen, ob es für Dich möglich ist, die Pflaster jetzt schon anzuwenden oder ob Du besser bei Deinen OP-Pflastern bleibst.

  • 13.05.11 - 12:24 Uhr

    von: muckale

    hallo,
    mein Paket ist heute eingetroffen!! ich werde meinen Füße zwar jetzt nicht extra quälen – bei mir kommen die Blasen auch so!! mein größtes Problem ist der Fußballen!! Bei der Ferse verwende ich schon seit langer Zeit den Anti-Blasen-Stick von Compeed – der Hilft wirklich sehr gut!!
    jedoch für den Fußballen natürlich ungeeignet da würde man im Schuh nur so dahin rutschen!! aber wie ich im Projektfahrplan gesehen habe gibt es ja auch für diese Stelle ein eigenes Pflaster – das werd ich mir gleich mal zulegen!!
    glg muckale

  • 13.05.11 - 12:25 Uhr

    von: wumble

    @Schnubbiele: Compeed gibt es inzwischen auch für Blasen an den Händen – frag doch beim nächsten Mal in Deiner Drogerie mal nach, ob man davon schon etwas gehört hat oder ob es sie sogar dort zu kaufen gibt.

  • 13.05.11 - 12:28 Uhr

    von: Sani711

    Auch mein Umschlag ist angekommen, aber leider fehlt die Hälfte :-( Ich habe bereits eine E-Mail an Wumble geschrieben. Der Umschlag wurde von der Post nochmals “zugeklebt” mit “Nachverpackt”. Der Mixpack fehlt komplett, von den 20 Produktproben sind nur 8 Stück vorhanden. Der “Dieb” war so blöd und hat von einer geklauten Produktprobe noch den Infozettel drin gelassen.
    Habe sowas noch nie erlebt und daher ist leider auch meine Freude an dem Test jetzt geschmählert. Ich habe jetzt 2 Produktproben für mich behalten und 6 an meine Freundinnen und Kolleginnen verteilt. Mehr war ja leider nicht übrig.

  • 13.05.11 - 12:33 Uhr

    von: Cymeira

    juhu, gestern abend kamen das Päckchen an :) habe heute morgen auch direkt ein Pflaster meiner Nachbarin gegeben.

    Auch ich selbst hab gleich 2 davon gebraucht, da ich von meinen Sommerschuhen an jedem Fuß eine ätzende Blase bekommen hab. Hab eben gedacht, das Pflaster wäre ab, weil mans durch die Socken nicht erfühlen kann und man es auch so überhaupt nicht merkt. Aber kein Problem, beide Pflaster waren noch da wo sie hingehören. Sie passen sich einfach super an und auch beim Schuhe an- und ausziehen ist nix verrutscht. Ich bin begeistert!

  • 13.05.11 - 12:51 Uhr

    von: JessiMNI

    hi. mein paket ist gestern gekommen. leider war die verpackung vom mixpack beschädigt (durch die post) aber sonst ist alles gut. habe heute schon angefangen mit kollegen über compeed zu sprechen und bei bedarf pflaster angeboten

  • 13.05.11 - 13:29 Uhr

    von: jherriot

    Hab heute mein Startpaket erhalten und werde fleißig Proben verteilen!

  • 13.05.11 - 13:53 Uhr

    von: fraeuleinholle

    Habe gerade mein Startpaket erhalten und auch schon einige Anfragen zum Mittesten. Da in meinem Sportverein ja einige “Berggeher” dabei sind ,und es hier ja immer wieder mal zu Blasen kommt, hab ich schon einige reservieren müssen *gg*
    Bin schon gespannt und hoffe auf viele Blasen in meinemBekanntenkreis *gg*

  • 13.05.11 - 13:57 Uhr

    von: angie00732

    Hallo! Mein Paket ist heute gekommen, und ich freue mich schon sehr aufs Testen! hab auch gleich mal ein paar von den Pflastern zum Testen verteilt!!

  • 13.05.11 - 14:57 Uhr

    von: josietestet

    Hurra – gerade ist mein Paket angekommen! Zum Glück, denn ich hab mir grad ne “frische” Blase gelaufen und so kann ich sofort mit dem Testen beginnen.
    Die ersten Pflaster werde ich auch heute bereits verteilen..

  • 13.05.11 - 15:18 Uhr

    von: Britta2801

    passt wie die Faust aufs Auge, gestern 2 Blasen gelaufen und heute ist das Päckchen eingetroffen……dann kann ich gleich heute Abend mit der Verteilung loslegen und meine eigenen Blasen damit bepflastern…..ich bin gespannt…….

    allen eine schönes Wochenende

  • 13.05.11 - 15:30 Uhr

    von: Hefti

    Hurra, mein Umschlag ist auch heute angekommen. Ein paar Proben konnte ich gleich verteilen, der Rest folgt.
    Dann kann es ja losgehen :) .

  • 13.05.11 - 15:41 Uhr

    von: Schnuggel23

    Mein Päckchen ist gestern eingetroffen und ich muss sagen, dass ich die Idee mit der Karte mit dem Compeed Pflaster dran eine tolle Idee finde. Klein und praktisch, so dass es mit dem Verteilen wirklich leicht fällt und der “beschenkte Probant” auch gleich die wichtigsten Infos zum Nachlesen hat. :-)

  • 13.05.11 - 16:50 Uhr

    von: Nixbambi

    Mein Päckchen ist da. Schade dass in der Probepackung zum Verteilen nur das große Pflaster drinnen ist, hab auf einen Mixpack gehofft.

