Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Compeed Blasenpflaster.

Compeed Blasenpflaster

28.04.11 - 11:28 Uhr

von: wumble

Neues Projekt: Das Compeed Blasenpflaster Mixpack.

Unbequeme Schuhe, neue Schuhe oder lang nicht getragene Schuhe – Auslöser für Druckstellen und Blasen an den Füßen gibt es viele. Und unser neues trnd-Projekt hat die Lösung: Das Compeed Blasenpflaster Mixpack.

Zusammen mit 7.500 trnd-Partnern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wollen wir mit unseren Freunden und Bekannten die drei verschiedenen Pflastergrößen des Mixpacks ausprobieren und die Pflaster als schnelle Abhilfe bei Blasen und Druckstellen gemeinsam bekannt machen – denn schließlich war das Mixpack einer der Wünsche aus unserem ersten trnd-Projekt mit Compeed. :-)

Alle Infos zu diesem Projekt gibt’s in den Projektinfos!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 28.04.11 - 11:59 Uhr

    von: livii

    Gutes Timing, denn bald startet die Sandalensaison.
    Jedes Jahr wieder bekomme ich an den ersten Sommerschuhtagen Blasen an den großen Zehen und an den Fersen. Geht es anderen auch so?

  • 28.04.11 - 12:10 Uhr

    von: wumble

    @livii: Also mir definitiv! Vor allem an den Fersen kenne ich das auch…

  • 28.04.11 - 12:34 Uhr

    von: sj84

    Dito mir gehts genauso. Und das sieht in offenen Schuhen nicht gerade schick aus und tut höllisch weh :-) Bin mal gespannt ob ich dabei bin (hoffenltich) würde das echt gerne mit allen in meinem Umfeld testen und bekannt machen.

  • 28.04.11 - 12:46 Uhr

    von: Irmtraud2310

    Ich habe ständig das Problem bei neuen Schuhen und wenn ich viel unterwegs bin,besonders schlimm ist es auch bei Sandalen.

  • 28.04.11 - 12:48 Uhr

    von: Nooj

    Ja, dass Timing ist echt perfeckt. Jetzt wo das Wetter so toll ist, sind meine Freunde und ich sehr oft mit dem Rad unterwegs und der eine oder andere hat dann neue Schuhe an und holt sich Blasen an den Füßen. Das wäre der beste Zeitpunkt um dieses neue Produkt bekannt zu machen.

  • 28.04.11 - 12:49 Uhr

    von: yasumi

    jibieee habe ein Ticket – danke :)

    Habe aber noch eine Frage:

    U.a. bekommt man im Startpaket ja 5 Zettel um Mittester zu suchen – wie ist dies gemeint?

  • 28.04.11 - 12:53 Uhr

    von: china1985

    Oh ja das Timing passt perfekt. Jedes Jahr wenn die Sandalen Saison anfängt das gleiche Problem: Die ersten Wochen gibt es erst mal viele Blasen. Aber wer schön sein will muss halt leiden. Ist doch optimal wenn man diesem Sprichwort mit dem neuen Produkt ein Ende bereiten kann. :-)

  • 28.04.11 - 12:54 Uhr

    von: Trndmama

    Juhu ein ticket!!! -Danke schon mal!
    Bin gespannt ob ich dabei sein darf!!
    würde mich riesig freuen, gerade jetzt stellen meine Freundinnen und ich nach einem gemütlichen Shopping-Nachmittag, der bei einem eis ausklingt, immer wieder mit entsetztn fest, das wir uns schon wieder Blasen gelaufen haben.!!! Wär super allen eine Lösung und ein gutes Produkt empfehlen zu können!!

  • 28.04.11 - 12:55 Uhr

    von: engelchen050978

    juhu, ich habe ein Ticket. Ich brauche die Blasenpflaster wirklich, habe schon die erste Blase von meinen Sandalen :-(
    Vielleicht habe Glück im Unglück und kann am Projekt teilnehmen

  • 28.04.11 - 12:57 Uhr

    von: MAIboKEy

    ohne blasenpflaster geh ich nicht feiern :D

  • 28.04.11 - 12:57 Uhr

    von: Cha91

    Neue Schuhe – neue Blasen :-D
    & dann gehts wieder ans “Schuhe einlaufen” ….so lassen sich die Blasen schlecht vermeiden -.-’ aber wer schön sein will, muss leiden oder einfach Blasenpflaster verwende. Die normalen Pflaster verliert man ja ständig in den Schuhen.

  • 28.04.11 - 12:57 Uhr

    von: Rabenflug

    OH wie passend
    ich habe immer solche Probs
    das muss ich testen :D

  • 28.04.11 - 13:00 Uhr

    von: Silke0000

    Das ist genau das richtige jetzt. Gerade neue Schuhe gekauft und ich befürchte schon, dass da Blasen entstehen. :-( hoffe ihr verschafft mir da abhilfe.

  • 28.04.11 - 13:00 Uhr

    von: katharina804

    Jippiiiii – ich hab ein TICKET! Blasen ihr könnt kommen ( und hoffentlich auch das Pflaster dazu) ! :-) )

    thx

  • 28.04.11 - 13:02 Uhr

    von: wumble

    @yasumi: Das sind kleine DIN A5 Zettel auf die Du Deine Namen oder Deine Email schreiben kannst und so in der Teeküche, im Vereinsheim, etc. aushängen kannst – immer wenn jemand aus Deinem Bekannten- oder Kollegenkreis eine Blase hat, weiß er gleich, an wen er sich wenden kann. ;-) Schließlich suchen wir für dieses speziellen Projekt ja Mittester, die die Pflaster auch ausprobieren können – und das geht nur mit einer Blase oder Druckstelle. Was die trnd-Partner 2010 mit ihrem Aushangzettel gemacht haben, kannst Du Dir auch hier im Compeed Blasenpflaster Projekt 2010 mal anschauen.

  • 28.04.11 - 13:02 Uhr

    von: Drebola

    Danke für das Ticket, aber werde micht nicht Bewerben da ich noch nie Probleme mit Blasen an den Füsen hatte und auch nicht wircklich jemmand mit dem Problem kenne.
    Wünsche aber allen Testern viel Spass und auf ein Blasenfreies Wandern :)

  • 28.04.11 - 13:02 Uhr

    von: sabdapp

    ….stimmt: die normalen Pflaster “lösen” sich meist auf und verrutschen…. :-(
    Bis jetzt habe ich noch kein Ticket, aber was nicht ist kann ja noch werden. Wünsche jedenfalls allen viel Glück und viel Spaß. ;-)

  • 28.04.11 - 13:03 Uhr

    von: Marieche

    Danke für das Ticket, finde ich eine gute Idee. Ideal fürs Inlinern

  • 28.04.11 - 13:06 Uhr

    von: Fiedeline

    Danke für das Ticket. Echt eine tolle Idee, verschieden Pflastergrößen in eine Packung zu stecken. Daumen hoch !!!

  • 28.04.11 - 13:07 Uhr

    von: Pumpkin

    Genau das richtige für den Sommer! Die hätte ich letzte Woche schon brauchen können… Ouch… Neue Sandalen ;-)

    Ich bin leider nicht dabei, wünsche aber allen Testern viel “Spaß” – wenn man das bei Blasenpflastern so sagen kann – und nicht allzu viele Gelegenheiten zum Testen ;-)

  • 28.04.11 - 13:09 Uhr

    von: jutsi

    Leider kein Ticket, aber ich bin ja auch gerade erst bei du darfst dabei!
    Die compeed Pflaster benutze ich aber auch sowieso schon da ich oft Blasen habe und bin begeistert! Also allen Testern viel Spaß!

  • 28.04.11 - 13:09 Uhr

    von: muesch

    Das wäre für mich als Altenpflegerin in Vollzeit genau das Richtige gewesen.
    SCHADE, aber allen Testern wünsche ich viel Spaß !!! :-)

  • 28.04.11 - 13:10 Uhr

    von: livii

    Da kann ich also beruhigt sein, dass es nicht nur mir so geht.!

    Eine Idee gleich am Anfang, nachdem ich mir den Fahrplan nochmal durchgelesen habe: Die Pflaster soll man auf saubere, trockene Haut aufbringen. Gut und schön, aber mitten auf der Almwiese hat man meist ein aktues Problem mit Blasen an verschwitzen Füßen und keine praktische Möglichkeit zur Reinigung. Die Problematik besteht natürlich auch bei allen anderen Pflastern bzw. Blasenpflastern, deshalb habe ich in Kombi mit Pflastern immer ein Erfrischungstuch mit.
    WENN im Compeed-Set schon ausreichend Erfrischungstücher/Reinigungstücher zum Reinigen der betroffenen Stelle mitverpackt wären, wäre das definitiv ein i-Tüpfelchen. Toppen könnte man das noch mit leicht desinfizierenden Tüchern zum Abtupfen…

    Die Blase an der Ferse beim letzten Wandern war sehr, sehr böse und die Gruppe hatte nur normale Pflaster und kein Erfrischungsttücher mit. (Ich verlasse mich da sicher NIE wieder auf andere, auch wenn es versierte Wanderer sind!). Das Hansaplast wollte partout nicht halten und die letzte Wegstunde bis um Auto war sehr, sehr schmerzhaft…

  • 28.04.11 - 13:11 Uhr

    von: Christina19841

    Bin gespannt ob ich dabei sein darf, würde passen, da ich selbst sehr oft Blasen haben und viele kenne die dieses Problem mit mir teilen. :-)

  • 28.04.11 - 13:12 Uhr

    von: lu.kreutz

    manno, schonwieder kein ticket :( (

  • 28.04.11 - 13:15 Uhr

    von: celine23

    ich hoffe ich bin dabei ;-) denn ich hab das bei jedem neuen schuh das ich blasen bekomme.Ich drück uns die daumen

  • 28.04.11 - 13:16 Uhr

    von: DieNici86

    Passend zu meinen neuen Ballerinas ( Blasen sind also vorprogrammiert) kommt der Test echt gelegen, würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte :-)

  • 28.04.11 - 13:16 Uhr

    von: lashi32

    Vielen Dank für das Ticket, aber werde mich dieses mal nicht bewerben, weil ich sehr selten Probleme mit Blasen an den Füssen haben und von meine Freunde und Bekannten habe auch keine Beschwerden darüber gehört. Viel Spass beim testen und werde mich auf die neue Projekte freuen!

  • 28.04.11 - 13:17 Uhr

    von: kojotin1980

    Oh wer kennt das nicht Blasen an Fuss ganz schlimm! Bei mir gerade im Sommer!

  • 28.04.11 - 13:17 Uhr

    von: kleinesabi

    Wieder kein Ticket….. :o (

  • 28.04.11 - 13:19 Uhr

    von: suckowd

    Nach etlichen Monaten Mitgliedschaft immer noch kein Projekt in Sicht. Leider für dieses Pflaster kein Bewerbungsticket erhalten. Schade, da ich über sehr viel Erfahrung gerade mit diesem Pflaster verfüge, da ich Dauernutzer bin. Compeed ist zwar teuer, aber es ist wirklich sehr hilfreich. Bei Blasen einfach aufkleben und durch das Gelkissen ist man sehr gut geschützt und kann problemlos weiterlaufen. Auch schwimmen gehen kann man mit dem Pflaster. Ich schwöre drauf.

  • 28.04.11 - 13:19 Uhr

    von: pizzaconection

    ;-( schade, leider kein Ticket

  • 28.04.11 - 13:19 Uhr

    von: lea007

    Schade wieder ein Projekt wo ich nicht dabei bin…. Wo mein Kind jetzt Inleiner fährt und schon die ersten Blasen hat…… MMMMMHHHH….. Allen viel Spass beim testen…..

  • 28.04.11 - 13:19 Uhr

    von: vany1988

    Ich gebe mein Ticket gerne ab, da ich durch eine Querschnittlähmung das Projekt nicht ausführen kann und möchte damit ein anderes Mitglied die Möglichkeit geben dass Produkt testen zu dürfen.

  • 28.04.11 - 13:20 Uhr

    von: kojotin1980

    Dafür hätte ich auch gern ein Bewerbungsticket gehabt! Hätte mir gut getan!

  • 28.04.11 - 13:22 Uhr

    von: elenschen

    oh menno ich wollte auch ein ticket :(
    das wäre das perfekte für mich

  • 28.04.11 - 13:23 Uhr

    von: saarlintu1986

    schade hatte auch kein ticket :(

  • 28.04.11 - 13:23 Uhr

    von: NicoleFr

    Ich wäre gerne dabei aber ich gebe mein Ticket auch ab. Es ist sicher ein schönes Projekt, aber ich fahre nächste Woche zur Reha.
    Dort werde ich bestimmt nicht gut testen können. So mache ich wenigstens Platz für jemanden, der genügend Zeit dafür hat.

  • 28.04.11 - 13:24 Uhr

    von: MrsFroop

    Das wäre das Ideale Testprodukt für meine HighHeels geplagten Füße gewesen :(

    Allen Testern viel Spaß beim Ausprobieren! :)

  • 28.04.11 - 13:25 Uhr

    von: SorinaWill

    Ich möchte auch ein Ticket.
    Jetzt, wo ich mir neue Schuhe gekauft habe, passt das so gut… ._.

  • 28.04.11 - 13:25 Uhr

    von: goeksel

    danke für das ticket,aber ich werde mich nicht bewerben da ich keine probleme mit blasen habe und ich außerdem im mai auch im urlaub bin, allen anderen wünsche ich viel spass beim projekt

  • 28.04.11 - 13:25 Uhr

    von: DieMilky

    Supiiii :)

  • 28.04.11 - 13:26 Uhr

    von: Dariachen

    ich wäre soo gerne dabei ! :-)

  • 28.04.11 - 13:30 Uhr

    von: sladoled

    Cool, freue mich auf das Projekt!

  • 28.04.11 - 13:31 Uhr

    von: Sandygirl

    Super, ich habe mein erstes Ticket und das auch noch für einen Schuhfan wie mich ;-) . Gerade jetzt gehe ich wieder Barfuß in Schuhen und laufe mir so oft Blasen an :-( . Und das tut doch schon höllisch weh, aber als Frau will man ja auch schöne Schuhe haben ;-) .

  • 28.04.11 - 13:31 Uhr

    von: roxane1970

    die Füße meiner Freundinnen und natürlich meine wären sehr dankbar für diesen Test – wir wären sehr gerne dabei, weil meine Sommerfüße toll aussehen soll ohne schmerzhafte Blasen!

  • 28.04.11 - 13:45 Uhr

    von: Lionette

    Leider kein Bewerbungsticket bekommen, wäre gern dabei gewesen.
    Na den glücklichen viel Spaß beim testen:)

  • 28.04.11 - 13:47 Uhr

    von: oldglory

    leider kein ticket bekommen, aber ich kann die pflaster nur emphfelen,sind super,habe sie immer dabei!!!!!!

  • 28.04.11 - 13:48 Uhr

    von: Nofret

    Schade – leider kein Ticket. Ich durfte Compeed Classic beim letzten Mal getestet und fand es klasse! Die Mixpackung finde ich eine tolle Idee – muss ich wohl für den Urlaub zum Testen selbst kaufen…

  • 28.04.11 - 13:51 Uhr

    von: momster

    hab ein Ticket, aber kann wohl nicht mitmachen, da ich nächste Woche verreise …
    … dabei wären die Dinger für mich sicher toll gewesen (Wanderurlaub :-) …)

  • 28.04.11 - 13:51 Uhr

    von: danhen30

    schade…leider nicht dabei!
    Neue Schuhe….barfuss…=neue Blasen…
    Die Testsaison kommt, bei schönem Wetter findet ihr bestimmt jede menge Mittester.
    Viel Spass…ach ja…und schmerzfreies Laufen!!!

  • 28.04.11 - 13:52 Uhr

    von: schlafkruemel69

    Huhu

    Ich hab ein Ticket und bin gespannt. Als Schweisser in speziellen Arbeitsschuhen hab ich oft Probleme mit Blasen und irgendwie mich immer gescheut die teueren zu kaufen.
    Bin gespannt ob ich testen darf. Meine Frau würde sich auch freuen denn sie hat oft Probleme

    Also auf ein freudiges warten und viel Glück allen

  • 28.04.11 - 13:52 Uhr

    von: Niki72

    Huhu Ihr Lieben habe auch ein Ticket ,
    möchte es aber gerne abgeben.

  • 28.04.11 - 13:54 Uhr

    von: sandra78w

    Juhuuu, ein Ticket. Würde wie die Faust aufs Auge passen. Hab mir Sandalen im Osterurlaub gekauft und gleich eine Blase gelaufen. Handicap bei neuen Schuhen. Würde mich total freuen, mitmachen zu dürfen!!! Übrigens sind die Pflaster genial. Hab sie mir selber schon gekauft. Würde sie aber liebend gerne weiterempfehlen!!

  • 28.04.11 - 13:55 Uhr

    von: sunnydeluxe1977

    juhu hab ein ticket hoffe bin dabei denn meine tochter und ich leiden schon mal an blasen besonders in neuen schuhen

  • 28.04.11 - 13:55 Uhr

    von: Contadora

    Sehr interessanter Test. Ich laufe täglich viel und habe auch oft meine liebe Not mit den Füßen und den Schuhen, besonders, wenn ich sie ohne Socken trage. Ich werde immer mal reinschauen, bin aber leider nicht dabei,
    bin zur Zeit im Listerine Test.

  • 28.04.11 - 13:56 Uhr

    von: Deisterhexe

    Diese Idee finde ich ja toll. Probleme mit Blasen habe ich desöfteren.
    Auch ein Bewerbungsticket habe ich. Bin natürlich dabei. Spitze!

  • 28.04.11 - 13:57 Uhr

    von: Schlumpf15

    Ich darf zwar leider nicht mittesten – kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass das Mixpack super ist. Es gab schonmal so eine Größenmischpackung auf dem Markt und ich konnte damals gar nicht verstehen, warum es sie auf einmal nicht mehr gibt.

  • 28.04.11 - 14:03 Uhr

    von: fishaholic

    Genau das richtige Timing, hab grad ne frische Blase von den neuen Laufschuhen ;-)

  • 28.04.11 - 14:06 Uhr

    von: verenawt

    Schade – ich habe leider kein Bewerbungsticket. Solche Blasenpflaster wären auch was für mich, da ich oft Probleme habe, vor allem bei neuen Schuhen..

  • 28.04.11 - 14:10 Uhr

    von: Chrislaude

    Schade, leider kein Ticket bekommen.
    Aber als Mann ist das sicherlich schwerer und vorallem bin ich momentan schon in einem anderen Projekt drin.

    Viel Glück allen anderen!

  • 28.04.11 - 14:11 Uhr

    von: DieZweite

    Super! Habe gerade eine abheilende Blase an der linken Hacke…

  • 28.04.11 - 14:11 Uhr

    von: MiriBa

    Leider kein Ticket… schade. *schnief*
    Viel Spaß den Testern und schön drüber berichten.

  • 28.04.11 - 14:11 Uhr

    von: Anakin1212

    Menno, hab leider kein Ticket, das wärs für mich!
    Ich hab ständig hinten an der Ferse eine Blase, immer wenn ich neue Schuhe trage, also auch immer, ich bin halt eine Frau ;)
    Und da, heute noch nen Schuh-Gutschein im Briefkasten gehabt! Juchuu, also die neuen Schuhe wären dann da, jedoch keine Blasenpflaster vom trnd-Projekt :( schaaaadeee!!!

  • 28.04.11 - 14:11 Uhr

    von: LadyShady

    Obwohl ich öfters Blasen habe, habe ich leider kein Ticket.

    Ist aber OK und wünsche allen anderen viel Glück :)

  • 28.04.11 - 14:12 Uhr

    von: fuzzi70

    Ich hab auch ein Ticket abbekommen ;-)

    Gerade jetzt kommt ja die Zeit der offenen und sockenlosen Schuhe und somit auch der einen oder anderen Blase…, da kommen die Compeeds wie gerufen.

  • 28.04.11 - 14:15 Uhr

    von: Inga66

    Danke für das Ticket, aber ich würde es gern weitergeben.
    Da ich bei allen Schuhen auf sehr genaue Passform achte, habe ich keine Probleme mit den Füßen.

  • 28.04.11 - 14:17 Uhr

    von: mamaresi

    dankeeee fürs Ticket!
    hab das Projekt schon letztes Jahr mit großem Interesse verfolgt, obwohl ich da leider kein Ticket hatte.
    Dann heißt es jetzt umso mehr Daumen drücken!!! :-D

  • 28.04.11 - 14:19 Uhr

    von: gatita

    Juhuuu, ich hab ein Ticket… hoffentlich klappt es mit der Teilnahme. Ich hab schon immer Probleme mit Blasen an den Füßen :(

  • 28.04.11 - 14:19 Uhr

    von: SorinaWill

    Man kann die Tickets bestimmt nicht weitergeben, oder?
    Ich hätte so gern eins… ._.

  • 28.04.11 - 14:22 Uhr

    von: pien

    ooh schade! kein Ticket.. aber ich bin auch gerade neu hier also vielleicht die nächste Zeit mehr Glück! :)
    Viel Glück alle!!

  • 28.04.11 - 14:23 Uhr

    von: Bentes

    Schade……… kein Ticket! Dabei habe ich ständig Blasen!

  • 28.04.11 - 14:25 Uhr

    von: gina1979

    Danke vielmals für das Ticket! Da ich fast nur hohe Schuhe – und das meist ohne Strümpfe – trage, kämpfe ich sehr oft mit Blasen an den Füßen. Ich habe bisher nur herkömmliche Pflaster dafür verwendet, daher wäre ich auf Compeed sehr gespannt. Gerade richtig zu dieser Jahreszeit.

  • 28.04.11 - 14:26 Uhr

    von: Bebek

    Yipieeehhhhh…. Habe auch ein Ticket erhalten. Bin ja schon total gespannt ob die Bewerbung klappt. Wenn ja, werde ich die nächste Wanderung planen und dann kommen zum ersten mal auch High Heels und ganz neue Schuhe zum Einsatz. ;-)
    Wünsche auf jeden Fall ALLEN, die dabei sein dürfen GANZ, GANZ viel SPAß!!!! :-)

  • 28.04.11 - 14:30 Uhr

    von: isi_313

    ich habe leider kein ticket erhalten =(
    dabei wär dieses projekt perfekt für mich, denn ohne copeed würde ich keinen abend in hohen schuhen, oder in neuen schuhen überleben.

  • 28.04.11 - 14:32 Uhr

    von: Azmodan

    Tolle Sache für den Sport! Verspricht endlich mal Linderung…..Yuhuuu:-)

  • 28.04.11 - 14:36 Uhr

    von: wumble

    @SorinaWill: Nein, Bewerbungstickets können leider nicht weitergegeben werden. Es starten aber auch bald wieder neue Projekte mit der Chance auf ein Bewerbungsticket. ;-)

  • 28.04.11 - 14:37 Uhr

    von: artiukhova

    Ich benutze sowas immer die erste Zeit, wenn es an die offenen Sommerschuhe geht und bin sehr zufrieden damit!
    Allen Testern viel Spaß beim Ausprobieren! :)

  • 28.04.11 - 14:42 Uhr

    von: Kira150607

    Juhuuu mein erstes Bewerbungsticket!! Hoffentlich klappts!

  • 28.04.11 - 14:46 Uhr

    von: doris24

    schade, bin auch nicht dabei. Hätte es gerne mitgetestet. Im Sommer ziehe ich keine Socken in den Schuhen an und hab deswegen schon öfters Blasen gehabt.

  • 28.04.11 - 14:46 Uhr

    von: WhiteAngel89

    auch mein erstes ticket…
    bin echt gespannt ob ich dabei bin oder nicht…
    wer hat nicht die probleme bei längeren touren mit hochhackigen schuhen!
    damit könnte ich das echt mal testen

  • 28.04.11 - 14:48 Uhr

    von: ranita

    hurra ich hab ein ticket. bekomme immer bei neuen schuhen bzw. beim saisonwechsel blasen. und das nicht zu wenige. hoffe, dass es klappt.

  • 28.04.11 - 14:49 Uhr

    von: hawil

    das wär großartig, ich bin total empfindlich, grade barfuss in schuhen oder auch beim sommerlichen wandern

  • 28.04.11 - 14:49 Uhr

    von: Fraegel

    Hurra auch ich habe ein Ticket und das ist total perfekt, jetzt wo ich mit dem Zumba Kurs (4. Mal ) angefangen haben und wir alle passende Tanzschuhe gekauft haben, stehen die Blasen eh schon vor der Tür. Genau so wie die am Zeh, wenn ich meine neuen Sandalen einlaufe. Und das auch noch kurz vor dem Urlaub wo ich eh in USA so viel laufen werde weil es einfach viel zu viel zu sehen gibt. Ich hoffe es klappt. Euch allen viel Erfolg.

  • 28.04.11 - 14:50 Uhr

    von: KatrinU.

    Wahnsinn, mein erstes Ticket und wie schnell das ging…. . Auf alle Fälle drücke ich mir schon ganz fest die Daumen :-)

  • 28.04.11 - 14:50 Uhr

    von: Alice357

    oooh leider kein Ticket. Jeden Sommer vertilge ich unzählige Pflaster. Und die Pflastersaison hat auch schon bei mir begonnen. Man kauft sich doch im Sommer hier und da Schuhe und die tuen am Anfang immer etwas weh oder ältere Schuhe an die sich die Füße erst wieder gewöhnen müssen. Bin mal auf die Ergebnisse gespannt. Viel Spaß allen beim Testen. Ich bin auch überhaaaaupt nicht neidisch, neeeiin ;-) ))).

  • 28.04.11 - 14:50 Uhr

    von: Murmelina

    Juhhhuuu ein Ticket!

  • 28.04.11 - 14:50 Uhr

    von: p.sperl

    Juhu ein ticket freut mich natürlich total

  • 28.04.11 - 14:51 Uhr

    von: Corn84

    Da ich sehr breite Füße habe und dadurch dauernd Probleme am Ballen unter dem großen Zeh habe, wäre es toll mal solche Pflaster zu probieren!

  • 28.04.11 - 14:52 Uhr

    von: p.sperl

    Hoffe das ich mitmachen darf hab schon ein paar gute ideen zum bekanntmachen

  • 28.04.11 - 14:52 Uhr

    von: Corn84

    Oh schade, sehe grad ich hab kein Bewerbungsticket, ok dann hat sich´s schon erledigt.

  • 28.04.11 - 14:53 Uhr

    von: Womonavigator

    Wäre toll, dabei zu sein, da aufgrund der Jahreszeit die Outdooraktivitäten anfangen – und somit wieder das leidige Thema Blasen an den Füßen!

  • 28.04.11 - 14:55 Uhr

    von: A_M_B_E_R

    perfekt jetzt wo das tanzen wieder los geht und ich bald wieder mit meine blasen per Du bin *seufz*

  • 28.04.11 - 14:55 Uhr

    von: DieFriedis

    Das ist ja ein Projekt wie für mich und meine Familie (Eltern/Geschwister/Tanten) geschaffen. Wir haben recht verbaute Füße und bekommen sogar von “alten” Schuhen Blasen :-( Bewerbung hab ich gleich weggeschickt! Bin schon sehr gespannt ob ich mitmachen darf!

  • 28.04.11 - 14:56 Uhr

    von: TinaK.

    Ich würde mich freuen bei dem Test dabei zu sein, da ich mir ständig blasen in den Schuhen laufe. Vielleicht bekomme ich ja noch ein Ticket. :)

  • 28.04.11 - 14:57 Uhr

    von: Beautiful

    Ich (begeisterte Highheel-Trägerin, Wandererin und Inline-Skaterin) hab die Pflaster zu Hause und finde sie super! Meine Blasen sind in kürzester Zeit verschwunden. Blöderweise muss man sich danach dann mit Hornhaut rumschlagen, aber das ist halb so wild. Auch wenn ich kein Ticket bekommen hab euch viel Spaß beim Testen. :-)

  • 28.04.11 - 14:59 Uhr

    von: sanneli

    Ein super tolles Projekt. Da wäre ich sooo gerne dabei. Ich habe regelmäßig Blasen, genau wie meine Schwestern. Habe mich gleich beworben.

  • 28.04.11 - 15:04 Uhr

    von: Pinguin38

    Schade kein Ticket – das wär ideal für mich gewesen, da ich ständig mit Blasen zu kämpfen habe …
    Wünsche allen die mitmachen trotzdem viel Spass :-)

  • 28.04.11 - 15:04 Uhr

    von: krefelder1980

    super ich habe ein ticket!!!!:)

    jetzt kommt die schützenfestzeit und als schütze kommt auch wieder das problem mit den blasen an den versen und an den zehen ganz besonders.

    hoffe ich darf an diesem projekt teilnehmen.

    allen vg

  • 28.04.11 - 15:13 Uhr

    von: tofu76

    Bin froh über das erste Ticket und hoffe das ich diesmal dabei sein kann. Auch bei mir tauchen Blasen auf und viele in meinem Freundes und Bekanntenkreis haben leider das gleiche Problem ob männlich oder weiblich. Hätte dann viele an die ich die Proben verteilen könnte, zum gemeinsamen testen. Ich drücke allen die Daumen.

  • 28.04.11 - 15:17 Uhr

    von: alsy2805

    Erhält man die Tickets automatisch oder muss man sich bewerben? Ich krieg bei Sandalen laufend Blasen bei der kleinen und großen Zehe… bin neugierig ob ich auch dabei sein darf… VIEL GLÜCK ALLEN

  • 28.04.11 - 15:18 Uhr

    von: hypie.4721

    Schönes Projekt!

    Ich habe kein Ticket aber möchte allen Testern und dem TRND-Team ganz mega viel Spaß beim Testen wünschen!

    Auf das Blasen bald ganz uninteressant sind ;-)

  • 28.04.11 - 15:22 Uhr

    von: lauraaa89

    Ich habe auch immer Probleme mit neuen Schuhen und beim Sport….Hoffentlich werde ich ausgesucht…Ahh kann die Entscheidung kaum noch abwarten :) Möchte die Pflaster sooo gerne testen

  • 28.04.11 - 15:24 Uhr

    von: Totmaniac

    Die ersten Bergtouren haben schon Blasen hinterlassen ;) Mal sehn ob sich die Pflaster auch auf den Füssen der Begleiter und mir testen lassen wollen *Gg*

  • 28.04.11 - 15:26 Uhr

    von: indieana

    Tolle Sache,

    denn jetzt kommen die Sommerschuhe raus und da heisst es wieder schwitzen und dann in der ersten Zeit Blasen.

    Und im Job bekomm ich in den Absatzschuhen auch ab und an Blasen, ich hoffe ich kann sie testen um endlich eine Lösung zu haben :)

  • 28.04.11 - 15:26 Uhr

    von: Bulutchen07

    Ich hab kein Bewerbunsgticket bisher. :’(
    Und ich hätt’s sooooo nötig! Ich habe IMMER mindestens zwei bis drei Blasen an den Füßen. Sobald ich Ballerinas, Sandalen, … anziehe, habe ich zwischen 5 und 10 Stück. Ich will dieses Jahr sogar noch zum Hautarzt deswegen gehen und wäre sooooo dankbar, wenn ich es jetzt schon testen könnte. Ich bekomm sogar von meinen flauschigen Hausschuhen und barfuß laufen (in der Wohnung!) Blasen….
    Dank der Osterspaziergänge habe ich aktuell 8 Blasen an den Füßen und dabei habe ich nur hochwertige flache Schuhe getragen. :’(

  • 28.04.11 - 15:27 Uhr

    von: emmijack

    mal gespant ob ich in das projekt komme meine füsse würden sich bedanken, gerade jetzt wo ich wieder sandalen usw. trage

  • 28.04.11 - 15:28 Uhr

    von: ayse06

    huuuurrrraaaaaaaaaa hab mich gleich beworben, ich bekomme immmmmer bläschen an den füßen… ich hasse es… ich hätte schon 2 an meinen füßen wo ich gleich behandeln kann…. puhahahaha

  • 28.04.11 - 15:28 Uhr

    von: TKruck

    Tolle Sache !!

    Ich habe immer Problem beim Sport.

    Ich würde mich freuen dabei zus ein .

  • 28.04.11 - 15:29 Uhr

    von: mineral

    Da freuen sich die Damen :-)
    Wenn ich nur daran denke tun mir die Füße schon wieder weh………mit einem normalen Heftpflaster war ich bis jetzt noch nie zufrieden….mal schauen

  • 28.04.11 - 15:29 Uhr

    von: muschi13

    schade kein bewerberticket.ich hätte es gut testen können da ich als servicekraft den ganzen tag auf den füßen bin.auch habe ich genug kollegen im service.unsere füße würden sich freuen aber es soll nicht sein…schade :-(

  • 28.04.11 - 15:31 Uhr

    von: Biestie

    oh ja.. dieses problem kenne ich nur zu gut, hab leider kein bewerbungsticket.. Dabei hätte ich es gut testen können.. bin auf der Arbeit auch immer auf den Beinen.
    Aber bin gespannt, wie die reaktionen sind.

  • 28.04.11 - 15:34 Uhr

    von: Listezia

    Juhuuu, hab mich grad beworben.
    Würde die neuen Pflaster gern testen, denn auf mich wartet zu Hause schon ein neues Paar Sandalen und ich weiss schon dass ich da meisten am kleinen Zeh ne Blase kriege….. :-o

    *Daumendrück*

  • 28.04.11 - 15:38 Uhr

    von: sniggle

    ich hab kein ticket schade…naja man kann ja nicht überall dabei sein…..

  • 28.04.11 - 15:39 Uhr

    von: wumble

    @alsy2805: Du erhältst ein Bewerbungsticket automatisch. Mit diesem kannst Du Dich dann für das jeweilige Projekt bewerben. Wie das genau mit den Bewerbungsticket funktioniert, kannst Du hier in den Infos nachlesen.