  • 13.05.11 - 16:56 Uhr

    von: Babsi1991

    JUHU!!
    Habe mein Päckchen Heute bekommen und habe auch schon einige Proben verteilt!
    Ausserdem habe ich schon Flyer zum finden von Mittestern aufgehängt.

    wünsche allen ein schönes wochenende.
    Liebe Grüße

  • 13.05.11 - 17:31 Uhr

    von: Desiree66

    Super! Mein Päckchen ist heute angekommen. Hab in der Nachbarschaft schon einige Proben verteilt. Sind morgen zum Tanzen eingeladen. Da wird es einige Personen geben, die froh sein werden, dass ich die Pflaster Muster mithabe.

    Bin schon auf die Reaktionen gespannt.
    Liebe Grüße

  • 13.05.11 - 17:47 Uhr

    von: marco5700

    Das Paket ist da und erster Test läuft bereits :-)

  • 13.05.11 - 17:49 Uhr

    von: Ilona1960

    Das Päckchen ist zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Hab an beiden Fersen zwei Blasen durch neue Schuhe. Hatte schon überlegt, ob ich mir Basenpflaster kaufen soll, aber dann kam das Päcken und ich hab keine Schmerzen mehr! Super!!!!

  • 13.05.11 - 19:36 Uhr

    von: MagiQue

    Mein Päckchen ist leider immer noch nicht angekommen.
    Bei der Sendungsverfolgung sehe ich nur, dass das Paket sich “in Zustellung” befindet. Meine Mama war aber heute den ganzen Vormittag zuhause, nix mit Paket. :(
    Naja, vielleicht hatten die heute keine Lust mehr und es kommt am Montag.
    Schließlich ist ja Freitag der 13., da geht immer alles schief *g*

  • 13.05.11 - 19:38 Uhr

    von: KleinerEisbaer

    Juhu, mein Paket ist auch endlich da – jetzt geht’s an testen! :-)

  • 13.05.11 - 20:05 Uhr

    von: pamela1

    Hallo ,
    habe mien Paket erhalten und mit meinen Kolleginnen darüber gesprochen. Siehe da gleich wurde ein Pflaster benötigt. Meine Kollegin war begeistert und hat gleich noch eine Probe dazu bekommen.
    Echt super!

  • 13.05.11 - 20:23 Uhr

    von: GrandePunto89

    Mein Päckchen ist endlich angekommen, juuhuu :)

    Meine Kolleginnen waren schonmal begeistert, morgen sind die Freundinnen dran mit testen!

  • 13.05.11 - 20:25 Uhr

    von: mirireh

    Paket ist da und der erste Schwung ist bereits verteilt und begeister abgenommen worden (im Büro). Das ist jetzt wirklich ein Produkttest, bei dem ich noch KEIN EINZIGES negatives Wort gehört habe. Bei anderen Tests war das auch schon mal anders. Vielleicht weil jeder weiß, wie übel es schmerzt, wenn man sich eine Blase läuft und jeder freut sich, wenn es was gibt, was wirklich hilft. Da ich auch sehr überzeugt von Compeed bin, kann ich das auch begeistert und motiviert weitergeben.

  • 13.05.11 - 20:39 Uhr

    von: Manatilein

    Ich bin auch schon ganz fleißig am verteilen. doch in meinem päckchen waren “nur” 10 zum weitergeben… daher ist die zahl meiner tester leider beschränkter…

  • 13.05.11 - 21:11 Uhr

    von: mariposa_68

    yyyyeeeeeeeaaaaaaaaaahhh mein päckchen ist auch endlich da :)

  • 13.05.11 - 21:14 Uhr

    von: forstfrau

    Wenn der Postmann zweimal klingelt…Heute war es soweit und mein Compeed-Testpaket ist eingetroffen! Habe mich sehr gefreut und gleich 5 Verwandte mit Testmustern versorgt. Leider (für das Blasenpflaster): Keiner von uns hat zur Zeit mit einer Blase zu kämpfen….Gut für uns! Aber da wir alle sportlich sehr aktiv sind, wird sich in der Testphase sicher die eine oder andere Möglichkeit ergeben …..

  • 13.05.11 - 22:14 Uhr

    von: friedhelm999

    Da ich gestern nicht zuhause war, musste ich bis heute nachmittag warten, um das Paket bei der Post abholen zu können. Aber jetzt ist es da. Und ich habe schon das erste “Opfer”: meine Tochter. Sie hat ein Paar Sandalen, die sie nicht trägt, weil sie ihr immer weh tun. Mal sehen, ob es funktioniert.

  • 13.05.11 - 22:30 Uhr

    von: Catamus1000

    Das Paket ist heute bei mir angekommen und – als ob´s ein Zufall ist (?) kam mein Sohn mit Blase am Fuß nach Hause- somit konnte sofort der erste Test gestartet werden!
    Bilder folgen, wenn ich herausgefunden habe wo ich diese einstelle…

  • 13.05.11 - 22:48 Uhr

    von: boanna

    @wumble
    Danke für deine Antwort, dann werd ich sie einfach mal fragen.