  • 28.04.11 - 15:41 Uhr

    von: staernli

    super Projekt, kommt genau richtig. Den schuhtechnischen Saisonwechsel nehmen mir meine Füsse immer erst mal übel :-)
    Da in unserer Abteilung hauptsächlich Frauen arbeiten, finde ich bestimmt auch genügend “Blasen-Opfer” zum mittesten.
    Hoffentlich klappts mit der Bewerbung…

  • 28.04.11 - 15:42 Uhr

    von: Rominski

    Schade, leider habe ich kein Ticket,
    dabei habe ich wirklich oft probleme mit meinen zarten Füssen, selbst wenn ich flache Schuhe trage. :(

  • 28.04.11 - 15:42 Uhr

    von: Alexandra.Bremert

    na das ist doch was ein Ticket hab ich schon nun heißt es Daumen drücken und hoffen, bin ein absoluter High Heel-Fan und zudem Jogger…kann Compeed also mehr als nur dringend brauchen :-)

  • 28.04.11 - 15:43 Uhr

    von: altepuppentante

    juhu, kommt gerade richtig. Die Blasenzeit beginnt gerade. Wäre Klasse wenn ich probieren könnte.

  • 28.04.11 - 15:51 Uhr

    von: Nils26

    Tolle Sache!

    Hab von diesen Blasenpflaster auch schon gehört gehabt.Sollen wohl recht gut sein.

  • 28.04.11 - 15:56 Uhr

    von: Nimueee

    Ich würde mich auch total freuen, wenn ich die Blasenpflaster testen könnte. Habe bereits einige Sorten durch, aber nichts hat bisher wirklich geholfen :( Zumal jetzt die Sommerzeit losgeht und damit auch die High Heel-Zeit :-D

  • 28.04.11 - 15:57 Uhr

    von: SleepingBeauty85

    Ach Schade..ich trag so ungern offene Sommerschuhe,weil ich immer nach extrem kurzer Zeit schon Blasen bekomm..eben empfindliche Haut.Und das Produkt eines anderen Herstellers überzeugt mich nicht ganz so..

  • 28.04.11 - 15:58 Uhr

    von: schnorchie

    Ich hab auch ein Ticket, juchhu :-) Ich bin genau der richtige Kandidat für ein Blasenpflaster, da ich bei neuen Schuhen IMMER Blasen bekomme und wenn ich auf meine Sommerschuhe umsteige, sind Blasen ebenso vorprogrammiert. Mir graut es schon immer davor. Dann verrutschen die Pflaster und es wird noch schlimmer. Ich hoffe, es klappt mit der Bewerbung und dann mal schauen, ob das Blasenpflaster hält, was es verspricht ;-)

  • 28.04.11 - 16:00 Uhr

    von: InaBerlin85

    kein ticket- dabei hab ich einen hohen brauch von dem zeug :(

  • 28.04.11 - 16:01 Uhr

    von: Glory1

    :-) Ich habe ein Ticket :-) :-)

    Freue mich riesig und hoffe, ich darf beim Projekt dabei sein.
    Finde die Idee mit den Zettel für Mittester super. Die kann ich beim Sportverein von mir,meinem Mann und der Turnriege meiner Kinder auflegen. Einer von allen wird dann ja wohl Blasen haben :-)
    Danke, dass ich eine Chance bekomme.

  • 28.04.11 - 16:01 Uhr

    von: phips165

    schade, ich bin leider nicht dabei. wäre der ideale tester. ich krieg immer blasen.

  • 28.04.11 - 16:01 Uhr

    von: kyrababy

    Ich habe auch ein Ticket, werde dieses aber nicht nutzen, da ich noch nie ne Blase am Fuß hatte.
    Somit hat jemand anderes bessere Chancen zu testen. :-)

  • 28.04.11 - 16:03 Uhr

    von: Airmoa

    Habe auch ein Ticket bekommen! Da ich keine Probleme mit Blasen an den Füßen haben, werde ich es nicht nutzen! Größere Chance für die die Anderen! :-) Viel Erfolg!

  • 28.04.11 - 16:04 Uhr

    von: maggy49

    Toll,
    meine Tochter läuft sich immer wieder Blasen, ob sie neue oder auch schon etwas älteren Schuhe anhat.Das schlimme daran ist, sie trägt auch noch Srümpe” trotzdem”
    Sie freut sich schon sehr es zu testen:)
    Danke das sie dabei sein darf!

  • 28.04.11 - 16:07 Uhr

    von: alexx90

    Habe leider kein Ticket aber hätte gerne eines da sich die Blasen an meinen Füßen sehr wohl fühlen :P Vorallem bei neuen hohen Schuhen ;) aber Compeed sind echt der Wahnsinn. Kann ich nur empfehlen auch ohne Ticket ;)

  • 28.04.11 - 16:09 Uhr

    von: AnYes

    Ich hätte auch so gerne ein Ticket *schnief*…man hat ja nur gutes über die Compeed Blasenpflaster gehört

  • 28.04.11 - 16:12 Uhr

    von: sternschnuppe0211

    ich kenne Blasen nur allzu gut -> an den Fersen auf den äußeren Fußrand… würd mich freuen, wenn ich teilnehmen dürfte!

  • 28.04.11 - 16:22 Uhr

    von: Pilgerin

    Oh man, schon wieder kein Ticket!
    Mit Blasen kämpfe ich des öfteren!
    Ich mag auch mal wieder ein Projekt!

  • 28.04.11 - 16:22 Uhr

    von: iloveberlin

    Ich würde liebend gerne den Blasenpflastermix testen. Ich hab ständig Blasen an den Füßen. Ich habe keine Ahnung ich habe schon überlegt ob es vielleicht an den Schuhen liegen könnte, ich hab mir sogar extra Schuhe gekauft die anscheinend gut für die Füße sind und nicht drücken oder einschneiden. Hat aber leider nichts gebracht. Also liebes trnd-Team lasst mich den Blasenpflanstermix testen.

  • 28.04.11 - 16:25 Uhr

    von: iloveberlin

    oh man leider mal wieder kein Bewerbungsticket. Ich möchte auch mal an einem Projekt teilnehmen. Ich dürft nämlich noch nichts testen. Also beim nächsten Projekt würde ich liebend gerne eine der Testerinnen sein.

  • 28.04.11 - 16:27 Uhr

    von: Doug11

    Schade, leider kein Ticket. Hätte gerne mitgetestet. Wer hat dieses Problem noch nicht gehabt. Wäre perfekt für meine neuen Sandalen gewesen.

  • 28.04.11 - 16:30 Uhr

    von: PeterRudi

    Toll, mein erstes Ticket und gleich Blasenpflaster! Das Problem hab ich ständig nach neuen Schuhen… Allen mit Ticket drücke ich natürlich auch die Daumen. Grüße

  • 28.04.11 - 16:31 Uhr

    von: Spezi1977

    Schade, leider kein Ticket. Wäre nicht schlecht gewesen, nachdem meine Frau mir das ganze Wochenende die Ohren voll geheult hat, weil sie dicke Blasen an den Fersen hatte. Bin mal auf die Testberichte gespannt!!! Viel Spaß beim Testen!

  • 28.04.11 - 16:31 Uhr

    von: isabell87

    uh hoffe dass ich dabei bin, jetzt kommt wieder die Ballerinaszeit und da hab ich eh immer so oft Blasen

  • 28.04.11 - 16:32 Uhr

    von: Lunalesca

    Uii, hatte auch ein Bewerbungsticket. Das Problem mit Blasen beim Tanzen kenne ich nur zuuuuu gut. Vielleicht klappt es ja mit dem Projekt :)

  • 28.04.11 - 16:32 Uhr

    von: sinisa

    Schaaaaaaade kein ticket und das wo jetzt die Sandalen Zeit beginnt…
    ich hoffe auf gute Berichte und wünsche euch eine Blasenfreie Zeit :-)

  • 28.04.11 - 16:32 Uhr

    von: Pajoma

    Ich haette auch echt gerne mitgetestet, bin erst neulich barfuß nach Hause gelaufen, weil ich durch meine neuen Schuhe solche hoellischen Blasen hatte!

  • 28.04.11 - 16:33 Uhr

    von: Fanatic86

    Schade…schon wieder kein Ticket…obwohl ich echt gut in die Studie passen würde :(
    Schade

  • 28.04.11 - 16:34 Uhr

    von: mrsfoxy

    Ich hab mir mit diesem Pflaster meine Fersen total versaut und konnte im Winter (!!) 14 Tage werder Schuhe noch Socken tragen. Das hat genässt, geeitert und richtige Löcher in meine Fersen geätzt!

  • 28.04.11 - 16:35 Uhr

    von: Urginus

    juchuu ich habe ein ticket und ich hoffe ich darf dran teilnehmen, aber ich drücke den anderen genau so die daumen. diese blasen sind echt lässtig und wollte sie eigentlich schon die ganze zeit mal ausprobieren, gerade wenn man neue schuhe hat und abends raus geht….
    wie gesagt viel glück auch an die anderen.

  • 28.04.11 - 16:37 Uhr

    von: bernd1608

    schade hab auch keines bekommen wäre bstimmt gut wegen de hornhaut und so weiter.

    Wünsche aber allen testern spaß beim testen bin schon auf die erfahrungsberichte geschpannt

  • 28.04.11 - 16:37 Uhr

    von: sokrue

    Ich freu mich riesig, mal wieder ein Ticket bekommen zu haben. Aber ich hab noch nie im Leben ne Blase an den Füßen gehabt. Daher macht bewerben leider keinen Sinn…

  • 28.04.11 - 16:40 Uhr

    von: wetterhaex

    würde ja gerne mitmachen – doch sind Blasen – zum Glück – für mich kein Thema

  • 28.04.11 - 16:41 Uhr

    von: glamourshorty

    wie toll – habe jedes jahr das problem mit diesen blöden blasen… kann keinen schuh tragen, ohne welche zu bekommen… also vielen dank für das ticket, hoffe es klappt mit diesem projekt :-)

  • 28.04.11 - 16:45 Uhr

    von: xonox01

    wie ich sowas liebe! Sorry, aber was einige hier machen um ein Produkt zu ergattern, welches 3-4,- kostet und dafür sich noch die Mühen machen, zahlreiche texte zu schreiben( Stundenlang), mal ehrlich diese Geiz ist Geil Mentalität ist absolut wundervoll.
    Fast 150 Kommentare, ich gehe an die Luft und geniesse das Wetter, das ist bestimmt sinnvoller

  • 28.04.11 - 16:47 Uhr

    von: July744

    juhuuu habe ein bewerbungsticket bekommen :) jetzt hoffe ich nur noch, dass alles klappt!! ich bekomme so oft blasen an den füßen.. egal ob bei turnschuhe oder bei high heels. nun würde mich jedenfalls freuen :)

  • 28.04.11 - 16:48 Uhr

    von: limasa

    Hurra, endlich ein Ticket. Und grade richtig. Ich habe mir heute neue Ballerinas gekauft und hab schon leichte Panik vor dem ersten richtigen einlaufen. Da wär so ein Pflaster grade richtig.
    Außerdem laufe ich mir in letzter Zeit öfter beim Walken eine Blase… keine Ahnung, woran das liegt. Hoffentlich klappt es mit der Bewerbung.

  • 28.04.11 - 16:48 Uhr

    von: Zimtdrop

    Ich hab mir gerade neue Schuhe gekauft und hab beim Einlaufen leider Druckstellen an der Ferse und am Zeh bekommen. Musste richtig lachen wie passend das Bewerbungsticket kam :D

  • 28.04.11 - 16:49 Uhr

    von: daggiduck

    Yipee, hab auch wieder ein Bewerbeungsticke :-)

  • 28.04.11 - 16:50 Uhr

    von: 2104Monika

    Jippi habe ein ticket . Da gehts den Blasen an den Kragen. und schon ist das Ticket abgeschickt. Hoffentlich klappst.

  • 28.04.11 - 16:52 Uhr

    von: trisch

    Vielen Dank für das Ticket,
    wir kennen die Blasenpflaster schon,und verwenden sie auch öfter.
    Deswegen werde ich mich nicht bewerben und jemandem den Vortritt lassen der die Pflaster noch nicht kennt :-)
    Viel SPaß beim testen

  • 28.04.11 - 16:57 Uhr

    von: IsaMarie

    super, ich hab ein Ticket :) Ich bin ein richtiger Kandidat für Blasen, da ich beim weggehen oft sehr hohe Schuhe trage die dann an den Zehen und an den Fersen scheuern. Naja, wer schön sein will muss leiden oder? ;)

  • 28.04.11 - 17:01 Uhr

    von: tanjan2005

    viel Spass allen denjenigen welche ein Ticket bekommen haben :-) .
    Mal gespannt was ihr so alles zu berichten habt.

  • 28.04.11 - 17:03 Uhr

    von: Jasmine19771

    Ich wünsche auch allen viel Spaß-ich hab leider kein Ticket bekommen.-Obwohl ich das dringend gebrauchen könnte….

  • 28.04.11 - 17:06 Uhr

    von: Megic

    Ich wünscht ich hät dafür ein Ticket bekommen..
    Bei meinen Füßen wär das der perfekte Test gewesen :(

  • 28.04.11 - 17:09 Uhr

    von: Dewsey

    Oh schade, habe leider kein Ticket bekommen, euch aber ganz viel spaß : )

  • 28.04.11 - 17:15 Uhr

    von: siestafrau

    bin neu dabei, hätte mich über das erste Ticket sehr gefreut aber schaaadeeee :-(

  • 28.04.11 - 17:17 Uhr

    von: marher

    Super, ich habe ein Ticket ergattert. Mal sehen ob es diesmal zu meinem ersten Test kommt.
    Auf jeden Fall ist es eine super Sache, da nun wieder die neuen Sommerschuhe ausgeführt werden müssen :-) Da gibt es leider immer schnell Blasen. Aber die haben dann ja wohl ihren schrecken verlohren. Ich freue mich jedenfalls.

  • 28.04.11 - 17:19 Uhr

    von: ajmammm

    Ich hab ein Ticket – freu..
    Und mir fallen da ganz spontan einige “schwer” Blasengeschädigte ein , den ich sicherlich spontan Abhilfe verschaffen könnte, sofern ich testen darf. Ich selber bin fast nie ohne Blasen, da ich sehr viel auf den “Füßen” bin, sei’s beim Sport oder wegen den Kinderlein und auch der Job fordert so einige Opfer (die schmalen Hochhackigen, sind schuld!)

  • 28.04.11 - 17:19 Uhr

    von: Marlono

    Juhuuu endlich ein Ticket!!! Jetzt kann ich endlich mit dem joggen beginnen:-)

  • 28.04.11 - 17:20 Uhr

    von: Atreya75

    Der Zeitpunkt für dieses Projekt könnte nicht besser gewählt sein! Der Sommer steht vor der Tür, die Riehmchenpumps verdrängen endlich die Winterschuhe. Leider klappt der Übergang bei mir NIE ohne Blasen… Zehen und Fersen sind ja bei mir so scheuerempfindlich, sogar wenn die Schuhe schon eingelaufen sind. :-(

    Bin ja gespannt, ob ich mittesten darf – die Bewerbung ist raus, jetzt heisst es abwarten und hoffen. Und falls es nicht klappt, fleissig den die Berichte lesen.

  • 28.04.11 - 17:22 Uhr

    von: Liisa19953

    Oh mann schon wider kein ticket :(

  • 28.04.11 - 17:27 Uhr

    von: Silvia17

    juhu Ticket ist da, hoffentlich darf ich mittesten :)

  • 28.04.11 - 17:27 Uhr

    von: ch1963

    Habe leider kein Ticket bekommen. Ich hatte die letztes Jahr mal gekauft, war sehr zufrieden. Die Pflaster halten super gut und schützen die geschädigten Hautstellen. Ich habe jetzt im Drogeriemarkt Blasenpflaster eines anderen Herstellers gesehen (günstiger), will die jetzt mal testen.

  • 28.04.11 - 17:36 Uhr

    von: Sally1985

    Juhu ich habe auch ein Ticket und mich gleich beworben. Ich habe bis jetzt immer die normalen Heftpflaster genommen und die sind leider immer verrutscht. Habe die Compeed Blasenpflaster noch nie probiert und bin gespannt wie sie sich so machen :-)

  • 28.04.11 - 17:37 Uhr

    von: Colin_1294

    oh ja das problem mit dem blasen kenn ich nur zuuuu gut.egal ob ballerinas oder high heels ich hab fast immer blasen :(

    aber das man hie rso nen projekt startet find ich absolut klasse :)

  • 28.04.11 - 17:40 Uhr

    von: majahe

    passendes Projekt für unseren Hochzeits Feier Marathon
    ( Mai – Juni 6x) hoff das die Bewerbung klappt. Daumen drücken :-)

  • 28.04.11 - 17:40 Uhr

    von: MarianaPa

    Super! Und ich habe sogar ein Ticket bekommen. Das Produkt passt zu mir 100%, im Sommer bekomme ich immer Blasen in den Füssen. Jetzt heisst… keine Angst auf neue Schuhe! :-)

  • 28.04.11 - 17:43 Uhr

    von: DeJazzy

    Ohh erst letztens habe ich meine Umfragen beantwortet,wo es ums compeed Blasenpflaster ging .. Da ich z.zt so Probleme mit Blasen habe :(
    Aber leider bin ich wohl nicht dabei ..
    Bin aber gespannt auf Testberichte und Bilder :D

  • 28.04.11 - 17:48 Uhr

    von: denjo82

    Schade bin leider nicht dabei !!! Kommt Zeit kommt Rat ;)

  • 28.04.11 - 17:51 Uhr

    von: kathrese

    Haha… Gerade letzte Wcche habe ich mir die schlimmsten Blasen seit langem geholt – aber was soll ich sagen… ich liebe schöne (wenn auch schmerzhafte) Schuhe ;D
    Das würde also gut passen – meine Füße sind da eh sehr anfällig

  • 28.04.11 - 17:51 Uhr

    von: kyra2364

    Ich würde mich freuen auch dabei zusein. Der Sommer kann kommen!

  • 28.04.11 - 17:52 Uhr

    von: ffwchristopher

    Nein ;-( leider kein Ticket! So ein tolles Projekt!!! Ich spiele Tennis und da habe ich öfters Blasen an den Füßen .
    Viel Spaß beim Testen ;-)

  • 28.04.11 - 17:53 Uhr

    von: friederikej

    habe mir gerade im Urlaub eine Blase gelaufen als ich endlich wieder Sommerschuhe angezogen habe. Natürlich hatte ich kein Blasenpflaster dabei, aber die Dinger haben mir schon oft gute Dienste geleistet

  • 28.04.11 - 17:56 Uhr

    von: mandia

    Jaaaaaaaaaa,hab ein Ticket. Hoffe ich werde dann auserwählt und bin mal wieder dabei,das würde mich sehr freuen. Da ich sehr oft Walken gehe und Inliner fahre und da holt man sich sowas sehr schnell. :-)

  • 28.04.11 - 17:57 Uhr

    von: doro5566

    Endlich mal wieder ein Ticket nach langer Zeit, freu! Bin gespannt, ob ich beim Projekt dabei sein darf?

  • 28.04.11 - 17:57 Uhr

    von: Pirol01

    Ich habe das Pflaster schon vol lnager Zeit zu meiner Hochzeit getestet und es war wirklich klasse und hat mir die Hochzeitsfeier gerettet. Die weißen Schuhe, die man ja nicht groß einlaufen konnte ohne sie schmutzig zu machen saßen zwar bequem, aber trotzdem hatte ich Compeed dabei, das ich zufälliger weise in der Apotheke gesehen hatte. Genial!

  • 28.04.11 - 18:06 Uhr

    von: Bia1974

    warum sind die pflaster für diabätiker nicht geeignet?

  • 28.04.11 - 18:07 Uhr

    von: bettylein00

    Ich hab mir heute erst neue schuhe gekauft, vielleicht brauch ich sie ja auch dann schon *ggg* ich krieg häufig blasen an den zehen obwohl die schuhe schon “eingelaufen” sind.

  • 28.04.11 - 18:09 Uhr

    von: Bega2807

    Ich habe ein Ticket. ;) Hoffentlich bin ich dabei. Habe oft Blasen an den Füßen.

  • 28.04.11 - 18:12 Uhr

    von: zwiebelking

    Seid lieb zu euren Füssen -drück euch fett die Daumen !!!

  • 28.04.11 - 18:14 Uhr

    von: tanja150784

    freu hab auch ein ticket wie so oft hoff das ich diesmal dabei bin

  • 28.04.11 - 18:14 Uhr

    von: anna1967

    Würde mich total freuen wenn ich dabei wäre. Das Compeed Blasenpflaster kann jeder gebrauchen und sind super!

  • 28.04.11 - 18:15 Uhr

    von: idolchinkov

    Ich habe ein Ticket.

  • 28.04.11 - 18:19 Uhr

    von: Killah_Babe

    Schade … wieder kein Ticket, dabei häts gut gepasst ;)

  • 28.04.11 - 18:20 Uhr

    von: campanilla

    Hab leider kein Ticket. :( Durch mein mehrmals wöchentliches Lauftraining bin ich des öfteren von Blasen geplagt. Aber ich weiß schon wie gut Compeed ist… ;) Viel Spaß beim Testen!

  • 28.04.11 - 18:23 Uhr

    von: GuaranaBoost

    Und wieder kein Ticket… Dabei wäre das GENAU mein Projekt, da ich sehr oft mit Blasen zu kämpfen habe und schon ein riesiger Fan von Compeed bin.
    Wünsch allen viel Spaß beim Testen!

  • 28.04.11 - 18:25 Uhr

    von: Nati1512

    schade nicht dabei hätte gut gepasst da ich mir 2 fette blasen gelaufen hab^^

  • 28.04.11 - 18:28 Uhr

    von: Ela82

    Supi, hab ein Ticket. Hoffentlich klappt es diesmal, wäre mein erstes Testprodukt. Allen anderen viel spass beim Testen.

  • 28.04.11 - 18:36 Uhr

    von: schu234

    Jipiiiee .. Bewerbung ist raus! Nun heißt es Daumen drücken

  • 28.04.11 - 18:37 Uhr

    von: Ms.j

    Juhu ich ab ein Ticket! Ich freue mich auf dieses Projekt. Endlich was gegen Schmerzen bei hohe Schuhe tragen und für den Alltag :-)

  • 28.04.11 - 18:38 Uhr

    von: Inse81

    WoW, mal wieder ein Ticket!!! FREUDE!!! Ich hoffe sooooo sehr, dass ich dabei bin!!! – bin die Geborene Testerin dafür – habe stets und ständig Blasen, selbst bei bereits schon mehrfach getragenen Schuhen!!! Ich habe einen unschlagbaren Pflasterverbrauch .. .. aber so richtig helfen die auch immer nicht! HOFFENTLICH bin ich dabei .. es wäre soooo schön!

  • 28.04.11 - 18:38 Uhr

    von: ayumisawa

    Hab leider kein Ticket, hätte mich aber interessiert, da meine Füße leider sehr Blasenanfällig sind in Sommerschuhen :)

  • 28.04.11 - 18:42 Uhr

    von: Angelkathy

    Schade, hätte lieber für dieses Projekt ein Ticket bekomme. Ich habe total empfindliche Füße und ständig Blasen. :(
    Naja, kann man nichts machen.
    Wünsche allen potentiellen Testern viel Spass!!!!

  • 28.04.11 - 18:53 Uhr

    von: Chuch

    Schade, das wär ein Projekt für mich gewesen! Allen anderen viel Spaß, ich werde alles eifrig verfolgen.

  • 28.04.11 - 18:55 Uhr

    von: Sabrina89

    cool hab auch ein ticket und mich heut mittag direkt beworben :)

  • 28.04.11 - 18:58 Uhr

    von: wumble

    @Bia1974: Super, dass Du fragst. In diesem Projekt gibts gleich von Anfang an FAQs.

    Bei einem Diabetiker kann die Wundheilung gestört und/oder das Schmerzempfinden stark herabgesetzt sein. Um Infektionen zu vermeiden, sollte ein Diabetiker zunächst Rücksprache mit seinem Arzt halten, bevor er Compeed verwendet.

  • 28.04.11 - 19:08 Uhr

    von: Frauke78

    Juhu… Hab auch eins bekommen und mich direkt beworben… Ich bin sooo gespannt ob es klappt denn die Gelegenheiten dafür sind mometan echt günstig…LG

  • 28.04.11 - 19:13 Uhr

    von: Aniina1

    ich habe leider kein ticket bekommen.
    da ich öfters schon mal blasen bekomme,hätte ich die blasenpflaser gerne getestet ;)
    naja vllt bekomm ich beim nächsten mal ein ticket

  • 28.04.11 - 19:15 Uhr

    von: kleineshexle

    Oh ja, DAS ist genau das Richtige :-)
    Blasen können sich bei mir bei allen Arten von Schuhen bilden, egal ob neu, ob alt, ob teuer, ob billig :-)

  • 28.04.11 - 19:22 Uhr

    von: kexi

    jaa bin dabei :)
    dann geh ich mir schnell neue schuhe kaufen, blasen ihr könnt kommen ;)

  • 28.04.11 - 19:25 Uhr

    von: bunny11

    Toll, toll habe ein Ticket, hoffe das es klappt, denn als Frau hat man oft Probleme mit neuen Schuhen :)

  • 28.04.11 - 19:26 Uhr

    von: Sonja_H

    Geniales Timing! ;-)

    Da muß ich mich sofort bewerben! Ich leide am Beginn der Sommersaison schon immer… Das wäre wirklich eine super Sache! Und ich hab auch genug Mädels, denen es ähnlich wie mir ergeht!

    LG
    Sonja

  • 28.04.11 - 19:28 Uhr

    von: Contessa2

    ui, mein erstes ticket, vielen dank. passt perfekt, bin zur zeit viel am wandern, da bekommt man schon die ein oder andere blase, außerdem bin ich mit meiner schwester unterwegs, der kann ich dann auch gleich ein testpaket zukommen lassen ;-) ) mal schaun ob`s klappt!

  • 28.04.11 - 19:33 Uhr

    von: andi301165

    oh, prima, da werde ich mich bewerben. Habe schon die ersten Blasen wegen neuer Sandalen und erwarte noch mal eine Portion davon, bis die Schuhe eingelaufen und meien Füße an die neue Freiheit gewöhnt sind. Schauen wir mal, ob ich dabei bin.

  • 28.04.11 - 19:38 Uhr

    von: Babymaus08

    *auch Bewerbungsticket will* :(

  • 28.04.11 - 19:39 Uhr

    von: Alexandra0211

    Juchu, ich habe ein Ticket. :-) Super Projekt! Meine Füße würden sich freuen…

  • 28.04.11 - 19:45 Uhr

    von: olire

    Ich freue mich, wieder mal ein Ticket ergattert zu haben. Leider ist dieses Projekt aber nichts für mich und da will ich keinem einen Platz wegnehmen, darum werde ich mich nicht bewerben – Trotzdem aber noch mal Danke.

  • 28.04.11 - 19:49 Uhr

    von: thorb73

    Cool. Ein Bewerbungsticket. Habe mich schon beworben.
    Danke.
    Meine Füße und ich würden sich freuen.
    Und bald fliege ich in Urlaub nach Florida (Walt Disney World) , da werde ich wahnsinnig viel laufen. Meine armen Füße. Da könnte ich diesen Test super gebrauchen.
    Allen viel Glück und viel Spaß beim Testen.

  • 28.04.11 - 19:49 Uhr

    von: GrandePunto89

    Juuhuuu habe auch ein Bewerbungsticket =)

    Ich liebe Schuhe und habe einige, und es werden immer mehr. Da kommen mir die Blasenpflaster grade recht, denn die Blasen beim einlaufen der neuen Schuhe sind ein böser Nebeneffekt….. :)

  • 28.04.11 - 19:58 Uhr

    von: ajahnke

    Werde gespannt dieses Projekt verfolgen, da ich selbst kein Ticket habe aber dafür empfindliche Fersen.

    Wünsche allen viel Spass und hoffe auf interessante Meinungen. :-)

  • 28.04.11 - 20:03 Uhr

    von: doris99

    Prima ich Habe ein Bewerbungsticket erhalten.:-)
    Mal schaun ob ich die Blasenpflaster Testen darf.Meine Tochter hat gerade einen Blase am kleinen Zeh.
    Zeh sei Dank:-)
    By

  • 28.04.11 - 20:04 Uhr

    von: afrodite22de

    Super,ich hab ein Ticket bekommen,meine Füße werden sich bedanken…..

  • 28.04.11 - 20:06 Uhr

    von: seausa

    Schade, hab leider auch kein Ticket. Das wäre ein tolles Projekt für mich, da könnte ich gleich meine neuen Sommerschuhe – im letzten Sommer gekauft, aber leider irgendwie im Sommer – ohne Strümpe – etwas zu eng – tragen und könnte meine Blasen dann damit heilen.
    SCHADE………
    Aber totzdem allen viel Spaß beim Blasenlaufen….

  • 28.04.11 - 20:07 Uhr

    von: donfredo1205

    ich habe ein ticket bekommen, aber gott sei dank noch nie blasenprobleme gehabt, von daher würde ich mein ticket gerne abgeben. ich werde mich nicht bewerben …

  • 28.04.11 - 20:10 Uhr

    von: magicjoe

    Danke für das Ticket. Ich werde mich jedoch nicht bewerben. Habe noch nie Probleme mit Blasen gehabt.

  • 28.04.11 - 20:10 Uhr

    von: Sakura02

    Hab ein Ticket bekommen und hoffe, dass ich beim Projekt dabei bin :) Das Projekt ist perfekt für mich, da ich meistens hohe Schuhe trage und als Kellerin oft aushelfe und da meist mehr als 8 Stunden auf den Beinen bin. Da bilden sich dann meist und schnell Blasen, da würde das Compeed Blasenpflaster sehr helfen ;)

  • 28.04.11 - 20:13 Uhr

    von: donpeppino

    Yea, mein erstes Ticket!!! Und das beste daran ist, ich könnte die Pflaster wirkich gut gebrauchen (skate jede freie minute).

  • 28.04.11 - 20:13 Uhr

    von: werderhb

    Habe auch ein Ticket und gerade neue Schuhe :-) Das passt ja mal wieder.

  • 28.04.11 - 20:14 Uhr

    von: KatrinB79

    Hab auch’n Ticket!! Juuuhuuuu!!!! Rettet meine Füße!!! Bin so anfällig auf miese Blasen an fiesen Stellen. Da muss nur mal ein Schuh drücken, da schürf ich mir die Hacke auf… oder mein Fußballen leidet auch immer fürchterlich. Vielleicht hats bald ein Ende?!
    Ich wünsche allen Mitbewerbern viel Glück.

  • 28.04.11 - 20:18 Uhr

    von: starsearcher

    Der Sommer kann kommen… Aber im Ernst, wenn ich neue Schuhe eintrage, habe ich fast jedesmal Blasen an den Füßen. Die kann ich etwas weiter kaufen, sie können genau anliegen, es ist zwecklos. Ich sitze den ganzen Tag im Büro in meinen Herrenschuhen und bemerke dann schon nach kurzer Zeit an der Ferse die erste Druckstelle. Meistens kommt dann noch an den Zehen eine weitere Blase hinzu.

  • 28.04.11 - 20:20 Uhr

    von: ellme

    Ständig hab ich mit Blasen zu kämpfen durch hochhackige Schuhe um Büro, ausgelatschte Joggingschuhe etc. Habe bisher immer den Schmerz runtergeschluckt und nur Heftpflaster auf die Wunde. Hoffe, dass ich die neuen Pflaster testen darf. Wenn sie mich überzeugen, werd ich mir sie sicher künftig kaufen :-) Tolle Sache!

  • 28.04.11 - 20:23 Uhr

    von: Erdbeere05

    Ich habe zwar ein Ticket bekommen und würde auch gerne mitmachen. Da ich aber Diabetiker bin lasse ich es lieber sein.
    Werde es mit meiner Ärztin abklären.
    Wenn es kein problem gibt und ihr positives zu berichten habt, dann probier ich es auch aus.

    Wünsche euch allen, daß es hilft!

    LG

  • 28.04.11 - 20:27 Uhr

    von: sanijuda

    Juhuu auch ich habe ein Ticket bekommen und auch schon beworben.
    Da ich ja in einer Tanzgruppe bin und auch oft wandere kommt es schon des öftern vor das es Blasen an den Füssen gibt. Hoffe ich werde auch genommen

  • 28.04.11 - 20:27 Uhr

    von: lilgermanna18

    Schade, leider kein Ticket! Dabei hab ich mir gestern grad ein Gel gekauft, was die Blasenbindung verhindern soll… mal schauen! Na, ich hoffe, das Gel funktioniert – und die Blasen sind ein Problem von gestern! ;-)

  • 28.04.11 - 20:28 Uhr

    von: Gabi

    Juhu, hab ein Ticket! Beim wechseln von Winter auf Sommerschuhe gibts bei mir auch schon mal rote Stellen und Blasen, da kommt dieses Projekt gerade richtig! :)

  • 28.04.11 - 20:30 Uhr

    von: samyjoho

    Super, habe ein Ticket bekommen…. jetzt heißt es abwarten. Würd mich sehr freuen… hab leider ständig Probleme mit Blasen :-(

  • 28.04.11 - 20:39 Uhr

    von: diddl333

    Tja, ich habe zwar ein Ticket, aber bewerben werde ich mich nicht. Ich habe keine Probleme mit Blasen und kenne auch niemanden, der Probleme damit hat…

  • 28.04.11 - 20:51 Uhr

    von: dragotec

    Habe leider kein Ticket, aber das wäre ein Projekt für mich. Habe die Pflaster allerdings schon hier, denn ich habe leider dauernd Blasen. Letzte Woche an der Ferse, ist zum Glück schon wieder weg. Letztes Jahr hatte ich bestimmt 20 Blasen über den Sommer verteilt. In fast allen Sandalen bekomm ich Blasen und dann kam beim Wandern der Hammer!! Auf der Fußsohle!! Und so rießig!! Da mussten dann die Pflaster her und sie haben auch super geholfen! Werde sie immer wieder kaufen!
    Allerdings hat sich beim Wandern der Kleber etwas verflüssigt und meinen Socken festgeklebt. Schon hundert mal in der Waschmaschine gewesen, aber der Kleber ist immernoch nicht weg! Das könnte man verbessern!

  • 28.04.11 - 20:53 Uhr

    von: Letitzia

    Compeed—– ds geilste was je erfunden wurde! in vielen Formen für alle möglichen Bereiche des fußes. schade das ich kein Ticket habe. aber ich kenne das produkt ja schon und bin über die Wirkung echt überrascht und jedesmal wieder begeistert. die schmerzen sind sofot wie weggeblasen und die blase selbst heilt super schnell. viel spass an alle die testen dürfen!

  • 28.04.11 - 21:01 Uhr

    von: cherice

    Hab auch ein Ticket!!!Juhu…Hoffe ich werde auch genommen, denn mit Blasen an den Füßen kenne ich mic nur zu gut aus.
    Egal ob nach einem langen tanzabend,joggen, oder in neu getragenen Schuhen…:-( Und jetzt wo die Sommersaison wieder los geht……

  • 28.04.11 - 21:03 Uhr

    von: LennoxStuttgart

    hmm leider kein Bewerbungsticket, dabei wäre das genau das Richtige für mich gewesen: jeden Tag mind. 9 Stunden und hohen, unbequemen Schuhen. Darum bin ich um so gespannter, was die glücklichen Teilnehmer alles so zu berichten haben !!!
    Allen viel Spaß beim Testen !

  • 28.04.11 - 21:06 Uhr

    von: Hipper26

    haha, muss man die gebrauchten dinger dann zurückschicken? :D

  • 28.04.11 - 21:08 Uhr

    von: Melly2289

    hm….bin leider nicht dabei :( schade!!

  • 28.04.11 - 21:11 Uhr

    von: Julemaus1988

    Supi dupi…..ein Ticket!!!! Ich hoffe es klappt endlich mal mit dem ersten Projekt. Sollte es klappen werden sofort neue Schuhe geshoppt ;o)

  • 28.04.11 - 21:14 Uhr

    von: hyrax87

    Schade, dass ich kein Ticket habe, hätte gut zu mir gepasst. Habe immer das Problem mit Blasen bei neuen Schuhen

  • 28.04.11 - 21:14 Uhr

    von: moemie

    ich frag mich, was mich als tester so unattraktiv macht.. ich kaufe mir 60% der sachen, die ihr vorstellt meist eh schon selbst… ich verstehs einfach nicht..

  • 28.04.11 - 21:21 Uhr

    von: Sardinchen23

    Schade habe kein Ticket bekommen, obwohl ich doch solche Problemfüße hab. Aber ich freu mich schon auf eure Testbericht!

  • 28.04.11 - 21:21 Uhr

    von: dieSarah1310

    Ich habe heute noch eine junge Kollegin gesehen, die offene Schuhe, keine Strümpfe und riesige, billige Heftpflaster an den Füßen hatte. Erstens sieht es nicht schön und gepflegt aus und zweitens helfen die weder bei der Heilung noch beim Schmerz. Ich bin eh schon compeed-Fan und freue mich auf neue Größen,besonders auf das kleine Zehenpflaster :-)

  • 28.04.11 - 21:26 Uhr

    von: lina8223

    schade hatte auch kein ticket :(

  • 28.04.11 - 21:28 Uhr

    von: EikeBen

    Supi, mein erstes Ticket!!

  • 28.04.11 - 21:31 Uhr

    von: Fluse1

    Hm, da ich mit Blasen keine Probleme habe, wäre ich wohl ein schlechter Tester. Deshalb verzichte ich auf die Bewerbung und wünsche allen anderen viel Glück!

  • 28.04.11 - 21:33 Uhr

    von: b.e.

    Och menno! Leider kein Ticket!
    Das wär DAS Projekt für einen High-Heel-/Schuh-Suchtel wie mich gewesen! :(
    Na ja, kann ma mache nix….

  • 28.04.11 - 21:34 Uhr

    von: Tobi91

    schade, leider kein ticket

  • 28.04.11 - 21:38 Uhr

    von: Delfina

    Das hört sich ja toll an, und ich habe auch noch ein Ticket, klasse.
    Bewerbe mich auch da ich das Problem vor allem jetzt im Sommer kenne.
    Schöne Schuhe und dann vorwiegend hinten alles aufgerissen und entzündet.
    Blasen habe ich eher nicht, aber ich denke vielleicht sind diese Pflaster besser als die Gelpads zum einlegen, diese verrutschen auch oft und sind nicht immer so unsichtbar.
    Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.

  • 28.04.11 - 21:39 Uhr

    von: Berlin2011

    Das Compeed-Projekt kommt genau zur richtigen Zeit… das schöne Wetter läßt es zu, wieder Fuß zu zeigen… aber leider habe ich sehr “blasenanfällige Füße” und musste auch schon wieder ordentlich leiden…
    Compeed-Pflaster wären da wohl perfekt…polstern, heilen und dazu noch unauffällig… SUPER SACHE

  • 28.04.11 - 21:40 Uhr

    von: henner22222

    Das Projekt hört sich gut an, habe aber keine Probleme mit Blasen bzw. weiß auch im Freunden- und Bekanntenkreis von keinen Problemen. Viel Spaß beim Testen.

  • 28.04.11 - 21:43 Uhr

    von: Butterfly86w

    Oh das klingt toll,… würde gerne mittesten,…. gibt auch schon schuhe die eingetragen werden müssen,…

  • 28.04.11 - 21:46 Uhr

    von: fraggle26

    Habe zwar kein Ticket, bin im Moment noch fleißig am Listerine spülen (hilft wirklich gut), hätte es aber gut gebrauchen können :-) Haben uns auf Gran Canaria über Ostern im heißen Sand kräftige Blasen gelaufen, das wäre der erste Selbsttest gewesen :-) Naja, das nächste Mal… allen anderen wünsche ich viel Spaß und Erfolg!

  • 28.04.11 - 21:53 Uhr

    von: andykat7075

    Cool, mein erstes Ticket! Bin schon total gespannt :-)

  • 28.04.11 - 21:54 Uhr

    von: Kaba4444

    Vielen Dank fürs Ticket ! Habe mich richtig gefreut, wieder mal eins zu bekommen. Allerdings ist das nicht wirklich was für mich. Ich habe mit Blasen überhaupt keine Probleme und wäre daher keine gute Testerin !

  • 28.04.11 - 21:56 Uhr

    von: Eeg10

    Tolles Projekt! Wünsche euch viel Spaß :)

  • 28.04.11 - 21:58 Uhr

    von: jane_pacholke

    ICH HÄTTE AUCH GERNE EINS!

  • 28.04.11 - 22:03 Uhr

    von: Silke40

    Vielen Dank für das Bewerbungsticket. Jetzt geht die Sandalen-Saison – und damit bisher die Blasen-Saison – los. Nach den Infos im Projektfahrplan wäre das Compeed-Blasenpflaster eine super Verbesserung zu meinen bisherigen Pflaster-Aktionen. Hoffentlich bin ich dabei – würde mich freuen :-)

  • 28.04.11 - 22:08 Uhr

    von: Mermaid73

    Ich hätte mal eine Frage.

    Können bzw. dürfen diese Pflaster auf bei Kleinkinder angewendet werden?

  • 28.04.11 - 22:21 Uhr

    von: Schoko.O

    Vielen Dank für das Ticket =) Aber ich werde mich nicht bewerben, hatte noch nie mit Blasen Probleme, und trage auch kein Schuhwerk, welches Blasen verursachen könnte.

    Wäre unfair anderen gegenüber, allen viel Glück und nachher viel Spaß beim Testen :)

  • 28.04.11 - 22:22 Uhr

    von: agahase

    das kommt genau richtig, neue Schuhe habe ich schon :-)

  • 28.04.11 - 22:28 Uhr

    von: AnnaBrunner

    Ich würde auch gerne dabei sein!!Meine Füße würden es euch danken:)

  • 28.04.11 - 22:29 Uhr

    von: Hookdonia

    Allen teilnehmenden Personen wünsche ich viiiiel Spaß beim Testen ;o)) –was aber nicht heißen soll, daß ich Euch Blasen wünsche ;o))!!! Liebe Grüße..

  • 28.04.11 - 22:43 Uhr

    von: Egladir

    super sache. bei uns im KH ist öfters mal Blasenalarm… wenn mal wieder zu viel gelaufen wurde…

  • 28.04.11 - 22:49 Uhr

    von: LViki

    Super, ich habe auch ein Ticket, freut mich sehr, da ich schon Blasen habe von meiner alten Sandalen. :-) Und habe nur 2 Stunden getragen. :-(
    Hoffe, darf dabei sein! LG

  • 28.04.11 - 22:50 Uhr

    von: atemlos

    Das habe ich immer in meiner Handtasche mann weis ja nie

  • 28.04.11 - 22:50 Uhr

    von: Mertenje

    Danke Euch für das Ticket wäre unfair wenn ich mich dafür bewerben würde, den anderen gegenüber die vielleicht mehr mit Blasen probleme haben. Gott sei Dank habe ich da überhaupt keine schwierigkeiten mit..:-)
    Trotzdem DANKE … vielleicht kommt für mich ja was passenderes…:-)

  • 28.04.11 - 22:56 Uhr

    von: micha027

    super test…. das die jogging-saison grad wieder voll anläuft und meine neuen schuhe nur auf eine einlauf gelegenheit warten :)

  • 28.04.11 - 22:57 Uhr

    von: mopsix3

    Hab leider kein Ticket bekommen, obwohl genau dieses Projekt genau das richtige für mich wäre…
    Meine Füße sind momentan nämlich voller Blasen :D

    Allen anderen viel Erfolg bei den Bewerbungen :)

  • 28.04.11 - 22:59 Uhr

    von: bea89

    Schade, wäre genau das richtige für mich. Trage doch immer High Heels :D

  • 28.04.11 - 23:02 Uhr

    von: hasna80

    na das hätte ich gut die tage gebrauchen können da ich meine ballerina aussem schrank gehollt habe angezogen und gleich 5 blasen hatte XD naja kaufe mir es, wenn sich das geldausgeben lohnt ;) hab leider kein ticker bekomm :(

  • 28.04.11 - 23:02 Uhr

    von: emma8223

    OH wie passend
    ich habe immer solche Probs
    das muss ich testen :D

  • 28.04.11 - 23:03 Uhr

    von: mina_de_tara

    Hab zwar kein Ticket bekommen, aber die es testen dürfen können echt froh sein, denn die sind wirklich gut und vor allen Dingen, die bleiben auch da an der Stelle…denn andere Blasenpflaster bleiben nicht lange haften u verrutschen.

  • 28.04.11 - 23:12 Uhr

    von: LauraZimmer94

    ich würde die Compeed Blasenpflaster gerne testen, da ich sehr häufig mit blasen zu kämpfen habe, da meine bisherigen Blasenpflaster von anderen Marken sogut wie nie etwas bewirkt haben, bzw. verhindert haben. Ich würde desswegen gerne die Compeed Blasenpflaster testen!

  • 28.04.11 - 23:17 Uhr

    von: mai1982

    Bei dem Test würde ich sehr gerne mitmachen. In den feinen “Geschäftsschuhen” bekomm ich ständig Blasen.

  • 28.04.11 - 23:19 Uhr

    von: dani301

    Mist, ich hätte auch super gerne mitgemacht – bin immer sehr Blasen-geplagt! :-( Schaaaade…Aber allen Mittestern viel Spaß!

  • 28.04.11 - 23:21 Uhr

    von: chwyma

    Danke für das Ticket. Würde mich riesig freuen das Blasenpflaster zu testen. Bin letztens barfuß wieder nach Hause gekommen, weil ich nach einem Paar neuen Schuhe direkt 3 Blasen am Fuß hatte.
    Hoffe in Zukunft Dank trend nicht wie ein Volltrottel barfuß nach Hause laufen zu müssen.

  • 28.04.11 - 23:23 Uhr

    von: Sylviemaus19

    Wow das wäre es natürlich, wenn ich mitmachen dürfte. Bei mir im Umkreis sind einige Leute Blasen geplagt. Somit würde es perfekt passen. Und da ich viel laufe, passiert es mir auch immer wieder, dass ich mir eine Blase laufe. Also mal sehen, ob es klappt.

  • 28.04.11 - 23:24 Uhr

    von: pggwend

    Ich freu mich riesig, dass ich für dieses tolle Projekt ein Bewerbungsticket bekommen habe. Erst kürzlich hab ich mir beim Inlineskaten wieder ne fette Blase geholt. Auch zum Beginn der FlipFlop-Saison sind die Pflaster meganützlich.

  • 28.04.11 - 23:28 Uhr

    von: MelH81

    Ach schade, kein Bewerbungsticket. Dabei geh ich doch so oft spazieren mit meinem Kleinen und hab mir grad neue Schuhe gekauft – da wären die Pflaster gerade recht gekommen…

  • 28.04.11 - 23:31 Uhr

    von: sunflower1621

    Schade…kein Ticket….dabei habe ich immer schon Probleme mit Blasen, vor allem an dem kleinen Zeh.und an den Fersen

  • 28.04.11 - 23:35 Uhr

    von: Bigfoot11de

    Schade, dass ich nicht dabie sein kann. Ich bin grundsätzlich in der Sommerzeit viel zu Fuß unterwegs und habe oftmals Blasen an den Füßen. da wäre das Projekt mir gerade recht gekommen.

  • 28.04.11 - 23:43 Uhr

    von: Kleine_Maus51

    Schade, leider kein Bewerbungsticket. Wünsche dennoch den Testerinnen viel Spaß :)

  • 28.04.11 - 23:54 Uhr

    von: luckystar1

    ich freu mich total über dieses projekt. ich mußte mir nach meiner schwangerschaft ein-zwei-drei paar neue schuhe kaufen und beim einlaufen kamen dann auch die blasen. das projekt kommt also wie gerufen. :-)

  • 29.04.11 - 00:01 Uhr

    von: Freyja78

    Cooles Projekt – kommt gerade richtig – 2 Blasen aufgrund neuer Sommer-Schuhe – schauen schön aus – drücken wahnsinnig.

  • 29.04.11 - 00:10 Uhr

    von: Alf73

    Super Sache. Treffe mich ca. alle zwei Wochen zum Berwandern mit einer kleinen Gruppe gleichgesinnter – da kommt es immer wieder mal zu Blasen an den Füssen – ein Blasenpflaster haben wir allerdings meines Wissens dabei noch nie verwendet. Bin gespannt wenn es klappt, wie das Blasenpflaster bei mir und meinen Freunden ankommt…. Hatte erst vor kurzem eine Blase, da meine neuen Schuhe noch nicht eingelaufen waren (da hätt ich’s dann schon brauchen können :-) ).
    Viele Grüße aus dem sonnigen Bayern…

  • 29.04.11 - 00:17 Uhr

    von: stern99888

    Oh supi… ich habe ein Ticket.
    Und da ich gerade im Sommer ebenfalls oft mit Blasen zu tun habe würde ich mich tierisch freuen dabei sein zu dürfen .-)

  • 29.04.11 - 00:20 Uhr

    von: darkmicha

    Find ich super vor allem bei langen Märschen in Stiefeln :)

  • 29.04.11 - 01:22 Uhr

    von: mellemoers

    Perfekt, dann kann ja die Sandalenzeit kommen :-)

  • 29.04.11 - 01:48 Uhr

    von: Hipper26

    haha… Ne danke brauch kein ticket

  • 29.04.11 - 06:08 Uhr

    von: tanja150784

    freu mich schon drauf und meine mädls auch

  • 29.04.11 - 06:10 Uhr

    von: Spiderwoman1981

    Danke für das Ticket, werde mich aber nicht bewerben da ich finde dass andere vielleicht die besseren Voraussetzungen haben das Blasenpflaster zu testen und öfters mit Blasen zu kämpfen haben wie mein Bekanntenkreis. Ich wünsche aber allen trotzdem viel viel Spaß beim testen ;)

  • 29.04.11 - 07:06 Uhr

    von: tiruman

    juhu, ich hab ein ticket und habe gerade freudig und frohen mutes meine bewerbung abgeschickt. bin schon sehr gespannt!

  • 29.04.11 - 07:07 Uhr

    von: kymaha

    das ist genau mein Produkt , ich kann die neuen Schuhe im Schrank gar nicht zählen die auf die Blasenpflaster warten

  • 29.04.11 - 07:08 Uhr

    von: irenemaria60

    will wowieso Schuhe kaufen gehen, die drücken sicher wieder – ist immer so bei Sommerschuhen
    gut, dass ich ein Ticket habe – freu mich

  • 29.04.11 - 07:28 Uhr

    von: napf157kuchen

    Blasenpflaster find ich super. Hab leider kein Ticket. Schade.
    Euch anderen wünsche ich frohes Testen.

  • 29.04.11 - 07:35 Uhr

    von: zazou

    da ich Läufer bin, das ideale Projekt für mich

  • 29.04.11 - 07:38 Uhr

    von: Ideas4Life

    Blasenpflaster sind super! Ich habe sehr oft Blasen beim Einlaufen neuer Schuhe…hoffentlich nimmt das dann ein Ende mit den Blasenpflaster von Compeed…

  • 29.04.11 - 07:42 Uhr

    von: ralfra

    Perfekt, ich habe ein Ticket. :-)
    Wer hat da keine Probleme mit, ich würde die Pflaster echt super gerne testen.

  • 29.04.11 - 07:55 Uhr

    von: SabArNi

    Ich werde mich auch nicht bewerben, da ich nur bequeme Schuhe habe, in denen ich keine Blasen bekomme. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und viel Spaß beim Testen!!!1

  • 29.04.11 - 07:58 Uhr

    von: Spatzmaus1984

    Danke für das Ticket! Das würde ich echt gerne mal testen, denn die normalen Pflaster verrutschen immer oder halten gar nicht lange. Und meine Leidensgenossen wären bestimmt sehr dankbar, wenn ich ihnen mit der Produktprobe Linderung verschaffen kann.

  • 29.04.11 - 08:05 Uhr

    von: Nenja1981

    Ich habe auch kein Ticket,aber das macht nichts!Ich bin nämlich schon begeisterte Compeed-Nutzerin!!! Ich kenne kein besseres Blasenpfaster,also allen Testern viel Spaß damit!!!!!!

  • 29.04.11 - 08:17 Uhr

    von: Nicilein86

    Oh schade, kein Ticket, und ich geh NIE ohne Blasenpflaster in der Tasche weg. Hätte also gut mittesten können :)
    Viel Spaß allen anderen!

  • 29.04.11 - 08:18 Uhr

    von: Schnecke1981

    Schade hier habe ich leider kein Ticket, wäre genau jetzt richtig für mich gewesen, da ich mir am Montag beim wandern eine riesige Blase an der kleinen Zehe geholt habe.
    Viel Spaß allen die mittesten dprfen :-)

  • 29.04.11 - 08:22 Uhr

    von: frieda115

    Hab auch kein Ticket, aber da ich Compeed kenne bin ich auch nicht böse drum ;-)
    Kann Compeed aber nur wärmstens empfehlen! Bein einfach super begeistert von dem Produkt Compeed allgemein, auch wenn es oft recht teuer ist…….. Aber für die Linderung ei Blasen gibt man doch gerne etwas mehr aus, wenn die Dinger auch helfen……. :-)

    Wünsche allen viel Spaß beim Testen!

  • 29.04.11 - 08:23 Uhr

    von: JustLaVidaLoca

    jippieeeeeeee ein Ticket! Hab mich grad beworben – hoffentlich klappts!!! :-)

  • 29.04.11 - 08:25 Uhr

    von: scrapkat

    Das ist ja super :-)
    Wir gehen oft wandern und tanzen und da kommt schon öfters mal bei mir oder meinen Freunden eine Blase am Fuß vor.
    Das Projekt ist also genau wie geschaffen für uns :-)

  • 29.04.11 - 08:25 Uhr

    von: Narnai

    Kein Ticket. Aber was solls? Ich nutze Compeed seit Jahren und probiere regelmäßig alle Produkte. Es ist schon erstaunlich wie sehr sich die Produkte verbessert haben, auch wenn sie schon immer gut waren!!

  • 29.04.11 - 08:43 Uhr

    von: Rosarioo

    Schaaade….kein Ticket.
    Dabei stehe doch so viele Hochzeiten an, wo meine Füße heil durch kommen müssen ;-)
    Aber ich wünsche allen viel Spass.
    Ich habe schon so viele billige Blasenplaster getestet, die nichts gebracht haben. Compeed dagegen war immer super!

  • 29.04.11 - 08:47 Uhr

    von: Ichmaedchen

    das wäre was für meine tochter. die schlägt sich immer mit dem problem rum…. :)

  • 29.04.11 - 08:47 Uhr

    von: agathe72

    Oh, hätte ich so gerne ein Ticket ;-) Gibt es im Sommer halt keine schicken Schuhe ….Damit es ja keine Blasen gibt.
    Viel Spaß allen mit den Blasen ?!

  • 29.04.11 - 08:48 Uhr

    von: cara777

    Also die Blasenpflaster wären für mich ein Segen :) weil ich ständig Blasen von den Schuhen bekomme. Egal ob Turnschuhe, Ballerinas oder natürlich High Heels

  • 29.04.11 - 08:54 Uhr

    von: peppel1507

    Juchu, ich habe ein Ticket…. mal schauen, ob es klappt. :-)

  • 29.04.11 - 08:57 Uhr

    von: Cherryblossom87

    Ticket!!! Super! Wäre echt hilfreich Compeed testen zu dürfen!!

  • 29.04.11 - 08:57 Uhr

    von: Kata2003

    Meine Bewerbung ist raus. :D
    Erst vor 1 Woche trug ich neue Schuhe und aua, ich hatte mind. 4 Blasen bekommen.
    Euch allen auch viel Glück!!

  • 29.04.11 - 08:58 Uhr

    von: Grittyy_Torstyy

    Ich habe auch ein Ticket !!!! :-)
    Ich hoffe es klappt. Ich habe ständig im Sommer Blasen, gerade bei neuen Schuhen und so wirklich hat noch kein Pflaster geholfen! Daher wäre ich auf die Compeed Blasenpflaster sehr gespannt!

  • 29.04.11 - 08:58 Uhr

    von: keks2909

    Hallo,
    ein wirklich tolles Projekt. Da ich aber keinerlei Probleme mit Blasen an den Füßen habe und auch in meinem Bekanntenkreis nichts über diese Probleme mal gehört habe lasse ich mein Ticket verfallen. So können doch lieber die Leute testen, die dieses leiden haben.

    Wünsche euch allen dennoch viel Spaß beim testen ;-)

  • 29.04.11 - 08:58 Uhr

    von: Sabine286

    Oh leider kein Ticket. Besonders ich, mit meinen “blasenfreundlichen” Füssen, hätte mich sehr gefreut, da ich schon von Compeed überzeugt bin und gern die Blasenpflaster getestet hätte…

  • 29.04.11 - 09:03 Uhr

    von: chasty100

    Supi – Bewerbung abgeschickt!
    Hoffe ich darf mittesten, dann könnte ich meine Blasen verursachenden Schuhe auch wieder mal anziehen!

  • 29.04.11 - 09:04 Uhr

    von: wumble

    @Mermaid73: Ja, die Compeed Blasenpflaster können auch bei Kindern angewendet werden.

  • 29.04.11 - 09:12 Uhr

    von: ROC666

    Ich finde es schade das ich bei dem Projekt nicht teilnehmen darf, weil ich nach der Winterpause jetzt wieder meine Arbeitsschuhe anziehen muß und große Probleme habe mit Blasen.
    Ich habe Blasen in Blasen das ist vielleicht schmerzhaft sage ich euch!

  • 29.04.11 - 09:14 Uhr

    von: sexykati123

    super ich habe ein ticket … habe mich sofort beworben
    hoffe ich darf testen meine füsse würden sich freuen ich bekomm
    schnell blasen leider…

  • 29.04.11 - 09:21 Uhr

    von: Frauenpower36

    Hab auch ein Ticket *freu* :-) Jetzt heißt es gesapannt warten ….

  • 29.04.11 - 09:27 Uhr

    von: supercheck

    schade…. kein ticket….
    hätte lieber hierfür ein ticket bekommen anstatt für das samsung handy projekt, bei dem werd ich mich leider nicht bewerben,
    hier würde ich mein glück versuchen…
    echt schade!

  • 29.04.11 - 09:30 Uhr

    von: unbearably

    Halli Hallo,
    ich bin ganz traurig das ich keins hab. Weil das Thema passt grad supi. War am WE mit ner Freundin eine andere besuchen, dachte ich ziehe mal meine Lieblings-Kirsch-Ballerinas an. Weil wir fahren ja und laufen net. Dann wollen Sie aufeinmal da rumlaufen, na gut ich mit. Sofort Blase gerieben. Und das lustige meine Freundin auch :D
    Mit brennenden Füßen gings die Aussichtsplattform wieder runter.
    Ich kenn das schon von meinen Schuhen. Aber ich dachte wir laufen ja nicht :D
    Das war am Montag. Dienstag an der Arbeit wurde ich dann drauf angesprochen warum ich Socken in anderen offenen Schuhen anhabe. Natürlich erzählt. Die Socke klebt am Fuß fest, alles reißt immer wieder auf :(
    Ich hatte auch mal Adidas Superstars die schon Blut geschluckt haben.
    Immer der Ärger mit den Schuhen.
    Mir wäre das Projekt gerade recht gekommen, gestern fing der Fuß auf einmal aus heiterem Himmel an zu bluten, obwohl ich weder Schuhe noch Söckchen trug – seltsam, schmerzend und nervig.
    Schade das ich nicht teilnehmen darf, dann hätte es nochmal einen Test mit den Kirsch-Ballerinas gegeben. Hätte echt gut gepasst. Bin ganz traurig :-/
    Allen anderen trotzdem viel Spaß und gesunde Füße!!!

  • 29.04.11 - 09:43 Uhr

    von: Worschtl

    Schade, kein Bewerbungsticket. Dabei habe ich im Sommer immer so Probleme mit Blasen. Ich bin gespannt, was die trnd-Tester berichten. Viel Spaß bei dem Projekt!

  • 29.04.11 - 09:50 Uhr

    von: honeyani85

    Vielen Dank für das Ticket.

    Allerdings trage ich meistens bequeme Schuhe, bei denen ich keine Probleme mit Blasen kriege. Somit ist ein Test für mich schwer durchzuführen. Deswegen lasse ich diesmal anderen den Vortritt und wünsche euch viel Spaß bei dem Test.

    Ich hoffe, dass bald Projekte kommen, an denen ich wieder mitmachen kann.

  • 29.04.11 - 09:50 Uhr

    von: Sweeaty

    den test hätte ich auch mal gebrauchen können! :) nach meinen 4 tagen power-sightseeing in valencia hab ich mir die füße ganz schön wund gelaufen, autsch!

  • 29.04.11 - 09:54 Uhr

    von: bibibo

    ********************************************************************************

    WARUM BEKOMM ICH KEIN TICKET MEHR ( AUSSER NIVEA ) ??????
    ICH HABE FREUNDE UND BEKANNTE DIE DURFTEN BEI 2 – 3 PROJEKTEN GLEICHZEITIG MITMACHEN:
    FINDE ICH ECHT SCHADE
    KÖNNT IHR DIE PROJEKTE NICHT MAL GERECHTER AUFTEILEN; SO DASS JEDER MAL IN DEN GENUSS KOMMT ZU TESTEN ?????????
    LEIDER BIN ICH NICHT DIE EINZIGSTE ANDEREN GEHT ES GENAU SO
    ******************************************************************************

  • 29.04.11 - 09:59 Uhr

    von: Tina001

    Hab ein Ticket bekommen, und hoffe das ich dabei bin!
    Jetzt geht ja wieder die Sandalenzeit los, und da sind ja meine Blasen vorprogrammiert! Aua!!!

  • 29.04.11 - 10:01 Uhr

    von: freureu

    Das wäre ein Projekt für mich gewesen, habe STÄNDIGE Probleme mit Blasen aufgrund meiner Schuhe/Ballerina etc… sogar bei Stiefeln..

    habe auch schon recht viel ausprobiert, aber nichts hat dauerhaft geholfen.. hätte echt gerne die compeed pflaster ausprobiert, vllt wäre es men stetiger Begleiter geworden……

  • 29.04.11 - 10:05 Uhr

    von: Yvellinchen

    zunächst einmal, die pflaster sind perfekt jetzt. Meine Schuhe können noch so bequem sein, wenn ich keine Socken trage bekomme ich blasen. Aber sockenlos passiert im Sommer ja öfter. Ich würde mich echt freuen wenn beim test mitmachen könnte. Meine Füße danken es Euch dann auch.
    So und nun mal zu den nörglern.
    Himmel, ich habe jetzt auch längere Zeit nichts mehr bekommen. Einfach abwarten, Eure Zeit wird kommen. Und selbst wenn man ein Ticket bekommt heißt das nicht, das man ausgesucht wird. Wir sind halt sehr viel hier. Ich freue mich über jedes Produkt, auch wenn die anderen testen. Lese mir gerne alles durch und gebe meine Kommentare trotzdem ab.
    @bibibo durch dein Meckern wird es auch nicht besser, nervt nur alle anderen.
    Ich finde das TRND Team macht einen klassen Job und der Rest ist halt auch ein bischen Glück.
    Allen viel Glück und Spaß beim testen. Jedenfalls die, die dürfen. Auf das die Füße Erholung bekommen. ;-)

  • 29.04.11 - 10:09 Uhr

    von: MaxPott86

    Für mich genau das Richtige! Habe sooo oft Probleme mit Blasen! Habe grade auch wieder 2 richtig große auf beiden Innenseiten meiner Füße! Habe hier direkt eine Frage: Kann man die Pflaster auch gut wenn die Blasen schon da sind zur schnelleren Heulung aufkleben?

  • 29.04.11 - 10:15 Uhr

    von: event_girl

    Juhuu- Ticket! =D

  • 29.04.11 - 10:15 Uhr

    von: Lisha84

    Da ich andauernd Probleme mit Blasen habe, hoffe ich, dass ich dabei bin. Hoffentlich sind das jetzt endlich Blasenpflaster die helfen…

  • 29.04.11 - 10:15 Uhr

    von: draculinchen

    Ich habe auch kein Ticket aber die Pflaster sind wirklich toll und einfach zu empfehlen. Viel Spaß beim testen @ all :-)

  • 29.04.11 - 10:20 Uhr

    von: Nine1412

    Selbst heute sitze ich im Büro mit zwei Blasenpflastern an der Verse…hoffe ins Projektteam aufgenommen zu werden!
    Compeed. Kampfansage an die Blödderli” :)

  • 29.04.11 - 10:27 Uhr

    von: FitnessQueen74

    Schade, kein Ticket bekommen.

  • 29.04.11 - 10:33 Uhr

    von: Justella

    Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe ein Ticket erhalten!
    ich freue mich so sehr!
    Jetzt heißt es nur noch: Gespannt abwarten, ob ich auserwählt werde.
    Passt gut, da ich mir drei paare neuer Sommerschuhe zugelegt habe und diese noch nicht eingelaufen sind! :-)

    ich habe schon gute Erfahrungen mit Compeed gemacht!

  • 29.04.11 - 10:43 Uhr

    von: xtaizex

    Oh mann, seit langem mal wieder ein Bewerbungsticket und dann auch noch für so ein tolles Projekt. Ich verwende Compeed sogar schon und freue mich darauf auch andere dafür begeistern zu können, teilweise hab ich das sogar schon. Ich bin voll überzeugt von dem Produkt, da es bei Blasen an den Füßen, z.B. im Skiurlaub nix besseres gibt.

    Danke!!!

  • 29.04.11 - 10:45 Uhr

    von: Betty.Boop

    Kann man Tickets tauschen :( ????
    ^^Ich meine mein anderes Ticket interessiert mich auch und ich würde auch mit Eifer bei dem anderen Projekt dabei sein, aber DAS HIER wäre einfach MEINS.
    Ich laufe zu 70% in hohen Schuhen und bekomme JEDES JAHR beim ersten sockenlosen Auftritt Blasen.
    Hab auch fast immer Blasenpflaster dabei und fast ausschließlich Compeed.

    Egal ich wünsch allen anderen ganz viel Spaß. DAS SIND WIRKLICH DIE BESTEN!!!!

  • 29.04.11 - 10:50 Uhr

    von: steffi130886

    juhhhhuuu ticket =)

  • 29.04.11 - 11:04 Uhr

    von: palas

    schade kein Ticket da hätte ich gerne mit gemacht wo ich doch soviel laufen muß. da habeich laufend blassen .aber egal allen anderen viel spass

  • 29.04.11 - 11:04 Uhr

    von: skulgruen

    ich würde mich sehr freuen an diesem projekt teil nehmen zu dürfen, grade weil ich die dinger beruflich ab und zu benötige :-)

  • 29.04.11 - 11:07 Uhr

    von: kolobok

    Perfektes Ticket für mich! Wie oft ich mit Blasen rumlaufen muss, oder meine Tochter. Ein super Projekt, würde mich freuen dabei zu sein und wenn es endlich das ist, was ich jahrelang suche! :)

  • 29.04.11 - 11:11 Uhr

    von: rovena75

    schade… kein Ticket… das wäre ein perfektes Projekt gewesen und es hätte bestimmt nen Riesenspass gemacht dabei zu sein :-(

  • 29.04.11 - 11:17 Uhr

    von: Bici_87

    Ein Ticket :) Juhu!
    Hoffe ich werde genommen!

    Habe mir erst vor ca. 1 Woche neue Schuhe für den Sommer gekauft, hatte sie nur einmal an und hab gleich Blasen bekommen. Seither hatte ich sie nicht mehr an.
    Die Pflaster würden sich also super zum Testen eignen! :)

  • 29.04.11 - 11:33 Uhr

    von: Telly7

    Leider habe ich kein Ticket bekommen. Aber das ist nicht schlimm, da ich bereits an anderen Projekten teilnehme. An Alle, die die Blasenpflaster bekommen: Freut Euch! Ich benutze NUR noch diese Blasenpflaster, denn sie sind einfach sensationell gut!!!!
    Viel Spaß Euch Allen :)

  • 29.04.11 - 11:35 Uhr

    von: tinki1991

    mhh komisch das ich kein ticket bekommen habe… wo ich das soooo gut brauchen könnte nach den vielen durchgetanzten partynächten, in denen meine füße iwann die highheels gar nicht mehr so doll mögen wie ich… :D wenn ihr ersteht was ich meine…
    außerdem bin ich ach schon total der compeed fan… schade hätte gerne mitgemacht

  • 29.04.11 - 11:45 Uhr

    von: Annachen92

    Schadeeee, kein Ticket

  • 29.04.11 - 11:50 Uhr

    von: Tosi

    Ich habe zwar kein Ticket, aber die Blasenpflaster sind klasse. Ich benutze die Compeed Blasenpflaster schon lange und bin super zufrieden damit. Die sind immer für den Notfall in der Tasche.
    Viel Spaß allen Testern.