    Mah, ich ärgere mich mein Paket ist laut Post-Sendenummer bei einer Alternativ-Adresse abgegeben worden… Leider hat sich bis jetzt noch kein Nachbar oder sonst wer mit einem Paket gemeldet. Zettel oder so gabs auch nicht! grrrrrrrrrrrrr, irgendwo ist mein Testpaket – aber ich weiss noch nicht wo! Heute ist es zu spät, aber morgen werd ichs mal suchen gehen! Ich will ja auch endlich mitmachen!

  • 13.05.11 - 23:04 Uhr

    von: mk1990

    jeah pflaster sind da und wurden auch schon ausprobiert…..erstes fazit: halten viel besser als die blasenpflaster, die ich bis jetzt ausprobiert habe!! Toll!!

  • 13.05.11 - 23:49 Uhr

    von: Muehd

    so auch bei mir ist sind die Pflaster eingetroffen *freu*

  • 14.05.11 - 07:28 Uhr

    von: twinmam

    Hurra das Startpket ist da!!
    Mein Sohn bekommt nächste Woche neue Schuhe, also das
    Timing stimmt genau.
    Ich habe am nächsten Tag direkt Proben an Bekannte verteilt die schon mit scharrenden Füssen warteten.( Die Pflaster sind zwar bekannt,aber nocht nicht getestet)
    Also das Testen beginnt-die Blasen dürfen kommen

  • 14.05.11 - 07:57 Uhr

    von: brauy

    Habe die neuen Pflaster schon verteilt. Bin gespannt auf die Rückmeldungen. Meine Schwester wird die Pflaster morgen beim Joggen ausprobieren.

  • 14.05.11 - 08:26 Uhr

    von: inesloosli

    Ich hab gestern 2 Personen Muster verteilt und von den Pflaster erzählt. Die erste hat 3 Kinder und davon 2 Mädchen welche immer mal wieder mit Blasen nach Hause kommen. Hatt sich natürlich total über die Pflaster gefreut und bei der nächsten Blasen werden die Mädchen die Pflaster testen.
    Und die 2 Person ist meine Nachbahrin. Mit ihr war ich vor einer Woche Schuhe einkaufen sie hat sich gleich 2 Paar eingekauft. Und nächste Woche geht sie 2 Tage lang an ein Formel1 Rennen. Und da wird sie aus Erfahrung die Pflaster super gebrauchen können!!!!!
    also bis jetzt nur Positive Reaktionen

  • 14.05.11 - 09:27 Uhr

    von: wucosy1

    ich hab meiner schwester gleich mal ein paar proben für ihre freundinnen mitgegeben, die sind alle im disco alter und stöckeln jedes wochenende wie die störche umher, bin schon gespannt, was sie zum compeed blasenpflaster sagen!

  • 14.05.11 - 09:37 Uhr

    von: masjo08

    Auch bei mir sind die Blasenpflaster eingetroffen. Gerade richtig zum Wochenende. Mein Sohn hat zu seinem Sportwochenende direkt eines eingepackt. Heute nachmittag kommen Freundinnen zum Kaffee … die werden dann natürlich auch versorgt. Nun werde ich die neuen Schuhe nochmal versuchen … mit Blasenpflaster!
    Vielen Dank für das Compeed-Testpaket ! Weitere Berichte folgen :-)

  • 14.05.11 - 09:47 Uhr

    von: Bibiane

    Oh weh….mein Päckchen ist immer noch nicht da…und in der Sendungsverfolgung zeigt es mein Paket gar nicht an….nur dass es einen fehler gibt……..hm…..na ich warte mal weiter

  • 14.05.11 - 10:06 Uhr

    von: chasty100

    Super hab mein Päckchen erhalten :-)
    Werde diesmal nur an Freunde verteilen hab nämlich die Erfahrung gemacht wenn man es an Bekannte oder fast Fremde weitergibt- nehmen die die Proben dankend an und weg sind sie.
    Ich freu mich aufs testen! Blasen ihr könnt kommen.

  • 14.05.11 - 10:08 Uhr

    von: Angelika2003

    Mein Paket ist gestern gekommen! Ich starte heute durch um Mittester zu rekrutieren:)

  • 14.05.11 - 11:05 Uhr

    von: sumisu1122

    Hab mein Paket heute auch abgeholt und mich riesig über mein erstes Projekt gefreut! Vielen dank dafür! Meine Kolleginnen im Büro und meine Freunde freuen sich auch schon auf Proben, weil ich bei Facebook schon gepostet habe, dass man sich bei blasen bitte an mich richten soll :-) Mein Freund bekommt fürs fußballtraining auch einen anushängezettel :-) Viel Spaß allen beim Projekt! Liebe Grüße, Sumisu

  • 14.05.11 - 11:48 Uhr

    von: fabiennemichelle

    Habe mein Paket erhalten und mir dirket ein paar Pflaster in die Handtasche getan. Falls jemand eine Blase bekommt, so habe ich direkt was zur Hand und kann so direkt überzeugend Compeed weitergeben.
    Die Aushängezettel werden nun auch verteilt. Freue mich ebenfalls aufs fröhliche Testen. Ebenfalls allen anderen viel Spaß beim verteilen und testen und bis bld. Liebe Grüße von fabiennemichelle

  • 14.05.11 - 12:55 Uhr

    von: aergertherapeut

    :-( (( auch noch kein paket…und laut dhl gibts meine sendungsnummer gar nicht… mal sehen, vielleicht kommt´s ja nächste woche. am nächsten wochenende hätte ich nämlich bestimmt bedarf…..