  • 29.04.11 - 11:53 Uhr

    von: wumble

    @Yvellinchen: Vielen Dank für die Blumen und super, dass Du es so sportlich siehst. :-)

    @Betty.Boop: Bewerbungstickets können leider nicht getauscht werden.

  • 29.04.11 - 11:58 Uhr

    von: Galadriel0607

    ich freu mich riesig über das Bewerbungsticket. Habe an beiden Füßen über Ostern mit dicke Blasen in meinen noch nicht eingelaufenen Sommerschuhen geholt. Echt nervig, da die Wunden sau weh tun und ich die Schuhe erst mal ohne Pflaster nicht mehr anziehen werde.
    Daher kommt das Projekt gerade richtig für meine aua Füße! Hoffentlich klappt es.

  • 29.04.11 - 12:20 Uhr

    von: Adrianek30

    Danke fürs Ticket, gebe ihn aber gerne ab, denn bei mir/uns drückt nie der Schuh…

  • 29.04.11 - 12:23 Uhr

    von: Anjali72

    Juhu!!! Mein erstes Ticket! Danke dafür! Ich hoffe, dass ich bei dem Projekt dabei sein darf. Blasen sind für mich vor allem im Sommer ein Thema, da ich dann viele Schuhe barfuß trage. Bis jetzt habe ich noch nie ein geeignetes Mittel gegen Blasen gehabt und hoffe sehr, dass ich angenommen werde, um Compeed Blasenpflaster auszuprobieren!

  • 29.04.11 - 12:24 Uhr

    von: Jakuna

    Danke für das Ticket. Ich bekomme immer Blasen, wenn ich mir neue Schuhe kaufe und suche da nach einer passenden Lösung. Ich finde es nämlich immer schade, wenn ich erst einmal Schmerzen habe wenn ich neue Schuhe anziehe.

  • 29.04.11 - 12:29 Uhr

    von: Kerstin1286

    EIn Bewerbungsticket wäre super gewesen. Ich schwöre auf diese Pflaster. Benutze sie schon immer!

  • 29.04.11 - 12:44 Uhr

    von: andrei83

    wie lange läuft denn die bewerbungsphase diesmal?

  • 29.04.11 - 13:02 Uhr

    von: Lodi_78

    Vielen Dank für das Ticket. Da ich selbst und einige meiner Freunde und Familie an Blasen leiden, weiß ich auch schon genau, wem ich die Pflaster zum testen geben kann. Ich habe sie sogar auch schonmal ausprobiert und bin begeistert :)

  • 29.04.11 - 13:11 Uhr

    von: Mohnblume86

    Schade, schon wieder kein Ticket.

  • 29.04.11 - 13:14 Uhr

    von: wumble

    @andrei83: Auf jeden Fall noch übers Wochenende – und wie immer geben wir einen Tag, bevor wir die Bewerbungsphase schließen, auf dem Projektblog Bescheid. :-)

  • 29.04.11 - 13:16 Uhr

    von: MerenwenFelagund

    Huhu, mein erstes ticket und ich werde aber nicht daran teilnehmen. Ich habe so gut wie nie Blasen an den Füßen und wäre hier wirklich ungeeignet als Testperson bzw. als Promoter. Allen, die daran teilnehmen, wünsche ich viel Freude mit ihren Blasen ggg und beim Projekt.

  • 29.04.11 - 13:23 Uhr

    von: june82

    Oh wie passend :-) Das wäre was für mich gewesen, ich lauf mir immer Blasen egal in welchen Schuhen und egal ob es neue oder alte Schuhe sind.

    Hab aber leider kein Bewerbungsticket bekommen, schade :-( Da wär ich echt gern dabei gewesen.
    Bin aber schon auf eure Berichte gespannt!

  • 29.04.11 - 13:36 Uhr

    von: bibibo

    @Yvellinchen, das hat nichts mit meckern zu tun, es sind LEIDER TATSACHEN.
    Und ich bin nicht die einzigste die so DENKT, nur bin ich wenigstens so ehrlich und schreibe meine Meinung :-)
    Und es kann eben nicht sein das manche gleich an 2-3 Projekten teilnehmen und andere überthaupt nicht mehr.
    Und, wenn man seine Meinung schon nicht mehr schreiben darf, dann weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll.
    Ich war auch immer sehr gern bei Trnd und habe die Arbeit sehr geschätzt., aber es sollte einfach gerecht zugehen, so möchten es auch ganz bestimmt die Firmen die Ihren Beitrag dazu leisten.

  • 29.04.11 - 13:56 Uhr

    von: Margot50

    Schade bin leider nicht dabei eiei

  • 29.04.11 - 14:03 Uhr

    von: okkamikaze

    Ich als Mann habe nicht allzu oft Blasen an den Füssen :-P
    Ich lasse da mal lieber den Mädels den Vortritt. Viel Spaß beim testen!

  • 29.04.11 - 14:18 Uhr

    von: kruegena

    Klasse mein erstes Bewerbungsticket. Würde mich freuen dabei zu sein.

  • 29.04.11 - 14:27 Uhr

    von: tanja150784

    komisch das ich meine nachrichten nie finde wo ich hier schreib:(

  • 29.04.11 - 14:40 Uhr

    von: wumble

    @tanja150784: Zwei Deiner Kommentare sind weiter oben. Suchst Du noch mehr? Du kannst mal Strg+F versuchen und dort Deinen trnd-Partnernamen reinkopieren. Das funktioniert ganz gut. Wenn es richtig viele Kommentare zu einem Blogbeitrag sind, kann es manchmal auch sein, dass Du blättern musst.

  • 29.04.11 - 14:50 Uhr

    von: laurinchen84

    Ich habe auch nach langem Warten mein erstes Bewerbungsticket erhalten und mich gleich beworben! Ich hoffe, ich darf dabei sein!

  • 29.04.11 - 14:53 Uhr

    von: Cen03

    Schade, dass ich nicht dabei bin, habe sehr oft irgendwelche Blasen an den Füßen *gg

  • 29.04.11 - 14:56 Uhr

    von: teufelsweib20

    Ich bin dabei:D Und das ist auch gut, bräuchte die sodringend… Die blöden blasen

  • 29.04.11 - 15:03 Uhr

    von: speedcore

    MEIN ERSTES TICKET

  • 29.04.11 - 15:08 Uhr

    von: Trndmama

    @bibibo
    Mal ganz ehrlich, bei so vielen Testern, die gerne bei einem Projekt dabei sein möchten, kannst du doch froh sein wenn du wenigstens schon einmal bei einem Projekt mitwirken durftest, andere haben vielleicht noch nicht so viel Glück gehabt!!
    Außerdem finde ich es blödsinnig hier rumzustänkern, du kannst doch auch helfen, indem du zu andern Projekten Komentare schreibst oder dir auf eigene kosten Mal etwas anschaffst und so testest. Es geht hier ja nicht nur darum kostenlos was zu bekommen um damit anzugeben, sondern um Meinungsforschung und Feedback und dazu musst du nicht warten bis du zum Tester auserkoren wirst sondern kannst auch Eigeninitiative zeigen und dich mal selbst drum bemühen; Ich habe mir z.Bsp. das Bellcase gekauft, das auf dem Trndblog vorgestellt wurde und teste dieses grade, aus eigenem Interesse um allen anderen die es interessiert hier davon berichten zu können!!
    @Trnd
    Ihr macht das alles super hier! Ideenreichtum und immer hilfreich und interessant! Macht weiter so, dem ganzen Team *Daumen hoch*!!!

  • 29.04.11 - 15:34 Uhr

    von: Dangermoni

    Hab leider kein Ticket, aber ist nicht so schlimm, durfte ja im letzten Jahr diese Pflaster testen und bin seit dem total begeistert. Also an alle die testen dürfen viel Spaß und an die anderen, kauft euch diese trotzdem ich kann sie nur empfehlen :-)

  • 29.04.11 - 15:38 Uhr

    von: wumble

    @Trndmama: Vielen Dank für Deinen Kommentar und das nette Kompliment. :-)

  • 29.04.11 - 15:48 Uhr

    von: lolo01

    Super ein Ticket, da werden sich meine Fersen freuen:-)
    Der Sommer kann kommen, freue mich auf das Tragen meiner Sommerschuhe!

  • 29.04.11 - 16:12 Uhr

    von: Kathi14

    Der Hammer…die Pflaster von Compeed sind echt genial…wir haben hier zuhause auch welche und die helfen echt gut…meine Füße sind mir jedes Mal dankbar =P

  • 29.04.11 - 16:15 Uhr

    von: Testblume123

    Sehr gut.
    Leider kein Ticket, aber das macht nichts.
    Finde es toll das es endlich mal ein Mix gibt und Compeed ist einer der besten Marken gegen Blasen ;)

  • 29.04.11 - 16:17 Uhr

    von: ChiWi

    Ich habe mir gestern beim Walken eine Riiiesenblase gelaufen. Das Blasenpflaster war Gott-sei-Dank greifbar in meiner häuslichen Apotheke. Heute kann ich dank des Pflasters High-Heels tragen. Ich kann das Produkt nur jedem wärmstens empfehlen!!!
    Eine geniale Erfindung – auch für die Tour in den Bergen!

  • 29.04.11 - 16:22 Uhr

    von: Tweetymex

    haha super, Ich kaufe mir immer einige und mix mir das dann selber wenn ich in den Urlaub fahre!!Tolle Idee, würde ich sofort kaufen!!!

  • 29.04.11 - 16:22 Uhr

    von: urselrtf

    Das wär genau das richtige für mich. Als hätte ich nur darauf gewartet.
    Fände ich toll, wenn ich dabei sein könnte.

  • 29.04.11 - 16:26 Uhr

    von: uetchen

    Schaaaade, habe leider kein Ticket. Könnte ich vielleicht mein Ticket vom Smartphone mit diesem tauschen? Mein Sohn hat zur Zeit leider sehr oft Blasen an den Füßen und deswegen wäre dieses Ticket total super für mich und ich könnte gleich lostesten. LG uetchen

  • 29.04.11 - 16:28 Uhr

    von: WonderfulRose

    Leider habe ich kein Ticket :’( Hätte ich echt gern getestet und gebrauchen können..Schade..
    Wünsche allen anderen, die ein Ticket haben und es testen können viel Erfolg und Freude :)

  • 29.04.11 - 16:30 Uhr

    von: Damos

    Leider habe ich keinen Ticker bekommen.

  • 29.04.11 - 16:31 Uhr

    von: Kikilein

    Das Compeed Blasenpflaster Mixpack.

    Ich würde auch gerne an dem Projekt Teilnehmen, Sommerzeit ist leider auch Blasen Zeit, grade bei neuen Schuhpaaren, Schade :-(

  • 29.04.11 - 16:31 Uhr

    von: Cassiopeia1000

    Oh wie schade, leider kein Ticket! Dabei beginnt doch jetzt wieder die Zeit der Sandalen und grad letzte Woche habe ich mir in meinen neuen Schuhe ne dicke Blase gelaufen….
    Wünsche aber allen Testern viel Freude damit! Bin gespannt auf eure Berichte! :)

  • 29.04.11 - 16:51 Uhr

    von: Meloneila

    Das ist ja cool, ich liebe Compeed sowieso! Leider kein Ticket….

  • 29.04.11 - 16:57 Uhr

    von: Tobi91

    schade kein ticket!

  • 29.04.11 - 17:13 Uhr

    von: augensonne

    Ui ein bewerbungsticket… Ich drücke uns allen die Daumen, dass es mit der Bewerbung klappt :)

  • 29.04.11 - 17:15 Uhr

    von: Naomy

    Hansaplast hält bei mir NIE und ich hab irgendwie extrem anfällige Haut wenns um Blasen geht… Die hab ich sogar bei eingelaufenen schuhen ganz plötzlich, keine Ahnung warum. Hoffe einfach, dass die Blasenpflaster von Compeed gleich den Schmerz lindern und dann auch halten, das wäre echt mal ne Erlösung.

  • 29.04.11 - 17:30 Uhr

    von: bambirina88

    oh wie cool, hab mir grad ne blase gelaufen!! :D

  • 29.04.11 - 17:31 Uhr

    von: Z494P

    Ganz toll habe ein Ticket !!! Mich aauch gleich beworben !!! Bin ja sowieso die Blasenliese schlechthin. Hoffe ganz doll es klappt und drücke auch für alle anderen die Daumen.

  • 29.04.11 - 17:41 Uhr

    von: DevilD

    Schade, kein Ticket…meine Frau hätte sich gefreut ;) Ich habe eher weniger Blasen….

  • 29.04.11 - 17:50 Uhr

    von: Ivanhoe1

    Kommt zu früh und auch kein Ticket sonst hätte es ende Mai geklappt, da den viel unterwegs bin

  • 29.04.11 - 17:54 Uhr

    von: chjais

    leider kein Ticket :(

  • 29.04.11 - 18:05 Uhr

    von: Lokalausgabe

    kein Ticket aber das macht ja nichts ;) Ich kann mir Blasen, bei meinen komischen Füßen, nicht erlauben und so bekomme ich auch keine.
    Neue Schuhe lasse ich immer an den kritischen Stellen mittels Lochzange dehnen.

  • 29.04.11 - 18:07 Uhr

    von: Testprofi

    leider kein Ticket, das wäre mein Projekt gewesen …. immer diese lästigen Blasen :)

    Allen “Blasen Geplagten” viel Spaß beim Testen :)

  • 29.04.11 - 18:20 Uhr

    von: xardia79

    Habe ein Bewerbungsticket werde mich aber nicht bewerben, da ich in meinem Leben erst eine Blase hatte. Ich denke das ich für diesen Test nicht die richtige wäre und las es deshalb. Allen andern Bewerbern wünsche ich viel Glück und viel Spaß beim testen. Obwohl ich denke das Blasen nicht wirklich spaß machen ;-)

  • 29.04.11 - 18:30 Uhr

    von: dirgiskub

    Hallo ihr Lieben, wäre genau das richtige für mich. Im Sommer kriegt man doch des öfteren dicke Füße und wenn man dann abends die Pumps rausholt, paßt man gerade eben so rein. Mit den Pflastern kann man sich bestimmt gut vor Blasen schützen. Wäre froh, wenn meine Freundinnen und ich testen dürfen. LG

  • 29.04.11 - 18:36 Uhr

    von: Ostseeinselreif

    an alle die Testen dürfen, (Ich leider nicht)

    für mich sind die Pflaster Lebensretter, in meinen Wanderschuhen und auch in meinen Schuhen mit höheren Absätzen bekomme ich nach längerem laufen Blasen am kleinen Zehe. Die können schon mal den gesamten Zeh bedecken. Aua
    Aber kaum mache ich das Pflaster rauf merke ich sie gar nicht mehr und kann gemütlich meinen Alltag bzw. Wanderung fortsetzen.

  • 29.04.11 - 18:38 Uhr

    von: winsenerin

    Meine von Blasen geschundenen Kolleginnen würden sich sicher auch freuen, wenn meine Bewerbung klappt… ;-)

  • 29.04.11 - 18:41 Uhr

    von: elschummi

    Ich bin leider nicht in diesem Test obwohl ich diese Pflaster gerne ausprobiert und meine Füsse sich bedankt hätten. Doch ich wünsche den Testern alles Gute und hoffentlich auch gute Ergebnisse, die ich dann vielleicht nehmen könnte, um zu überlegen, ob ich mir sie kaufe oder nicht.

    Also, auf positives testen.

  • 29.04.11 - 18:41 Uhr

    von: LeaHannah

    Schade… Habe kein Ticket bekommen. Hätte die Blasenpflaster sehr gern getestet. Die hätten mir bestimmt in einigen Schuhen geholfen. :(

  • 29.04.11 - 18:48 Uhr

    von: Moehchen

    Hab mir erst vo 2 Wochen diese Pflaster gekauft und sie helfen wirklich. Aber trotzdem ein bisschen schade das ich kein Ticket bekommen hab.
    Allen Testern viel Spaß beim außprobieren und eine blasenfreie Zeit :-)

  • 29.04.11 - 18:52 Uhr

    von: sweety_nici

    Ach,schade,hätte mich über ein Ticket gefreut.Mein Bruder hat letztens so von den Teilchen geschwärmt! In Fussballschuhen machen sich leider auch oft Verletzungen an seinen Füßen breit ;-)

  • 29.04.11 - 18:56 Uhr

    von: Belerophone1975

    Habe auch ein Ticket bekommen, werde abe wohl nicht teilnehmen… Da ich wirklich ein Läufer bin lasse ich anderen den Vortritt. Viel Spaß beim Testen ;-)

  • 29.04.11 - 19:02 Uhr

    von: Anissa

    Die Pflaster sind klasse!!! Ich bin leider nicht bei dem Projekt dabei aber ich habe sie mir schon häufig gekauft. Ich kann die Pflaster allen Mädels die Higheels lieben wirklich empfehlen!!! Aber auch für so manche Ballerinas musste ich sie schon einsetzen. :)

  • 29.04.11 - 19:09 Uhr

    von: Kuschelzicke

    Dieses Projekt ist einfach einsame spitze! Ich hoffe soooo sehr dass ich dabei sein darf :-) Die Plaster habe ich schon oft benutzt, sie sind um eiiiiiiiiiiiniges besser als klassische Heftpflaster. So ein Mix-Pack ist zudem einfach praktisch und prima für die Handtasche :-) Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass man sie nicht nur gut an den Füssen benutzen kann – neulich bei einer fiesen Blase am Daumen nach Gartenarbeit war dieses Pflaster wirklich meine Rettung. Allen die dabei sein werden viel viel Spass :-)

  • 29.04.11 - 19:16 Uhr

    von: tanja150784

    ah ok man lernt nie aus

  • 29.04.11 - 19:23 Uhr

    von: ulrike1977

    Vielen Dank für das Bewerbungsticket, hab mich sehr gefreut. Ich laufe mir immer Blasen und hab immer nur normele Pflaster, die aber teilweiße nicht helfen. Würde mich freuen, wenn ich mit testen darf.

  • 29.04.11 - 19:29 Uhr

    von: jessi1806

    ich habe einen blasenpflaster für die hacke probiert von schwiegermama und der hat super geholfen nur für 5 euro fand ich die ganz schön teuer

  • 29.04.11 - 20:05 Uhr

    von: bikeaholic

    juchuuuuuuuuuuuuuuu ich hab auch n bewerbungsticket :D dann kann die “riemchen-schuh-saison” ja kommen :D

  • 29.04.11 - 20:27 Uhr

    von: anni912

    Schade, leider kein Ticket! Vielleicht nächstes mal!

  • 29.04.11 - 20:35 Uhr

    von: verbatim158

    Das wäre die Lösung gewesen ;-( Schade aber kein Ticket bekommen, naja das nächste Ticket kommt schon…

  • 29.04.11 - 20:46 Uhr

    von: Miss_R8

    schade leider kein ticket… obwohl es wäre der tollste und genialste test gewesen, da ich durch meine arbeit sehr sehr häufig mit blasen zu kämpfen habe!

  • 29.04.11 - 20:57 Uhr

    von: jessy087

    Hab leider auch keins, aber bin ja erst neu hier, das dauert wohl ein bischen…

  • 29.04.11 - 21:04 Uhr

    von: annabea135

    Das wäree ja was für mich :)
    Bekomme ständig und von fast allen Schuhen irgendwo Blasen :(

  • 29.04.11 - 21:06 Uhr

    von: RobertNeville

    Jippi, die nächsten Märsche auf Arbeit werden himmlisch für meine Füße. Bin gespannt darauf!

  • 29.04.11 - 21:12 Uhr

    von: Tina1992

    Super hab ein Bewerbungsticket und mich auch gleich beworben!!! Hoffentlich darf ich die Blasenpflaster testen, würde mich sehr freuen :)

  • 29.04.11 - 21:16 Uhr

    von: ConstanzeZieher

    Normalerweise bekomme ich von allen Schuhen die ich habe erst einmal Blasen an den Fersen egal on Turnschuhe oder Pumps.
    Aber seid Compeed ist dies nicht mehr der Fall, tolles tolles Produkt, ohne den Schuhe noch toller werden als sie eh schon sind!

  • 29.04.11 - 21:26 Uhr

    von: conneling

    habe zwar kein ticket, werde mir aber die Pflaster gleich morgen kaufen. Ich habe immer Probleme wenn es wärmer wird, da kriege ich schnell Blasen und nach den positiven Kommentaren hier versuche ich es gleich aus. Allen testern viel Spass, ich werde dem test hier auf dem blog folgen und mitkommentieren :-)

  • 29.04.11 - 21:28 Uhr

    von: DiniBiene

    Schade ich habe auch kein Bewerbungsticket…. Würde aber sooooooooo gern mitmachen.
    Möcht nicht immer nur für Technik-Tests Einladungen bekommen…. Bin nicht so begabt für moderne Technik… :)
    Aber ich habe Füße die bei jedem neuem Schuh Blasen bekommen!!!!! Naja Viel Spaß den anderen Testern!!!

    LG

  • 29.04.11 - 21:32 Uhr

    von: enidan78

    Danke für das Ticket, aber ich werd mich diesmal nicht bewerben. Ich hab (in diesem Fall leider ;-) ) kaum bis keine Probleme mit Blasen. Momentan passen alle Schuhe wunderbar und auch im Bekannten-/Freundeskreis ist mir nichts bekannt.
    Allen Testern: Viel Spass beim Probieren! :-)

  • 29.04.11 - 21:38 Uhr

    von: Katha0120

    die hätte ich auch gern getestet, naja was solls….:/

  • 29.04.11 - 21:49 Uhr

    von: Eloisa

    Schade, dass ich beim Projektstart noch kein Mitglied war.
    Compeed ist ein tolles Blasenpflaster. Ich kann es nur empfehlen. Es fühlt sich an wie eine zweite Haut. Tut den Blasen richtig gut.
    Viel Spass wünsche ich den Testern !

  • 29.04.11 - 22:10 Uhr

    von: gildenhexe

    Schade, dass ich dafür kein Ticket bekommen habe:(
    Die hätte ich gerne getestet. Da ich im Einzelhandel tätig bin und den ganzen Tag stehen muss und leider nicht immer die Schuhe wechseln kann, hätte das bestimmt gut getan.
    Ich wünsche jedoch allen, die ein Ticket bekommen haben viel Spass :)

  • 29.04.11 - 22:16 Uhr

    von: Sylan

    warum habe ich kein bewerbungsticket? Ich brauche jede Woche mindestens 1 Blasenplaster, da ich Turnerin bin und die Hände ständig offen sind, aber die meisten blasenpflaster funktionieren da auch super, compeed hatte ich da aber noch nich getestet.. Ich hab schon verschiedenste marken ausprobiert und könnte gut vergleichen. meine Freunde brauchen auch immer welche, könnte also super werbung machen. wie gemein.

  • 29.04.11 - 22:18 Uhr

    von: marimar1971

    das wird total lustig mit diesen aushängeschildern, wenn ich denn testen kann. bin schon gespannt, wer denn alles blasen hat hihi . hab schon beim got 2b projekt mitgemacht und alle haben begeistert mitgemacht. hab schon anfragen, ob ich denn mal wieder was testen darf. wäre super, dann hätte ich auch die letzten zweifler auf meiner seite und einige neue mitglieder für trnd. somit steigt ja auch meine chance, hautnah tests mitzubekommen, bei denen ich selber nicht mitmachen kann. tolle sache dieses trnd

  • 29.04.11 - 22:22 Uhr

    von: falybu

    über dieses ticket freuen sich besitmmt meine füsse beim einlaufen von meinen neuen schuhen!

  • 29.04.11 - 22:29 Uhr

    von: ebrush

    Ich freu mich.. und meine Füsse auch :-)

  • 29.04.11 - 22:58 Uhr

    von: Anjuta83

    Guten Abend alle zusammen…

    bin leider ziemlich oft von Blasen und Druckstellen betroffen :’( habe leider eine breiten Spann und dadurch auch oft Schwierigkeiten…
    Würde mich freuen, es auszuprobieren und “hoffentlich” endlich etwas wirksames zu finden…

    Auf eine durchweg positive Testphase :)

    Schönen Abend noch

  • 29.04.11 - 23:08 Uhr

    von: dasch88

    Ich freue mich sehr über das Bewerbungsticket & würde mich noch mehr freuen wenn ich beim Projekt dabei sein könnte!!
    Ich hatte in letzter Zeit sehr oft Blasen beim Eintragen von neuen Schuhen- was sehr unangenehm werden kann. Ich hätte auch schon die passenden Mittesterinnen für das Projekt :-)

  • 29.04.11 - 23:30 Uhr

    von: Nickiiii

    Da ich am Tag fast 10 Stunden am Laufen bin und ständig blasen habe..wäre das ideal für mich :D

  • 29.04.11 - 23:37 Uhr

    von: Sorayah

    Schade leider kein Ticket hierfür!dabei hätte ich hier viel lieber mitgemacht wie bei dem Handy!

  • 30.04.11 - 01:53 Uhr

    von: Milana1997

    Leide habe ich kein Ticket,obwol die Fussproblema hab ich

  • 30.04.11 - 06:44 Uhr

    von: Sweetcat88

    Leider habe ich kein Ticket, aber ich war das letzte mal dabei und kaufe seit dem sowieso immer schon Blasenpflaster auf Vorrat. :-)

  • 30.04.11 - 08:26 Uhr

    von: Teyla

    Ich habe leider auch kein Ticket :( … dabei fängt die Blasenzeit wieder an :( ( (weil sockenfreies Schuhe tragen)
    Ich würden den anderen Testern viel Spaß wünschen … aber Blasen an den Füßen sind nicht wirklich spaßig ;)
    … deshalb wünsche ich allen schnelles Abheilen :)

  • 30.04.11 - 08:33 Uhr

    von: TinaNowo

    Schade – wäre super mal zu testen ob das auf Partys hilft, wenn man den ganzen Abend auf High Heels laufen muss. Aber viel Spaß allen Testern :)

  • 30.04.11 - 08:39 Uhr

    von: antisystem

    klasse projekt, meine neuen schuhe haben ihre spuren hinterlassen..wäre gern dabei, beworben habe ich mich schon

  • 30.04.11 - 08:49 Uhr

    von: nicole.patty

    bin gespannt =) blasen bekomme ich nicht so häufig, aber druckstellen können mindestens genauso weh tun *aua… und gerade jetzt wo bei dem besser werdenden sommer die schicken (nicht immer bequemen) schuhe rausgeholt werden ist das projekt eine gute sache =)

  • 30.04.11 - 09:19 Uhr

    von: Carmen22

    Schade hab leider kein Ticket. Ist ein super Projekt zu der Jahreszeit erst Recht, schönes Wetter enge hohe Sandalen ;-) Ich wünsche allen mit Ticket viel Glück und wer die Chance zum testen bekommt viel viel Spaß dabei.

  • 30.04.11 - 09:52 Uhr

    von: hobbit05

    huhu, bewerbung ist raus mal schaun ob ich diesmal dabei bin……es wäre das erste mal würde mich freuen:-)

  • 30.04.11 - 10:10 Uhr

    von: MiaRio

    Ich hätte soooo gern ein Bewerbungsticket gehabt, gerade weil ich täglich fast 13 Stunden auf den Beinen bin und meine Schuhe öfter mal wechsel.
    Schade:(

  • 30.04.11 - 10:22 Uhr

    von: Inge09Coe

    Schade, habe leider kein Ticket….Habe ein Paar Ballerinas, in denen ich immer Blasen bekomme. Und ich finde sie so toll! Schade…

  • 30.04.11 - 10:34 Uhr

    von: angi1311

    Hier mitzutesten wäre der Traum…welche Frau kennt das nicht “die Schuhe müssen es sein” und später nur Blasen :-( Vielleicht ist dies die Lösung aller “Blasen”. Wäre schön mitzutesten…hätte da so einige Schuhe…

  • 30.04.11 - 10:57 Uhr

    von: xxxjuliaxxx

    Ich habe leider auch kein Ticket :(
    Wirklich schade….Ich habe schon öfters auf solche Geleinlagen zB zurückgegriffen. Doch leider nehmen sie oft soviel Platz im Schuh weg….Aber wiederum supi wenn der Schuh einwenig zu groß ist….Die Blasenpflaster sind bestimmt supi. Hätte ich vor ein paar Wochen zu einer Hochzeit gebrauchen können^^

  • 30.04.11 - 11:06 Uhr

    von: wuschel1987

    ich hab auch gerade eine fiese blase vom joggen am zeh!aua aua aua!

  • 30.04.11 - 11:09 Uhr

    von: Miriam23

    Na wenn das mal nicht der Perfekte Zeitpunkt für Blasenpflaster ist dann weiß ich es auch nicht: Sommer + Sandalen + schwitzen kann ja zu durchaus schmerzlichen Blasen an den Druckstellen führen, in den Ballerinas schaut es ja auch nicht anders aus… Ich hoffe soooo dass ich Mittesten darf!

  • 30.04.11 - 11:34 Uhr

    von: beauty3

    also das hätte mich auch interessiert, hab letzte Woche so viele Blasen vom Einlaufen meiner neuer Schuhe bekommen ^^

  • 30.04.11 - 11:55 Uhr

    von: ines_

    jz kommt die ballerinas zeit wieder und ich versichern beim eintagen der neuen ballerinas hab ich 100% blasen, da würden die plaster gerade passend kommen :)

    hoffe ich bin dabei

  • 30.04.11 - 11:55 Uhr

    von: slammie

    Schade kein Ticket das wäre viel besser als das Samsung Dingens da mit dem ich null anfangen kann aber das sollte wohl nicht sein

  • 30.04.11 - 12:12 Uhr

    von: tanja150784

    so ich hab mir gestern jetz auch welche gekauft weil ich eine sehr schmerzhafte hab hoff die helfen

  • 30.04.11 - 12:31 Uhr

    von: Sunni16

    Oh, schade kein Ticket…aber wenn die glücklichen Tester dieses Projekt gut bewerten, führt mein nächster Weg in die Apotheke.

  • 30.04.11 - 12:49 Uhr

    von: june82

    Ich bin auch mal auf die Testberichte gespannt :-)

  • 30.04.11 - 13:10 Uhr

    von: darkmicha

    des wäre doch wieder mal ein Grund um sich neue Schuhe zu kaufen und wieder mehr sport zu machen ;)

  • 30.04.11 - 14:35 Uhr

    von: swaani007

    Ich find die Pflaster echt super, ich hab mir von Compeed vor 5 Jahren das erste mal welche gekauft und seiddem nie wieder andere. die sitzen einfach perfekt und man sieht sie in den Abend schuhen nicht mal wirklich! und auch wenn man schwitzt beim Sport oder so halten sie ideal!

  • 30.04.11 - 15:15 Uhr

    von: pucci

    Ich habe mich auch gerade beworben, denn ich habe häufig mit Blasen zu kämpfen.

    Aber ich habe wenig Hoffung ins Projekt-Tam zu gelangen, da ich mein letztes Projekt im Juli 2009 hatte und danach nur Absagen.

    Also Daumen drücken für alle!

  • 30.04.11 - 15:35 Uhr

    von: murmli

    Ich habe leider auch kein Ticket bekommen aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Freude beim Testen und ganz tolle Blasenfreie Füße!

  • 30.04.11 - 15:40 Uhr

    von: vickyerik

    Nach langer langer Zeit mal endlich wieder ein Bewerbungsticket..freu…hoffe ich bin dabei..stehe schon in den Startlöchern:-)

  • 30.04.11 - 15:41 Uhr

    von: vickyerik

    Nach langer langer Zeit mal endlich wieder ein Bewerbungsticket..freu…hoffe ich bin dabei..stehe schon bereit

  • 30.04.11 - 15:50 Uhr

    von: mienchen112

    schade, dafür hätt ich gern ein ticket bekommen…

  • 30.04.11 - 15:53 Uhr

    von: Michaela2905

    yippiiehhh ich hab ein ticket, freu mich immer soooooo sehr danke liebes trnd team ;-)

  • 30.04.11 - 15:54 Uhr

    von: Zahni21

    Bin bei jedem neuen Paar Schuhe mit Blasen gequält. Hätte gern ein ticket bekommen.

  • 30.04.11 - 16:54 Uhr

    von: Hankook

    Super, das ist das perfekte Projekt für mich,
    entweder laufe ich mir beim Joggen Blasen
    oder kämpfe währenddessen gegen die Schmerzen der vorhandenen,
    werde mich also sofort bewerben.

  • 30.04.11 - 17:06 Uhr

    von: Tattoostern

    Jaja es ist wieder PeepToeTime, und die Blasen stehen schlange, an den kleinen Zehen, am Grossen, und die Ferse sowieso.

    Ich hoffe ich werd genommen, Ticket ist raus, ich kann es so gut brauchen und werd es immerdabeihaben beim weggehen, um der rettende Stern für meine Mädels zu sein *hihi*…

  • 30.04.11 - 17:13 Uhr

    von: schatzidackel

    Schade , das wäre für mich genial gewesen!! Leider kein Ticket!

  • 30.04.11 - 17:31 Uhr

    von: danisheep

    Gestern habe ich mich beworben und heute habe ich zwei Blasen. Könnte heulen….die tun weh :-(
    Vielleicht habe ich Glück, den ich war so “clever” und habe mir zwei paar neue Schuhe gekauft und sie nicht mal anprobiert, da ich ich die gleichen vom Vorjahr noch hatte und somit dachte, gleiche Schuhe= gleiche Größe…aber nein…….jetzt hab ich den Salat oder besser…die Blasen.