  • 14.05.11 - 13:06 Uhr

    von: Betti75

    Habe mein Paket bereits erhalten, nur lieg ich leider im Moment noch flach :-( (. Aber nächste Woche werde ich die Plaster im Tanzstudio meiner Tocher verteilen, die Flyer auflegen und meine Familie, Freunde und Bekannten mal mit den Pflastern eindecken.
    Liebe Grüsse Betti75

  • 14.05.11 - 13:26 Uhr

    von: cardinale26

    Hallo zusammen,habe meine Mission erfolgreich gestartet und auch beendet.Ich habe mir vor 3 Tagen neue Flip-Flop’s gekauft,denn ich weiß da bekomme ich sofort ne nette Blase zwischen den Zehen.Und so war es auch,aber diesmal mußte ich ja nicht lange leiden;-) .Pflaster drauf und der erste Schmerz war schon mal so gut wie weg.Als ich nun am nächsten Tag das Pflaster abgenommen habe,war schon fast nichts mehr zu sehen.Ich habe aber vorsorglich nochmals eins draufgeklebt.Also ich bin hellauf begeistert.Jetzt ist in jeder Umhängetasche und in meiner Arbeitstasche ein Pflasterdepot.
    Liebe Grüße cardi

  • 14.05.11 - 15:47 Uhr

    von: elkatro

    Hallo!
    Noch hab ich mein Paket nicht, aber im Büro werden die ersten Proben schon sehnlichst erwartet ;-)

  • 14.05.11 - 15:48 Uhr

    von: Andalima

    Ich habe mein Paket gestern abend in der Post gefunden. Heute hat meine Nachbarin schon die ersten Pflaster auf Ferse und Ballen bekommen.

  • 14.05.11 - 16:06 Uhr

    von: Mareike2111

    Ja mein Paket ist auch da und wurde am Freitag gleich ausgepackt und die Proben auf Arbeit und beim Sport verteilt.

  • 14.05.11 - 16:12 Uhr

    von: sexykati123

    mein paket ist am donnerstag gekommen und ich habe die proben
    verteilt.. wünsche alle viel spaß beim testen

  • 14.05.11 - 16:42 Uhr

    von: Seedrache

    Nach langem Warten ist mein Päckchen gestern angekommen. Die ersten Proben sind schon verteilt und nach der morgigen Tanzstunde habe ich bestimmt auch Bedarf.

  • 14.05.11 - 18:27 Uhr

    von: ajmammm

    Nun ist auch mein Paket eingetroffen. Ich habe nachdem ich wusste, dass ich dabei bin, nach den “Blasen”-gestressten gesucht und schon den einen oder anderen Teste rekrutiert. So ist es mir nicht schwer gefallen, die ersten Pflaster unters Volk zu bringen. Freue mich schon auf deren Reaktionen.

  • 14.05.11 - 19:12 Uhr

    von: boanna

    Juhu, Paket hat mir mein Nachbar heute vorbeigebracht. :) Der Postler hat ihm gleich gesagt, dass das was zum Testen ist und dass er heute schon ganz viele solcher Pakete zugestellt hat! ;) Hab meinen Nachbar gleich alles erklärt und ausgerüstet… Der kanns eh immer wieder mal brauchen! Schön, ich freu mich, dass es endlich los geht!

  • 14.05.11 - 19:25 Uhr

    von: Lotchen

    Hallo
    habe mein Paket heute erhalten,und im Freundeskreis ausgepackt.
    Es waren alle sehr interessiert und neugierig.
    Habe natürlich gleich einige verteilt,und hoffe auf positives Feedback.

  • 14.05.11 - 21:48 Uhr

    von: evelyn0311

    Hallo, habe mein Paket gestern erhalten und schon fleißig herumerzählt. Was mir aufgefallen ist: die Packung heißt “Blasen-Mix”. Das finde ich witzig bzw. leicht irritierend. Ist das so wie mit den Pfadfinderkeksen? Mit echten Pfadfindern drin? ;-) Naja, fünf unterschiedliche Blasen in einem Packerl kaufen zu können, das hat schon was! ;-)

  • 14.05.11 - 21:56 Uhr

    von: geniesserin

    ich habe mein paket auch erhalten,meine freunden und bekannten schon davon berichtet und natürlich auch fleißig verteilt,sie sind wie ich auf das ergebnis gespannt.ich habe mir schon seit längerem high heels gekauft,aber aus angst vor blasen nicht getragen,was jetzt nicht mehr der fall ist,ich werde sie jetzt tragen,weil ich einen helfer zur hand habe!was ich noch nicht weiss,ist,wie man sie bei flip flops tragen kann,weil ich es in der variante noch garnicht kannte.die blasenpflaster haben in meiner tasche extra ein platz bekommen.nochmals DANKE

  • 14.05.11 - 22:14 Uhr

    von: cherice

    Mein paket ist vor einigen Tagen gekommen. Viele schöne Sachen dabei gewesen. Die proben waren so schnell weg :-( hätte gerne noch mehr Leuten etwas angeboten!!!hat aber riesig spaß gemacht das pflaster vorzuführen und einen kleinen witzigen Vortrag zu halten, Lg Cherice

  • 14.05.11 - 23:39 Uhr

    von: Ajla88

    Ich habe gestern mein Paket erhalten und bereits einige Proben verteilt.
    Besonders meine Mutter hat sich darüber gefreut. Da Sie im Einzelhandel tätig ist und hauptsächlich gehen und stehen muss schätzt Sie die Wirkung der Blasenpflaster sehr. Da Sie deshalb oft mehrere Blasen gleichzeitig hat ,findet Sie das Mixpack besonders praktisch.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Woche und die verschiedenen, bis jetzt sehr positiven, Rückmeldungen.