  • 30.04.11 - 17:39 Uhr

    von: Karin1483

    Ich hab so oft Blasen und freu mich deshalb riesig über mein Ticket!!! :-)

  • 30.04.11 - 17:52 Uhr

    von: chrisl80

    habe auch ein ticket ,aber mit blasen an den füßen nix am hut…..
    zum glück :-) allen anderen viel spaß bei diesem projekt !

  • 30.04.11 - 18:27 Uhr

    von: chrurbanek

    @chrisl80: Dann kannst du mir ja dein Ticket abgeben ;o) Ich hab leider keins.

  • 30.04.11 - 18:30 Uhr

    von: kuga

    Juhu, ich hab ein Ticket und hoffe das ich dabei bin!! :)

  • 30.04.11 - 18:37 Uhr

    von: hexhex73

    danke fürs ticket, es hat für mich bloß leider keinen sinn, weil ich grad auf reha bin und nur selten ins netz kann! trotzdem danke und wenn ich wieder zu hause bin, bin ich wieder für alle schandtaten bereit! lg

  • 30.04.11 - 19:03 Uhr

    von: Magelan

    Vielen lieben Dank für das Ticket !
    Das kommt wirklich zum richtigen Zeitpunkt,
    im Frühjahr habe ich immer die meisten Blasen
    durch neue Schuhe und auch dadurch,
    dass ich meine Schuhe des Öfteren ohne Socken anziehe.

  • 30.04.11 - 19:11 Uhr

    von: blueeis

    Leider kein Ticket :( ich bin eine leidenschaftliche High-Heel-Trägerin und habe die ersten Blasen des Jahres hinter mir. Blasenpflaster sind die Grundausstattung meiner jeden Handtasche. Viel Spaß beim testen.
    Übrigens die Compeed Blasenpflaster benutze ich schon seit Jahren und haben bis jetzt immer geholfen. :)

  • 30.04.11 - 19:12 Uhr

    von: clara1209

    Leider kein Ticket schade

  • 30.04.11 - 19:39 Uhr

    von: chocoholico

    Das ist echt toll… passend zur Sommerzeit und Sandalen, Stilettos etc., wo Blasen eigentlich vorprogrammiert sind!

  • 30.04.11 - 20:11 Uhr

    von: okasan

    oooh tolle sache, die compeed blasenpflaster sind aus meinem leben gar nicht mehr wegzudenken, da ich begeisterte wanderin und pilgerin bin ;)
    ich könnte wohl auch ohne ein bewerbungsticket ausführliche berichte dazu schreiben, aber das überlasse ich dann mal den projektteilnehmern ;) viel spaß dabei, ein konkurenzloses produkt!

  • 30.04.11 - 20:12 Uhr

    von: _sonja_

    Super!! :D
    Freu mich aufs Projekt! Hoffentlich bin ich dabei!! :)

  • 30.04.11 - 20:19 Uhr

    von: non1981

    schade, habe leider kein ticket. allen anderen viel spaß beim testen ;)

  • 30.04.11 - 20:34 Uhr

    von: Amorphic

    Ich bin leider nicht dabei hab aber schon öfter von Freundinnen die Compeed Blasenpflaster empfohlen bekommen.
    Sie waren wohl sehr begeistert von der schnellen einfachen und Schmerzlindernden Wirkung!
    Auch wenn ich diesmal nicht mitmachen kann teste ich diese sicherlich auch…gerade jetzt im Sommer :)
    Viel spaß den Testern!

  • 30.04.11 - 20:40 Uhr

    von: Sonjade

    OH, schade, dass ich kein Bewerbungsticket habe. Ich laufe sehr viel und hab ständig Blasen an den Füßen. Die Compeed Blasenpflaster wären super toll für mich gewesen…. Aber allen anderen ein erfolgreiches, schmerzfreies Testen.

  • 30.04.11 - 21:09 Uhr

    von: Waldfee372

    tja…extra für den abiball gekauft xD und eigtl etwas drüber geärgert weil das in kombination mit den strumpfhosen und engen schuhen etwas zum stress geführt hat lol und dadurch dass ich se nen millimeter falsch aufgeklebt hab hatte ich trotzdem wunde füße >.< xD

  • 30.04.11 - 21:50 Uhr

    von: tinaaa81

    bin leider auch nicht dabei… die Pflaser trage ich aber trotzdem ;-)
    Viel spaß an alle Tester….

  • 30.04.11 - 22:16 Uhr

    von: wakeful

    cool, ich habe ein ticket…allerdings hatte ich bestimmt schon ein paar jahre (tatsächlich) keine blase mehr an den füssen – muss wohl an guten schuhen liegen :-) . ich finde jedoch, dass es ein tolles projekt ist. da ich diese pflaster aber nicht nutzen werde, überlasse ich mein ticket gern jemand anderem. ich wünsche allen viel spass und erfolg beim testen und erzählen.

  • 30.04.11 - 22:17 Uhr

    von: bviki

    Hurra ein Ticket :D Mein zwietes:D
    ich freu mich schon drauf- zumal ich mit meinen riesenlatschen generell nur “zukleine&drückende”Schuhe bekomme :(
    da sind Blasen vorprogrammiert…
    ich hoff es klappet:D

  • 30.04.11 - 22:41 Uhr

    von: Testmamachen

    Das hört sich nach erholung für die Füße an. Echt Klasse :-)

  • 30.04.11 - 22:49 Uhr

    von: TinaIZ

    Habe leider kein Ticket – HEUL
    Ich kenne Compeed Blasenpflaster und kann nur sagen, das diese Pflaster wahre Wunder bewirken. Tyypisch Frau: zwar super chic aber viel zu enge Schuhe, beim Shoppen sehr viel gelaufen und die Blase war da. Rein in die Apotheke, Blasenpflaster drauf, und weiter ging es – OHNE Schmerzen. Der absolute Hammer. Bin richtig neidisch auf jeden mit einem Ticket – denn ihr könnt Euch alle wirklich freuen, bei so einem tollen Projekt dabei zu sein. Kann man mich nicht “nachnominieren” ;-)
    Ich hoffe einfach auf ein “nächstes Mal”!!! GLG

  • 30.04.11 - 23:24 Uhr

    von: Kiwa89

    Ich habe auch ein Bewerbungs ticket erhalten juhu hoffe das es klappt habe am meisten im Sommer immer Probleme mit Blasen an den Füßen da ich mir sehr oft neue Schuhe kaufe :)

  • 30.04.11 - 23:35 Uhr

    von: Schnux

    Juhu – hab auch ein Ticket. Ich liebe Ballerinas, aber von denen bekomm ich grundsätzlich Blasen – also her mit den Pflaster :D

  • 01.05.11 - 01:35 Uhr

    von: Sevie

    schade , ich habe kein ticket :(
    ich hab von meinen Timberlands immer total blasen an den hacken und will mir jeden Tag blasen pflaster holen aber irgendwie kann ich nicht entscheiden also bitte ausführliche und schöne testberichte sobald wie möglich um meine schmerzen zu lindern ;)

  • 01.05.11 - 01:39 Uhr

    von: Flohhuegel

    Ich hab mich dann auch mal beworben! Vor ca. 4 Wochen hätte ich die Pflaster schon gut gebrauchen können, da ging mir Montags beim Training einer meiner Laufschuhe kaputt und Sonntags bin ich dann mit nagelneuen Schuhen einen Halbmaraton gelaufen…. DAS passiert mir auch nie wieder! Hoffentlich klappt das mit der Bewerbung und ich darf am Test teilnehmen, da ich mir beim Sport regelmäßig Blasen laufe kann ich sicherlich prima testen.

  • 01.05.11 - 08:28 Uhr

    von: Nadja86

    Cool die Pflaster sind einfach nur geil……würde die mal gerne ausprobieren :)

  • 01.05.11 - 08:50 Uhr

    von: golfg60bunny

    Juhu, wieder mal ein Bewerbungticket und bin echt gespannt, ob ick unter den 7500 bewerbern ausgewählt werde.
    Super Projekt….

    @all : tollen Sonntag gewünscht. ;)

  • 01.05.11 - 08:56 Uhr

    von: Abtei

    Hm hier hät ich mich fast noch mehr über ein Ticket gefreut da ich wirklich häufig von Blasen geplagt werde. Und wenn man 8h+ in Arbeitschuhen unterwegs ist war die Schmerzlinderung, und sauberkeit der alten Compeed Pflaster eigendlich unschlagbar.

  • 01.05.11 - 10:11 Uhr

    von: _x_Sternchen_x_

    schade das ich kein ticket bekommen habe :( hätte so gern mit gemacht.
    bin so oft von blasen geplagt und ständig auf der suche nach dem passenden plastern o.ä.

  • 01.05.11 - 10:33 Uhr

    von: tati1301

    ich kenne dieses Pflaster bereits und würde es immer wieder kaufen. Und da ich auch selten Schuhe trage die Blasen hervorrufen, werde ich mich bei diesem Projekt nicht bewerben, so dass andere vielleicht doch noch eine Chance auf ein ticket haben. Danke dennoch für das Ticket und das damit verbundene Vertrauen!

  • 01.05.11 - 10:37 Uhr

    von: emeriks

    Habe mich gerade beworben … hoffe, dass es klappt :-)

  • 01.05.11 - 10:41 Uhr

    von: sommersprosse13

    Viel Spaaaaaß an alle die es testen dürfen :*

  • 01.05.11 - 10:57 Uhr

    von: MehlamKnie

    Ich würde auch sooo gerne mitmachen. Erst gestern musste ich mir ein Blasenpflaster und Gelpolster für in die Schuhe kaufen, weil ich mal wieder neue Schuhe nicht genug eingelaufen hatte. Allen viel Spaß dabei.

  • 01.05.11 - 10:57 Uhr

    von: jeannette_j

    Da würde ich auch gerne mittesten, wo ich doch den ganzen Tag auf hohen Schuhen durchs Amt “laufe”.

  • 01.05.11 - 11:06 Uhr

    von: palingpalong

    Schade! Dieses Projekt hätte mich auch sehr interessiert. Mein Hobby sind lange Spaziergänge und Walking.

  • 01.05.11 - 11:09 Uhr

    von: Nadjag

    Ich hab leider auch kein Ticket ich wünsche allen die dabei sind viel Spaß und schöne Blasenfreie Sommerfüße

  • 01.05.11 - 11:15 Uhr

    von: helakaan03

    super hab mich gleich beworben immer Blasen vom Fußballspielen hoffe das ich die damit endlich mal in den Griff bekomme

  • 01.05.11 - 11:17 Uhr

    von: helakaan03

    AN ALLE DIE KEIN TICKET BEKOMMEN HABEN HÖÖÖÖRT ENDLICH AUF ZU JAMMERN DAS WILL GAR KEINER WISSEN WER EIN TICKET BEKOMMEN HAT ODER NICHT IRGANTWANN SEID IHR AUCH DABEI UND DIE ANDER NICHT WIR SIND HIER DOCH NICHT IM KINDERGARTEM HEUL ICH WIIIILLLL AUCH

  • 01.05.11 - 12:29 Uhr

    von: Desertflake

    Und wieder kein Ticket. Naja, ich benutze die Blasenpflaster auch so, da sie einfach top sind :)
    Viel Spaß beim testen

  • 01.05.11 - 12:34 Uhr

    von: CreaLady

    Bräuchte auch dringend :) …hab leider kein Ticket. Bin aber gespannt auf die bewertungen.

  • 01.05.11 - 12:56 Uhr

    von: Queengold

    Wäre super das mal testen zu können da ich immer sehr hohe schuhe an habe und leider oft mit blasen kämpfe

  • 01.05.11 - 13:00 Uhr

    von: wolfsbaby17

    schade kein ticket :(
    aber viel spaß damit euch anderen :)

  • 01.05.11 - 13:14 Uhr

    von: kajaeck

    Der Wanderurlaub ist geplant, da fehlen doch nur noch die Blasenpflaster :D

  • 01.05.11 - 14:16 Uhr

    von: Uranus

    Ich freue mich, hier ein Ticket erhalten zu haben. Da ich sowieso Probleme mit meinen Füßen habe und noch mehr Probleme passende Schuhe zu kaufen, bin ich auf ein Blasenpflaster angewiesen. Ich musste sogar schon eimal eine Wanderung abbrechen, da ich mir beide Füße an den Fersen wundgelaufen habe, obwohl die Schuhe nicht neu waren.

    Würde mich freuen, das Blasnpflaster bei diesem Test gemeinsam mit Freunden und Bekannten auszuprobieren.

  • 01.05.11 - 14:37 Uhr

    von: blauauge

    Habe mir gerade gestern erst wieder eine Blase gelaufen…hätte ich doch nur die Blasenpflaster…
    Drück uns allen die Daumen

  • 01.05.11 - 16:57 Uhr

    von: Amaria

    Danke für das Ticket!
    Die Blasenpflaster kommen wie gerufen.
    Ich kämpfe mit jedem neuen paar Schuhe.
    Blasen sind bisher meine ständigen Begleiter….

    Ich hoffe, ich bin dabei!

  • 01.05.11 - 17:37 Uhr

    von: ChiWi

    Ich schrieb ja schon: ich habe mir eine Blase beim Walken gelaufen. Gestern abend unterhielt ich mich mit Freunden über Blasenpflaster …
    Compeed Blasenpflaster waren auch in diesem Haushalt vorhanden. Und nur diese —! Ich selbst testete mal günstigere Pflaster. Die taugten aber nichts. Nachwievor: ich empfehle Compeed. Für mich sind diese mit Abstand die besten!

  • 01.05.11 - 17:38 Uhr

    von: ahj21

    jaaaa ein ticket
    danke schön =)
    ich bin ja mal gespannt =)

  • 01.05.11 - 17:56 Uhr

    von: alwa

    Habe auch kein Ticket und jammere nicht rum, wie so viele manche hier drin.
    Kleiner Tipp an alle die einen auf Mitleidstour machen, man kann die Compeed Pflaster auch kaufen !!!
    Wunder mich echt, was so mancher für Beiträge schreibt. Da bekommt man ja vom lesen *Blasen* lach

  • 01.05.11 - 18:24 Uhr

    von: Sandsch1976

    Ich habe auch ein Bewerbungsticket erhalten. Vielen Dank an TRND.
    So dann werde ich mich mal fix noch bewerben ;) und dann Daumen drücken. Viel Glück auch an die anderen Bewerber ;)

  • 01.05.11 - 18:47 Uhr

    von: Starlet78

    Ich würde hier auch sehr gerne testen – bislang habe ich noch kein gutes Blasenpflaster gefunden. Die meisten verrutschen oder bringen nicht viel mehr als ein normales Pflaster.

  • 01.05.11 - 19:11 Uhr

    von: tereza1

    Ah schade, hätte die Compeeds auch mal gerne getestet aber man kann nicht alles haben ;-)

  • 01.05.11 - 19:30 Uhr

    von: passiflora

    Das ist ja super, jetzt wo die Outdoorsaison losgeht. Ich könnte es echt zum Wandern gebrauchen und super in der Gruppe verteilen. Nehme sonst immer die von Hansaplast. Hab aber leider kein Ticket.

  • 01.05.11 - 19:40 Uhr

    von: willauchinsnetz

    Schade :-(
    ich habe kein Ticket bekommen….
    dabei bin ich Blasenkönigin ;-)
    Kein Wunder , als Friseurin will man ja auch immer schicke Schuhe tragen….

  • 01.05.11 - 20:21 Uhr

    von: Tattoostern

    So jetzt aber schnell… ich hab mir heute zwei wundervolle Blasen gelaufen,.. *lacht*.. Müssen wir die eigentlich auch fotographieren ? .. *etwas kritisch ihre Füsse beäugt* …

    Und bekommt man nen extra Wombat wenn man die “Blase des Monats” hat ? *kichert*

  • 01.05.11 - 20:32 Uhr

    von: teamdds

    Ich hab mir letzte woche 2 paar neue Schuhe gekauft. Und warte mit dem einlaufen aber noch ob ich bei dem Projekt mit dabei sein darf. Denn dann hab ich ja vielleicht auch gleich die abhilfe ( schmerzlinderung) dafür ;-)

  • 01.05.11 - 20:38 Uhr

    von: nettl82

    @Tattoostern:na das ist ja mal ne geile Idee-”Blase des Monats” *lach* Da mach ich doch auch mal mit ;-) :-D

  • 01.05.11 - 20:38 Uhr

    von: Scarlett21

    Leider auch kein Ticket :( Aber immer kann’s ja auch nicht klappen. Wobei ich auch gelgentlich das Blasenproblem habe…welche Frau auch nicht ;)
    Bin gespannt, was ihr alles berichten werdet…

  • 01.05.11 - 21:17 Uhr

    von: dimka

    geilo und ich habe schon ein paar super schuhe im internet gefunden und diesmal vllt schmerzfrei!^^

  • 01.05.11 - 21:24 Uhr

    von: locke2762

    Ich habe kein Ticket, bin aber sehr begeistert von den Blasenpflastern!!!!
    Nach dem Auftragen ist innerhalb von Minuten der Schmerz komplett weg und man kann wieder gehen ohne Probleme.
    Super Erfindung.

  • 01.05.11 - 21:39 Uhr

    von: carlmccoy

    Danke für das Ticket, bin schon gespannt… muss den ganzen Tag in Arbeitsschuhen herumlaufen, und da ist öfter mal ein neues Paar erforderlich (und das drückt dann tagelang beim Einlaufen…)

  • 01.05.11 - 21:50 Uhr

    von: hupfnudl

    yeah ein ticket!!!!! hoffentlich klappst damit ich in zukunft weiß welche blasenpflaster ich kaufen soll wenn meine füße mal wieder schmerzen…

  • 01.05.11 - 21:56 Uhr

    von: darkmicha

    So nach dem Tag und drei Blasen mehr würd ich jetzt echt son Blasenpflaster gut gebrauchen können!!! Werd morgen erst mal in die Apotheke gehn und mir compeed kaufen :)

  • 01.05.11 - 22:00 Uhr

    von: thadadada

    hab kein ticket bekommen!aber nicht schlimm,hab sowiso kein problem mit blasen an den füssen!!
    viel spass all denen die mit testen dürfen!! :-)

  • 01.05.11 - 22:10 Uhr

    von: AnnaH87

    Ich hätte auch soo gern mitgemacht!! :(

  • 01.05.11 - 22:13 Uhr

    von: Reserl

    Hört sich gut an,
    mich plagen grad wieder 2 große Blasen an den Füßen :-( !

  • 01.05.11 - 22:20 Uhr

    von: pepegermany

    Hab mir vor Kurzem neue Schuhe gekauft…und natürlich wieder ne Blase. I HATE IT!!!

  • 01.05.11 - 22:40 Uhr

    von: sandrawb

    Hört sich echt gut an, habe im moment auch eine Blase!!!

  • 02.05.11 - 00:58 Uhr

    von: bia1984

    Schade, hätte ich gern getestet…habe super tolle High heels im schrank leider sau unbequem…gerade jetzt wo die season wieder beginnt…heul

  • 02.05.11 - 01:31 Uhr

    von: napoleon1304

    ein ticket habe ich bekommen. bin gespannt, ob ich dann auch testen darf :-) gebrauchen kann man solche pflaster immer und wenn man neue schuhe gekauft hat erst recht – die devise, wer schön sein will muss leiden – muss ja nicht immer zutreffen :-)

  • 02.05.11 - 04:06 Uhr

    von: SaStCh

    uhhh wie aufregend bin ja gespannt ob ich es testen darf

  • 02.05.11 - 07:02 Uhr

    von: schleichi

    Ja, ich habe ein Ticket!
    Das Pflaster kommt wie gerufen.
    Fahre bald in den Wanderurlaub, da kann es den Härtetest bestehen.
    Ich hoffe, ich bin dabei!

  • 02.05.11 - 07:10 Uhr

    von: Rusch2

    Ich möchte mich recht herzlich für das Ticket bedanken, aber ich werde auf die Teilnahme verzichten, da ich die Pflaster schon nutze! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und gebe lieber jemandem eine Chance, dieses Produkt hier austesten zu dürfen! Viele Grüße

  • 02.05.11 - 08:03 Uhr

    von: jessicatty

    Juhuu! Abhilfe gegen Blasen testen. Super Sache habe mich gerade beworben. Hoffe es klappt!

  • 02.05.11 - 08:30 Uhr

    von: Quilter74

    Hab mich auch schon beworben. Hoffe meine Blasen kommen dann zur richtigen Zeit wenn ich mittesten darf! :-)

  • 02.05.11 - 08:33 Uhr

    von: Tattoostern

    @netti82 Ich hab als Schuh-Süchti da echte Chancen zu gewinnen ^^

  • 02.05.11 - 08:36 Uhr

    von: Tattoostern

    @locke2762 der Schmerz ist dann echt weg ? Da bin ich ja mal total gespannt, kann das garnicht glauben, warum hab ich das nicht längst ausprobiert und gewusst ??

  • 02.05.11 - 08:54 Uhr

    von: xalex

    Juhuu.. Bewerbung hab ich gerade abgeschickt.
    Perfektes Timing ;-)

  • 02.05.11 - 09:10 Uhr

    von: Trinety_Nikita

    Schade dass ich keinTicket habe! Ich benutze schn lange Compeed! Es sind wirklichdie BEsten

  • 02.05.11 - 09:17 Uhr

    von: JEPP

    Da ich viel zu Fuss unterwegs bin meistens in Sicherheitsschuhen, wäre das genau das richtige gewesen… Schade, Schade!

  • 02.05.11 - 09:29 Uhr

    von: southbeachgirl

    Leider habe ich ein Ticket und kann aufgrund von Urlaub nicht daran teilnehmen…schade!!
    Allen anderen drück ich die daumen!!

  • 02.05.11 - 09:37 Uhr

    von: FrauSchwarz

    Ich glaube diese Zettel brauche ich gar nicht. Bin sowieso bekannt als die “Erste-Hilfe-Tante” :-)

  • 02.05.11 - 09:42 Uhr

    von: Testende

    cool…falls es klappen sollte, freue ich mich aufs ausprobieren. habe (vor allem im sommer) probleme mit den füßen :-( allen viel glück bei der auswahlrunde :-) )

  • 02.05.11 - 09:53 Uhr

    von: Leahope

    Habe auch ein Ticket erhalten – es kann aber lieber jemand anders dran teilnehmen, da ich diese Pflaster bereits ausprobiert habe und gut finde. Viel Spaß und liebe Grüße

  • 02.05.11 - 10:01 Uhr

    von: mel37

    Der Sommer fängt an, das Schuhe kaufen auch :-D
    Freu mich, wenn es klappt
    lg

  • 02.05.11 - 11:36 Uhr

    von: Schreibi

    Hätte die Blasenpflaster jetzt schon gebraucht, das Wochenende hat so einige Spuren an den Füßen hinterlassen :-(

  • 02.05.11 - 11:45 Uhr

    von: Susi19

    super ein Ticket kann ich echt gut gebrauchen

  • 02.05.11 - 12:02 Uhr

    von: Maraki8

    Wooow, ich glaube es nicht! Mein erstes Bewerbungsticket und dann noch bei so einem tollen Projekt, dass perfekt zu mir passt ;) Nun heißt es: Daumen drücken !!!

  • 02.05.11 - 12:04 Uhr

    von: sevimaus

    das ist doch mal was!!! brauche die Teile, wie die Butter auf’m Brot – als echter Schuhfetischist!!!! Hab immer welche in der Tasche…

    DIE BRAUCH ICH!!!!!

  • 02.05.11 - 12:04 Uhr

    von: sevimaus

    Goldstaub!!!!!

  • 02.05.11 - 12:19 Uhr

    von: maffin87

    ich hab auch ein ticket und habe gleich abgeschickt.für uns frauen ist das genau das richtige denn der frühling ist da und das heiß die luftigen schuhe kommen raus und damit auch die kleinen wewechen.
    hoffe das es bei mir klappt

  • 02.05.11 - 12:53 Uhr

    von: Mondie

    Leider kein Ticket.

  • 02.05.11 - 13:12 Uhr

    von: nadpat

    Leider habe ich kein Ticket. Da wäre ich gern dabei gewesen. habe mir gerade am Wochenende wieder die Füße zertanzt. :)

  • 02.05.11 - 13:17 Uhr

    von: Lisi1978

    Hurra ich habe ein Bewerbungsticket .. das würde mir die nächste Party sicherlich versüßen denn dann hätt ich nicht wieder Blasen an den Füßen ;-)

    Ich freu mich sehr.

  • 02.05.11 - 13:23 Uhr

    von: nastuscha

    Bin leider nicht dabei :-( Das wäre aber die Perfekte Zeit um Blasenpflaster auszuprobieren… Wenn ich von Winter uaf Sommerschuhe umsteige, kriege ich immer Blasen!!

  • 02.05.11 - 13:57 Uhr

    von: Langeweile

    Leider wieder kein Ticket,warte schon seit mehr als einem Jahr auf ein neues Projekt,Schaaaaaaaaaaade

  • 02.05.11 - 14:12 Uhr

    von: picindol

    JUHU – ein Bewerbungsticket , vielen dank dafür, Bewerbung ist sofort raus für dieses tolle Projekt.
    Praktisch , denn beim Sport lauf ich mir ständig Blasen :(
    Da kommt das Projekt ja wie gerufen.

  • 02.05.11 - 14:24 Uhr

    von: braunerfriese

    Super Idee! Meine Bewerbung ist raus und ich habe mir erst letzte Woche an beiden Füßen beim Joggen Blasen gelaufen. Blöd aber passiert halt mal ;-)

  • 02.05.11 - 14:25 Uhr

    von: hawil

    meine neuen schuhe sind da, ich hoff, blasenpflaster kommt auch, weil sonst ist die freude an den schuhen nur halb so gross
    :o )

  • 02.05.11 - 14:38 Uhr

    von: Luna1481

    Ich hab auch ein Ticket ,würrde mich freuen mitmachen zu können.
    Drücke allen Mitbewerbern die Daumen…;)

  • 02.05.11 - 14:38 Uhr

    von: Luna1481

    ;)

  • 02.05.11 - 14:41 Uhr

    von: Asterienchen

    Ich liebe Compeed Blasenpflaster, sie sind super, jedoch hatte ich seit ca 1,5 Jahren keine Blasen mehr an den Füßen, da ich sie kurz in der WOhnung mit braunem PFlaster hinter der Ferse einlaufe und schwups bleiben die Füße heile und das Pflaster braucht höchstens Mal mein Freund. Also danke fürs Ticket, aber ich habe wirklich keinen Bedarf :)

  • 02.05.11 - 14:50 Uhr

    von: Katinki

    Ich bin auch sehr anfällig für Blasen. Hätte auch gern ein bewerbungsticket dafür. Und da es bald zeit für neue Sommerschuhe wird, werden Blasenpflaster wieder zum Alltag dazu gehören. Und es ist natürlich praktisch wenn man sie in verschiedenen Formen und Größen parat hat

  • 02.05.11 - 15:06 Uhr

    von: babsi01

    Ich hatte erst vor Kurzem VIER (!!!) fette Blasen auf meinen Füßen. Osterspaziergang mit neuen Schuhen ist keine gute Idee.
    Ich bin bei neuen Schuhen allgemein sehr anfällig für Blasen, echt nervig.

  • 02.05.11 - 15:20 Uhr

    von: hauchen

    An alle viel Spass,die ein Bewerbungsticket erhalten haben.
    Das ist Klasse. Ich selbst hätte auch gerne eins. Gerade wenn man barfuss in Sandalen läuft,kommen die Blasen wie von alleine.

  • 02.05.11 - 15:48 Uhr

    von: Seine_Sarah

    Ooh wie gern hätte ich für dieses Projekt auch ein Bewerbungsticket. Wie oft nerven einem vorallem im Sommer in neuen Sandalen, Ballerinas o.ä. die elendigen Blasen….. :(

  • 02.05.11 - 15:56 Uhr

    von: Gumana

    Vielen Dank für das Ticket. Bewerben werde ich mich aber diesmal nicht da ich es ziemlich schwer finde die Pflaster mit Freunden zu testen. Dafür müssen ja erstmal Blasen her. Trotz Sport Verein und viel laufen hab ich damit nur sehr selten Probleme und höre auch von Freunden und Bekannten wenig Sorgen in die Richtung. Die Compeed Blasenpflaster sind aber auf jedenfall super. Hab sie ein paar mal nach mehrstündigen Bergwanderungen brauchen können und war sehr zufrieden damit. Wie eine zweite Haut.

  • 02.05.11 - 16:20 Uhr

    von: Lindiiiiiiiiiiii

    habe leider kein bewerbungsticket… hätte aber gerne die blasenpflaster getestet, weil blasen vorallem im sommer auftreten. und neue schuhe mit schmerzen zu tragen ist gar nicht mein ding! habe schonmal bei einer freundin solche pflaster getestet, wirken echt wunder!

  • 02.05.11 - 16:29 Uhr

    von: mareagge

    :-) ich bin schon gespannt, ob ich auch wirklich mittesten darf.
    das problem blasen ist wirklich furchtbar. *ouch* meine letzte is grade erst verheilt. und da ich meistens spezielle blasenpflaster verwende und auch überzeugt davon bin, bin ich auf die neuen von compeed schon richtig neugierig.

  • 02.05.11 - 17:10 Uhr

    von: Shuga

    Wenn ich Glück habe und testen darf, lauf ich mir dafür die Füße kaputt :D mal sehen ob die Blasenpflaster wirklich was taugen

  • 02.05.11 - 17:30 Uhr

    von: wumble

    @Shuga: Oha, das wären ganz schön drastische Maßnahmen… :-)

  • 02.05.11 - 17:58 Uhr

    von: Domi1806

    würd mich auch voll freuen mittesten zu dürfen – bei mir würden die Pflaster auch gleich einem extremen Härtetest unterzogen werden – 2 Wochen USA Hardcore Sightseeing!

  • 02.05.11 - 18:38 Uhr

    von: thosan24

    …danke für das Bewerbungsticket, aber da ich bisher noch nie Probleme mit Blasen an den Füßen hatte, überlasse ich es lieben den “kaputten Füßen” zu testen ….viel Spaß dabei …… :-)

  • 02.05.11 - 18:47 Uhr

    von: schwarzwaldmaedle

    es gibt nichts Besseres als Compeed. Habe schon Hansaplast Blasenpflaster getestet, die waren bei weitem nichto so gut wie die von Compeed. Finde ich übrigens auch bei den Herpespflastern!!

  • 02.05.11 - 19:22 Uhr

    von: mausespeck

    Hallo auch ich bin eine Compeed Blasenpflaster Benutzerin….mich haben sie schon überzeugt…freue mich wenn ich nun auch Bekannt , Freunde und Kollegen überzeugen kann….

  • 02.05.11 - 19:31 Uhr

    von: Metronom

    Naja! Mal schaun was aus meinen Ticket wird. Es ist mein erstes. Aber bei meinen Job, kann man nur hoffen. Blasen kommen da leider auch hin und wieder vor.

  • 02.05.11 - 20:09 Uhr

    von: cerca

    …Einladung für die Bewerbung isch cho….aber i ha nie Blase….So blibt zumindest sicher ei Bewerbig leer….het sicher wer anders freud dranne…

  • 02.05.11 - 21:08 Uhr

    von: stubs67

    Schade, kein Ticket.

    Wo ich doch schon neue Schuhe gekauft habe und IMMER ein bis zwei Blasen in neuen Schuhen bekomme.
    Also werde ich mir die Compeed-Pflaster jetzt auf meinen Einkaufszettel fürs Wochenende schreiben, damit ich sie dieses Mal rechtzeitig zuhause habe – und in die neuen Schuhe legen, damit ich sie dann auch gleich passend zur Hand habe. :-)

  • 02.05.11 - 21:12 Uhr

    von: fipsmaus

    juhu, mein erstes Ticket! die Blasenpfaster kämen gerade rechtzeitig zum Sommer!!! :-) ich hoffe, ich darf mittesten!

  • 02.05.11 - 22:03 Uhr

    von: Gerdalina

    Das wär ja super wenn ich die pflaster testen könnte…Hatte diesem samstag erst wieder ne Blase am zeh vom tanzen :-)

  • 02.05.11 - 22:51 Uhr

    von: Modemaedchen

    Habe leider kein Bewerberticket erhalten. Dabei hätte ich die Pflaster sehr gerne getestet . Habe oft ( dank ausgiebigen Shoppingtripps ;) ) Probleme mit den Füßen.

    Wünsche allen testen viel Spaß :)

  • 02.05.11 - 23:03 Uhr

    von: juna24

    hab ein ticket und hab mich beworben, jetzt muss ich nur noch Testen dürfen… Wäre mein erstes und ich würde mich super freuen, da ich das problem mit Blasen auch habe bin immer ca 14 std täglich am laufen und am schlimmsten ist es Blasen zu haben und wieder so viele std zu arbeiten… Wünscht mir Glück!!!

    P.S. euch auch viel Glück

  • 03.05.11 - 08:04 Uhr

    von: Quilter74

    Hab gestern meiner Nachbarin von dem anstehenden Projekt erzählt, deren Tochter hat ständig Blasen an den Füßen, da hätte ich schon die erste Mittesterin – jetzt muß es nur noch klappen. :-) )

  • 03.05.11 - 08:45 Uhr

    von: seep

    Schade – ich hätte gerne auch mal wieder ein Ticket!!!

  • 03.05.11 - 09:57 Uhr

    von: ninto

    Perfektes Produkt :)

  • 03.05.11 - 10:21 Uhr

    von: luckywoman72

    Schade, leider kein Bewerbungsticket. Dabei wäre ich die optimale Testperson, da ich ständig unter Blasen leide… :-(

  • 03.05.11 - 10:36 Uhr

    von: kleinpueppi

    ich bin fersen blasen expertin *hab mir schon 3 stück verpasst :(

  • 03.05.11 - 11:48 Uhr

    von: schneewitche

    Tolles Projekt! Ich bin ein absoluter Highhealjunkie und da sie zwar hübsch aber nicht immer so bequem sind, kann da doch die eine oder andere Blase entstehen. Ich hatte mal solche Plaster zum zuschneiden, die fand ich auch ganz gut.
    Leider habe ich kein Bewerbungsticket, sehr schade.