  • 15.05.11 - 00:43 Uhr

    von: Bl4cky

    Mein Paket ist gesern gekommen! Juhuuu!

  • 15.05.11 - 07:47 Uhr

    von: sabiLein

    Ich glaub das mein paket nimma ankommen wird.. ist immer noch nicht da;(

  • 15.05.11 - 08:24 Uhr

    von: sunandstars75

    Mein dicker Brief ist auch bereits angekommen, aber wie bei Skatey77 leider unvollständig:-( Das Wichtigste überhaupt, nämlich mein zu testendes Mixpak hat gefehlt und ich habe die Mitteilung bekommen, dass es wohl eher schwierig aussieht, genau das nochmal zuzusenden. Ich werde jetzt mal eins von den Probemustern nehmen und testen.

  • 15.05.11 - 09:46 Uhr

    von: inestest123

    Bei mir war zum Glück alles vollständig und ich bin schon fleißig am Testen und Verteilen. Leider sind die Proben viel zu wenig. Sie werden mir wie warme Brötchen aus den Händen gerissen. Das Thema Blasen ist viel “akuter” als ich Anfangs dachte…

  • 15.05.11 - 10:19 Uhr

    von: Tina001

    Hab am Freitag das Paket bekommen!!! Danke!

    Genau richtig, ich hab mir neue Ballerinas für die Frühlingszeit gekauft und ich schätze mal, das ich sicher wieder (so wie immer wenn ich neue Schuhe habe) eine Blase bekomme!
    Da bin ich gleich “gerüstet”!!!

  • 15.05.11 - 10:41 Uhr

    von: 68aksiznarF

    Bei mir testen Verwandte mit die gerne Wandern und spazieren gehen und Freunde die sich gerne und oft neue Schuhe kaufen. Und natürlich meine Kolleginnen mir ihren hohen Schuhen, in denen sie dann den ganzen Tag stecken.

  • 15.05.11 - 11:12 Uhr

    von: frauenkaeferl

    Juchuuu – vorgestern ist mein Päckchen ENDLICH angekommen – da ich schon allen meinen Arbeitskoleginnen von dem Projekt erzählt habe, war ich nicht die Einzige, die darauf gewartet hatte ;) So, nächste Woche beginnt die Verteil- und Erfahrungsphase – Zettel habe ich schon im Haus aufgehängt – bin gespannt, wer mich aller besuchen kommen wird, weil er/sie gerade eine Blase hat. Meine Nachbarin hat sich auch schon angemeldet, die geht jedes WE wandern mit ihrer Famile – na da kommts schon mal zu Blasen und die ganzen Abschlussausflüge in der Schule und bei mir im Kindergarten….. – da kommt schon was zusammen – bis zum nächsten Mal :D

  • 15.05.11 - 12:49 Uhr

    von: morris.duckworth

    Das Päckchen ist gut bei mir angekommen. Die ersten Blasenpflaster kamen auch gleich zum Einsatz, da ich bei neuen Schuhen sehr empfindlich bin, bis sich meine Füße eingewöhnt haben!

  • 15.05.11 - 13:54 Uhr

    von: Violetta71

    Ich habe mir in der letzten Woche 3 Paar neue Schuhe gekauft ….. und es war nur eine Frage der Zeit, dass die erste Blase sich angekündigt hat. Das Päckchen kam genau zur richtigen Zeit. Die Blase hatte keine Chance …. ich bin total begeistert.

  • 15.05.11 - 14:04 Uhr

    von: Tobbi

    Päckchen ist vor einigen Tagen angekommen. Schon die ersten “Tests” gemacht, hilft bei der Linderung/Heilung sehr.

    Interessanterweise stoppen die Pflaster auch das Jucken von Mückenstichen, der Mückenstich war ziemlich fix verschunden ;-)

  • 15.05.11 - 14:09 Uhr

    von: look1

    Auch mein Startpaket hat am Freitag den Weg zu mir gefunden….und ein Pflaster musste gleich herhalten, meine Tochter hat von den neuen Schuhen eine supertolle Blase zum testen bekommen…;-) und nächste Woche wird an meine ” fußgeplagten” Kollegen ausgeteilt….;-))

  • 15.05.11 - 15:28 Uhr

    von: snoger

    morgens um 5 hab ich mein Pflaster angebracht! abends um sieben, hat es leider nicht mehr soo gut gehalten!!!! War sehr angenehm zum tragen!!

  • 15.05.11 - 18:36 Uhr

    von: Kirsten65

    Ich hab mein Paket auch gestern bekommen, konnte aber leider keine Fotos machen weil sich meine Kamera von mir verabschiedet hat!

  • 15.05.11 - 21:06 Uhr

    von: Petrachen

    meins ist immer noch nicht da… :(
    aber hoffentlich kommt es morgen :) *hoff*

  • 16.05.11 - 08:23 Uhr

    von: vonny2604

    habe schon alle Pflaster fleißig verteilt bin ja mal gaspannt auf die Kommentare meiner Mittester.