  • 03.05.11 - 12:34 Uhr

    von: Luilien

    Schade kein Ticket. Sehr nützliches Produkt. Wir Frauen werdensie lieben. Ich kenne die Pflaster von Compeed für die Finger und die bewirken Wunder.

  • 03.05.11 - 13:20 Uhr

    von: Nepomaus

    Schade kein Ticket wäre gerne dabei

  • 03.05.11 - 13:58 Uhr

    von: safra

    ich wäre so gerne dabei

  • 03.05.11 - 14:07 Uhr

    von: hkq1

    Da bin ich mal gespannt ob ich meine Schuhe richtig eintragen kann

  • 03.05.11 - 14:14 Uhr

    von: sandyborris

    Hui,
    wieder ein Ticket. Bewerbung ist auch schon ausgefüllt. Bin mal gespannt, ob es klappt.

  • 03.05.11 - 14:15 Uhr

    von: sabs123

    Ich habe immer so Probleme mit Blasen und vor allem bei neuen Schuhen. Habe leider kein Bewerbungsticket aber ich wünsche allen viel Spaß;)

  • 03.05.11 - 15:54 Uhr

    von: tesilena

    Schade kein Ticket, obwohl ich perfekt für diesen Job wäre!

  • 03.05.11 - 16:39 Uhr

    von: KatharinaF.

    Gott hätt ich die Dinger jetzt gut gebrauchen können! War in Köln unterwegs und hab mir 4 (!!!) fette Blasen gelaufen!

  • 03.05.11 - 19:25 Uhr

    von: Shandra

    schade kein ticket, vielleicht beim nächsten mal.. ;)

  • 03.05.11 - 19:54 Uhr

    von: Strandmaedel

    Habe derzeit tatsächlich 2 Blasen am rechten Fuß- Ferse und Fußaußenseite. Im Winter ist alles supi, aber sobald die Sonne höher kommt und ich Sandalen trage, fängt es an…und die Schuhe können noch so alt und eingelaufen sein! Ich bekomme ständig Blasen.

  • 03.05.11 - 20:12 Uhr

    von: Lori2007

    Ich habe zwar ein Ticket bekommen,
    aber lehne gerne ab,
    und gebe lieber anderen die Chance,
    das Produkt zu testen,
    da ich keine Blasenprobleme habe.

    Ich hoffe,
    das ich jetzt nicht,
    weil ich das Ticket aus Interesse nicht wahrnehme,
    trotzdem irgendwann nochmal ein Ticket für ein anderes Projekt bekomme.

    Gruß

  • 03.05.11 - 20:25 Uhr

    von: Browny89

    Ich hoffe ich bin dabei, hab mir schon vor ein paar Wochen neue Schuhe gekauft die Pflaster können kommen =)

  • 03.05.11 - 21:23 Uhr

    von: Mutzemaus

    Ich habe zwar ein Bewerbungsticket, werde es aber nicht einlösen. Ich habe so gut wie keine Probleme mit Blasen und Druckstellen. Lieber soll an meiner Stelle jemand testen dürfen, die/der sich mit solchen unangenehmen Sachen leider rumplagen muss.

  • 03.05.11 - 22:56 Uhr

    von: carmen48

    schade kein bewerbungsticket erhalten
    dabei habe ich immer so grosse probleme mit meinen füssen bzw, den schuhen
    aber allen anderen trotzdem viel glück beim testen

  • 03.05.11 - 23:41 Uhr

    von: tinki80

    Neue Schuhe reiben mir immer die Fersen auf auch wenn ich versuche die Schuhe etwas zu dehnen, es nutzt nichts:-(
    Ausgerechnet jetzt im Sommer wenn ich Ballerinas oder Sandalen trage ziehe ich mir fast taeglich ne neue Blase zu. Es tut hoellisch weh und da ich auch noch nen Job habe wo ich den ganzen Tag auf den Beinen bin waere es super endlich etwas zu finden was mir und meinen Blasen hilft.

  • 04.05.11 - 08:42 Uhr

    von: ot100

    Compeed ist einfach SPITZE – und diese Packung toll – endlich nicht nur EINE Größe !! :-D

  • 04.05.11 - 10:00 Uhr

    von: Hexe08

    Bin schon gespannt…. :-)

  • 04.05.11 - 10:56 Uhr

    von: RoAlHe

    Timing ist perfekt. Juni Hochzeit von meiner Freundin. Wollen doch alle die ganze Nacht auf unseren HighHeels tanzen und elegant übers Parket schweben!! Bin mal gespannt… Freu mich schon!!! =)

  • 04.05.11 - 11:45 Uhr

    von: wumble

    @Lori2007: Keine Angst, dass ist soger richtig super so. Schließlich gibt es die Bewerbungstickets ja auch, damit Du immer entscheiden kannst, bei welchem Projekt Du gerne mitmachen möchtest und bei welchem nicht. Nicht jeder interessiert sich immer genau für das Produkt, für dessen Projekt er ein Ticket hat – ist ja klar. Und wir können zum Beispiel auch nicht wissen, welcher trnd-Partner oft Blasen hat und wer eigentlich noch nie eine Blase hatte. :)

  • 04.05.11 - 12:55 Uhr

    von: Mareluna

    Schon wieder kein Ticket ;-(( Das hätte mich wieder mal richtig interessiert. Na ja, das nächste Mal.

  • 04.05.11 - 13:25 Uhr

    von: sueki

    Ich habe mich auch beworben. Wie viele andere Frauen liebe ich auch schöne Schuhe und im Sommer natürlich Sandalen etc. Letztes Jahr habe ich mir ein paar schöne Sandalen gekauft die ich nie tragen konnte, weil ich po Fuß mindestens 3 Blasen bekommen habe :( Am Samstag habe ich mich wieder mit neuen Sommerschuhen belohnt. Beim Probetragen fühlten sie sich Klasse an, aber meist bekomme ich beim Eintragen doch Blasen davon.
    Auch wenn ich nicht mittesten darf, werde ich auf jeden Fall hier mitlesen und Compeed selbst kaufen und testen.
    Viel Glück an alle!

  • 04.05.11 - 13:27 Uhr

    von: Traurige

    Schönes Wetter, schöne (enge) Schuhe und Compeet Flaster -> da kann der Sommer gern kommen…. ;)

    LG Traurige

  • 04.05.11 - 14:09 Uhr

    von: katharina804

    Bin so gespannt wann es endlich losgeht und ob ich auch wirklich mittesten darf!! ( Für Mittester ist schon gesorgt ) glg

  • 04.05.11 - 14:22 Uhr

    von: krotnprackerl

    Da wir sehr viel wandern und daher immer wieder mal an einer Blase leiden(hab grad ein Pflaster auf der Ferse),würde ich mich freuen mitmachen zu können.Danke und liebe Grüße

  • 04.05.11 - 14:27 Uhr

    von: Eimerwuerfel

    Schade…hatte kein Ticket…das Projekt ist bestimmt cool!

  • 04.05.11 - 14:38 Uhr

    von: SweetiePie

    hoffentlich klappt es mit der bewerbung :)

  • 04.05.11 - 14:59 Uhr

    von: Alexandra.Bremert

    Oje ich hab seit gestern zwei minderschwere Blasen, die dringend behandelt werden müssen …hoffe ich bin wirklich dabei

  • 04.05.11 - 15:43 Uhr

    von: ines_

    da ich sehr viel bogenschießen bin und den damit verbundenen Wandern kommen die Pflaster zur richtigen zeit , ausserdem ist jetzt ballerinas time :)
    hoffe ich bin dabei ..

  • 04.05.11 - 17:04 Uhr

    von: Frauenpower36

    Aufregend wenn man warten muss :-) Hoffe auch das ich dabei bin :-)

  • 04.05.11 - 18:29 Uhr

    von: luckynelli

    Wer kann Blasenpflaster gerade jetzt im Sommer nicht gut gebrauchen – offene Schuhe nach den Wintertramplern.

  • 04.05.11 - 19:02 Uhr

    von: afrodite22de

    Hab grad neue Schuhe gekauft und hoffe nun das ich bei dem Projekt dabei bin,das wäre genau passend.Wie lange müssen wir eigentlich hibbeln?

  • 05.05.11 - 00:00 Uhr

    von: katrinchen1983

    Die sind echt gut und vor allem stimmt der Preis.

  • 05.05.11 - 02:12 Uhr

    von: Dandyo

    Habe leider kein Bewerbungsticket bekommen. Ich gehe sehr viel wandern und spazieren, dabei habe ich mir schon einige Blasen “geholt”. Hätte ich die Pflaster gerne getestet. Schade

  • 05.05.11 - 13:38 Uhr

    von: ines_

    habe mir heute 3 paar neue ballerinas gekauft, ich mein wenn die nicht passen kommen würden weiß ich auch nicht , denn 3 Schuhe eintragen ohne plaster, geht gaar nicht : )

    hoffentlich bin ich dabei : )

  • 05.05.11 - 14:07 Uhr

    von: mastiks

    Am Wochenende trainiere ich mit Kumpels wieder für unsere 100 km Wanderung in Jena Ende Mai. Da könnte der ein oder andere unter Garantie schon ein Pflaster gebrauchen. Ich bin gespannt.

  • 05.05.11 - 22:03 Uhr

    von: kaside

    Wann bekommen wir bescheid ?

  • 06.05.11 - 08:26 Uhr

    von: Cherrycof

    Bewerbung ist raus! Das ist ja mal ein interessantes Projekt. Mal gespannt, ob ich dabei bin?!

  • 06.05.11 - 11:46 Uhr

    von: celine23

    Ich hab mir jetzt zwei neue paar schuhe gekauft und ich hoffe ich bin dabei denn dann kann ich die Blasenpflaster auch direkt testen :-)
    Wann bekommt man eigentlich bescheid ob man dabei ist oder nicht??
    Bin schon ungeduldigt weil will die schuhe anziehen vorallem weil heute so ein schönes wetter ist ;-)

  • 06.05.11 - 12:05 Uhr

    von: Autriche13

    wann bekommen wir bescheid?

  • 06.05.11 - 12:44 Uhr

    von: katharina804

    Wann geht´s los???!!! *ungeduldig bin* :-) )

    Ballerinas stehen bereit zum testen!!

  • 06.05.11 - 13:48 Uhr

    von: monika3605

    Juchuuuu bin dabei, dann kanns ja bald losgehen.

  • 06.05.11 - 13:54 Uhr

    von: badingsabrina

    Super bin dabei! Perfekt zur neuen Ballerinasaison! Hab mich vorhin noch mit ner kollegin darüber unterhalten, dass Sie im Moment wegen neuer Schuhe auch Probleme hat!

  • 06.05.11 - 14:14 Uhr

    von: Flohhuegel

    Sieht so aus als dürfte ich mitmachen! Vielen Dank für die Chance ;-)
    Ich werde dann mal meine neuen Laufschuhe bereitstellen und damit dann das Training für den nächsten Lauf beginnen. Da gibt es Blasengarantie bis die eingelaufen sind.

  • 06.05.11 - 14:17 Uhr

    von: vici00

    YYYYeeeaaaahhhh ich bin auch dabei!!! Danke danke danke :) Ich freu mich voll, jetzt steht unseren Betriebsausflug nichts mehr im Weg. Blasen können uns jetzt nichts mehr anhaben :)

  • 06.05.11 - 14:19 Uhr

    von: Testsiegel

    So bin dann auch dabei. Es kann also losgehen !!!

  • 06.05.11 - 14:24 Uhr

    von: Jenny2102

    Bin dabei =) Dann kann der nächste Ausflug ja kommen =)

  • 06.05.11 - 14:25 Uhr

    von: irasinta

    Juhu , freu mich dabei zu sein;)

  • 06.05.11 - 14:36 Uhr

    von: shanell

    juhuuuuuu.. meine Füsse und meine high heels freuen sich..:-)

  • 06.05.11 - 14:40 Uhr

    von: Kessi73

    Ich bin dabei und in Zukunft Blasenfrei :-)

  • 06.05.11 - 14:44 Uhr

    von: singapore

    Bin gespannt auf das Päckli. Die neuen Schuhe warten eingelaufen zu werden. Für einmal hoffe ich auf eine Blase …. ;-)

  • 06.05.11 - 14:48 Uhr

    von: frauenkaeferl

    Juchuu – bin dabei – Blasenzeit kommt jetzt ohnehin – kaufe mir im Frühling immer viele neue Schuhe ;)

  • 06.05.11 - 15:01 Uhr

    von: Zickenzauber84

    Juhuuuuu…bin auch babei, freu!
    Auf die nächste Blase! :p

  • 06.05.11 - 15:05 Uhr

    von: biggi1974

    Hallo Wiebke,

    freu mich tierisch, das ich dabei bin. Ich bin viel in der frischen Luft unterwegs und fange mir immer öfter Blasen ein, auch Kollegen von mir jammern über Blasen. Almgaudi ich komm heuer ohne Blasen an!

  • 06.05.11 - 15:05 Uhr

    von: sabiLein

    Juhuuuuuuuuuuuuuuu ich bin auch dabei dachte nicht das ich noch die chance bekommen werde was zu testen GEILLLLLLLLLLLLLLLLL

  • 06.05.11 - 15:06 Uhr

    von: Deisterhexe

    Hallo Wiebke! Ich bin begeistert. Ich bin dabei. Das finde ich gaaaaanz toll. Erst einmal ein schönes Wochenende an alle.

  • 06.05.11 - 15:09 Uhr

    von: mausdanny

    Jippiieeee….ich darf auch mit testen….ich wünsche allen erst mal ein schönes sonniges Wochenende….ohne blasen…..

  • 06.05.11 - 15:09 Uhr

    von: akcadag

    Bin dabei…. Cool

  • 06.05.11 - 15:12 Uhr

    von: BettyJ

    Juhu, ich bin dabei-riesig freu! Der Junior und seine Fußballmannschaft( U14) sind die idealen Testkandidaten, denn ein Meisterschaftsspiel mit Blasen wegen neuer Fußballschuhe, das ist ein No Go!

  • 06.05.11 - 15:14 Uhr

    von: FranziAusThueringen

    Mein erstes Projekt, juhu

  • 06.05.11 - 15:20 Uhr

    von: princesa333

    Hallo Wiebke (und natürlich auch ein herzliches Hallo an alle anderen Teilnehmer ;-) ),
    Ich bin begeistert und freue mich schon wahnsinnig auf das Projekt. Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein… schließlich steht die Sommerzeit = Stilettozeit = Blasenzeit vor der Türe! :-)
    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
    Liebe Grüße

  • 06.05.11 - 15:27 Uhr

    von: alexander1505

    Freu mich sehr dabei sein zu dürfen!
    Also einer der viel Sport macht, vor allem Tennis und wandern,kennen ich leider nur allzu gut das leidige Blasen problem an den Füssen!

  • 06.05.11 - 15:32 Uhr

    von: moreen

    suuuupi,bin auch dabei,juhui:-))
    blasen ihr könnt kommen,ich bin gewappnet;-)
    danke schön!

  • 06.05.11 - 15:34 Uhr

    von: KGann

    Yeah, ich bin dabei! *freu*

    Habe aktuell schon wieder eine Blase von meinen Ballerinas… Jedes Jahr dasselbe! :-(

    Bin aber guter Dinge, dass mir heuer Compeed unterstützend zur Seite steht! ;-)

    DANKE!!

  • 06.05.11 - 15:34 Uhr

    von: Duftbine

    Ich habe gerade meine Zusage erhalten -> juhui.
    Das ist doch gleich ein schöner Grund ein paar neue Schuhe zu kaufen. :) )

  • 06.05.11 - 15:35 Uhr

    von: kaside

    Ich habe auch eine Zusage…Zeigt her euree Füsse ;)

  • 06.05.11 - 15:40 Uhr

    von: vonny2604

    super ich bin dabei freue mich

  • 06.05.11 - 15:41 Uhr

    von: Susi229

    Juhu, ich bin dabei, freue mich schon darauf es auszuprobieren, die erste Schramme ist auch schon da…
    Na da kann es ja losgehenO:-)

  • 06.05.11 - 15:41 Uhr

    von: Velvet33

    Ich freu mich, dass ich auch dabei bin. Nächste Woche kaufe ich mir neue Laufschuhe, da kommen die Blasenpflaster bestimmt wie gerufen.

  • 06.05.11 - 15:43 Uhr

    von: oTina

    Suuuuuuuuuuuuper!
    Die neuen Sandalen warten nur noch auf besseres Wetter, um eingelaufen zu werden und wenn jetzt die Blasenpflaster kommen, fürchte ich nix mehr (außer Kälte) :-)

  • 06.05.11 - 15:54 Uhr

    von: Amaria

    Yippeeeehhhh! Ich bin auch dabei!
    Meine Füße freuen sich schon!
    Endlich wohl mal ein blasenfreier Sommer.

  • 06.05.11 - 15:55 Uhr

    von: butterflyfairyonsky

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuu, ich bin dabei und möchte mich vorab schon mal ganz herzlich bedanken!!! Danke, danke, danke, ich freu mich so!!! Jetzt wo wieder die Blasensaison los geht und ich aktuell vom Joggen sogar eine Blase habe, kommt mir das sehr gelegen.
    Dankeschön!!!

  • 06.05.11 - 16:04 Uhr

    von: qualistaebchen

    Hurra, ich bin dabei, freue mich total und bin ganz gespannt – meine Füße werden es Euch danken

  • 06.05.11 - 16:07 Uhr

    von: crazysisters

    Ich bin dabei=) es freut mich weil isch nähmlich schon wieder blasen an den füssen habe(umgenauzu sein 3)!! in dieser zeit kaufe ich mir immer so viel neue schuhe=) ich kann nicht wiederstehen=) aber naja das eintragen tut immer weh… deswegen bin ich happy und freue mich sehr darauf mitzumachen. danke=)

  • 06.05.11 - 16:07 Uhr

    von: Ckimous

    Toll! Jetzt können sich meine Füsse endlich Linderung erhoffen, sie kommen während meiner Vorbereitung für einen anstehenden Lauf gar nicht mehr aus dem Blasenbilden raus… :)

  • 06.05.11 - 16:09 Uhr

    von: Shuga

    Ich bin dabei :D Daaaaaaaaankeeeeeeeee!!!!!! Bin gespannt wann ich Post erhalte :) Allen anderen viel Spaß.

  • 06.05.11 - 16:17 Uhr

    von: Cherry201188

    Ich auch :) , vielen dank für mein erstes Projekt :) :) :)

  • 06.05.11 - 16:29 Uhr

    von: tajci

    juhu bin dabei… danke freu mich schon sehr:) perfektes timing

  • 06.05.11 - 16:32 Uhr

    von: Mulle74

    Ich freu mich auch so. Ich habe ja immer Blasen an den Füßen und habe auch schon diverse Varianten ausprovbiert. Ich hoffe, dass die Pflaster wirklich gut sind!

  • 06.05.11 - 16:54 Uhr

    von: liebefee81

    Sehr schön, das ich teil nehmen darf!
    Der Zeitpunkt ist super gewählt, jetzt wo die Havaianas-Zeit anfängt :-)

    DANKE!!!!!!

  • 06.05.11 - 17:02 Uhr

    von: gewinn13

    Besser könnte der Zeitpunkt nicht gewählt sein, habe gerade auf beiden kleinen Zehen eine Blase. Ich hoffe das trnd Päckchen kommt bald…

  • 06.05.11 - 17:35 Uhr

    von: Melanie2511

    *JUHU*
    Ich bin dabei – mein 1. Projekt
    Freu mich schon auf das Päckchen !

  • 06.05.11 - 17:43 Uhr

    von: Funkychaos

    YIPPI…Ich bin dabei.
    Bin echt gespannt was mich erwartet.
    Hatte noch nie sowas in der Art, na mal schauen.
    Bin auf jeden Fall dabei…Danke Wiebke.

  • 06.05.11 - 17:48 Uhr

    von: kristinfin

    Suuuuper …. ich darf auch mittesten ! Meine Füße -und wahrscheinlich nicht nur meine – freuen sich schon :-) )

  • 06.05.11 - 17:56 Uhr

    von: s.st1

    jiepppie … ich bin dabei …. habe gerade neue Schuhe und ……. AUTSCH … Scheuerwunden! Das passt :-)

  • 06.05.11 - 18:01 Uhr

    von: vagabundenherz

    ich freu mich sehr dabei zu sein… ich kann die pflaster direkt beim bergwandern testen

  • 06.05.11 - 18:10 Uhr

    von: marterl

    Juhuuu! Bin dabei und ich freu mich: Ich hab mir nämlich vor Jahren mal urschicke Ballerinas gekauft, leider aus sehr festen Kunstleder und die lassen sich an der Ferse leider nicht weich kriegen… Deshalb hab ich sie – wenn überhaupt – nur für einen Tag in der Woche oder so an, oder wenn ich sicher weiß, dass ich nicht drin laufen muss… Aber jetzt! Her mit den Schuhen!

  • 06.05.11 - 18:18 Uhr

    von: dokicky

    Toll! Danke! Freu´mich dabei zu sein! Wirklich! Wird spannend

  • 06.05.11 - 18:20 Uhr

    von: Stuga

    Super, ich bin dabei :-) ! Aber wenn das Päckchen kommt, wird es wohl eine “Verteilungsschlacht” zwischen mir und meiner Ehefrau geben: sie für sich und ihre Freundinnen wegen der High heels (wie kann man sich das bitte nur antun?) und ich für mich und meine Sportsfreunde :-) . Auf jeden Fall klasse und für uns das perfekte Projekt!

  • 06.05.11 - 18:20 Uhr

    von: lilaaa285

    ich freu mich riesig die blasenpflaster testen zu dürfen :-) und es ist genau die richtige saison dafür.
    high heels an, compeed blasenpflaster in die handtasche und los gehts :-)

  • 06.05.11 - 18:22 Uhr

    von: tina_37

    Super – habe ein Bewerbungsticket – und kann dabei sein!!

  • 06.05.11 - 18:25 Uhr

    von: SweetiePie

    jaaaaa, bin dabei!

  • 06.05.11 - 18:35 Uhr

    von: thalea

    Juhuuuu, ich bin auch dabei, lieben Dank!!!
    Und viele liebe Grüße an alle Mit-testerinnen und Mit-tester!!!

  • 06.05.11 - 18:38 Uhr

    von: sylvercat

    na dann holt die Stöckelschuhe raus, jetzt können mich die Blasen mal ;-)

  • 06.05.11 - 18:43 Uhr

    von: Nenilix

    die Zusage kommt genau im richtigen Moment….in ein, zwei Wochen kaufe ich neue Anzugschuhe und kann die Pflaster sofort testen :-) :-)

  • 06.05.11 - 18:51 Uhr

    von: Michaela_01

    super freu mich riesig das ich mit dabei bin!!!

  • 06.05.11 - 18:57 Uhr

    von: d.butuci@kabsi.at

    Vielen Dank für das Ticket! ich übe schon seit einigen Tagen mir mit neuen Sommerschuhen Blasen zu holen :-) Ist nicht sehr schwer …. alle Jahre wieder und siehe da ich bin sehr erfolgreich!!

    Auf ein Frohes Kleben ! :-)
    lg Doris

  • 06.05.11 - 19:06 Uhr

    von: blauauge

    Supi supi ich freu mich!!!
    Danke das ich dabei sein darf

  • 06.05.11 - 19:09 Uhr

    von: andys2001

    Wao! Ich bin dabei! Gerade rechtzeitig zur Überbrückung der ersten Tage meiner Rollerskatersaison. B)
    Ich freue mich über mein Ticket – und meine Tochter noch mehr. Jakobswegerprobt oder soll ich sagen “verblast” hat sie schon Compeed-Erfahrung und wir in jedem Fall Mittesterin, weil sie schon wieder einen grpßeren Fußmarsch vor hat. (Keine Sorge! Sie bekommt nur eine Testpackung, weil sie sowieso aus Gewichtsgründen nur mit wenig Gepäch pilgert.)
    Eigentlich wünsche ich uns allen wenig Blasen an den Füßen, aber was tun wir nicht alles fürs Testen ;)
    Bin schon sehr auf das Paket gespannt!

  • 06.05.11 - 19:09 Uhr

    von: Sommertina66

    ich kann es gar nicht glauben, auch ich bin dabei
    und freue mich riesig über das Paket.
    Zumal ich mir neue Schuhe gekauft habe .-)
    da kommt das Pflaster gerade richtig.

  • 06.05.11 - 19:12 Uhr

    von: DanyEla86

    Suuuuper….bin dabei und freue mich riesig. Habe mir grad neue Schuhe für den Sommer angeschafft und da sind Böasen schon vorprogramiert.
    Warte jetzt sehnsüchtig auf das Paket…
    lg Daniela

  • 06.05.11 - 19:15 Uhr

    von: Kerstin2685

    Juchuh!!!
    Ich bin dabei! Schon mein zweites Projekt in einem halben Jahr seitdem ich hier bin!
    Was ich mich freue!!!!!!
    Allen ein schönes Wochenende

  • 06.05.11 - 19:20 Uhr

    von: KatharinaF.

    Yeah! Bin auch dabei! SUUUPER, ich muss meine Sandalen raus holen und meine neuen Schuhe einlaufen! Jetzt kann der Sommer kommen!

  • 06.05.11 - 19:23 Uhr

    von: Renate01

    Freu mich riesig, dabei zu sein!
    Dann kann ich ja Schuhe kaufen gehen, wenn dann Blasen kommen, bin ich ja gerüstet und somit total super Testperson.

    Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

  • 06.05.11 - 19:29 Uhr

    von: Rabenflug

    Juhu wie passenden ich bin dabei und komme gerade aus der Stadt vom Shopen. Und was soll ich sagen ich habe mir doch auch zwei neue paar Schuhe gekauft. Besser kann das Wochenende doch nicht beginnen :D Und am Sonntag ist auch noch mein Marathon, das paßt doch noch mehr da werde ich bestimmt blasesn bekommen.

    Ich wünsche allen ein tolles soniges Wochenende

  • 06.05.11 - 19:48 Uhr

    von: sternchen547

    klasse, dass ich dabei bin.hab ior gerade heute mit neuen Schuhen eine Blase gelaufen

  • 06.05.11 - 19:48 Uhr

    von: housmaster

    bin dabei wibke besten dank schöne frau

  • 06.05.11 - 19:49 Uhr

    von: hauni72

    Freu mich schon aufs Testen! Hab eh gerade eine Blase und in einer Woche soll ich die Schuhe den ganze Tag tragen. Bin gespannt ob ich es dann aushalte!

  • 06.05.11 - 19:54 Uhr

    von: Julande85

    jippi jippi jippi…ich freu mich voll, dass ich tester bin. super.

  • 06.05.11 - 20:02 Uhr

    von: Ladylu2002

    Supi, bin auch dabei.
    Heute hat mein Sohn sich eine Blase gelaufen, war das eine Vorahnung?!
    Dann kann es ja los GEHEN, im warsten Sinne des Wortes.

  • 06.05.11 - 20:09 Uhr

    von: Chrissi788

    Juhu…ich bin auch dabei…da kann ich ja morgen gleich meinen Sommerschuhkauf tätigen! :o ) Ich wünsche allen viel Spaß!

  • 06.05.11 - 20:18 Uhr

    von: MamaLisa

    Hurra ich darf auch mitmachen…da werden sich auch meine Arbeitskollegen freuen,denn wir haben alle neue Arbeitsschuhe bekommen…da wird das”einlaufen” nicht so schwer fallen…..Wünsche allen die auch mitmachen dürfen viel Spass beim Projekt

  • 06.05.11 - 20:21 Uhr

    von: hansi112

    Super, bin auch dabei.
    Da kann ich ja auf meiner Hochzeit tanzen bis zum Morgengrauen!!

  • 06.05.11 - 20:22 Uhr

    von: testchick

    Wie cool ist das denn? Ich darf dabei sein! Wenn es so warm ist, wie bereits jetzt, werden die Füße gegen abend dicker und die Schuhe drücken und reiben. Der Test kommt zu einer perfekten Zeit. Danke für die Einladung!

  • 06.05.11 - 20:28 Uhr

    von: PEPHSI69

    Ja dabei die Blasen können kommen;) oder doch lieber ne :D na mal sehen und merken wie toll die Pflaster wirken und das tragen der unbequemen Schuhe is vorbei;)

  • 06.05.11 - 20:33 Uhr

    von: Kathylie

    schade kein ticket….=( und wie gut, dass doch beim Abiball und co. wäre:)

  • 06.05.11 - 20:36 Uhr

    von: chenilleverte

    jaaaaaa ;o))))…dabei!!!!!

  • 06.05.11 - 21:01 Uhr

    von: kexi

    wuhu bin dabei :) )

  • 06.05.11 - 21:06 Uhr

    von: bastet1969

    Hallo Wiebke, auch ich freue mich dabei zu sein. Mein “erstes Mal”.

  • 06.05.11 - 21:07 Uhr

    von: NadineDanny

    Hallo,
    Ja das ist ja toll das ich dabei bin, da kann ich mir nächste woche also ein paar neue schuhe kaufen gehen ;)

  • 06.05.11 - 21:20 Uhr

    von: Sandra2012

    Super, ich bin dabei und das passt total. Gestern hab ich mir selber noch eine Blase gelaufen und wollte mir heute direkt die CompeedPflaster kaufen, leider gab es sie in dem Geschäft nicht. Und dann ruft mein Mann an und erzählt mir auch von einer Blase an der Hacke. Ich bin total gespannt, wie das Pflaster klappt.

  • 06.05.11 - 21:24 Uhr

    von: hjbecker

    Hallo Wiebke, auch ich bin dabei und freu mich scho riesig auf das Projekt

  • 06.05.11 - 21:46 Uhr

    von: lini1

    hallo bin auch dabei und freue mich dafür sie testen zu dürfen

  • 06.05.11 - 21:54 Uhr

    von: MATTtheDUKE

    Jihaaa und da simma dabei….
    Coole Sache – das trifft sich ja super mit den neuen Laufschuhen ;-)
    freu mich schon

  • 06.05.11 - 22:00 Uhr

    von: Melver76

    Coool,- bin auch dabei…endlich mal wieder geklappt nach mehreren Anläufen….
    Ich bin mal gespannt, ob sie halten was sie versprechen.

    Wann kommt denn das Paket???? :-)

  • 06.05.11 - 22:01 Uhr

    von: MiaBerlin

    SUPER!… dabei!

    am Wochenende soll es bei uns wieder schön warm werden! Zeit für Flip Flops, aber spätestens Montag brauch ich sicher ein Blasenpflaster… :o /

  • 06.05.11 - 22:02 Uhr

    von: Salti

    Habe ständig irgendwo Blasen an den Füssen ,da ich viel unterwechs bin und auch oft neue Schuhe trage….bin mal gespannt!

  • 06.05.11 - 22:31 Uhr

    von: mikesch_

    Bin schon ganz auf die Meinungen der Testerinnen gespannt. Das wird super spannend. Brauche auch öfters Blasenpflaster. :-)

  • 06.05.11 - 22:37 Uhr

    von: KiraMira

    großartig, ich bin dabei – genau zur richtigen Zeit. Mein Kerl jammert über Blasen von den Fussballschuhen und ich bekomme immer blasen im Sommer von den Sandalen. Jetzt kann der Sommer kommen

  • 06.05.11 - 22:38 Uhr

    von: IniV

    Juhu bin dabei :-) kommt genau richtig für die Sommerschuhe :-) Viel Spaß auch allen anderen Mittestern

  • 06.05.11 - 22:50 Uhr

    von: coffeekitten

    Super – gerade heute eine fette Blase von meinen neuen Schuhen bekommen :D

  • 06.05.11 - 22:53 Uhr

    von: bini83

    Ich bin dabei,dann durfen die Blasen ja jetzt kommen. :-)

  • 06.05.11 - 23:03 Uhr

    von: Allager12

    Hallo

    Ich freue mich schon darauf die Pflaster zu testen.
    Ich freue mich schon auf die neuen Blasen.

  • 06.05.11 - 23:09 Uhr

    von: DuisburgerBiene

    Super!! Ich bin dabei!
    Ich freu mich total!!
    Jetzt dürfen die Balsen kommen!^^

  • 06.05.11 - 23:18 Uhr

    von: aniaa84

    juhu…ich bin auch dabei…ich freu mich..:)

  • 06.05.11 - 23:19 Uhr

    von: MelB25

    Uiii ich schaue gerade in meinen Spam Ordner und was sehe ich da…. freu ich bin dabei vielen Lieben Dank

    Jetzt sagen wir den Blasen an den Füßen den Kampf an :-)

  • 06.05.11 - 23:20 Uhr

    von: geniesserin

    yippie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bin dabei,ich freue mich total!bin mal gespannt,ich habe das problem,das ich wircklich schuhgrösse 38-39 habe immer wenn ich mir ein neuen schuh kaufe habe ich das problem das die schuhe drücken,und ich blasen bekomme,mal sehen habe neue schuh schon parat,bis jetzt aber noch nicht getragen,da ich keine lust hatte wieder blasen zu bekommen,mal sehen wie das nun hilft!

  • 06.05.11 - 23:35 Uhr

    von: HG26

    Juhuuuuuuuuuu……! Ich bin dabei….freu! Und dieses Projekt kommt mir so gelegen. Ich habe in den nächsten zwei Wochen zwei Hochzeiten und ein Junggesellen Abschied…..wo ich neue hohe Schuhe tragen muß! Ich merke die Blasen jetzt schon, aber mit dem Blasenpflaster habe ich ja eine tolle Lösung! Werde es sofort ausprobieren und bin gespannt ob sie wirklich so gut sind! Danke das ich testen darf….:o)

  • 06.05.11 - 23:46 Uhr

    von: Flocki73

    Supi, ich bin dabei. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf mein Paket. :0)

  • 07.05.11 - 00:58 Uhr

    von: tonireflex

    YEEES bin dabei :-)
    Danke das ich testen darf!

  • 07.05.11 - 04:14 Uhr

    von: delta9

    ic h darf dabei sein, hurra :D

  • 07.05.11 - 04:29 Uhr

    von: falcogirl

    bin auch dabei ;-) Danke!!!

  • 07.05.11 - 06:13 Uhr

    von: testerin_1979

    Hallo Wiebke,
    danke, dass ich dabei bin. Freu mich schon aufs Testen. Kommt gerade richtig zum Start der Outdoor-Saison.