  • 16.05.11 - 08:57 Uhr

    von: petra_nrw

    Ich habe mein Paket letzte Woche bekommen und es am Wochenende mit Freunden ausprobiert.Wir sind wandern gegangen und trotz neuen Schuhen,ohne Blasen wieder angekommen….begeistert waren sie.

  • 16.05.11 - 09:28 Uhr

    von: sabsisumsi

    Juhuuu, das Paket ist da! Jetzt muß ich mir gaaaanz dringend neue Schuhe kaufen, oder? ;)

  • 16.05.11 - 10:56 Uhr

    von: goldmarie99

    hab am freitag mein paket erhalten und schon blasenpflaster an freunde verteilt, jetzt muss ich nur noch meine neuen schuhe ausprobieren ;)

  • 16.05.11 - 11:12 Uhr

    von: Janalein85

    Juhu, mein Paket kam am Freitag endlich an…
    Die neuen Schuhe können nun doch getragen werden

  • 16.05.11 - 11:49 Uhr

    von: hanni1509

    Juhu, seit einigen Tage ich ich mein Paket hier und habe direkt an einer Blase testen können. Ich bin begeistert :-)

  • 16.05.11 - 12:02 Uhr

    von: Domi1806

    Meines ist heute auch angekommen – freu mich voll :-)
    bin schon gespannt wie es wirken wird…

  • 16.05.11 - 12:16 Uhr

    von: Palme82

    Wunderbar, das Paket ist letzte Woche angekommen und am WE habe ich gleich fleissig Pflaster verteilt :-)

    Jetzt warten wir nur noch auf´s Sommerwetter und dann kann das testen losgehen!!

  • 16.05.11 - 13:02 Uhr

    von: PrinzessinHasel

    So habe erstmal ein paar Blasenpflaster verteilt und zwar an meine Eltern, ein paar Freundinnen und mein Mann hat sie schon testen können. Er hat unseren Garten umgegraben und an der Hand eine Blase bekommen, funktioniert auch da ganz gut. Er sagte das es überhaupt nicht stört und wirklich sehr gut hält.

  • 16.05.11 - 13:11 Uhr

    von: littleblackrose

    Fein fein das Paket ist rechtzeitig zum geplanten Einlaufen meiner neuen Schuhe eingetrudelt und siehe da die Blasenpflaster mussten auch zum Einsatz kommen.

  • 16.05.11 - 13:30 Uhr

    von: Chaeferli

    Auch bei mir ist das Päckli pünktlich eingetroffen. Ich habe vor ein paar Tagen neue Schuhe gekauft, und bin schon mal gespannt was die Blasen zum Pflaster meinen ;-9

  • 16.05.11 - 13:34 Uhr

    von: AnnaReh

    ich habs leider noch nicht :-(

  • 16.05.11 - 14:03 Uhr

    von: egjo

    Habe auch das Paket bekommen und werde es gleich austesten, da ich zufällig eine Blase habe…

  • 16.05.11 - 14:14 Uhr

    von: saunders

    Hilfe Wie lad ich ein Bild hoch

  • 16.05.11 - 15:30 Uhr

    von: RoseRed

    Bei uns war am Wochenende Stadtschützenfest und die Pflaster gingen nach dem Rundmarsch weg wie warme Brötchen. Bin schon gespannt auf das Feedback!!!

  • 16.05.11 - 15:55 Uhr

    von: lil_babsi

    wuhuuu endlich is es daaa!!!=)

  • 16.05.11 - 16:28 Uhr

    von: Duchess

    So, jetzt hab auch ich das Paket erhalten: völlig verdreckt, kaputt, von DHL nachverpackt. Die Aushangzettel sind leider nicht zu gebrauchen, die Proben zum Glück schon noch.

  • 16.05.11 - 17:43 Uhr

    von: sweetsunflower

    So, heute hat es der Briefträger auch zu mir geschafft und mein Packerl ist ins Büro geflattert. Ich freu mich schon darauf, es daheim auszupacken. Gerade richtig für die geplante 50km-Wanderung am Wochenende …

  • 16.05.11 - 18:20 Uhr

    von: FlorianHoppe

    Habe das Paket vor ein paar Tagen erhalten. Die Sachen sehen gut aus. Habe dann gleich einen Selbstversuch gestartet und auch die eresten Pflaster schon weitergegeben.

  • 16.05.11 - 18:25 Uhr

    von: Trellalein

    Immer noch kein Päckchen erhalten und schon eine Einladung um eine Startumfrage auszufüllen…=(

  • 16.05.11 - 19:14 Uhr

    von: Pialine

    Ich habe sehnsüchtig auf die Blasenpflaster gewartet und nun sind sie endlich bei mir angekommen. Da ich mir für den Frühling neue Pumps für’s Büro gekauft habe, laufe ich seit 3 Tagen mit einer schmerzenden Blase am Fuß herum. Selbst ein normales Pflaster hat mich noch etwas Schmerz an dieser Stelle spüren lassen. Jetzt habe ich gleich mal ein Pflaster von Compeed ausprobiert und meine Schmerzen waren weg!!! Echt traumhaft!!! Meine Kolleginnen habe ich das natürlich alles beobachten lassen und fleißig Compeed Pflaster verteilt. Dabei hab ich auch gleich noch meine gute Tat für diesen Tag erledigt: eine Kollegin hat heute ein paar neue Schuhe zum ersten Mal getragen und sich ebenfalls eine fürchterliche Blase gelaufen. Sie war richtig erleichter über das Compeed Pflaster :-) Morgen lasse ich mir mal erzählen wie sich das Pflaster so bei ihr anstellt…

  • 16.05.11 - 20:19 Uhr

    von: Meinzelmaennchen

    Hallo, haben meine Pflaster am Wochenende erhalten und erstmal in Ruhe ausgepackt und habe heute gleich eins benutzt, da sich nach dem Sport von meinen Sportschuhen an der Hacke eine Stelle aufgescheuert hat, so konnte ich gleich das große Pflaster benutzen. Es polstert super, mal schauen, wie lange es hält. Ich werde meine Leute im Sportstudio ein Paar davon verteilen und abwarten was sie mir berichten. Bis dann..

  • 16.05.11 - 21:35 Uhr

    von: Tamiiilein

    Danke für das tolle Paket freu mich voll!!
    Das testen wird ein Spaß!!

  • 16.05.11 - 22:15 Uhr

    von: Bigii

    Habe heute das Startpaket erhalten und auch schon fleißig Pflaster verteilt. Zeit Blasen zu bekommen!

  • 16.05.11 - 22:35 Uhr

    von: Gabi2

    Auch von mir vielen Dank für das Paket. Wir freuen uns sehr auf den Test, da jetzt ja auch die Sandalen-Saison begonnen hat. Berichte werden folgen.

  • 17.05.11 - 00:02 Uhr

    von: Julia2010

    Mein Päckchen ist noch nicht da…….. ;-(((((( Aber ich freue mich schon tierisch darauf ;-) ))))

  • 17.05.11 - 08:21 Uhr

    von: TommyBoy

    Yeahhh, grade angekommen und arbeiten muss ich auch gleich gehen, dann kann ichs gleich amal austesten =)

  • 17.05.11 - 08:56 Uhr

    von: wunderbar79

    Juhu— Päckchen wie immer unkompliziert bei mit gelandent.
    Bin von den Pflastern ganz begeister!!!

  • 17.05.11 - 13:58 Uhr

    von: Bulgari

    Hallo, leider gab es Probleme mit der Lieferung!Aber habe es heute endlich erhalten….bin auch total begeistert!Freue mich nun werbung zu machen!!!!

  • 17.05.11 - 19:23 Uhr

    von: angela1968

    endlich ist es da!

  • 17.05.11 - 20:51 Uhr

    von: sonnenkuss

    Endlich ist das Paket da. Habe die Proben schon fast alle verteilt.

  • 17.05.11 - 21:13 Uhr

    von: vikikiti

    Ich habe mein Paket auch schon bekommen, jedoch habe ich noch kein Mixpack bekommen.. Ich dachte es kommt vielleicht noch nach, jedoch ist jetzt eine Woche vorbei und ich habe immer noch keine Blasenpflaster bekommen, ausser den Mustern. Aber die sollte man doch eher weiterschenken, als sie selbst zu gebrauchen. Ich hoffe ich bekomme noch etwas, sonst kann ich die Blasenpflaster gar nicht beurteilen.. :(

  • 18.05.11 - 10:42 Uhr

    von: elkatro

    Mein Paket ist am Montag gekommen.
    Heute habe ich ein Rundmail im Büro verschickt, dass ich Mittester suche und die ersten Proben bereits verteilt :-)

  • 18.05.11 - 10:45 Uhr

    von: winsenerin

    Habe auch bereits die ersten Pflaster an Kollegen verteilt, die reinzufällig vom Einlaufen der neuen Turnschuhe Blasen haben, was für ein glücklicher Zufall… =)

  • 18.05.11 - 12:01 Uhr

    von: teapot

    Habe das Packet am Montag erhalten und mach auch schon brav Werbung dafür. Jetzt fehlt nur mehr das schöne Wetter um die Sommerschuhe, die mir am meisten Probleme bereiten mit den Compeed Blasenpflastern zu testen.

  • 18.05.11 - 12:17 Uhr

    von: kleineshexle

    Jetzt hab ich auch das Paket erhalten und mich sehr gefreut, auch wenn mich der Postbeamte aus dem Schlaf geläutet hat :-)
    Werde jetzt bald mal Schuhe anziehen, die immer ein bisschen “blasengefährdet” sind. Will ja nicht nur weitergeben, sondern auch selbst ausprobieren :-)

  • 18.05.11 - 19:31 Uhr

    von: sandyborris

    mein paket kam ja letzte woche samstag, sodass ich auch gleich zu unserem sportfest die compeeds verteilen konnte. das war mal wieder eine turbo-schnelle-lieferung…. ;-)

  • 18.05.11 - 22:44 Uhr

    von: emma8223

    Habe heute das Packet bekommen und bin jetzt schon Begeistert. Werde gleich Morgen meine Arbeitskolleginen und Freunde zum Testen bitten…., bin gespannt wie es ankommt…:-)

  • 18.05.11 - 23:19 Uhr

    von: m313m

    So, habe endlich die Zeit gefunden auch etwas zu posten. Also habe das Paket bereits letzten Freitag erhalten und ich bin begeistert von den Produkten.
    Ich habe bereits auch meine Mittester-Zettel aufgehängt und wurde auch bereits schon angerufen. ;)

    Ich habe auch schon einen MAFO übermittelt, denn genau am Tag der Lieferung hatte mein Mitbewohner eine rießige Blase an der Ferse und schwups nach wenigen Tagen war sie wie vom Erdboden verschwunden und er fühlte sich ausgezeichnet!