    LG

  • 07.05.11 - 06:45 Uhr

    von: Irland98

    Super! Auch ich bin dabei! Freue mich auf die Testung.

  • 07.05.11 - 07:46 Uhr

    von: babyhexe

    Juchu! Ich bin auch dabei.

  • 07.05.11 - 08:13 Uhr

    von: kiwiemsmami

    Ja!!! Ich bin auch dabei – ist das Klasse – gerade habe ich mir eine dicke Blase in meinen Sandalen gelaufen.. seufz und noch kein Pflaster *gg*
    aber bald können sich meine Füsse freuen!

  • 07.05.11 - 08:33 Uhr

    von: lostgirl23

    JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! ich bin auch mit von der Partie.
    Ich freu mich tierisch. Jetzt kann ich mir auch endlich neue Schuhe für den Sommer kaufen.
    Vielen lieben Dank!!! BUSSI

  • 07.05.11 - 08:38 Uhr

    von: hotchi5

    oh ich freu mich schon den bei dem Wetter 10 Stunden bei Wicked da bekommt man schon mal Blasen. Meine Kollegen freuen sich auch schon auf das Blasenpflaster.
    lg.

  • 07.05.11 - 08:47 Uhr

    von: Elli1206

    juhuu, ich freu mich :-D
    und was für ein timing, ich fliege in 3 wochen nach amerika und dort werde ich meine neuen wanderschuhe einlaufen.
    ausserdem kann ich mir jetzt noch mehr sandalen kaufen
    danke

  • 07.05.11 - 08:59 Uhr

    von: jollyna

    Hallo, ich bin auch dabei u freue mich sehr darüber… ;-)
    Es passt auch super in diese Jahreszeit, zumal ich mir letztes WE neue Schuhe gekauft habe und mir gleich eine Blase gelaufen habe, die nicht heilen will.
    Man darf also gespannt sein auf die Pflaster.

  • 07.05.11 - 09:21 Uhr

    von: jane75

    super, ich bin auch dabei!! Da kann die Barfuß-Schuh-Saison ja beginnen! :-) Ich freu mich drauf!

  • 07.05.11 - 09:24 Uhr

    von: Dobina

    Hallo! Freu mich dabei zu sein! Das heißt, nächste Woche neue Schuhe kaufen und gleich ausprobieren und meine Tochter freut sich auch schon. Hat neue Schuhe und sich gleich eine Blase gelaufen. Und nächste Woche sind wir auch in Urlaub und haben viel zu tun. shoppen, shoppen, ………. Also, BLASE ADE!!

  • 07.05.11 - 09:47 Uhr

    von: Jboekenkamp

    Hallo Wiepke, super Danke bin auch dabei. Dann kann ich ja jetzt endlich meine Tanzschuhe die ich mir gekauft habe rausholen und auch endlich die neuen Sommerschuhe. Viel Spaß an die anderen und viel Erfolg beim Blasen bekämpfen

  • 07.05.11 - 09:49 Uhr

    von: aladin90

    juhu bin auch dabei!!! schon mein zweites projekt.
    ich freue mich schon die pflaster zu testen :-)

  • 07.05.11 - 09:53 Uhr

    von: voegelchen40

    Auch ich bin dabei. Super :) Ist mein erstes Projekt und ich hoffe, dass ich alles richtig mache. Bin mal auf mein Paket gespannt. Freu mich.

  • 07.05.11 - 10:12 Uhr

    von: crazysisters

    Also bevor ich das Paket bekomme möchte ich noch sagen dass ich die pflaster schon lange brauche und halt auch negative dinge sehe, wie zum beispiel wenn man duschen geht oder baden, das geht gar nicht… also ein mal aber wenn man dann wieder socken oder schuhe anziehen will würde ich es nicht empfeheln. deswegen wundert es mich auch ob sie anders sind oder noch der gleiche negative aspekt. aber sie sind trozdem super und ich würde nicht darauf verzichten wollen. da ich jede woche blasen habe…(ich lerne es ebe nie) deswegen freue ich mich auf das packet=)

  • 07.05.11 - 10:23 Uhr

    von: kaeufer.03

    Hallo zusammen, ich freue mich dabei zu sein. Endlich kann der Sommer mit seinen sportlichen Aktionen kommen.

  • 07.05.11 - 10:37 Uhr

    von: tobiasp79

    Hallo!

    Heute ist mein Compeed-Paket gekommen – wahnsinn wie schnell ihr immer die Sachen versendet.
    Morgen werd ich dann mal die Compeed-Pflaster gleich mal testen.

  • 07.05.11 - 10:50 Uhr

    von: ah_punkt

    Super gerade rechtzeitig zur Sommersaision kommt dieses Projekt. In offenen Schuhen habe ich schnell mal eine Blase und bin echt gespannt ….
    Ich freue mich schon total auf das Projekt

  • 07.05.11 - 10:53 Uhr

    von: lissi22

    juhu mein erstes projekt freu mich ganz sehr jupi

  • 07.05.11 - 10:55 Uhr

    von: stern2010

    Super,bin dabei :-) freu…….

    Der Sommer kann kommen ,ade Blasen!!!!!!!!!!

  • 07.05.11 - 11:06 Uhr

    von: pharmazeut

    die apotheke und ich freuen uns.

  • 07.05.11 - 11:37 Uhr

    von: pittipo

    Toll ich bin dabei, habe mir erst gestern in meinen neuen Schuhen eine dicke Blase gelaufen.
    Freue mich aufs testen

  • 07.05.11 - 11:57 Uhr

    von: United1edea

    Ja ich bin dabei, vielen dank ^^

  • 07.05.11 - 11:57 Uhr

    von: Cigam

    Dabei dabei dabei dabei dabei dabei dabei!! :o ) Yes!! Ich hab’s geschafft!! Und das ist auch noch grad mega passend!! Letzten Dienstag bin ich (wie schon öfter) mit einer Kollegin von Arbeit zum Bahnhof gelaufen – eine Dreiviertelstunde!! Leider hatten wir beide die falschen Schuhe an – halt klassische Büroschuhe mit Absatz … das Ergebnis haben wir beide an unseren Füßen gesehen … ich hab zu Hause meine Compeed Blasenpflaster raufgemacht und konnte am nächsten Tag wieder ganz normal auf Arbeit gehen und meine Kollegin ist auf flache Schuhe umgestiegen …
    Juchuh!! Ich bin dabei!! :o ) Jetzt können die Spaziergänge weitergehen!! :o )

  • 07.05.11 - 12:19 Uhr

    von: jessicatty

    Dabei! Geile Sache!!

  • 07.05.11 - 12:26 Uhr

    von: LydiaG

    Dabei… Freu mich riesig!!!!

  • 07.05.11 - 12:41 Uhr

    von: itpronto

    Vorhin klingelte es an der Tür und die Postbotiin steht draußen. Sie rief Päckchen für euch. Meine Frau sagte noch, wir hätten gar nix bestellt und da war es das Päckchen von trnd. Das kam total überrschend, da ich noch gar keine Zusage per Mail hatte. Die Postbotin hat sich gleich ein paar Proben mitgenommen!

  • 07.05.11 - 12:55 Uhr

    von: Stela1980

    Yeah bin dabei und schon so gespannt…
    Habe gleich mal eine
    FRAGE:
    Stimmt es das ich das Pflaster solange auf der Blase lassen muss, bis es von alleine wieder abfällt? Wenn ja, was ist wenn ich dusche und es nass wird???

    Schon mal danke für die Antwort :-) :-) :-)

  • 07.05.11 - 13:43 Uhr

    von: Crien2711

    Hallo!
    Ich bin auch dabei! Juhuuuu. Bald fangen die Maifeste und Schützenfeste an, dann kommen die Pflaster direkt in Einsatz. Fahre gleich in die Stadt neue Schuhe kaufen. Freu mich schon sehr.

  • 07.05.11 - 13:44 Uhr

    von: IceTigress

    Juhuuuu, ich bin auch dabei- und kann die Blasenpflaster grad sooooo gut gebrauchen! Hab mir erst gestern zwei sehr schmerzhafte Blasen geholt und deshalb hoff ich jetzt sehr, dass das Paket heut noch ankommt :-)

  • 07.05.11 - 14:06 Uhr

    von: Sixty

    WoW Paket war heute schon da :)
    Nun ab gehts mit den neuen Sandalen <3

  • 07.05.11 - 14:31 Uhr

    von: sanne.vorndran

    Das ging echt turboschnell, heute morgen e-mail über Teilnahme bekommen und eben war schon der Postbote da. Freu mich, ist mein erstes Projekt und werde gleich heute schon die Pflaster ausprobieren. Meine Tochter hat nämlich seit gestern neue Inliner und Blasen :-(
    Und ich zieh denn mal heute meine “Blasenpumps” an ;-)

  • 07.05.11 - 15:00 Uhr

    von: wuschel68

    Supi ich bin dabei. Ich freu mich schon und meine Füße auch ;-) .
    Viel Spaß an alle die mittesten

  • 07.05.11 - 15:28 Uhr

    von: Karin71

    Klasse dass ich dabei bin! Jetzt steht eine Pilgertour und auch das Schützenfest vor der Tür… perfektes Timing also! Freue mich auf’s Paket…und habe schon mal neue Schuhe gekauft!

  • 07.05.11 - 16:23 Uhr

    von: 20bubi08

    Jepp! Bin dabei, auf dieses Projekt freu ich mich ganz doll! Dann können meine neuen Sandalen ja ausgeführt werden – ohne Blasewehwehchen :-)

  • 07.05.11 - 16:49 Uhr

    von: nastka123

    bin auch dabei… klasse :-)

  • 07.05.11 - 18:12 Uhr

    von: Mellybelly

    Super!! Ich hatte selber zwar kein Ticket, aber mein Freund ist dabei! Dann fällt für mich auch eine Probe-Packung ab!
    Ich arbeite in einer Apotheke und kenne die Compeed-Pflaster daher schon. Die Rückmeldungen unserer Kunden, die die Pflaster gekauft haben, waren immer sehr gut.

  • 07.05.11 - 19:22 Uhr

    von: BennY90

    Bin dabei *freu* bin schon gespannt wie die Pflaster sind. Hab Schuhe im Schrank stehen die kann ich einfach nicht anziehen weils außer bösen Blasen nichts gibt… aber mit Compeed dürfte das dann ja auch gelöst sein =)

    Auf in den Härtetest!

  • 07.05.11 - 19:58 Uhr

    von: Metronom

    Bin leider nicht genommen worden. Habe mir heute leider wieder eine Blase gelaufen. wäre gleich ein guter test gewesen. Ich wünsche dennoch allen viel Spaß und erfolg.
    Gruß Metronom!

  • 07.05.11 - 20:39 Uhr

    von: tini136

    Ich bin dabei und bedanke mich!
    Jetzt beginnt wieder die Zeit, wo ich die Schuhe ohne Strümpfe trage. Da gibts leider auch oft Blasen bei mir ;-)

  • 07.05.11 - 20:46 Uhr

    von: Ricarda131

    Voll cool. Ich bin dabei und freue mich riesig! ;-)

  • 07.05.11 - 20:54 Uhr

    von: Zentis123

    … habe schon drei Blasen hinter mir, waren schreckliche Schmerzen an der Fußsohle und am großen Zeh. Hatte kein Blasenpflaster zur Hand, die nächsten Blasen kommen bestimmt, freu mich dass ich testen darf, habe heute mein Päckchen erhalten…..danke,danke,danke………

  • 07.05.11 - 21:45 Uhr

    von: bodytigger

    yeepiii! ich bin dabei! und das passt gut, weil meine Hochzeit ins Haus steht und da kann ich die Blasenpflaster sicher brauchen :) ))))))

  • 07.05.11 - 22:52 Uhr

    von: TiSchie

    Hey hey hey….hab heute mein Päckchen im Briefkasten gehabt. Hatte meine Mails seit Donnerstag nicht angeschaut und wusste von nix. Umso größer war die Freude heute :-) Werd morgen gleich eines mit zum meiner Mama nehmen, die ist auch so eine Blasengeplagte ;-)
    *Freu freu freu*
    Daaaankeeeee!!!!

  • 07.05.11 - 23:30 Uhr

    von: sternchen75w

    Juhuu…ich bin auch dabei. Gerade richtig muss ich sagen, beim Einlaufen meiner neuer Schuhe merke ich schon eine Druckstelle. Compeed drauf und gleich eine Linderung spüren.

  • 07.05.11 - 23:38 Uhr

    von: Jazzo

    hab zwar grad von zu intensiver Gartenarbeit ne Blase in der Hand… aber die Peptoes und Sommersandale warten auf das Testpack.

  • 08.05.11 - 00:28 Uhr

    von: sarah0902

    Freu mich auch total dabei zu sein. Hab so einige Problemschuhe im Schrank, die meine Füße herausfordern. Aber mit Compeed wird das sicherlich alles viel besser, bequemer und vor allem schmerzfrei :) Juhuu

  • 08.05.11 - 01:26 Uhr

    von: kimsay

    toll das ich dabei bin – freu mich schon aufs testen – tennis saison hat begonnen :-)

  • 08.05.11 - 10:40 Uhr

    von: Schneider73

    SUPER ich bin dabei. Pfingsten sind Wander und Paddeltouren angesagt. Da hat man grosse Chancen sich Blasen zu holen. Ein echter Härtetest !!!

  • 08.05.11 - 10:43 Uhr

    von: Dana_1975

    Hallo, ich bin auch dabei. Na dann kann die neue Saison losgehen!

  • 08.05.11 - 11:16 Uhr

    von: N.Kinder76

    werde ich dann mal antesten wenn wir mit den Mädels auf dei rolle gehen …

  • 08.05.11 - 11:37 Uhr

    von: Smeraldo

    Juhuuu auch dabei… naja war krank und hab die compeed total care benutzt… da kanns ja jetzt zu den füssen gehen :-P

  • 08.05.11 - 13:21 Uhr

    von: Blubbeldidup

    Leider kann ich die Blasenpflaster auch nicht testen, allerdings weiß ich dass die Blasenpflaster von Compeed klasse sind. Außerdem gibt es noch einen Blasenstick von compeed und der ist auch sehr gut:)

  • 08.05.11 - 13:48 Uhr

    von: Antonia2011

    Auch ich bin dabei! Habe meine Erfahrungen schon letztes Jahr machen dürfen. Pflaster hält lange, ist unsichtbar und die Blasen verheilen schnell. Ich habe keine Angst mehr in neuen Schuhen mich lange quälen zu müssen. Auch vorsorglich kann man die Pflaster schon mal nehmen, an Stellen, wo es schon beim Anziehen reibt!

  • 08.05.11 - 14:13 Uhr

    von: ubootsandra

    War gestern echt super überrascht, als der Postbote mir den Briefumschlag mit den Blasenpflastern gebracht hatte! Wusste bis dahin gar nicht, dass ich dabei bin. Danke! Passt nämlich echt super, erstmal wegen dem Sommerwetter und dazu habe ich mir auch noch erst am Freitag neue Schuhe gekauft. Die kann ich jetzt problemlos erstmal einlaufen!

  • 08.05.11 - 14:32 Uhr

    von: mylie_baby

    juhu ich bin dabei !!! habe mir gestern erst neue turnschuhe gekauft und kann es somit dann auch gleich testen..

  • 08.05.11 - 16:04 Uhr

    von: vanilla83

    :-) Ich bin auch dabei! Gutes Timing, denn gestern habe ich mir die erste riiiesige Blase des Sommers gelaufen. Warte sehnsüchtig auf das Paket, dann kann ich endlich wieder schöne Schuhe tragen.

  • 08.05.11 - 16:09 Uhr

    von: helakaan03

    super jetzt hoffe ich das ich endlich mal ohne Blasen wieder laufen kann

  • 08.05.11 - 18:12 Uhr

    von: DieMilky

    Da bin ich ja mal gespannt :)

  • 08.05.11 - 19:02 Uhr

    von: Uhus

    Ohhh, toll bei dem Projekt dabei zu sein!!!
    (Gerade heute wieder eine neue Blase bekommen…)
    Freue mich auf’s Testen!

  • 08.05.11 - 19:25 Uhr

    von: Kysira

    Juhuuuu da freu ich mich sehr dabei zu sein – bin sehr Blasenanfällig und grad bei den Sommersandalen … *freu* Danke

  • 08.05.11 - 19:37 Uhr

    von: maggy8686

    Ich freu mich auch das ich dabei bin. Und ich habe auch schon den ersten Tester bzw. Testerin…. meine Tochter hat neue Schuhe und hat sich damit heute eine Blase am Fuß gelaufen. Ich hoffe das das Paket bald kommt :-)

  • 08.05.11 - 19:37 Uhr

    von: xalex

    Juhuu.. ich bin dabei – Danke, freu mich :-)

  • 08.05.11 - 19:43 Uhr

    von: bigfoot76

    Ich bin auch dabei Paket kam gestern an und jetzt werde ich es ersteinmal in Ruhe testen die Blasen hab ich nämlich schon:-)

  • 08.05.11 - 19:55 Uhr

    von: daggiduck

    Ui, hab mir heute meine erste Blase gelaufen :-(
    Vielleicht kommt das Paket ja schon morgen, :-)

  • 08.05.11 - 20:05 Uhr

    von: Schumi78

    Huhu ich bin dabei, kann es jaum erwarten. Freu mich!!!!

  • 08.05.11 - 20:37 Uhr

    von: iceflower

    Ich bin daaaabbbeeiiii! Ich freue mich sehr und noch viel mehr meine geschundenen Füße. Die Hochzeitszeit steht an und viele durchtanzte Nächte! Ich freue mich sehr.

  • 08.05.11 - 20:40 Uhr

    von: rackertamer

    Juhuuu, wir sind dabei, unsere Füsse freuen sich schon. Ich glaube ganz besonders jene meiner lieben Frau! ;-)
    Also, wir können es kaum erwarten, das Paket zu erhalten. :-)

  • 08.05.11 - 20:48 Uhr

    von: FrecheGoere1984

    COOL! Ich bin dabei :) *freu* Bin schon sehr gespannt auf dieses Projekt!
    Allen Mittestern viel Spaß dabei!

  • 08.05.11 - 22:15 Uhr

    von: sarah1104

    juhu…ich bin auch dabei und hab es schon ausprobiert…erste Eindruck:die sind super

  • 08.05.11 - 22:24 Uhr

    von: Testkunde

    Yes, ich darf mittesten. Die neuen Schuhe sind am Samstag gekauft worden und nun kanns losgehen ;-) )

    Testi

  • 08.05.11 - 23:19 Uhr

    von: prof.fliese

    Supi, bin dabei und warte gespannt auf das Paket :-)

  • 09.05.11 - 07:25 Uhr

    von: chrisfly007

    Bin auch dabei – bin schon gespannt – Freu mich echt, dass ich endlich mal ein Ticket bekommen habe

  • 09.05.11 - 07:27 Uhr

    von: schnabeltasse1

    Also ich finde auch das die Pflaster grad im richtigen Augenblick kommen.Erstens kauft man ja nun doch einige neue Schuhe ,bei uns auf der Arbeit gibts nun neue Arbeitsschuhe,die müssen auch erst eingelaufen werden und verursachen oftmals Blasen weil die so fest sind und vorne die Stahlkappe drin ist und meine Schwiegermutter hat sich auch schon sehr gefreut da sie grad beim Sandalen tragen ohne Socken sofort Blasen bekommt.
    Wir sind nun auch wieder sehr viel mit dem Hund unterwegs und wenn man so lange läuft mit schwitzigen Füßen in den Wanderschuhen gibts auch schnell mal eine Blase.
    Den Aushangzettel werde ich also bei mir auf der Arbeit aushängen und meine Frau bei sich auf der Arbeit.

  • 09.05.11 - 07:36 Uhr

    von: Kessi73

    So, nun wird´s Zeit, das mein Paket kommt! Gestern habe ich meinen Sommerschuh getragen und ich habe eine fette Blase! Autschn!!!!

  • 09.05.11 - 07:52 Uhr

    von: Siares

    Bei mir kam der Umschlag Samstag an. Heute habe ich auch schon direkt die erste Blase versorgen können. Jetzt wird den Arbeitsschuhen der Kampf angesagt… :D

  • 09.05.11 - 08:08 Uhr

    von: ChiQita__

    Ich bin dabei! Juhu. Freu mich schon total auf das Testen. (:

  • 09.05.11 - 08:10 Uhr

    von: nickiT

    Super, dass ich auch dabei bin! Hab so wie viele hier auch immer wieder Probleme mit den neuen Schuhen und bekomme gleich Blasen. Freu mich riesig!

  • 09.05.11 - 08:11 Uhr

    von: susanne35

    so ich habe gut vorgesorgt….gestern ganzen tag neue pumps getragen ….die blasen warten auf Compeed;O)

  • 09.05.11 - 08:13 Uhr

    von: flobanise

    Das Timing ist super,meine große hat gerade ne blase und in zwei wochen gibt es neue sportschuhe und sandalen für meine 3 süßen und da sind blasen schon vorprogrammiert.also kann ich super testen,wie sie helfen

  • 09.05.11 - 08:17 Uhr

    von: Domi1806

    Ich freu mich auch schon auf meine Pflaster…
    War gestern kellnerieren – Blasen auf dem linken und rechten Fuß!!

  • 09.05.11 - 08:24 Uhr

    von: Mely182

    Ich freue mich richtige aufs Projekt, jetzt fänge gerade die Blasen-saison an!

  • 09.05.11 - 09:13 Uhr

    von: Petra25

    Spitze, ich bin auch dabei und freue mich Wahnsinnig, habe mir erst neue Schuhe gekauft und musste diese nach 10 Minuten ausziehen da ich eine Blas auf der Ferse so wie am Grossen Zeh bekommen habe aber ich denke mir jetzt steht mir nichts mehr im Weg das ich die Schuhe länger anhaben kann juhuuuuuu

    Vielen Dank das ich dabei sein darf…

  • 09.05.11 - 09:19 Uhr

    von: MM00

    ich freu mich auch schon drauf, jetzt wo auch das inline-skaten wieder geht :-)

  • 09.05.11 - 09:24 Uhr

    von: rosawellensittich

    Ich bin dabei!Genau zur richtigen Zeit-habe gerade erst neue Sommerschuhe gekauft und in denen läuft man sich ja jeden Sommer wieder die Füße kaputt.

  • 09.05.11 - 09:30 Uhr

    von: schokoschnecke25

    Super ich freu mich auch, ich bin auch dabei. Das heißt… ich kann endlich wieder meine geliebten Pumps anziehen und gleich die Blasenpflaster testen :-) und.. ich kann gleich los und neue Schuhe kaufen. Super und vielen vielen Dank!

  • 09.05.11 - 09:42 Uhr

    von: Zaubrini

    Huhu,
    mein päckchen ist sammstag morgen angekomm super timing :D . Sammstag abend habe ich dnan meine blase am fuß gehabt lol.

  • 09.05.11 - 09:49 Uhr

    von: raccoon83

    hoffentlich kommt das packerl mit den blasenpflastern bald, hab mir nämlich am freitag neue pumps gekauft und die wetzen ein bissl… ;-)

  • 09.05.11 - 10:04 Uhr

    von: Yasha71

    Juhu, ich bin dabei. Paket ist angekommen und das genau im richtigen Moment. Hab nämlich von den neuen Ballerinas gleich ne super Blase an der Ferse.

  • 09.05.11 - 11:17 Uhr

    von: Devillady

    Halli Hallo hab gerade mein Päckchen bekommen, freu mich dabei sein zu dürfen. Hab meiner Mama schon direkt zweie gegeben, sie hat auch immer so viel Probleme mit Blasen an den Füßen.
    Also auf ein freudiges testen :-)

  • 09.05.11 - 11:24 Uhr

    von: Sandykaisi

    Ich habe das Paket zwar noch nicht erhalten, aber ich habe schon viele Abnehmer gefunden, welchen ich die Proben verteilen werde, es beklagen sich alle über Blasen. Ich habe auch schon eine… Sommerschuhe sei dank.. Ich freu mich aufs testen!

  • 09.05.11 - 11:31 Uhr

    von: krefelder1980

    super ich darf mittesten.
    allen die dabei sind glückwunsch und allen die nicht dabei sind viel glück bei den anderen projekten die noch anlaufen werden

  • 09.05.11 - 11:44 Uhr

    von: lina.neumann

    Jiipiii ich bin dabei und kann es kaum abwarten, bis das Paket bei mir eingetroffen ist!!! Vielen Dank

  • 09.05.11 - 12:36 Uhr

    von: Chrickels

    Hui, bin auch dabei und freue mich schon riesig!!!
    In Erwartung auf das Paket!!!

    Gruß Christian

  • 09.05.11 - 12:40 Uhr

    von: Summsummbini

    Klasse Sache! Wünsche den Testern frohe Wanderungen mit heilen Füßen ;)
    Die Compeed-Pflaster gehören immer in mein Urlaubsgepäck, denn gerade in warmen Ländern, wo man manchmal mit den Trekkingsandalen noch zusätzlich durchs Wasser läuft, leidet die Haut und weicht auf. Vorsorglich klebe ich die Compeed-Blasenpflaster auf, damit nichts scheuern kann!

  • 09.05.11 - 12:45 Uhr

    von: nin4ik

    Freu
    Ich bin dabei – freu mich schon
    die nächste blase kann kommen….
    (tut sie auch so)

  • 09.05.11 - 13:22 Uhr

    von: alstercordi

    Ich freue mich riesig das ich diesmal dabei bin.Warte schon gespannt auf das Päckchen. Herzlichen Dank!

  • 09.05.11 - 13:25 Uhr

    von: Ria11

    Würde sie gerne mit testen :-)

  • 09.05.11 - 13:32 Uhr

    von: hoteltaximama

    Ich bin dabei super super brauche sie schnell meine kleine war mit ihrer Freundin schoppen und hat ihre neuen Schuhe direckt angelassen keine super idee.

  • 09.05.11 - 13:45 Uhr

    von: teapot

    Yeah ich bin dabei! *freu* bin schon gespannt wann ich die Sendung bekomme :-)

  • 09.05.11 - 14:36 Uhr

    von: rica3938

    *Freu*-ich bin dabei,
    *:-(* die Blase ist da, und das Packet braucht noch!!!

    Ich kann es kaum noch erwarten!

  • 09.05.11 - 14:47 Uhr

    von: Ideas4Life

    Juhu, ich bin auch dabei! Dann kann ich gleich meine neuen Schuhe einlaufen… das SOS-Packet ist ja auf dem Weg :)

  • 09.05.11 - 15:09 Uhr

    von: sarah9081

    wie sollte aus auch anders sein … am samstag habe ich bei dem schönen wetter meine neuen schuhe angezogen und nach kurzer zeit merkte ich schon wie sie anfingen zu reiben. aber zum glück war paket shcon da und ich aber gleich ein pflaster benutzt und es tat erstens nicht mehr weh und zweitens es war sehr angenehm…. die praktische verpackung lässt es einfach in der tasche verstauen so dass man es immer dabei hat.

  • 09.05.11 - 17:21 Uhr

    von: G86Candy

    die ersten Blasen sind da, nun warte ich mal gespannt mit wann das päckchen kommt :-)

  • 09.05.11 - 17:53 Uhr

    von: jupensuse

    Gerade sind meine PFlaster eingetroffen und ich habe n och keine Blasen an den Füßen:) Bei dem Wetter wird das aber kein Problem sein, denn man schwitzt doch sehr in den Schuhen.
    Morgen werde ich alle Proben mitnehmen zur Arbeit und sie dort verteilen:)

  • 09.05.11 - 18:40 Uhr

    von: sommar29

    Ich bin auch beim Projekt dabei und freu mich schon! Hätte die Pflaster allerdings schon am Freitag gut brauchen können, da ich da neue Schuhe eingegangen bin. :)
    Es wird sich aber sicher bald eine neue Gelegenheit finden, da ich eine Zwischengröße habe und mir die meisten Schuhe daher um eine halbe Nummer zu klein sind.

  • 09.05.11 - 18:43 Uhr

    von: RoAlHe

    Huiii, ich warte noch auf mein Pflasterpäckchen. Denke es wird morgen eintreffen, da hier einige heute schon was bekommen haben. *freu* Dann kann ich ja endlich die High Heels eintragen die ich mir zugelegt habe für die Hochzeit meiner Freundin. Juuuhuuu!!!

    Viel Spaß euch allen! =oD

  • 09.05.11 - 18:46 Uhr

    von: goldfish3

    Habe mein Päckchen auch so eben aus dem Briefkasten geholt und schon alles inspiziert. Die Blasen können also kommen ;-)

  • 09.05.11 - 19:03 Uhr

    von: froehka65

    Supi, bin auch beim Projekt dabei – warte noch auf mein Startpaket! Freue mich schon auf die Blasenpflaster, denn ich habe letztes Wochenende schon wieder zwei Blasen an der Fernse (eine links, eine rechts) ausgefasst!!!!

  • 09.05.11 - 19:44 Uhr

    von: blautoepfchen

    Gerade hat mir meine Nachbarin einen großen Briefumschlag gebracht, und was soll ich sagen…..
    …..Ja es ist da…… mein Blasenpflaster!!!!!
    Dann werde ich mich morgen mal im Freundes- und Bekanntenkreis nach Testerinnen umschauen. Dürfte bei meinen Mädels aber kein Problem sein.
    FRAUEN UND SCHUHE !!!!! ;)

  • 09.05.11 - 19:54 Uhr

    von: Funkelmonster

    So gespannt ich bin…aber noch nix in der Post gewesen heute :-( aber es kommt sicher morgen! Hab nämlich auch das Problem im Sommer mit Sandalen etc…und bin echt gespannt, ob Compeed das Drama retten kann!!! Im Büro haben wir Damen übrigens alle das Problem, schon seltsam. Erst durch diese Aktion hier spricht man mal drüber…und stellt fest, das kleine Tabu Thema trifft doch fast alle :-) ))

  • 09.05.11 - 19:54 Uhr

    von: Nooj

    Klasse, auch meine Nachbarn haben mir gerade einen großen DIn A 4 Umschlag gegeben. Sah aus wie eine große Wundertüte *lacht*. na dann an alle mal viel Spass beim testen. Gruß Nooj

  • 09.05.11 - 20:29 Uhr

    von: mel37

    Paket ist zwar noch nicht da, aber Blasen hab ich schon, lach. Also kómmt der Test genau richtig :-D

  • 09.05.11 - 21:21 Uhr

    von: susu44

    Jeepiiiiii mein großer Umschlag ist heute gekommen. Nicht nur wir Mädels haben Probleme mit Blasen….Mein Sohn hat einen sehr schlanken Fuß, muss aber diese Sicherheitsschuhe bei der Arbeit tragen und der hat Blasen, wahnsinn und das tut ja auch höllisch weh. Haben schon alles mögliche gekauft, was man so bei Schuhgeschäften bekommen kann aber wirklich geholfen hat nix.
    Na und nun können wir Weibchen auch mal wieder schön Sandalen anziehen, das gibt auch massenhaft Blasen, kommn die Pflaster gerade richtg, Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 09.05.11 - 21:33 Uhr

    von: catproperty

    Compeed! Ich hatte zwar kein Ticket, aber als Tanzlehrerin muss ich meinen Kommentar abgeben: ohne Compeed geht gar nichts! Der echte Retter in der Not.

  • 09.05.11 - 22:39 Uhr

    von: ron3006

    Suuuupi, mein zweites Projekt… hoffentlich kommt es bald. Bisher habe ich noch kein Päckchen bekommen :-(

  • 09.05.11 - 22:42 Uhr

    von: shopaholicqueen

    Ich bin auch schon ganz gespannt, wann mein Päckchen kommt und kanns kaum noch erwarten. Habe mir nämlich in den letzten Tagen beim Joggen Blasen gelaufen :-( Viel Spaß allen Mittestern :-)

  • 09.05.11 - 22:45 Uhr

    von: Caba62

    Jiiiipiiiii- bin dabei,da kann die Laufsaison ja optimal starten, hatte auch schon eine Blase-schmerz-na das wird ja bald vorbei sein-ffreu mich auf mein Päckchen-bis dahin

  • 09.05.11 - 22:45 Uhr

    von: butterflyfairyonsky

    Da ich momentan eine Blase habe, halt ichs kaum noch aus, bis ich das Päckchen endlich in den Händen halten kann. Hoffentlich halten die Pflaster was sie versprechen. Allen anderen auch viel Speß beim Testen. Viele Grüße

  • 09.05.11 - 22:52 Uhr

    von: KatharinaF.

    Paket ist heute angekommen. Mein Retter in der Not denn ich hab mir heut direkt mal schon 2 Druckstellen gelaufen in meinen NEUEN Schuhen. Hab direkt Pflaster drauf gepappt dasmit nich tnoch ne Blase drauß wird… meine letzten 4 (!!!) sind grad halbwegs abgeheilt!!! Viel Spaß an meine lieben Mittester/innen!!!

  • 09.05.11 - 22:52 Uhr

    von: Tannibanni23

    Ja bin dabei und freu mich aufs Testen, hab mir heute auch eine Blase am Fuss gelaufen! Ich bin heut jedenfalls schon begeistert vom Pflaster, weil es sich auch so Hautnah anfühlt!

  • 09.05.11 - 22:57 Uhr

    von: matala

    super, ich habe ein Ticket und bin schon sehr gespannt!

  • 10.05.11 - 08:16 Uhr

    von: keskusta

    Ich hoffe mein Paket kommt bald an, habe mir gerade gestern neue Ballerinas gekauft und da sind Blasen vorprogrammiert.

  • 10.05.11 - 08:28 Uhr

    von: JessyThedieck

    Super, bin dabei….. das passt sehr gut, da ich in den nächten Tagen und Wochen ein paar Märsche vor mir habe. Da werden wir Mädels die Pflaster sicher brauchen…

  • 10.05.11 - 12:07 Uhr

    von: Nadine_78

    Ich freu mich auch das ich dabei bin!! Nun heisst es warten bis das paket kommt!!! :-)

  • 10.05.11 - 12:45 Uhr

    von: Lasun

    Mein erstes Projekt, freu mich schon auf das Packet. :-D

  • 10.05.11 - 13:46 Uhr

    von: angi2805

    juhuu, hab mein Packet erhalten. und das gerade zur perfekten Zeit – hab am kleinen Zeh eine Blase :-)

  • 10.05.11 - 14:17 Uhr

    von: Moelti

    Gestern ist mein Paket angekommen und nach erster Durchsicht wurden gleich die ersten Pflaster zum Testen verteilt. Jetzt schauen wir mal wie die Rückmeldungen und die eigenen Erfahrungen sind.

  • 10.05.11 - 14:18 Uhr

    von: Grisu112de

    Heute ist mein Päckchen gekommen. Genau richtig. Kam eben vom Joggen zurück, und habe eine Blase am rechten Fuß. Also startet sofort mein Selbstversuch !

  • 10.05.11 - 16:54 Uhr

    von: mirena2

    PÜNKTLICH ZUR SOMMERSAISON SIND HEUTE DIE PROBEN ANGEKOMMEN-WIE PASSEND-HAB SOFORT EIN PAAR AM ARBEITSPALTZ UND IN DER VERWANDSCHAFT VERTEILT-RÜCKMELDUNGEN FOLGEN !!!

  • 10.05.11 - 17:11 Uhr

    von: morgaine0767

    Hallo,
    Sendung ist angekommen, meine knapp 16 jährige Tochter schmollt, weil ich sie nicht drauf hingewiesen habe, dass es auf Trend etwas gibt, wofür sie vielleicht auch ein Ticket bekommen hätte, Blasen an den Füßen kennt sie ja auch schon.
    Egal, wir haben ja genug Testmaterial. Also kann ich jetzt meine relativ neuen knöchelhohen Stoffschuhe nochmal tragen – in denen hatte ich mir vor ein paar Wochen an der Ferse durch eine blöde, feste Naht erst eine der gemeinsten Blasen meines Lebens geholt. Außerdem ist es inzwischen so warm, dass ich nach und nach alle Sommerschuhe tragen kann, da gibt es bestimmt die eine oder andere Blase. In der Arbeit werden sie sich auch freuen, wenn sie die Teile mal testen können – als Bänker sind wir immer gefährdet! Bevorzugt natürlich die Leute, die bei bisherigen Tests nicht nur Proben bekommen haben, sondern die auch die Fragen beantwortet haben.

  • 10.05.11 - 17:14 Uhr

    von: andi301165

    Passend zu meinen neuen Schuhen, die ich gestern das erste Mal getragen und sofort eine Blase bekommen habe, kam heute das Päckchen an. Perfekter kann das Timing nicht sein. Jetzt habe ich mir gleich mal ein Pflaster aufgeklebt und bin schon mal überrascht, dass ich es weniger spüre als die regulären Pflaster, die ich sonst immer verwendet habe. Im Büro habe ich auch noch so einige Wanderer, die immer wieder nach ihren “Gewaltmärschen” über Blasen an den Füßen klagen. Die werde ich morgen mal mit einigen Proben eindecken.

  • 10.05.11 - 18:36 Uhr

    von: sonora82

    Hi, hab vorhin mein Paket geholt, und es kam zum richtigen Zeitpunkt, denn ohne Socken in die Schuhe heut war keine gute Idee , aber so hab ich ein gutes test projekt . :0))

    Mittester hab ich auch schon gefunden.

    Allen viel Spaß beim testen

  • 10.05.11 - 19:45 Uhr

    von: Maxismama

    Hallo, auch ich bin dabei und habe bisher noch kein Päckchen erhalten. Da ich aber im Bekannten- und Familienkreis schon viele Abnehmer gefunden habe, bin ich schon ganz gespannt darauf und werde dann gern wieder hier berichten.

  • 10.05.11 - 20:06 Uhr

    von: milenaemilia

    Juhu, die Post war da ! Super ich fang gerade wieder mit Nordic Walking an, da kann ich die Pflaster super gut gebrauchen, da die Schuhe auch noch neu sind, da bekommt man ja schon mal eine Blase.

  • 10.05.11 - 20:11 Uhr

    von: traumbaerchen2010

    bin auch dabei aber mein päckchen ist leider noch nicht da

  • 10.05.11 - 21:03 Uhr

    von: Sir_Duke

    So Packet erhalten. Und so wie es ausieht zur richtigen Zeit. Die erste Blase kommt schon.

  • 10.05.11 - 21:52 Uhr

    von: oberdorster

    Mein Päckchen ist leider auch noch nicht da. Dabei hab ich mir heute auch ein kleines Bläschen geholt – jetzt, wo man die Schuhe ja wieder ohne Strümpfe tragen kann. Werde mein Bläschen jetzt schön pflegen, damit ich es dann gleich mit dem richtigen Pflaster behandeln kann.
    Mein Sohn, 14, hat sich auf jeden Fall gefreut, dass es endlich mal ein Projekt ist, von dem er auch was hat. Da er viel Sport macht und oft mit seinen Laufschuhen durch’s Wasser läuft, hat er auch oft Blasen.
    Also wir freuen uns – jetzt müssen die Dinger nur noch kommen!

  • 10.05.11 - 21:58 Uhr

    von: sandra78w

    gestern ist mein päckchen gekommen!!!!!!!!!! hab es freudestrahlend entgegen genommen und werde es umgehend testen. endlich mal ein grund sich neue schuhe zu kaufen :P

  • 11.05.11 - 06:48 Uhr

    von: Bernando1

    Ich bin dabei, nur leider ist mein Päckchen noch nicht da. *schnief* naja, muss ich wohl noch warten…

  • 11.05.11 - 07:52 Uhr

    von: stubar

    Paket da, super!
    Am Samstag wird der erste Härtetest sein. Ein Tag shoppen, da kann ich meine Füsse normalerweise am Abend in den Notfall bringen :-)

  • 11.05.11 - 08:49 Uhr

    von: Badeeente

    Yeah, hab mein paket gestern bekommen und gleich das erste Blasenpflaster (Medium) aufgeklebt. War jetzt über Nacht drauf und hilft schon super! Habe heute – trotz vorhandener Blase – keine Schmerzen in den Schuhen *freu*!

  • 11.05.11 - 09:11 Uhr

    von: oberf

    Schade, mein Paket is immer noch ned da

  • 11.05.11 - 09:40 Uhr

    von: Summse06

    **Freu** mein Paket ist angekommen und ich habe auch schon Pflaster verteilen können. Perfektes Timing von Euch – die erste Blase ist schon da – werde gleich testen und berichten.

  • 11.05.11 - 09:44 Uhr

    von: annika1407

    Super, ich bin auch dabei *freu*

  • 11.05.11 - 10:48 Uhr

    von: trendleni

    Also ich freue mich schon sehr auf das Paket, habe es nämlich noch nicht bekommen. Habe mir letzte Woche neue Schuhe gekauft und auf beiden Fersen Blasen, also bin ich schon einmal ein gutes Versuchskaninchen. Freue mich sehr auf das Projekt!

  • 11.05.11 - 11:30 Uhr

    von: suna2

    hallo!ich freu mich so dabei zu sein,vielen dank.das problem blasen ist echt schrecklich.hab mir grad am wochenende eine blase gelaufen und dann kam gleich am montag mein paket und ich bin total zufrieden mit den pflastern.die halten wirklich was sie versprechen.nochmals vielen dank das ich dabei sein darf.kann ich nur empfehlen-

  • 11.05.11 - 12:08 Uhr

    von: Anjalie82

    huhu
    bei mir stand sollte die nächstentage ein treffen das war aber schon freitag bis heut hab ich kein Blasenpflaster Mixpack bekommen schade

  • 11.05.11 - 13:08 Uhr

    von: Blankaflor

    Hallo Ihr lieben,
    ich bin total neidisch auf euch die Ihr hier mitmachen dürft.
    Hab seit Sonntag meine ersten 2 Blasen

    Euc die Ihr mitmachen könnt, wünsch ich eine schöne Zeit mit dem Pflaster und wenig Schmerz.

  • 11.05.11 - 13:54 Uhr

    von: keskusta

    Ich habe mich noch nie über eine Blase so freuen können. Jetzt kann ich wenn ich nach Hause komme gleich ein Pflaster ausprobieren. :-)

  • 11.05.11 - 15:11 Uhr

    von: irina193

    Super Timimg für das projekt! Jetzt zum Sommer kaufen sich alle neue schicke Schuhe, was leider leider (fast) immer zu Druckstellen, Blasen und sonst. Wunden führt…

    Ich bin auch leider keien Ausnahme und habe gerade 2 tolle Blasen von neuen Ballerinas bekommen! Blasenpflaster…wann kommt er endlich!!!!! :) )) Warte total sehnsüchtig auf das Päckchen!

  • 11.05.11 - 16:47 Uhr

    von: katrin03

    Ich bin auch dabei, leider ist auch mein Päckchen noch nicht angekommen. Aber ich bin ja Optimist, bis zum WE wird es bestimmt kommen und dann kann ich meine neuen Schuhe einlaufen ;-)

  • 11.05.11 - 16:55 Uhr

    von: EikeBen

    Auch ich habe mein Päckchen noch nicht bekommen, bin aber bruhigt, dass es anderen auch so geht. Es kommt aber bestimmt bald, also arbeitet weiter an den Blasen!! ;-)

  • 11.05.11 - 17:09 Uhr

    von: d.butuci@kabsi.at

    Also die Fussblasen sind zwar schon da aber Compeed noch nicht :-) Bin gespannt wann mich das Päckchen erreicht. Hat irgendwer im Umkreis Wien schon das Packerl erhalten? lg Doris

  • 11.05.11 - 18:30 Uhr

    von: Glory1

    Habe am Mittag eine Blase eingefangen mit meinen neuen Sommerschuhen und am Abend als ich nach Hause kam, war das Paket von Compeed da :-) Timing pur!!
    Habe sofort ein Pflaster montiert. Bin echt überrascht, wie super das Pflaster anliegt, wie eine zweite Haut. Am Abend musste ich noch an einen Anlass und habe total vergessen, dass ich eine Blase habe. Ohne zu studieren habe ich die gleichen Sommerschuhe wieder angezogen… aber ohne Probleme!!! Habe den ganzen Abend nichts von der Blase gemerkt und das Pflaster hält!! Also den Einstiegstest hat Compeed bei mir zu 100% bestanden!! Bin begeistert. Mal sehen, wie lange es hält und wie es abheilt. Danke

  • 11.05.11 - 18:38 Uhr

    von: EyeReen

    Hallo!
    Freu mich sehr bei dem Projekt dabei zu sein! Leider ist mein Packet aber auch noch nicht angekommen *buhuuuu*!

    LG

  • 11.05.11 - 19:49 Uhr

    von: housmaster

    meins auch nicht schade schade

  • 11.05.11 - 20:17 Uhr

    von: marterl

    Ich hab auch schon einigen Leuten vom Projekt erzählt und ich freu mich schon aufs Verteilen. Außerdem würde gareade eine dicke Blase auf meiner Ferse auf eine Behandlung warten. Hoffe, das Päckchen kommt bald….

  • 11.05.11 - 22:53 Uhr

    von: Ninotschga

    _Die neue Packung ist der Hit!!! Vor allem die kleinen Pflaster für die Zehen sind ein
    Segen!! Die Highheelsaison kann kommen!

  • 11.05.11 - 23:13 Uhr

    von: matala

    Mein Testpaket kam genau zum richtigen Zeitpunkt, habe mir heute meine Füße in meinen neuen Sommerschuhen aufgerieben. Das Pflaster ist genial und dabei fast unsichtbar

  • 12.05.11 - 09:18 Uhr

    von: ahj21

    ich warte noch drauf das mein päckchen heute ankommt
    habe hier schuhe zu hause liegen die ich eigt gerne mal anziehen würde aber danach habe ich bestimmt blasen an den füssen wer weis wie viele deswegen warte ich noch auf mein packet weil dann kann ich die anschliessend sofort mal ausprobieren =)

  • 12.05.11 - 10:48 Uhr

    von: Vronironi

    Leider kein ticket bekommen :-(

  • 12.05.11 - 10:53 Uhr

    von: Allager12

    Ich freue mich bei diesem Projekt mit teilnehmen zu dürfen, ich war nur mal eben kurz in der Stadt einkaufen und zack hatte ich mal wieder mir ne Blase gelaufen als ich zu hause angekommen bin sah ich das der Postbote da war und ich muss sagen ich habe dieses Plästerchen direct mal ausprobiert, die anleitung ist recht einfach und schnell nur die betreffende Stelle säuber und dann trocken machen und dann das Pflaster drauf.

    Nach dem Auftragen muss ich sagen, hatte ich das Pflaster beim gehen so ca. ne halbe minute noch gemerkt, aber das war es dann auch schon . Das einzige mal wo ich das Pflaster dann noch mal gemerkt hatte, war wie ich meinen Schuh anzog, ich merkte keinen Schmerz sondern das war ein angenehmes gefühl, als wenn man sich in ein flauchiges Kissen legt. Super Idee mit dem Schutzkissen.

    Nach einem Tag habe ich jetzt das Pflaster abgemacht und ich muss sagen dass ich mit so einer SChnellen Heilung nicht gerechnet habe.
    Ein nach teil hatte ich dennoch für Leute die sehr viel Schwitzen an den Füßen, wo ich eine von bin, löst sich das Pflaster aber nur minimal an der Umrandung.

    Ich bin mal gespannt wie die kleinen Pflaster halten.

  • 12.05.11 - 11:58 Uhr

    von: Listezia

    Mein Paket ist auch noch nicht da. Aber nach/in Österreich dauerts meistens ein bissl länger als bei den anderen. Kommt mir vor :-) Macht nix, ich freu mich trotzdem schon drauf! Wird sicher bald da sein!

  • 12.05.11 - 14:12 Uhr

    von: FrecheGoere1984

    Ich fibere mit dir! @Listezia meines ist auch noch nicht da! Aber icht warte jeden Tag darauf! :)

  • 12.05.11 - 15:49 Uhr

    von: AndreaL.

    Mein paket ist da…..und das wo ich mir gestern ne Blase gelaufen habe…..neue Schuhe und Barfuss*örgs*. Also gleich ein pflaster draufgeklebt*gg*
    Mal sehen wie es wird.
    Pröbchen werden auch verteilt….

    Freu mich

  • 12.05.11 - 16:24 Uhr

    von: ameli

    ich bein einer glückliche, die testen darf. ich habe bereits viele pflaster weitergegeben. was soll ich sagen? bis jetzt sind alle tester zwischen 11 und 60 jahren begeistert von der simplen anwendung und der großen wirksamkeit des produkts!

  • 12.05.11 - 16:26 Uhr

    von: cclementine

    Ich habe mich nicht gemeldet, da ich es schon länger habe, und begeistert bin davon.
    Einmal drauf und nach paar Tagen ist alles wieder gut, obwohl man dazwischen trotzdem wandern war.
    Ich probiere auch kein anderes mehr aus, weil ich mal wirklich zu 100% davon überzeugt bin!

  • 12.05.11 - 17:13 Uhr

    von: lucy2803

    Super, ich bin dabei. Mein Paket kam gestern und ich habe heute die ersten Proben mit auf Arbeit genommen. Meine Kolleginnen rissen mir die Proben regelrecht aus der Hand um dieses Pflaster auszuprobieren, da zur Zeit bei den Damen Blasenalarm.
    Bin auf die Reaktionen gespannt. Selbst meine Tochter (12 Jahre) hat in ihren neuen Schuhen ständig Blasen und ist dankbar für jede Hilfe.

  • 12.05.11 - 17:36 Uhr

    von: Pickerl

    Mein Paket kam leider noch nicht an, bin gespannt, leider funktioniert die Sendungsverfolgung nicht….

  • 12.05.11 - 19:22 Uhr

    von: moga

    Meines ist auch noch nicht angekommen. Lt Sendeverlauf ist es eine PLZ die es lt Suche gar nicht gibt!

  • 12.05.11 - 19:41 Uhr

    von: ela_0401

    Juhu, mein Päckchen ist heute angekommen und ich hab es gleich ausgepackt… und nicht nur das.. Ich werde es auch gleich benutzen, da ich auch aktuell mal wieder eine Blase habe….

  • 12.05.11 - 19:50 Uhr

    von: hobbit05

    heute ist das startpaket angekommen jetzt können die blasen kommen…

  • 12.05.11 - 19:55 Uhr

    von: Snoopyxy

    Juhu ich habe heute das Starparket bekommen. Jetzt muss es nur wieder schönes Wetter werden und dann können die neuen Sandalen eingelaufen werden- Danke Compeed Blasenpflaster bin ich bestens vorbereitet!

  • 12.05.11 - 20:19 Uhr

    von: Maryenne

    Ich bin dabei und freue mich :-) Das Paket kam passend zu meinen neuen Schuhen und ich werd mein Mixpack direkt mal zum Einlaufen benutzen :-D

  • 12.05.11 - 21:24 Uhr

    von: suan234

    Super, dass ich dabei bin. Habe sogar selbst schon die 1. Blase an der Ferse.

  • 12.05.11 - 21:34 Uhr

    von: ceraone

    Ich habe mein Paket heute bekommen, leider war es wohl bei der Post aufgegangen und die haben es neu verpackt, naja, ich denke da probiert jetzt jemand mit ;) Es fehlen nur 3 Proben.

    3 habe ich auch schon verteilt, ich warte jetzt auf eine oder 2 Blasen :)
    Verrückt, ich warte auf Blasen, sonst verfluche ich diese lol.

    Am WE gehts in Urlaub, lange Waldwege, Strand, neue Schuhe, mal schauen. Ich bin gespannt :)

    Ich werde berichten, wir sind ja online :)

  • 12.05.11 - 21:37 Uhr

    von: hanifebalta

    bin auch dabei, habe leider mein paket noch nicht bekommen, und kann meine sendung nicht verfolgen, weil die paketnummer unbekannt ist:(( ich hoffe ich bekomms bald

  • 12.05.11 - 21:51 Uhr

    von: Jazzo

    ENDLICH DA!!! Ein recht ansehnlicher Stapel Proben und gutes Infomaterial… Leider muss ich den Kritikern der nicht einzeln verpackten Pflaster Recht geben- da ist doch zu leicht eines der rettenden Dinger nicht mehr brauchbar denn bis man so ein Mixpack aufgebraucht hat trägt man es doch sicherlich auch mal ein paar Wochen oder Monate in der Handtasche mit sich.

  • 12.05.11 - 22:00 Uhr

    von: Croni2707

    Umschlag ist per DHL angekommen…..morgen werden direkt Kollegen und Freunde mit den Proben versorgt. Habe ich ja vorab schin angekündigt…die werden staunen.

  • 13.05.11 - 00:25 Uhr

    von: Charlaine

    Bisher waren alle begeistert von den Proben! Häufigstes Kriterium an Compeed allgemein ist der Preis… aber dafür sind sie ja auch viel besser als herkömliche Pflaster und wenn man es ausrechnen würde, käme es sicherlich günstiger!

  • 13.05.11 - 03:53 Uhr

    von: Illu

    Der Umschlag kam genau zur rechten Zeit an.
    Bin grad am renovieren und habe mir den Finger gequetscht – selbst da kann man die Compeed Blasenpflaster für verwenden.

    Also ab auf den Finger damit und gut ist’s – tut auch schon gar nicht mehr weh und ich kann beruhigt weiter arbeiten ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass es wie ein herkömmliches Plaster jeden Moment abgeht z.B. nach dem Hände waschen.

    Ich bin jetzt schon total begeistert und werde es auf jeden Fall vielen Freunden und Bekannten empfehlen.

  • 13.05.11 - 07:22 Uhr

    von: peti1404

    Habe gestern mein Päckchen bekommen. Jetzt nur noch neue Schuhe kaufen (wollte ich sowieso) und mir beim Einlaufen eine Blase wünschen. Dann wird getestet :-)

  • 13.05.11 - 07:40 Uhr

    von: carina27

    So nun ist mein Päckchen angekommen und das testen kann beginnen

  • 13.05.11 - 08:41 Uhr

    von: NadineDanny

    schön mein Paket ist gestern auch angekommen…
    toll, ich freu mich total. nun kann ich am Samstag erstmal Shoppen gehen,
    brauche umbedingt ein oaar neue sommer schuhe :)

  • 13.05.11 - 09:26 Uhr

    von: kata1986

    heute mache ich eine inlinertour – compeed blasenpflaster habe ich dabei. bin mal gespannt!

  • 13.05.11 - 10:08 Uhr

    von: anna028

    Passend zur saison freu mich auf das Projekt

  • 13.05.11 - 12:57 Uhr

    von: pataka

    Juhu-jetzt können neue Schuhe eingetragen werden:) gerade bei der jahreszeit trage ich öfters mal “unbequemere” Schuhe und außerdem kommt jetzt auch wieder viel Outdoor-Sport. Da sind diese Pflaster die Rettung!:)

  • 13.05.11 - 13:34 Uhr

    von: amidala

    juhuu packet pünktlich vor der hochzeit gekommen – werde mir die dinger in die handtasche stecken und mitnehmen – es haben sicher einige neue schuhe an – so wie ich

  • 13.05.11 - 14:10 Uhr

    von: julymam

    heute habe ich den umschlag mit dem mixpack und den proben bekommen, wow, kann ich nur sagen, da können wir bis zum abwinken testen….
    mal sehen, wie sich die pflasters bewähren :D

  • 13.05.11 - 14:39 Uhr

    von: Agnes89

    Ich hab heute auch endlich mein paket bekommen. Da kann ich jetzt gleich mal unbesorgt meine neuen Laufschuhe ausprobieren. :-)

  • 13.05.11 - 15:00 Uhr

    von: shambra

    soooo – ab heute kanns los gehen… Paket ist heute angekommen. Ich habe mir bereits gestern eine Blase gelaufen… genau richtig zum Projektstart…. werde dann gleich eins aufkleben… freu mich auch schon anderen zu helfen die unter einer Blase leiden – DANKE noch mal fürs Ticket

  • 13.05.11 - 16:58 Uhr

    von: Pekka62

    mein Paket lag gestern bei den Nachbarn. Habe natürlich direkt ein Muster dort gelassen. Heute dann einer tanzbegeisterten Kollegin sofort ein Exemplar überreicht.
    Beim Sport habe ich den “Mittester”gesucht aufgehangen und hoffe, dass sich dort auch einige Blasenopfer finden

  • 13.05.11 - 18:51 Uhr

    von: Elster74

    Endlich, meine neuen Sommerschuhe drücken, werd es gleich ausprobieren. Auch meine Sportfreunde sind begeistert und beruflich ist es sowieso der Renner

  • 13.05.11 - 18:55 Uhr

    von: yamm

    Compeed ist mt Abstand das beste Blasenpflaster was ich kenne. Ich bin Leistungssportlerin und schwöre auf dieses Produkt!

  • 13.05.11 - 19:06 Uhr

    von: muchos

    Endlich ist auch mein Paket eingelangt. Habe heute schon meine Kollegen mit Muster versorgt.
    Und ich habs auch schon dringend benötigt, da ich mir gestern wieder blasen gelaufen habe.
    Die Pflasten sind auf jeden Fall spitze.

  • 13.05.11 - 19:14 Uhr

    von: Chakra70

    Endlich ist auch mein Paket eingedrudelt..ich dachte schon es kommt nicht mehr.
    Na dann kanns ja endlich losgehn :)
    Vielen Dank nochmal fürs Ticket!

  • 13.05.11 - 20:08 Uhr

    von: omaopa

    schade hätte ich gern mitgemacht,hatte mir neue Schuhe gekauft

  • 13.05.11 - 20:28 Uhr

    von: BennY90

    Paket heute morgen angekommen :)

    Bin mal gespannt. hab mir erst heute eine Blase eingefangen. Noch liegt das Paket im Wohnzimmer, werde aber gleich ein Pflaster testen.

  • 13.05.11 - 20:31 Uhr

    von: BennY90

    Hey total super! Farblich fällt das Pflaster ÜBERHAUPT nicht auf!

  • 13.05.11 - 20:33 Uhr

    von: Bluesky11

    freu mich, im Projektteam dabei zu sein, habe gerade eine Blase und die Blasenpflaster von Compeed kommen wie gerufen. werde Sie jetzt gleich mal austesten.

  • 13.05.11 - 20:42 Uhr

    von: 24032010

    ich bin dabei freu mich riesig,hab gleich die Plaster ausprobiert da schon Blasen hab kommen diese genau richtig.Danke liebes trnd-Team

  • 13.05.11 - 21:53 Uhr

    von: DragonLady

    jetzt geht es den blasen an den kragen

  • 14.05.11 - 08:30 Uhr

    von: merci67

    gestern das paket bekommen
    freu mich schon auf die erste blase
    damit ich gleich mal testen kann

  • 14.05.11 - 09:58 Uhr

    von: pueppy001

    leider kein ticket, aber die pflaster sind echt der hammer… hab schon errahrung damit sammeln dürfen, also da kann kein anderes pflaster mithalten…

  • 14.05.11 - 12:03 Uhr

    von: UDOL99

    …habe die Pflaster gleich ausprobiert – sind echt der Hamme – kaum zu sehen und angenehm zu tragen. Die Proben gehen bei meinen Freundinnen und Kolleginnen weg wie warme Semmeln ;-)

  • 14.05.11 - 12:04 Uhr

    von: UDOL99

    meinte der Hammer,-)

  • 14.05.11 - 20:01 Uhr

    von: lucky1983

    habe gestern mein PAKET erhalten und freue mich aufs testen

  • 14.05.11 - 20:17 Uhr

    von: nr.1_tester

    Ich bin begeistert! Direkt in meinen Schuhen gleich Blasen gerieben & getestet! Hammer, bin sehr zufrieden!

  • 14.05.11 - 21:03 Uhr

    von: angi40

    auch ich habe mein packet erhalten

  • 14.05.11 - 21:40 Uhr

    von: frogie11

    Schade dass ich nicht dabei bin. Wir machen nächste Woche einen Wanderwochenende.

  • 15.05.11 - 13:40 Uhr

    von: tlalmiztli

    yeah….grosses kuvert angekommen ….blasenpflaster drinn…..und das testen kann beginnen…freu mich drauf

  • 15.05.11 - 16:08 Uhr

    von: 9597

    Klasse!!! Mein dicker Briefumschlag mit dem Compeed Blasenpflaster -Startset, ist auch angekommen.Ich hab sie schon fleißig an Freundinnen mit Schuhtick verteilt. Die haben sich soetwas von gefreut.

  • 15.05.11 - 18:26 Uhr

    von: Sabrina1109

    Jaaaaaaa das Paket ist da und kam gestern schon erstmalig zum Einsatz!!!!Ich finde das toll! :-)

  • 16.05.11 - 09:44 Uhr

    von: Theresa80

    Juhu, endlich ist das Paket gekommen und das genau zum richtigen Zeitpunkt!!! Kaum ausgepackt wurde ein Pflaster schon gebraucht. Ein echt feines Gefühl im Gegensatz zu anderen Pflastern!!!

    Der Sommer kann kommen!!! Egal mit Blase oder ohne

    Eure
    Theresa

  • 16.05.11 - 11:09 Uhr

    von: Wimm1981

    Ich habe noch nix bekommen, warte aber schon sehnsüchtig darauf. Da wir in Kürze in Urlaub fliegen, kann ich dann schon mal testen, weil ich mir sicher wieder mal Blasen laufe. ;((

  • 16.05.11 - 12:10 Uhr

    von: mausebar

    Hurra, habe am Freitag das Paket bekommen – die ersten Pflaster wurden bereits ausgeteilt. bitte um etwas geduld mit meinen ersten berichten – habe momentan etwas stress.

  • 16.05.11 - 18:58 Uhr

    von: damax

    endlich hab ich auch das paket bekommen. morgen werden die ersten pflaster verteilt :)

  • 16.05.11 - 19:43 Uhr

    von: Gaby1402

    Kaum war mein Paket da brauchte meine Tochter schon ein Blasenpflaster.
    Sie war ganz begeistert wie schnell es heilt und vor allen soll es super abgepolstert haben. Mal ehrlich herrkömliche Pflaster nehmen nicht wirklich den Schmerz. Am liebsten würde man die neuen Schuhe in die Ecke werfen.
    Aber meine Tochter meinte, sie hätte den Druck des Schuhes kaum noch gemerkt. Am Rand hat es sich bei längerem Tragen aber doch etwas gelöst, kann aber auch am An- und Ausziehen ihrer ziemlich engen Jeansleggings gelegen haben. Sonst sind wir aber ganz begeistert…

  • 16.05.11 - 20:18 Uhr

    von: jessica.inter@gmx.de

    Jeepie, am Wochenende habe ich endlich auch mein Testpäckchen bekommen. Habe gleich welche an meine Nachbarn und Sportfreunde weitergegeben.

  • 16.05.11 - 20:47 Uhr

    von: EyeReen

    Mein Paket ist zwar lt. Nachverfolgung schon beim Zusteller, hat es aber noch nicht bis zu mir nach Haus geschafft … vorfreude ist die schönste freude, oder ;-)

  • 16.05.11 - 20:56 Uhr

    von: EKK2009

    Ich war in der letzten Woche im Wanderurlaub und hatte vor der Abreise noch nicht das Startpaket erhalten. Es ist ja wohl klar, was mir passiert ist… ich habe mir gleich drei Blasen gelaufen ;-) Aber zum Glück hatte ich noch ein “altes” Päckchen mit Compeed Blasenpflaster dabei, so dass ich gleich weiterwandern konnte. Inzwischen sind auch alle Blasen wieder abgeheilt.

  • 16.05.11 - 21:21 Uhr

    von: gerti0

    jupii- konnte schon ein paar Leuten den Tag schnerzfreier machen =) =))))))
    20 Proben finden relativ schnell einen Tester .
    ein paar fragen hät ich . es steht im Projektfahrplan dass man bei Wanderungen usw. die Ränder mit Klebebänder fixieren soll WARUM sind dann nicht welche dabei?
    Geauso würd ein kleines reinigungstuch nützlich sein wenn man grad irgendwo am berg ist und das Pflaster auf die gereinigte trokene Haut kleben soll.

    Danke für das Paket =D

  • 17.05.11 - 07:44 Uhr

    von: misses_jessica

    das Paket ist bei mir angekommen, 7uhr Morgens, gääähn! Habe die ersten Proben bereits verteilt und “hoffe” nun auf eine Blase an meinen Füßchen. Ich hoffe so schnell wie möglich berichten zu können, denn wie es doch immer so schön ist, wenn man etwas “braucht” dann passiert es nicht… aber die neuen Schuhe die noch im Kasten gammeln weil sie etwas eng sind, werden wohl die ein oder andere Blase hervorbeschwören :) Danke für das Paket!!

  • 17.05.11 - 10:20 Uhr

    von: elawerka

    mache zwar leider- nicht mit, aber werde verfolgen, denn besonders bei kleineren mitglieder zu hause… hätte ich so germn mitgemcht…

  • 17.05.11 - 10:50 Uhr

    von: Dobina

    Meiner Freundin und ihrem Mann hat das Pflaster das Wochenende gerettet. Kurzurlaub am Meer mit neuen Schuhen. Und was kam: Blasen!!
    Aber Compeed Testpackungen waren mit und somit war alles bestens. Sie waren und sind voll begeistert. Einen schönen Gruß von Ihnen und ein dickes Danke soll ich euch senden.

  • 17.05.11 - 11:10 Uhr

    von: axelotle

    Bei mir ist auch alles angekommen.
    Der Test kann beginnen!

  • 17.05.11 - 14:36 Uhr

    von: Ayfer

    Meine Schwägerin war am vergangenes Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen und sie hatte sich ein neues kleid und dazu die passenden Schuhe gekauft. Ich habe ihr compeed-blasenpflaster mitgegeben, falls die neuen Schuhe drücken sollten. Am nächsten Tag rief sie mich an und bedankte sich sehr bei mir. Sie sagte,dass sie keine Probleme mit ihren neuen Schuhe hatte und sie würde nie wieder ohne Compeed-blasenpflaster neue Schuhe tragen. Danke

  • 17.05.11 - 18:51 Uhr

    von: KFelkl

    Ich habe zwar kein Ticket bekommen – leider :( aber ich hatte sie vorher schon mal getestet und war sehr zu Frieden mit den compeed- blasenpflastern :)

  • 17.05.11 - 19:53 Uhr

    von: MarionM83

    Die Blasenpflaster sind super! Die Blasen von meiner Tochter sind schon verheilt! Bin sehr begeistert!!! Halt der Blasenpflaster ist auch super! Positiv überrascht!! Kaufe nur noch Compeed.

  • 17.05.11 - 20:49 Uhr

    von: Killerbiene588

    Die sind wirklich gut! wahnsinnig angenehm , wie eine zweite haut , man vergisst das man sie trägt ! leider etwas teuer!

  • 17.05.11 - 21:42 Uhr

    von: DoroTo

    Ich benutze die Pflaster immer wenn ich meine Tanzschuhe anziehe. Vorher habe ich in denen immer Blasen bekommen. Seit ich die Pflaster anwende passiert das nicht mehr. Finde die echt toll.
    Hätte gerne bei der Studie mitgemacht, leider war ich da noch nicht mitglied….

  • 17.05.11 - 22:51 Uhr

    von: Mila26

    Dieses Pflaster würde ich grad auch gut gebrauchen…habe gestern nämlich neue Schuhe einlaufen wollen und da ist es auch schon passiert…auf beiden Seiten ne dicke Blase :-( !
    Daher werd ich mich wohl moin mal auf die Suche nach dem neuen Pflaster machen…habe leider diese Studie auch nicht mitmachen können :-( !Schade eigentlich…hätte super gepasst und meinen Füßen würde es dann auch besser gehen ;-) !

  • 18.05.11 - 20:51 Uhr

    von: Ruprecht

    Also, ich bin begeistert: Blase an der Hand ist echt unangenehm … Am Fuß zieht man sich ein paar andere Schuhe an, und die Sache ist geritzt. Aber an der Hand … Schmerzfrei und super abgeheilt. Und das Beste: man hat es nicht mal gesehen! ;–)))
    Mich hat Compeed – auch zweckentfremdet – schon mal überzeugt!