    Das nenne ich Meisterleistung!

  • 20.05.11 - 13:30 Uhr

    von: baerluder

    Da Paket war jetzt schon ein paar Tage da und musste nur noch ausgepackt werden. Tolle Zusammenstellung mal wieder. Gerade auch die beigelegten Hinweiszettel zum Aushang.
    Ganz ehrlich, ich habe ein Pflaster vergewaltigt. Vom Streichen unseres Wohnzimmers hatte ich eine Blase in der Handfläche. Also ein passendes Format ausgewählt und drauf damit. Das war am Montag. Um nicht ewig beim Händewaschen einschränkungen unterworfen zu sein habe ich Einmalgummihandschuhe über der betroffenen Hand gehabt. Jetzt ist alles wieder gut. Geht also nicht nur an den Füßen. :-)

    Am Montag werde ich dann mal den Kolleginnen die Pflaster vorbei bringen. Da soll ja auch das Wetter wieder schöner werden. Bin auf die Berichte gespannt.

    Auf den Bericht eines Radfahrerkollegen warte ich zur Zeit. Kommt bestimmt wenn wir uns Sonntag zum radeln treffen.

  • 21.05.11 - 17:31 Uhr

    von: mellic

    Hatte heute mal wieder meine “Blasenschuhe” an. Jetzt starte ich gleich mal den Selbsttest: Eine Ferse mit Blase + Compeed, eine Ferse nit Blase ohne Compeed, bin gespannt :-) Die Seite mit dem Blasenpflaster brennt schon nicht mehr :-D

  • 25.05.11 - 13:57 Uhr

    von: SandraBerlin

    Ich selbst natürlich, mein kleener Fußballerfreund und meine beste Freudin habens schon ausprobiert….spitze und vor Allem schmerzfrei!!!

  • 25.05.11 - 15:28 Uhr

    von: guinea

    Habe mein Päckchen erst diese Woche übernehmen können. Freue mich schon sehr auf die ersten Tests und die begeisterten Reaktionen meiner Mittester.

  • 25.05.11 - 18:55 Uhr

    von: KatharinaF.

    Leider muss ich sagen das die Pflaster mir bei meiner jetzigen Blase absolut garnicht geholfen haben. Hab die mir so ca. neben dem Fußballen gelaufen und erstmal ein Compeed Pflaster drauf gepappt. Es wurde nur noch schlimmer. Ich hatte das Gefühl es sammelte sich immer mehr Flüssigkeit in der Blase und alles drum rum tat auch schrecklich weh. Bisher war ich eigentlich sehr begeistert von den Pflastern allerdingt kann ich jetzt kaum flache Schuhe ohne Schmerzen anziehen. Hat jemand von euch ähnliche oder die gleichen Erfahrungen gemacht?

  • 26.05.11 - 16:27 Uhr

    von: jujun

    Nach einer klasse Diskussion mit einer Kollegin ist für uns ganz klar: Die Pflaster sind absolut spitze! Sie halten bombenfest, vorausgesetzt, man reinigt vorher tatsächlich den Fuß.

    Wir haben das getestet: ein Blasenpflaster an der linken Ferse ohne vorheriges Reinigen der Stelle. Ein Pflaster an der rechten Ferse mit vorherigem Reinigen mit Wasser und Desinfektionsmittel. Das Pflaster an der rechten Ferse ist noch immer dran, zwar lösen sich langsam aber sicher die Ecken, aber es hält: Nach 2 morgentlichen Duschgängen geht nun der 3. Tag mit meinem Pflaster Richtung Ende. Klasse!! Selbes Ergebnis hat meine Kollegin erreicht!

    Bei ihr war die frisch angelaufene Blase sogar am 2. Tag schon fast nicht mehr sichtbar, super verheilt!!!

    Alles in allem: ÜBERZEUGT!

  • 26.05.11 - 20:34 Uhr

    von: franzifrosch

    Hallo!
    Meine Freundin war bis vor kurzem schwanger und hat sich nun ein paar superschöne (aber leider sehr unbequeme) Schuhe gekauft.

    Nach nur einer dreiviertel Stunde waren die Füße wund.
    Dank der Blasenpflaster war aber schn elle Linderung in Sicht.

  • 27.05.11 - 10:19 Uhr

    von: wumble

    @KatharinaF.:Ist die Flüssigkeit, die sich gebildet hat vielleicht Wundflüssigkeit? Die ist nämlich Bestandteil des Prinzips der feuchten Wundheilung der Compeed Blasenpflaster. Schau doch mal nach. Wegen der Schmerzen melde ich mich noch mal per Email bei Dir.

  • 27.05.11 - 13:59 Uhr

    von: suuu86

    hallo, ich bin auch fleißig am verteilen der proben und am vorstellen des produktes. mein freund hat es schon arbeitskollegen empfohlen, und auch proben weitergegeben, und diese waren auch begeistert.
    mein freund arbeitet als autolackierer und hat oft druckstellen von seinen arbeitsschuhen, aber compeed blasenpflaster hilft da sehr gut.